Suche schwarze und gute Lederjacke

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast salomons_katze

Nein. 1. wird sie sehr teuer sein, dafür ist sie mir doch etwas zu wenig klassisch. 2. sieht sie doch blöd aus. Nicht gerade maskulin, merkwürdige Taschen, bauchfrei (?), was will diese Jacke überhaupt? Könnte peacocking sein. Ich find deine jetztige Jacke immerhin wesentlich besser als die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An was orientiert Ihr euch denn bei Lederjacken ?

Ich mag die etwas "wilderen" gern. Hat da einer ein gutes Beispiel ?

Gruss

Para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. 1. wird sie sehr teuer sein, dafür ist sie mir doch etwas zu wenig klassisch. 2. sieht sie doch blöd aus. Nicht gerade maskulin, merkwürdige Taschen, bauchfrei (?), was will diese Jacke überhaupt? Könnte peacocking sein. Ich find deine jetztige Jacke immerhin wesentlich besser als die.

Geh doch bitte einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Spam hier nicht rum. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Und so nebenbei: Schau dir mal an, was paranoia körperlich für ein Typ ist und wie der aussieht, der die Diesel-Jacke trägt.

Deine Beiträge sind entweder a) nervig oder b) prollig -> Inner Game, schwaches Selbstwertgefühl, Kompensation durch sinnlose Angeberei irgendwo im Internet, wo es erstrecht keinen interessiert, ob du nun eine Rolex hast oder nicht. Am besten liest du dir mal in deinem Profil deine Beiträge durch, meistens sind es lange Zitate und darunter setzt du ein Kommentar, dass du entweder unter a) oder b) einordnen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spam hier nicht rum. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Und so nebenbei: Schau dir mal an, was paranoia körperlich für ein Typ ist und wie der aussieht, der die Diesel-Jacke trägt.

Deine Beiträge sind entweder a) nervig oder b) prollig -> Inner Game, schwaches Selbstwertgefühl, Kompensation durch sinnlose Angeberei irgendwo im Internet, wo es erstrecht keinen interessiert, ob du nun eine Rolex hast oder nicht. Am besten liest du dir mal in deinem Profil deine Beiträge durch, meistens sind es lange Zitate und darunter setzt du ein Kommentar, dass du entweder unter a) oder b) einordnen kannst.

Wenn man die Jacke passend kaufen würde dann würde sie bei ihm ebenfalls gut sitzen ;)

Ja , ich weiß mein Innergame ist so schwach ausgeprägt , ich habe keine Freunde und eine schwere Kindheit ;-)

Ja da haste dir natürlich die guten Beiträge durchgelesen. Ich bin hier schon länger angemeldet und helfe Leuten bei ihren Fragen oder eröffne sinnvolle Themen. Gestern erst habe ich jemand über ICQ beraten , der hier im Forum angemeldet ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An was orientiert Ihr euch denn bei Lederjacken ?

Ich mag die etwas "wilderen" gern. Hat da einer ein gutes Beispiel ?

Gruss

Para

Wichtigste ist erstmal ne ordentliche Passforum und ordentliches Leder ! Merkt normal selbst ein Laie, wenn das Leder hart/brüchig usw. ist. Zur not schnapp dir einfach mal ne ganz billig und ganz teure Jacke und vergleich.

Das tolle daran ist, dass gutes Leder meißtens auch mit ner guten Qualität, also nem langen Leben der Jacke daher kommt.

Wenn du dir bei der Passform nicht sicher bist, hohl dir eine oder zwei Verkäufer/innen zur Hand.

Tendenziell werden Lederjacken aber meißtens zu groß gekauft, achte drauf, dass du das nicht tust !

Farbe und Ausführung sind dann halt Geschmackssache. Stehe im moment eher auf Braun und etwas schlichter,

weil einfach zu viele mit ner schwarzen Lerderjacke in Kombo mit ner Jogginghose rumlaufen. -.-

Hab daher auch kein Beispiel für ne "wildere", aber hoffe trotzdem etwas geholfen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die zZ für mich besten Lederjacken, welche auch preislich noch ertragbar sind, kommen von autark

ist ne hausmarke von Wormland

optisch,qualitativ und preislich sehr empfehlenswert

Kann ich nur zustimmen, hier in Bremen hat Wormland auch mit die beste Auswahl an Jacken und das in allen Preiskategorien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleines update. ich hatte mir diese lederjacke bestellt http://www.allsaintsshop.co.uk/product/?se...d=5051214236773

allerdings war sie leider zu groß. vom schnitt und vom stoff her hat sie einen guten eindruck hinterlassen. bin allerdings nicht wirklich ein experte auf diesem gebiet.

hab mir jetzt eine neue bestellt eine nummer kleiner undzwar diese hier:

http://www.allsaintsshop.co.uk/product/?pa...&position=2

müsste mitte nächste woche kommen. bin schon sehr gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Bei Peek & Cloppenburg gibts nette taillierte Lederjacken, mit denen nicht unbedingt alle (z.B. Leute, die ihre Hose in die Socken stopfen) rumlaufen. Hab mir heute eine gekauft, die haben grad auf Frühling umgestellt. Im Internet gibts leider keine Bilder davon.

Ich würde die Jacken ausserdem anprobieren, es gibt eigentlich in den meisten Städten genug Auswahl. Die Dinger müssen wirklich gut sitzen. Ich denke, man braucht einiges an Glück um im Internet das Richtige zu finden. Ich habe heute ziemlich gründlich darüber nachdenken müssen, welche Jacke ich vom Schnitt her bevorzuge etc. und ich hatte eigentlich recht viel Auswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Peek & Cloppenburg gibts nette taillierte Lederjacken, mit denen nicht unbedingt alle (z.B. Leute, die ihre Hose in die Socken stopfen) rumlaufen. Hab mir heute eine gekauft, die haben grad auf Frühling umgestellt. Im Internet gibts leider keine Bilder davon.

Ich würde die Jacken ausserdem anprobieren, es gibt eigentlich in den meisten Städten genug Auswahl. Die Dinger müssen wirklich gut sitzen. Ich denke, man braucht einiges an Glück um im Internet das Richtige zu finden. Ich habe heute ziemlich gründlich darüber nachdenken müssen, welche Jacke ich vom Schnitt her bevorzuge etc. und ich hatte eigentlich recht viel Auswahl.

Hab im P&C eine wunderschön leichte, Lederjacke gesehen.

Aber leider sind 300€ weit über meinem Budget =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Die meisten Jacken dort waren schon nicht so teuer. Eigentlich haben alle Jacken, die ich angesehen habe, so zwischen 150 und 200€ gekostet. Viel mehr hätte ich auch nicht ausgeben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So dann melde ich mich hier mal auch zur Wort!

Auf der Suche auf google.de bin ich nunmal hierher verlinkt worden Zufall? hehe^^

Naja jedenfalls spiele ich die letzten Tage mir mal wieder eine Lederjacke zu gönnen und habe durch Zufall eine im WE Store gesehen anprobiert und sie gefiel mir sofort.

Ist mehr auf Bikerstyle getrimpt, aus echtem Rindsleder, auf den Schultern diese Druckknopfaufsätze (die mir eig. nicht so gefallen) und kostet 169 € Ich würde darauf 10% Rabatt bekommen.

Foto kann ich leider nicht liefern! Da es online auf wefashion.de keine gibt...

Kennt einer sie? und wenn ja was haötet ihr davon?

MfG Sambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden