FR: Streetgame

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

So Leute mal wieder was von mir.

AFC Freund und ich gehen Spazieren. 2 Mädels kommen entgegen (HB3 pfui und HB7 Hui) und fragen nach Kippen.

Meine Körperhaltung die ganze Zeit sehr gerade, arme nicht in hosentasche, smilen, locker gehen, afc halt afc haltung (is dennoch mei bester freund)

Ich so: Sehen wir nach rauchern aus

Mädels raten

Ja ich so: Nee wir sind voll sportler wir können das ned ^^

Ja sie dann: ja wir sind auch sportler

Ich: ja so seht ihr aba ned aus ^^ was sportelt ihr die

Beide: Breakdance

Ich so: Nö das könnt ihr ned ^^ naja dann hat mir die eine ihr Bier und ihre Sonnenbrille gegeben (Hb7) die HB3 meinem Freund ihres ^^ und haben echt gebreaked.

woot.

Hab geklatscht und so. HB7 is happy kommt zu mir. Ich necke sie mit Sonnenbrille gib sie ihr nimma usw.. grinse sie an. Sie drückt sich etwas an mich.

Mein AfC freund (der depp glaub ich hat neggen ned richtig drauf ^^) meinte dass die HB7 fett sei O_O

Sie natürilich zu recht und nicht gespielt sauer und ihm ne ohrfeige gegeben ^^ Natürlich guter Einsatz für mich.. hab ihr Top hochgeschoben Bauch gstreichelt und gesagt sie sei ned überdurchschnittlich dick sondern "ganz ok". Dann war sie Happy.

Sie fragte ob ich n Piercing hab. Ich sagte jo intimpiercing. Sie wollte darauf meine Hose ausziehen (!) naja ka dann fragte sie ob ich ihr an der tanke was spendiere ich sagte ne, sagte sie: ja dann blas ich dir einen. Ich so ne kein Bock, lad doch du mich ein.

Naja sie wollte hatte aba keine Kohle dabei.

Soweit so gut die hat sich wieder an mich gekuschelt mich gestreichelt usw.

Naja n Kumpel von ihr gekommen, mein freund hat dabei hb3 beschäftigt (ohne übung ^^) naja Kumpel war auch afc und kein amog.

Mein Freund is dann heim und ich war noch in da citty bei den Mädels. Aber ka mir wurd dann langweilig und ich hab sie nurnoch übel verarscht, irgendwann waren sie dann sauer und ich auch und bin gegangen lol ^^

Hab dennoch von hb7 nummer aber die kann ich streichen die hält mich fürn arogantes arschloch jetz weil ich ihre freundinnen die ganze zeit geneggt habe aber ka war grad sooo schön ^^

Hrmz ja wenn ich mitm Kumpel gegangen wäre wärs sicher besser gewesen vom PUA aspekt aus, aber ich hatte so halt meinen Spaß.

Naja war erfolgreich jedenfalls war hb7 scharf auf mich u eigentlich hätt ich mir auch gerne einen blasen lassen aber ich hab ja LTR und die kriegt das schon auch noch hin ^^

Okay bitte um Kritik

ciao tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, dieses Problem kenn ich leider auch sehr gut : Manchmal ist es einfach zu lustig mit dem Neggen und man verarscht nur noch - hab mir damit schon das ein oder andere Set verbaut.

Immer mit nem lachenden und nem weinenden Gesicht :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War schon gut dein game.Da gibt es ehrlich gesagt nichts zu kritisieren.Nur das mit dem neggen am ende hättest mal besser lassen sollen.Aber ich kenn das auch wenn man mal neggt und nicht mehr weiss wann schluss ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Tom!

Schau mir deine FRs an, weil ich auch zur "Milchbubi"-Fraktion gehöre :D

Mein Eindruck ist, daß du Angst oder andere Probleme hast, dein game weiterzutreiben. Dann redest du dich selbst raus mit Aussagen wie

Aber ka mir wurd dann langweilig und ich hab sie nurnoch übel verarscht, irgendwann waren sie dann sauer und ich auch und bin gegangen lol ^^

Kann mich auch täuschen. vielleicht hängt das auch mit deiner LTR zusammen. Aber bist du da wirklich ehrlich zu dir? Oder willst du mögliche "Fehler" deinerseits ab diesem Punkt nicht zugeben?

Mein Gedankenanstoß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Desi: Führst du Selbstgespräche? :lol:

@Tom: Hast du eskaliert? Spätestens bei dem "Dann blas ich dir einen" >> voll eskalieren. "Jo, Deal. Komm mit" Isolieren, KC und eskalieren "Ich kaufe ja nicht die Katze im Sack, zeig mir erstmal, ob du eine Cola wert bist"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am game werd ich jetzt nicht viel rumkritisieren, alles was ich sagen könnte ist schon gesagt.

Allerdings würde ich mir wünchen, dass dein FRs etwas Strukturierter sind. Normaler satzbau, und keine Umgangsprachlichen Elemente (z.B: "Aba" statt "Aber"). Subjekt Prädikat Objekt.

Dann liest es sich einfach netter und flüssiger.

MfG

der Ape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden