GB Party in einer Westernstadt, Welche Trinkspiele, etc ... ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ein Freund von mir macht demnächst (in drei Wochen oder so) eine Geburtstagsparty. Als Location hat er sich etwas auergewöhnliches ausgesucht:

Eine Westernstadt :D

Jetzt helfe ich ihm bei den Vorbereitungen und wir sind noch am überlegen was wir das so alles machen können. Also auf der Party sind gleich viele Frauen wie Männer, insgesamt werdens wohl so 20 - 25 Leute. Alle HBs unter 6 sind schon aussortiert also von den Leuten her passts schon mal.

Jetzt hätt ich von euch gerne mal Vorschläge was man auf so ner Party bei soner außergewöhnlichen Sachen noch machen kann, haut mal eure Vorschläge raus :)

mfg,

clover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Das hier ist das falsche Unterforum.

Sonst: Wenn du nur ein spezielles HB gamen möchtest sind Trinkspiele nicht sehr sinnvoll.

Und zu den PU-Skills, wie wärs mit einlesen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, mann. Langsam verstehe ich, dass sich einige hier mit Grausen abwenden. Geburtstagsparty in der Westernstadt? Trinkspiele? Sind hier nur noch Sechzehnjährige unterwegs? Was macht ihr dort noch, Ponyreiten?

Da ich aber über ein gutes Innergame verfüge, bekommst Du trotzdem eine Antwort von mir: Kauft Euch Cowboyhüte. Dafür wird das Taschengeld hoffentlich noch reichen. Zieht Euch Jeansjacken an und knotet Euch Tücher um. Denn auf die Einladungen schreibt ihr, dass Kostümzwang besteht. Eure Kostüme sind völlig egal. Es geht um die Mädchen. Ihr könnt Farmersfrauen und Marketenderinnen gebrauchen. Die haben nur einen Nachteil: sie tragen langweilige Klamotten. Also eher halbnackte Indianersquaws in kurzen Röckchen. Und vorallem: was ist das Wichtigste in einer Westernstadt? Richtig: HUREN. Ihr braucht Huren! Macht einen Huren-Contest. Bzw. einen Huren-Kostüm-Contest. Und schon habt ihr den ganzen Abend was zum Anglotzen. Sie werden sich super sexy aufbrezeln. Mädchen sind blö.., äh, witzig genug drauf, um sowas mitzumachen! Damit das nicht zu sehr auffällt, macht noch ein paar andere Sachen. Wählt einen Sheriff. Und nein, ihr schlagt Euch jetzt nicht darum wer den Sheriff machen darf. Das lasst ihr mal schön den Party-Nerd machen. Denn der Sheriff war der Spielverderber im Wilden Westen.

@Axo: bitte was? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mann, mann. Langsam verstehe ich, dass sich einige hier mit Grausen abwenden. Geburtstagsparty in der Westernstadt? Trinkspiele? Sind hier nur noch Sechzehnjährige unterwegs? Was macht ihr dort noch, Ponyreiten?

Da ich aber über ein gutes Innergame verfüge, bekommst Du trotzdem eine Antwort von mir: Kauft Euch Cowboyhüte. Dafür wird das Taschengeld hoffentlich noch reichen. Zieht Euch Jeansjacken an und knotet Euch Tücher um. Denn auf die Einladungen schreibt ihr, dass Kostümzwang besteht. Eure Kostüme sind völlig egal. Es geht um die Mädchen. Ihr könnt Farmersfrauen und Marketenderinnen gebrauchen. Die haben nur einen Nachteil: sie tragen langweilige Klamotten. Also eher halbnackte Indianersquaws in kurzen Röckchen. Und vorallem: was ist das Wichtigste in einer Westernstadt? Richtig: HUREN. Ihr braucht Huren! Macht einen Huren-Contest. Bzw. einen Huren-Kostüm-Contest. Und schon habt ihr den ganzen Abend was zum Anglotzen. Sie werden sich super sexy aufbrezeln. Mädchen sind blö.., äh, witzig genug drauf, um sowas mitzumachen! Damit das nicht zu sehr auffällt, macht noch ein paar andere Sachen. Wählt einen Sheriff. Und nein, ihr schlagt Euch jetzt nicht darum wer den Sheriff machen darf. Das lasst ihr mal schön den Party-Nerd machen. Denn der Sheriff war der Spielverderber im Wilden Westen.

@Axo: bitte was? ^_^

ich liebe Mottopartys :D ... alleine schon die Kreativität die dahinter steckt... einfach nur versaut, so wie es sich gehört :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zum Thema Inspiration, wie man sich ne Western Stadt vorzustellen hat: such mal nach Deadwood...

Zum Thema Dresscode:

Damen: Huren (mit Pistole zwischen den Brüsten und Messer im Strumpfband), Nonnen, Indianersklavinnen

Herren: korrupter Politiker (mit 2 Frauen im Arm), skrupelloser Saloonbetreiber (=Geburtstagskind) (mit 2 Frauen im Arm), ein Alkoholiker, der nebenbei Arzt ist, ein lüsterner Jesuitenpater, der Rest Glücksritter.

Spiele:

Strippoker.

Jeder kriegt 100 Chips, dann spielt man 4 mal eine halbe Stunde NL Hold em. Nach jeder halben Stunde schaut man sich die Chipstacks an: jeder Spieler, der unter 100 Chips ist verliert eine Bekleidungsgruppe. Es gibt 4 Bekleidungsgruppen: Unterwäsche und Nichtunterwäsche, und jeweils Torso und Unterkörper. Nachdem nun die, die Verlust machten jeweils eine Bekleidungsgruppe abgelegt haben kriegt jeder wieder 100 Chips Startkapital und man beginnt neu.

Dann könnten die Huren ja noch ne "Varietee" - Nummer einstudieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lach* Was hast Du gegen den Sheriff, der hat die Zelle mit der Pritsche und kann böse Mädchen an die Wand ketten ;) Es kommt immer darauf an was man macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fastlane geritten wird dort bestimmt, aber wohl eher nicht auf Ponys :D

Das Ziel ist einfach eine ausgefallene Party zu machen an die sich jeder der dabei war gerne zurückerinnert.

Wenn noch wer Ideen hat her damit, wenn die Party um ist bekommt ihr ja vielleicht einen FR oder LR :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden