Jack & Jones

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Schuhe finde ich cool ! Optimal für Clubs usw...

Bei der Jacke bin ich mir nicht sicher. Vielleicht einen Sakko drüber ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hnix88
Die Jacke habe ich und ich bereue es dass ich sie gekauft habe. Hab mir oft den Arsch abgefroren damit. Schuhe sind nciht mein Fall.

Das Problem hab ich mit meiner derzeitigen Lederjacke... oder ich bin einfach ne Frostbeule. :rolleyes:

Aber die meisten Winterjacken sehen einfach scheiße aus! Ich find nie was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jacke finde ich nett und unspektakulär, Bei den Schuhe stören mich die Seitennähte, von der Form kann man nicht viel erkennen.

@Ilyon

Mal abgesehen davon dass es nicht hübsch wäre ist es auch rein technisch nicht möglich so eine Jacke unter ein Sakko zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Word. Schuhe sehen wanna-be aus. Wenn man das Bild entsprechend dreht, bemerkt man zudem, dass der Leisten nicht besonders schön ist.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hnix88

Hallo D1rty,

leider habe ich nicht das monatliche Budget um mir irgendwelche Schuhe für etliche Hundert Euro zu kaufen. Kannst du mir denn eine Alternative nennen? Beim roten Kreuz finde ich leider auch nichts ansprechendes... :/

lg

Hnix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es müssen ja nicht etliche Hundert Euro sein.

Wenn du ein paar hübsche Sneakers suchst, dann schau bei Swear oder im Sale bei bekannten Designern. (60-150€)

Wenn du gute, schlichte Lederschuhe willst, dann schau ebenfalls im Sale. 30% Müssten drin sein. (ca. 200€)

Die halten dann auch die nächsten zehn Jahre...

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Dir empfehlen, auf vieles hier nicht zu achten. € 200 für ein paar Schuhe, dass Du dann vielleicht für zehn Jahre hast, die Dich bereits nach 2 Jahren ankotzen, sind hinausgeschmissenes Geld in einer Zeit, die dadurch gekennzeichnet ist, dass nichts von Dauer ist.

Ich würde Dir empfehlen max € 100 für die Schuhe auszugeben, es gibt auch hübsche, die regulär jetzt nicht € 300 kosten, dafür kannst Du Dir im Falle eines Falles auch neue zulegen.

Die Tipps von Dirty & Co empfinde ich zeitweise schon ziemlich realitätsfern bzw gefährlich.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde Dir empfehlen, auf vieles hier nicht zu achten. € 200 für ein paar Schuhe, dass Du dann vielleicht für zehn Jahre hast, die Dich bereits nach 2 Jahren ankotzen, sind hinausgeschmissenes Geld in einer Zeit, die dadurch gekennzeichnet ist, dass nichts von Dauer ist

Na ja, dass einen klassische, schlichte Lederschnürer irgendwann "ankotzen" ist mmn ziemlich unwahrscheinlich. Zumal die klassische Schuhmode sich wenig bis gar nicht weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde Dir empfehlen, auf vieles hier nicht zu achten. € 200 für ein paar Schuhe, dass Du dann vielleicht für zehn Jahre hast, die Dich bereits nach 2 Jahren ankotzen, sind hinausgeschmissenes Geld in einer Zeit, die dadurch gekennzeichnet ist, dass nichts von Dauer ist.

Beinahe zu 100% den gleichen Schuh - vom Aussehen, sowie von der Herstellung - gab es bereits vor über 80 Jahren. Dass er auf einmal aus der Mode kommt, ist genauso wahrscheinlich, dass Menschen wieder anfangen in Höhlen zu wohnen.

Die Tipps von Dirty & Co empfinde ich zeitweise schon ziemlich realitätsfern bzw gefährlich.

Was daran realitätsfern sein soll, musst du uns schon erklären, sonst können wir dir nicht folgen.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde Dir empfehlen, auf vieles hier nicht zu achten. € 200 für ein paar Schuhe, dass Du dann vielleicht für zehn Jahre hast, die Dich bereits nach 2 Jahren ankotzen, sind hinausgeschmissenes Geld in einer Zeit, die dadurch gekennzeichnet ist, dass nichts von Dauer ist.

Beinahe zu 100% den gleichen Schuh - vom Aussehen, sowie von der Herstellung - gab es bereits vor über 80 Jahren. Dass er auf einmal aus der Mode kommt, ist genauso wahrscheinlich, dass Menschen wieder anfangen in Höhlen zu wohnen.

