Unangenehmer Geruch aus ihrer Mumu beim Sex

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

eigentlich sagt das ja schon alles:

Wenn ich mit einer Frau intim werde und sie scharf wird und feucht wird, dann riecht ihre Mumu immer und diesen Geruch find ich total unangenehm und sogar etwas widerlich. Das ist mir schon bei allen Frauen passiert und so habe ich deshalb nie auch Lust auf Oralsex etc. weil ich den Geruch einfach so unangenehm empfinde. Die Frauen sind top hygienisch also daran liegt es jetzt nicht.

Wem ergeht es ähnlich? Was kann ich tun? Woran liegt das?

Danke für ernsthafte Antworten...

bearbeitet von hollowman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen,

eigentlich sagt das ja schon alles:

Wenn ich mit einer Frau intiim werde und sie scharf wird udn feucht wird, dann riecht ihre Mumu immer und diesen Geruch find ich total unangenehm und sogar etwas widerlich. Das ist mir schon bei allen Frauen passiert und so habe ich deshalb nie auch Lust auf Oralsex etc. weil ich den Geruch einfach so unangenehm empfinde. Die Frauen sind top hygienisch also daran liegt es jetzt nicht.

Wem ergeht es ähnlich? Was kann ich tun? Woran liegt das?

Danke für ernsthafte Antworten...

Geilster erster Post ever.

Ich würde sagen man the fuck up... oder besorg dir eine bei der das nicht so ist. Kann daran liegen, dass sie inkompatibel sind.

Kann daran liegen dass du einfach nicht drauf stehst (Fehlt wohl ein wenig das animalische) oder es kann sein dass du zu reinlich erzogen bist.

Ich würde es an deiner Stelle einfach lassen, meine Nase dorthin zustecken.

Ich finds da unten einfach geil.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Such eben eine, bei der die Mumu duftet wie eine Bergwiese mit sanften Blümchen am Morgen ;)

Was soll man so tun, wird wohl nicht bei jeder so riechen, ich find's sehr unterschiedlich, bei einigen mag ich's sogar echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bisher immer nur einen kausalen Zusammenhang zwischen Hygiene und MumuOdem feststellen können.

Wirkliche biologische Inkompatibilität anhand des Dufts kann ich bisher nicht bestätigen.

Frisch gespült sind die Düfte von feucht-sabbernen Muschis fast neutral.

Die lange Zersetzung an der Luft durch Bakterien, wie z.B. unter den Achseln, macht den Schritt-Muffel aus.

HBs schwanken meist im Unwissen wie viel Hygiene sie ihrem Unterboden zutrauen können ohne die Schleimhautflora zu schädigen.

Häufig ist die Annahme, je stärker und häufgier ich mich wasche, desto mehr zerstörie ich meine Schleimhautflora und desto eher bekomme ich Pilzinfektionen.

Was zugegebenermassen die Hölle sein muss und man unter Frauen wirklich nur den fiesesten Zicken wünscht.

Nehmt zusammen ein Bad. Stimuliere mal im Spiel ihre Lippen, was sie ebenbei säubert. Wenn ihr danach im Bett landet, mach den Schnupper Test.

Wenn das weiterhin problematisch ist, spreche sie an, nexte oder werfe Dir und ihr ein Mentos ein :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke für die Hinweise :)

Es ist so, dass ich meistens nicht mit einer Frau solange zusammen bin, sondern sie öfter wechsel. Mit der Zeit erfährt man immer mehr über auch ihre schlechten Eigenschaften und dann verliere ich mehr und mehr das Interesse, aber das ist eine andere Sache.

Jedenfalls sind die Frauen schon sauber und frisch gebaden udn es ist keineswegs so, dass sie gleich unten rum unangenehm riechen. Meistens ist es genau das so nachdem sie unten ganz feucht in der Mumu ist und ich dann wieder aus ihr herausdringe. Den dann aufsteigenden Geruch mag ich nicht. Seltersamerweise ist dieser bei vielen Frauen vorhanden, wenn auch mit Geruchsnuanzen, aber ich mag ihn nicht.

Ich könnte aber wirklich mal ein gemeinsames Bad mit Sex danach machen. Das müsste ich mal so einfädeln. Sagen kann bzw. sollte man das ja einer Frau nun wirklich nicht, dass sie unangehm beim Sex unten herum riecht. Das ist dann doch ein doch zu starker Neg (kleiner Scherz).

Anders ist es übrigens, wenn Frauen leicht schwitzen und so. Nein ich meine jetzt nicht extrem, aber so halt ganz normal. Den Geruch finde ich wiederum sehr betörend. Ich möchte nur einmal sagen, dass eben nicht jeder natürliche Geruch einer Frau für mich automatisch gleich auch unangenehm ist.

Danke für Euere Hilfe nochmals :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jedenfalls sind die Frauen schon sauber und frisch gebaden udn es ist keineswegs so, dass sie gleich unten rum unangenehm riechen. Meistens ist es genau das so nachdem sie unten ganz feucht in der Mumu ist und ich dann wieder aus ihr herausdringe. Den dann aufsteigenden Geruch mag ich nicht. Seltersamerweise ist dieser bei vielen Frauen vorhanden, wenn auch mit Geruchsnuanzen, aber ich mag ihn nicht.

Wenn der Geruch erst hinterher da ist, dann riecht die Vagina jetzt nach dem Gummi bzw.

Beschichtungsmittel von dem Kondom.

Wenn du aber gar kein Kondom benutzt, dann ist das dein Zeug, was du riechst, bzw. die Mischung

der beiden Flüssigkeiten. Das kann ein sehr eigentümlicher Geruch sein.

Was ich damit sagen wollte, ist dass der Geruch nicht von der Frau allein abhängt, das sollte der TE sich mal zum

Gemüte führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II
Es ist so, dass ich meistens nicht mit einer Frau solange zusammen bin, sondern sie öfter wechsel. Mit der Zeit erfährt man immer mehr über auch ihre schlechten Eigenschaften und dann verliere ich mehr und mehr das Interesse, aber das ist eine andere Sache

Ne, das ist genau die Sache!

Ich kann dich sehr gut verstehen, es geht mir bei den Männern auch so. Du bist mit der Frau eigentlich nie richtig intim, deshalb stört es dich.

Beim Oralsex sind alle Sinne angesprochen und Küssen ist NOCH intimer.

Wozu brauchst du das bei ONSs? Es geht doch auch ohne.

@ur2nice2me:

von der Hygiene kann es schon abhängen, aber nicht immer. Der Ausdruck "ich kann sie/ihn nicht riechen" ist sehr treffend. Wenn die Leute genetisch einander nicht passen, hilft die beste Hygiene dagegen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich damit sagen wollte, ist dass der Geruch nicht von der Frau allein abhängt, das sollte der TE sich mal zum

Gemüte führen.

Ab und zu schon, ich hatte auch schon mal eine die genau so gemufft hat wie der TE es beschrieben hat.

Und da war der Willi noch nicht drin, sondern grad mal der Schlüpper runter.

In dem Fall:

Zieh ihn raus, fass ihr durch den Schritt und reibs ihr unter die Nase, das nächste mal riecht sie nach frischen Blumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du aber gar kein Kondom benutzt, dann ist das dein Zeug, was du riechst, bzw. die Mischung

der beiden Flüssigkeiten. Das kann ein sehr eigentümlicher Geruch sein.

und der ist in aller Regel geil und animalisch, von mir aus verschwitzt..

Was mich nur noch schärfer macht.

Was mich wundert ist daß Du das bei jeder! Frau empfindest..

Wie "Shao" bemerkte..hast Du auch so einen "Waschzwang" ?

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu reinlich mit Waschzwang bin ich nicht erzogen. Also ich wasche mich ganz normal.

Vielleicht sollte ich aber wirklich mehr Frauen noch testen, denn so 7-8 Frauen sind wohl stichprobenartig da wohl nicht genug. Nun ich bin wieder auch noch kein PUA, der die Frauen in Reihe abschleppen kann. So gut bin ich noch nicht. Anmerken muss ich auch, dass es bei einigen Frauen stärker war während andere Frauen nicht so stark riechen. Aber aufgefallen ist mir das bisher bei jeder Frau.

Ob mit oder ohne Kondom, da muss ich ergänzen, dass ich den Geruch schon vor dem Eindringen bemerkt habe. Jedoch ist er noch nicht da als sie erregt war. Ich habe das erst gerochen nachdem sie heiß und feucht wurde. Und erst danach kam es zum Sex mit eindringen etc.

Ich denke da muss ich wohl doch noch ein paar weitere Frauen testen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Ab und zu schon, ich hatte auch schon mal eine die genau so gemufft hat wie der TE es beschrieben hat.

