Bootcamp Woche 3

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Update, nach zwei erfolgreich abgeschlossenen Wochen

habe ich den Anfang dieser Woche nicht wie vorgenommen ausgenutzt.

Eine Gelegenheit bot sich wo ich Augenkontakt mit einer schönen HB hatte und sie sich danach unweit neben mich gesetzt hatte (IOI's sind für uns PUA's besser sichtbar als für normal sterbliche), aber ich habe gezögert und danach kam mein kumpel und setzte sich zu mir.

Kurze Gespräche habe ich diese Woche aber gehabt.

Immernoch stehen volle 10 x2 min. Gespräche mit heissen Frauen aus und wie plane ich jetzt diese zu machen?

Morgen zunächst für 2 Stunden an der Uni werde ich mich in den Cafeterien und Bibliotheken umsehen

und füge dann ein Zwischenbericht ein, 5 Gespräche sind morgen machbar.

Bis morgen Dann und happy DJBC..

casanova, hugh hefner und pua in einem,

playboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so here comes the good stuff:

stand: 3/10

heute war ich wie versprochen 2 std. an der uni umhergeistern.

irgendwie, habe ich zwar lustige gespräche mit meinen bekannten geführt und paar von denen getroffen,

aber keine frauen angesprochen!?

[ich werde approached, klar bin ja auch sexy (hehe), aber von den falschen, hier mal ne ansage an die richtigen: ihr dürft mich auch ansprechen..hrhr]

habe aber gute laune bekommen durch die ganze uni aktion.

naja, wie auch immer , war dann abends in der sauna und dort habe ich 3 gespräche mit (oh mein gott) 3 nackten frauen geführt (wie unanständig).

achja sie haben schon so heiss über spermazellen diskutiert, das musste dann sein.

danach war ich dann in ein paar bars, ging nicht sonderbar viel, zum schluss habe ich magix getroffen, whats up my nigga, der in seiner bar

irgendwelche flyer gezählt hat.

jo, noch 7 gespräche stehen aus, noch 2 tage bleiben, die hbs von regensburg haben jetzt schon angst.

edit: war lustig, habe heute in einer halle voll gelacht und in eine richtung geschaut, da kommt ein mädel und lacht voll zurück, merkt dann, dass ich nicht sie angelacht habe und ist dann entäuscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja was soll ich sagen, war heute unterwegs und habe ca. 20 über 2 min gespräche geführt, hälfte davon waren frauen, 3 #closes etc.

ruf morgen (heute) mal durch und schau was draus wird.

aufgabe also dick erledigt und auf gehts woche 4, die ich auch mit leichigkeit schaffe..

peace out und rockn roll,

playboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden