Suche schwarze und gute Lederjacke

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zerfleischt ihn doch nicht so^^. Geschmäcker sind verschieden, meinen trifft er damit nicht.

Die anderen Lederjacken hier ausm Thread wiederum waren auch nicht mein Geschmack, waren halt zu elegant für mich. Ich hab nur für mich gesprochen. Ich hoffe du findest noch ne schöne für dich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die anderen Lederjacken hier ausm Thread wiederum waren auch nicht mein Geschmack

Und dein Geschmack ist zu groß und plumber Schnitt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

Ich würde nichts in die Aussentaschen tun, das sieht scheisse aus. Und Jacke allgemein eher offen lassen (ausser, es ist wirklich kalt draussen). Darum sieht das 2. Bild wohl auch ein wenig besser aus als das erste, finde ich.

Ich würde mich aber dennoch nach was besserem (muss nicht heissen wesentlich teurer) umsehen. Die Taschen und der Stoff der Kapuze sind nicht so mein Geschmack. Wie das Leder aussieht weiss ich nicht, kann ich aufgrund der Lichtverhältnisse nicht genau sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

haha, genau die hab ich mir gestern auch angeschaut.

Ich find die Jacke super, die Frage ist nur, ob sie dir vom Schnitt und vom Stil her passt. Falls du sie kaufst (Pfund soll ja glaub ich auch gerade sehr niedrig sein), sag hier bitte, wie sie ist (:

Ach ja, ich bin aber kein "Experte"...

*edit*

schau sie dir mal in braun an...

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haha, genau die hab ich mir gestern auch angeschaut.

Ich find die Jacke super, die Frage ist nur, ob sie dir vom Schnitt und vom Stil her passt. Falls du sie kaufst (Pfund soll ja glaub ich auch gerade sehr niedrig sein), sag hier bitte, wie sie ist (:

Ach ja, ich bin aber kein "Experte"...

*edit*

schau sie dir mal in braun an...

Scheint Slim-Fit geschnitten zu sein, was zu meinem Stil auf jeden Fall passt. Ich hab sie mir auch in braun angeschaut und da sieht sie fast noch ein bischen interessanter, weil faltiger, aus aber zu meinen Klamotten passt braun überhaupt nicht.

Ich fand diese hier http://www.allsaintsshop.co.uk/product/?se...d=5051214400754 sogar noch ein bischen interessanter, leider gibt es sie nicht mehr in meiner Größe. Ich denke ich werde die Jacke sobald mein nächstes Gehalt da ist bestellen. Brauch noch was dazu, damit das Porto kostenlos ist.

Wie findet ihr das hier: http://www.allsaintsshop.co.uk/product/?se...d=5051214374864

Passt zu meinem sportlichen Look.

Oder diese Mütze hier http://www.allsaintsshop.co.uk/product/?se...d=5051214362540

Nicht ganz so teuer

Oder diese Tasche: http://www.allsaintsshop.co.uk/product/?se...d=5051214304182

Passt zur Lederjacke, allerdings recht teuer und weiß auch nicht ob meine Uni-Sachen da rein passen.

Wie gesagt, der Shop ist echt spitzenmäßig. Gefallen mir gut die Sachen dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

Die Kragen gefallen mir nicht, gilt für Jacke und Pullover. Der Pullover gefällt mir aber noch etwas weniger als die Jacke.

Die Mütze ist nichts besonderes, finde ich. Die Tasche sieht entweder aus wie ne Frauenhandtasche, oder dein Stil geht so Richtung Gothic. Wenn du weder Frau noch Gothic bist, würde ich es sein lassen, da du die Tasche auch wirklich nur zusammen mit der Jacke tragen könntest (und sie wahrscheinlich selbst dann noch nicht so toll aussieht). Du hast ja auch gemeint, du hättest eigentlich eher einen sportlichen Look.

Die Jacke ohne die ganzen Falten find ich schöner (also die schwarze), sieht wesentlich eleganter aus.

Das ist meine Einschätzung, es kann jedoch sein, dass bald ein Experte kommt und völlig anderer Meinung ist (da bin ich jetzt mal gespannt) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keinen Plan was ? :-)

Die Lederjacke ist jetzt etwa 8 Jahre alt und hat damals ein kleines Vermögen gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast keinen Plan was ? :-)

Die Lederjacke ist jetzt etwa 8 Jahre alt und hat damals ein kleines Vermögen gekostet.

