6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich bin recht neu in dem Forum, habe mir die BeginnerFAQ und ein paar verlinkte Themen durchgelesen und einigermaßen verstanden. Ich würde mich nicht als Härtefall bezeichnen und hatte auch schon die eine oder andere Beziehung und komme in der Regel auch recht gut an bei den meisten Frauen. Allerdings habe ich im Moment das große Problem, dass die Frau auf die ich stehe in einer längeren Beziehung steckt (und ja, ich habe eine One-itis:((). Ich kenne sie noch nicht lange (ca 1 Monat) und verstehe mich echt super mit ihr! Ich möchte Sie aber nicht als Kumpel und auch nicht als One-Night-Stand sondern richtig :rolleyes: Sie ist einfach mein persönliches 10er SHB ;) Sie kommt jetzt die Tage bei mir vorbei zum DVD gucken, ihr Freund wohnt irgendwie weiter weg, sie sehen sich also nicht allzu oft. Außerdem hat sie mir erzählt, dass es nicht allzu gut läuft... (was mich aber dann doch eher zu nem Kumpel macht oder nich?). Naja, alles in allem sind das denke ich ganz gute Voraussetzungen wenn ichs nicht irgendwie versaue^^ Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben! Tut mir übrigens leid, dass ich noch nicht weiter in der Materie bin, habe aber das Buch von Mystery schon hier liegen und lese mich die Tage auch mal durchs Forum. Falls ihr noch mehr Details benötigt, einfach dazu schreiben, ich schaue in regelmäßigen Abständen hier rein!

Danke schonmal :)

Edit: Wie schaffe ichs am besten sie "rumzukriegen"? Gibt es da einfache Verhaltensrichtlinien für solche Situationen?

ok, ich bin hier falsch^^ kann gelöscht werden ;)

bearbeitet von spadeofaids

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok du erkennst selber dass es eine One-Itis ist. One-itis werden oftmals als hb 10 ausgezeichnet . Dass ist nur dein Gefühl. Du bist nicht hier weil du die eine haben willst und du dann alles fallen lässt. Für das suchst dir ein Lovedoktor. Du bist da weil du Frauen liebst und du willst das sie dich mögen weil du sie magst und nicht weil du ihr nachläufst. Aber ich werde dir helfen. 1. Versuche zu eskalieren z.B. während der nächste dvd während du mit ihr am kuscheln bist, schaue ihr tief in die Augen und sie soll dich auch so anschauen. Dann gehst du näher an ihrer rechte wange und küss sie mit geschlossen Augen und zwar sehr leidenschaftlich. Dann gehst du auf die andere Wange zu und dasselbe. Dan bleibst du mit geschlossenen Augen und gehst auf ihr Mund zu. Nicht gleich mit Zunge voraus sondern halt zuerst geschlossen und dann Mund öffnen und am besten auf ihre Zunge warten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einer Oneitis ist es schwer zu gamen, da man keinen Frame hat und immer needy wirkt auf die Frau. Du wirst als Kumpel gesehen und nicht als potenzieller Verführer von der Dame.

Ich würde Dir raten, Dir einen Frame zu zulegen. Aber das benötigt seine Zeit und Du siehst es bestimmt nicht ein, die Frau erstmal auf Eis zu legen, da Du dann Angst hast sie ganz zu verlieren. Dabei hast Du sie nie gehabt. Und wenn Du sie jetzt gamest, wird es mit Sicherheit nach hinten losgehen, da Du mit dem Wunsch nach einer Beziehung da rangehst. Mach Dir das klar.

Lege Dir einen Frame zu. Lerne andere schöne Frauen kennen und lies Dich hier gründlich ein.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann dir eigentlich nur sagen -> einlesen!

BFD, kino, eskalieren, npaar routinen, die du vl verwenden kannst!

mehr kann ich dir eigentlich nicht sagen! du kannst nachher fragen was du falsch gemacht hast! :rolleyes:

oder besser wäre dann ein FR! ^_^

edit: Oneitis solltest du auch mal lesen! sonst wirds wohl nichts! vorposter, thx!

mf Meph

bearbeitet von Mephisto2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden