Problem mit mädchen!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey jungs :P,

Ich kenn ne freundin von mir nun seit ca 3 jahren, war vor kurzem (4 wochen) mit meinem besten kolleg zusammen will aber nun nichtsmehr von ihm.

Nunja gestern war das mädchen bei mir und haben fern gekuckt bei mir aufm bett haben auch rumgemacht, bissl fummeln war auch dabei, waren betrunken nunja :/ im nachhinein denk ich das hätte man nicht unbedingt machen sollen :/

nunja finde das mädchen nun doch sehr anziehend, war heute wieder mit ihr und kumpels weg. ich hab schoon damals gemerkt das sie mich öfters angekuckt halt als normal als sie mit meinem besten freund zusammen war..

nunja wie geht es nun weiter bin doch sehr sehr schüchtern, ich frag sie morgen ob sie mit mir ein kaffe trinken geht, tut ja gut bei der kälte, bin mit ihr in einer Klasse da wirds kein problem sein sie zu fragen... richtig so? wie soll ich weiter machen? hab in der letzten zeit kurz mit ihr telefoniert, jedoch nix besonderes

freue mich auf eure antworten :)

mfg

bearbeitet von amon101x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Philipp B.

Les dich ein.

Werd dir klar, was du wirklich willst, wenn du es bereust was ihr gemacht habt - weißt du nicht was du willst.

Ansonsten einfach weiter gamen wie jedes andere HB - wenn du mit deinem Gewissen im klaren bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig so!

Und jetzt liest Du schön die FRs, die Texte in der Schatzkiste und vor Allem die FAQ durch.

Der Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.