Das Vermögen hätte man besser investieren könnnen, finde sie absolut nicht hübsch.

Aber diese Rechtfertigungen über den Preis sind immer herlich.. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast keinen Plan was ? :-)

Die Lederjacke ist jetzt etwa 8 Jahre alt und hat damals ein kleines Vermögen gekostet.

Ich find da haste dein "Vermögen" aber in den Sand gesetzt.

SUBJEKTIVE MEINUNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Inwiefern ?

Die Jacke sieht leider aus, als ob sie aus ein paar Kunstlederfetzen schlampig zusammengenäht wurde.

Selbst der Reisßverschlus macht keinen tollen eindruck auf mich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die is von meinem Vater.

Sollte heissen die Jacke wurde schon von meinem Vater getragen und durch mich jetzt auch etwa 2 Jahre also insgesamt hat sie etwa 8 Jahre auf dem Buckel.

Ob sie euch gefällt ist ja eigentlich egal, zum Glück gibt es die Individualität, sonst wäre es ja ziemlich langweilig.

Das sie Billig aussieht habe ich bis jetzt eigentlich nie so gesehen.

Aussen: Echt Leder

Innen: 85% Baumwolle, 15% Polyester

Allerdings bin ich auch kein kenner auf dem Ledergebiet... Der Reisverschluss ist allerdings super, das hast du auf dem Foto evtl. falsch gesehen.

Gruss

Para

Hier noch ein Bild

19.01HvLR793y3FLYcuv.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die is von meinem Vater.

Sollte heissen die Jacke wurde schon von meinem Vater getragen und durch mich jetzt auch etwa 2 Jahre also insgesamt hat sie etwa 8 Jahre auf dem Buckel.

Ob sie euch gefällt ist ja eigentlich egal, zum Glück gibt es die Individualität, sonst wäre es ja ziemlich langweilig.

Das sie Billig aussieht habe ich bis jetzt eigentlich nie so gesehen.

Aussen: Echt Leder

Innen: 85% Baumwolle, 15% Polyester

Allerdings bin ich auch kein kenner auf dem Ledergebiet... Der Reisverschluss ist allerdings super, das hast du auf dem Foto evtl. falsch gesehen.

Gruss

Para

Hier noch ein Bild

19.01HvLR793y3FLYcuv.jpg

Auf dem neuen Foto sieht sie ja noch schlimmer aus.

So Dinger gibts auch beim Türken um die Ecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Experten hier.

Gute Klamotten (euer Style/eure Meinung)

scheiß Klamotten (alles andere)

Ich find die Jacke cool, garantiert besser als die h&m Lederjacken, die mittlerweile auch der letzte Dorfjunge trägt (ob h&m oder teurer, die meisten haben einen fast identischen Look)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Immer diese Experten hier.

Gute Klamotten (euer Style/eure Meinung)

scheiß Klamotten (alles andere)

Ich find die Jacke cool, garantiert besser als die h&m Lederjacken, die mittlerweile auch der letzte Dorfjunge trägt (ob h&m oder teurer, die meisten haben einen fast identischen Look)..

Mit Sicherheit.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Immer diese Experten hier.

Gute Klamotten (euer Style/eure Meinung)

scheiß Klamotten (alles andere)

Ich find die Jacke cool, garantiert besser als die h&m Lederjacken, die mittlerweile auch der letzte Dorfjunge trägt (ob h&m oder teurer, die meisten haben einen fast identischen Look)..

Mit Sicherheit.......

Mit Sicherheit.

bearbeitet von dantó

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Immer diese Experten hier.

Gute Klamotten (euer Style/eure Meinung)

scheiß Klamotten (alles andere)

Schlechter Schnitt und plundrige Verarbeitung/Aussehen sind doch ziemlich objektive Kriterien. Das hat nichts mit subjektiven Meinungen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es so ausdrückt wie du gsus, ist es objektiv.

Die Kommentare von wegen "...Türken um die Ecke" sind allerdings eher... Naja...

Kritik ist angekommen, wir können also wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren, Mädels.

Was haltet ihr denn von dieser hier:

Bild: Lederjacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.