Die Tipps von Dirty & Co empfinde ich zeitweise schon ziemlich realitätsfern bzw gefährlich.

Was daran realitätsfern sein soll, musst du uns schon erklären, sonst können wir dir nicht folgen.

Du solltest Dir überlegen, wer imstande dazu ist, € 200 (oder 300, ohne Sale) für einen Schuh auszugeben. Auch, ob man dafür auf anderes (andere Schuhe) verzichten sollte, weil das Geld dafür nicht reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde Dir empfehlen, auf vieles hier nicht zu achten. € 200 für ein paar Schuhe, dass Du dann vielleicht für zehn Jahre hast, die Dich bereits nach 2 Jahren ankotzen, sind hinausgeschmissenes Geld in einer Zeit, die dadurch gekennzeichnet ist, dass nichts von Dauer ist.

Beinahe zu 100% den gleichen Schuh - vom Aussehen, sowie von der Herstellung - gab es bereits vor über 80 Jahren. Dass er auf einmal aus der Mode kommt, ist genauso wahrscheinlich, dass Menschen wieder anfangen in Höhlen zu wohnen.

Die Tipps von Dirty & Co empfinde ich zeitweise schon ziemlich realitätsfern bzw gefährlich.

Was daran realitätsfern sein soll, musst du uns schon erklären, sonst können wir dir nicht folgen.

Du solltest Dir überlegen, wer imstande dazu ist, € 200 (oder 300, ohne Sale) für einen Schuh auszugeben. Auch, ob man dafür auf anderes (andere Schuhe) verzichten sollte, weil das Geld dafür nicht reicht.

Das ist sparen am falschen Ende, PrinzPi. 100 bis 150 Euro ist eigentlich das Minimum das ich für Schuhe ausgebe, dazu noch einen passenden Schuhspanner. Es gibt im klassischen Design (Schuhe zur Arbeit lt TE) nur wenige Designs. Jedesmal wenn ich vermeintlich günstig die Schuhe gekauft habe, gaben die nach kurzer Zeit den Geist auf. Selbst wenn die nur 5 Jahre halten, lohnt es sich besser Schuhe zu kaufen, denn

a) man spart Geld weil man nicht jedes Jahr kaufen muss

b) Lebensqualität durch gute Passform, die Füße dankens einem

c) Wenn Du selbst einen Schuhtick hast, worau achtest Du beim anderen Geschlecht ;)

Also lieber ein bis zwei Monate länger warten, in guten Schuhläden auf Ausverkäufe achten (zB 130 statt 250 Euro) als jedes Jahr billige Schuhe kaufen. Ach ja: Bei Lederschuhen den Schuhspanner nicht vergessen. Mehr zum Thema gibt's übrigens auch in "Ein Mann ein Buch", sehr empfehlenswert in vielen Lebenslagen...

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die meisten hier sind gar nicht in der Lage 150€ oder mehr für ein paar Schuhe auszugeben. Sollen die jetzt erstmal sparen und 2-3 Jahre barfuss rumlaufen? Oder in ihren häßlichen, ausgelatschten Schuhen?

Bei klassischen Lederschuhen, die auch in 10-20 Jahren noch genauso angesagt sind, sehe ich noch ein sich bessere zu holen (bin selbst am überlegen). Aber bei modischen Sneakern, die man so oder so nach 2 Jahren nicht mehr anzieht, tun es auch die günstigen für 50-100 €. Solange der Tragekomfort in Ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schuhe sehen auch für mich nach weder Fisch noch Fleisch aus... nicht mein Ding. Die Jacke geht klar, aber wenn sie nicht wärmt - was soll das? Ich persönlich trage im Winter gerne Parkas oder Anoraks von H&M. Natürlich werden die Modehuren im Board mich dafür zerfleischen. Aber solange ich von Damen positive Kommentare kriege, ist mir das total Latte.

Was ich sagen will: Nimm dir ne Freundin mit. Oder ein Date. Klamottenkaufen ist immer n Spaß mit/für Frauen... Und dann frag sie. Und dann kauf das Ganze noch nicht, sondern nimm noch eine auf das gleiche Date mit. Und dann bilde dir eine Meinung, was zu dir passt... Viel Erfolg damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab so ne ähnliche jacke gehabt. ist zwar schön und gut, aber wenns wirklich kalt wird frierst du dir den arsch ab.

hab mir jetzt ne art kurzmantel von J&J gekauft.

bild kann ich bei bedarf uploaden. wärmt super. findest du nicht auf der homepage, aber geh einfach mal in den laden und schau/frag nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.