Wieviele Hb`s gleichzeitig treffen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

folgendes Szenario: ich hab zzt 4 Mädels an der Angel, die sich mit mir treffen wollen. Ich bin noch ganz am Anfang von PU und will erstmal ein paar Techniken ausprobieren, wobei ich 2 Mädels ziemlich hot finde. Rein Äußerlich wären sie auch potentielle Kandidatinnen als Freundin, ihren Charakter bin ich grade noch am ausforsten.

Bei den anderen 2 handelt es sich um Mädels, die letztlich meinen Ansprüchen nicht genügen. Ich bin aber am überlegen, die 2 trotzdem zu daten, um mich PU-mäßig mal auszuprobieren und laut dem schönen Buch von Herrn Kuhn ist jede Erfahrung mit Mädels ja ein Plus in der PU-Entwicklung.

Soll ich die 2 auch noch daten? Was würdet ihr machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffe Dich mit jeder Dame auf die Du Lust hast. Jede Frau hat ihre Qualitäten und schöne Freundinnen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde qualität leidet bei PU nicht unter quantität!

du findest zeit für ein HB und hast lust sie zu treffen. wieso sollte dann die qualität der dates darunter leiden?

je mehr dates du hast, desto besser werden sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 4 Mädels, sollte die ertsen Dates erfolgreich sein, wirst du ein ziemliches Zeitproblem kriegen!

Ich hatte mal 3 parrallel und in Kombination mit meinen Kumpels, die ich auch noch parrallel zum feiern getroffen habe, war das Stress pur ^_^

Tu mir aber einen Gefallen und sei zu den Mädchen ehrlich. Das heißt nicht, dass du beim ersten Date ihnen mitteilen sollst, dass du noch andere triffst. Blos nicht. Aber spätestens wenn oder besser bevor du mit ihnen schläfst, solltest du in dich hineinhören und sie einschätzen und versuchen herauszufinden was sie will. Wenn du nur mit ihr schlafen willst und keine Beziehung, du aber das Gefühl hast, sie hat sich in dich verkanllt, mach ihr klar was du denkst, und vermittle ihr keinen falschen Eindruck! Sowas ist nur fair!

Aber ansonsten date soviel wie möglich. Wenn ich an meine ersten Dates denke... Grauenhaft. Auch hier gilt. Nur durch Training kommt eine Leistungssteigerung ^_^

Go for it :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließ mich den Vorpostern an, solange du 4 Chicks zeitlich unterbringst - warum nicht? Von jeder, bzw von jedem Treffen, kannst du was lernen und zu verlieren hast du auch nicht wirklich was. Nachdem das gesagt ist - mir wurden schon 3 zuviel. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Axo23 hat es eigentlich ziemlich auf den Punkt getroffen.

Treff dich mit derjenigen auf die du Bock hast, du wirst schon merken, wann es zuviel wird.

Das Leben beinhaltet eben auch noch andere Dinge.

Chris1400c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so in die Richtung dachte ich auch, wobei dann wieder der Gedanke kam: PU`ler daten nur Mädels, die sie wirklich richtig hot finden (und das is ja nur bei 2en der Fall)...

Ich war halt längere Zeit in einer Beziehung und muss mich erst wieder an sowas wie Dates gewöhnen.....auch will ich meine Eskalationsangst von früher ablegen, dh mich weiterentwickeln.

Verarschen will ich sie nicht, aber ich sage natürlich auch nich, dass ich noch mehr Chickas treffe. Zeitlich könnte es durchaus zu Engpässen kommen (hab relativ wenig Zeit), aber ich denke mal, dass sich die 4 Dates noch auf ein anständiges Maß reduzieren werden, kommt jetzt ganz drauf an wie sie laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bist du so unschlüssig?

Date einfach die Weiber, die du geil findest, und von denen du einen Ständer bekommst!

Denk nicht so viel, tue einfach das was du willst, ohne Selbstzweifel zu bekommen!

Nutze die Chanchen und sammle deine Erfahrungen.

CHris1400c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Entscheidung, welche mädchen Du daten willst, kann Dir niemand abnehmen.

Der Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.