Und da war der Willi noch nicht drin, sondern grad mal der Schlüpper runter.

In dem Fall:

Zieh ihn raus, fass ihr durch den Schritt und reibs ihr unter die Nase, das nächste mal riecht sie nach frischen Blumen!

Absolutely made my day - geil :-D

von der Hygiene kann es schon abhängen, aber nicht immer. Der Ausdruck "ich kann sie/ihn nicht riechen" ist sehr treffend. Wenn die Leute genetisch einander nicht passen, hilft die beste Hygiene dagegen nicht.

Vielleicht ist er ja auch die Deluxe-Whirlpool-Abteilung des großen Genpools und die meisten werden ihm nicht gerecht ;) .. ist aber eher unwahrscheinlich.

Nicht so einen Kopf drum machen, einfach die Sache in direkter Weise sehen, wie's ist. Wenn du eine erwischst, die nach Rückspiegel-Duftbäumchen riecht, weiß es zu schätzen. Ansonsten ... durch Mund atmen ^^'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doll, jetzt haben wir endlich mal jemanden der aus Männersicht den "Blowjob" verweigert.

um PU Frames Deiner LTR vorzugreifen...

- Bitte sie Deinen Kopf runterzudrücken

- Bitte sie, sie soll Dir mit einem dominanten Ton sagen ihre Pussy zu verspeisen.

- Bitte sie Deine Abneigung sie oral zu befriedigen zu akzeptieren. Sie dürfe sich auch jemand anderen suchen der sie leckt.

:-D

Spass beiseite... Es ist Dir wichtig und Du willst daran arbeiten. Finde ich bemerkenswert.

Da Du ansonsten keine weiteren Phobien vor Gerüchen und Körperflüssigkeiten wie Schweiss zu haben scheinst, und du auch schon feinste Muschi Gerüche und Nuancen zwischen den Frauen unterscheidest, gehörst Du evtl. zu einer kleinen Zahl von Hypersensiblen was diese Geruchsrichtung angeht.

Keine Ahnung ob Dir da jemand helfen kann.

Ich würde es auf einen Kompromiss rauslaufen lassen. Wenn sie sich ordentlich gewaschen hatte und Du es mal erträglich findest, tue Ihr ab und zu den Gefallen und überwinde Dich mal dazu. Es muss sicher nicht so häufig geschehen wie wir Guys das glauben.

Ich liebe es Pussys zu lecken und es ist 'ne tolle Sache für Beide, aber ich glaube für Frauen ist es bei weitem nicht die Krönung von dem was im Bett alles geschehen kann. Die Cats können das evt. bestätigen.

@KatarinaII:

Das mag wohl sein, ich habe es jedenfalls noch nicht erlebt.

Vielleicht, weil die HBs schon vor dieser Nähe aus meinem Beuteschema rausgeflogen sind (Subtil vielleicht ja auch wegen ihrem allgemeinen Geruch).

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht sollte ich aber wirklich mehr Frauen noch testen, denn so 7-8 Frauen sind wohl stichprobenartig da wohl nicht genug. Nun ich bin wieder auch noch kein PUA, der die Frauen in Reihe abschleppen kann. So gut bin ich noch nicht. Anmerken muss ich auch, dass es bei einigen Frauen stärker war während andere Frauen nicht so stark riechen. Aber aufgefallen ist mir das bisher bei jeder Frau.

Buchtipp: Hurra, ich bin ein Werwolf - animalische Triebe und Instinkte in 10 Tagen ( googeln)

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du meinst das geniale Werk des noch genialeren Dr. Mondo? Kann ich auch nur empfehlen!

eine Meinung :-D ein "Geschmack"

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gar nicht so ungewöhnlich.

So haben zum Beispiel viele Menschen, die erst spät nach dem 20. Lebensjahr ihr erstes Mal hatten eine teilweise Abneigung gegen vaginale Sekrete und Gerüche. Bis hin zur Aversion. Sexualpsychologisch gesehen ist das bei Spätzündern gut nachvollziehbar.

Bist du denn soeiner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass Mann, wenn du wüsstest was du verpasst! Ich wünsch dir alles Glück der Welt auf eine rasche Heilung, sodass du auch in den Genuss von animalischem, wildem, leckerem Oralsex kommen kannst.

*Daumendrück*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.