Hässlich und Hübsch im einen Set. Wen ignorieren?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich grüße alle Leser. :rolleyes:

Ich wollte heute mit euch ein Thema diskutieren, wo sich auch die großen Artists untereinander nicht einig sind. Unzwar lautet die große Frage:

Wenn ich in einem Set mit einer HB und einer ihrer hässlichen Freundinnen bin, soll ich wen zuerst ignorieren?

Dazu habe ich je zwei Argumentationen von Artists parat:

Oliver Kuhn meint in seinem Buch "Der perfekte Verführer":

Man sollte die Hübsche zuerst ignorieren. Da die Hübsche dies wahrscheinlich nicht gewohnt ist, wird sie erstens überrascht und vieleicht perplex sein. Zweitens vieleicht sogar eifersüchtig. Dies würde zur Folge haben, dass wenn du dich ihr endlich zuwendest sie sich umso mehr bemühen wird dir zu gefallen, weil du ja kein Interesse gezeigt hast.

Nick Star meint in seinem Buch "Playboy Scool":

Man sollte die hässliche ignorieren. Diese würde nämlich symbolisieren, das du dich nicht mit jeder einlässt. Dies würde dann bei der Hübschen Anziehung erzeugen. Du bist nicht einfach zu haben und diese "Herausforderung" geällt ihr.

Diese beiden standpunkte sind nicht wörtlich, aber weitesgehend im Sinn rübergebracht wurden. Beide Autoren sind PU-Profis haben Ahnung und sind anderer Meinung. Meine Meinung dazu sieht folgendermaßen aus:

Wenn ich die Hübsche ignoriere, täusche ich ihr ja vor, dass ich kein Interesse an ihr habe und erfülle Nick Stars Ziele soweit, das sie höchstwahrscheinlich denken wird (wenn du dich weiterhin so verhälst) dass du schwehr zu haben sein wirst. Oliver Kuhns Ziele erfüllen sich wenn du seinen Weg gehst natürlich von selbst. Meiner Meinung nach also, erfüllen sich Nicks Ziele bei olivers Variante ebenfalls, nur eben nicht so vordergründig.Deshalb bin ich für seine Variante.

So ich habe jetzt alle Meinungen kurz zusammengefasst und möchte gerne euren Standpunkt dazu wissen.

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kalibrierung mein Lieber.

Es gibt keine 100%ige immerfunktionierende Methode (ausser dem 20.000€ Opener den ich letztens in nem Thread verraten habe ohne dafür zu verrechnen).

Wenn du merkst, die HB ist gewohnt viel Attention zu kriegen, und die UG nicht, kannst du zB mal die HB bisschen links liegen lassen. Wenn sie dann versucht deine Aufmerksamkeit zu kriegen, haste gewonnen. Wenn du aber merkst, Die sind beide total sozial, kannste auch gleich mit beiden Quatschen weil du sonst rausfliegst. Merkst du aber HB ist garnicht so dicke mit UG, kannst du auch dem Playboyskool Modell folgen.

Du kannst auch kurz die eine ingorieren, dann bisschen die Andere. E T C E T C E T C.

Du musst dich auf jedes Set neu einstellen. Das macht den Verführungskünstler aus. Sich 5 Körperhaltungen und 20 Sätze zu merken und am Stück abzuplappern macht keinen Künstler sondern nen Trottelroboter.

Lg

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer mit beiden Spaß, wenn es geht. Das verhindert den Cockblock durch das UG und im besten Fall hilft sie dir sogar. Außerdem macht es viel Spaß, die beiden (humorvoll) gegeneinander auszuspielen. So erreichst du die gleiche Attraction, die du durch das Ignorieren des HBs erreichen willst. Sie ist es nicht gewohnt, in Konkurrenz zu dem UG gesetzt zu werden.

Ansonsten s. Andi. Es kommt auf die Situation und Kalibrierung an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rooks

ich lehne beide standpunkte ab. würde meine aufmerksamkeit einigermaßen gleichmäßig verteilen, aber der hübschen zumindest einen tick mehr geben.

begründung: da das HB ständig "angebote" bekommt und das UG schätzungsweise nie (oder nur von betrunkenen), wird das HB - sofern die beiden befreundet sind - sich automatisch zurücknehmen, sobald sie denkt, dass du an dem UG interesse haben könntest, damit dieses auch mal die chance hat, einen tollen typen kennenzulernen. vielleicht wird sie sogar versuchen, euch zu verkuppeln (alles schon erlebt), und dann könnte's schwierig werden, den spieß noch umzudrehen (jedenfalls ohne dass die hübsche merkt, dass du sie "nur" wegen ihres aussehens bevorzugst)...

bearbeitet von rooks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man sollte die hässliche ignorieren. Diese würde nämlich symbolisieren, das du dich nicht mit jeder einlässt.

Wenn du die hübsche ignorierst zeigt das doch das gleiche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie verstanden, was vorgespielte Ignoranz bringen soll.

Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht,

frei heraus zur Gruppe zu sprechen,

oder zu der Frau, die ich gerade interessant finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is ja lustig...

Ich und ein Kumpel sind früher immer losgezogen und wir haben diese Situationen geliebt!!!! Wir haben uns einen Spaß draus gemach und haben uns immer auf die hässliche konzentriert (meist haben die auch interessantere Gesprächsthemen zu bieten und mehr...mindpower) diese im übrigen in den meisten Fällen sowieso nur mitgeschleppt wird damit die schönere noch schöner wirkt...und zeigen kann wie sozial sie is...

Jedenfalls hat man dadurch einen leichteren Einstieg bei der hübscheren, wir haben das aber immer von den Reaktionen der hübscheren abhängig gemacht ob man tatsächlich ein intensives Gespräch anfängt oder sie nach einer netten Begrüßung und ein paar floskeln links liegen lässt...wenn sie motivation verspührt wird sie es dich schon merken lassen und du kannst drauf eingehen oder nicht.

In der Regel aber tut die hübsche das auch (meiner Erfahrung nach) weil es für sie nicht angehen kann das sie das 5. Rad am Wagen sein soll- wie oben schon erwähnt ist sie sowas nicht gewöhnt- und wird dann einiges dafür tun das richtig zu stellen.

Ich würde sagen die Chancen sind bei der hübschen sogar etwas besser als wenn man sie alleine irgendwo erwischen würde aber nicht wesentlich.

bearbeitet von geckokirschblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich habe noch nie verstanden, was vorgespielte Ignoranz bringen soll.

Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht,

frei heraus zur Gruppe zu sprechen,

oder zu der Frau, die ich gerade interessant finde.

Sehe ich genauso.

Man sollte die hässliche ignorieren. Diese würde nämlich symbolisieren, das du dich nicht mit jeder einlässt.

Das halte ich persönlich für Unsinn - wieso soll ich jemanden ignorieren weil sie "hässlich" (liegt schließlich im Auge des Betrachters) ist, das macht sie doch zu keinem schlechten Menschen. Also kann ich mich auch ruhig mit ihr unterhalten, wo ist das Problem?

Jemanden deshalb zu ignorieren ist für mich ein Zeichen von Arroganz und schwachem IG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man sollte das mit dem Ignorieren nicht zu streng nehmen... Es heißt ja nicht, dass man (wen auch immer) komplett ignoriert, sondern nur, dass man der anderen Person etwas mehr Aufmerksamkeit schenkt.

Und ich habe damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, das Target vorerst "zu ignorieren". Ich befriende halt erstmal ihre Freundin, oder Freundinnen, denn dann ist es auch kein Problem, wenn man sich später um das Target kümmert und dort sein "eigentliches Game" durchzieht. Die Freundin wird nichts dagegen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne

Bin ich der einzige bei dem es kein "häßlich" gibt?

Entweder findet man die Frau anziehend, oder nicht und selbst das heißt nicht das man die nicht anziehende Frau nicht mit einer Konversation den tag versüßen darf.

Ihr sagt, wenn ihr die häßliche ignoriert, zeigt ihr das ihr euch nicht mit jeder einlasst.

Ich sage, wenn ihr sie ignoriert seid ihr unhöflich und unkommunikativ. Es ist ein unterschied sich mehr auf das "target" zu fokussieren, als das non target zu ignorieren und sie nicht zu beachten. Irgendwo fehlt mir bei dem obrigen Gedankengang der Respekt, die Höflichkeit und die Kommunikation, denn das ist kein Vorrecht der attraktiveren.

Denkt mal drüber nach..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch hier wie so oft in letzter Zeit. Alles was man irgendwo liest wird auch so 100% als Gesetz angesehen. Ihr müsst euch selbst entwickeln.

Aber als Grundsatz kommt es erst einmal auf die Art von Frau an. Eine Frau mit einem MegaBS verträgt es ganz gut wenn man sie etwas von ihrem hohen Ross runterholt,das bedeutet aber nicht mit der rede ich nicht sondern nur mit der andern" Sondern ihr redet mit beiden und lenkt das Gespräch.

Dabei baut man dann die kleinen Negs ein sobald das BS zu rieseln beginnt fängt man eben an sie direkter Anzusprechen. Und Fokusiert dann sein Target, was aber nicht bedeutet das man wiederrum die andere aussenvor lässt. Am besten geht so ein Set mit nem Wing ganz klar. Aber seit nicht so steif,

kommunikation ist kein leichtes Thema sondern ist sehr vielschichtig und Facettenreich. Und man lernt es nur beim Anweden also Arsch hoch und 2er Set´s machen und Üben das bringt mehr wie hier Fragen stellen. ( Wenn du 20 Set´s durchhast und irgendwas läuft nicht dann kannst du ja wieder Fragen Fragen....)

Gruß Remains

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.