bitte entfernen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du versteckst Dich hinter Glaubenssätzen und Entschuldigungen. Ihre angebliche "Extrovertiertheit", die Du immer wieder anführst, beschriebst Du als ein Hindernis beim Verführen. Das ist sie nicht. Wenn man böse ist, könnte man Dir unterstellen, dass Du schlicht diesem lebenslustigen und selbstbewussten Mädchen nicht gewachsen bist. Das Stichwort ist gefallen: Selbstbewusstsein. Sprich sie an. Als Mann. Mit einem Schwanz. Sie kann und soll sofort checken, was Du vor hast. Auf keinen Fall aber zeigst Du, dass Du ein ängstlicher Zauderer ohne Eier bist, indem Du den feigen Weg der Texkommunikation wählst. Hör auf, Dich hinter angeblichen Hierarchien und schlechten Gelegenheiten zu verstecken. "Ich will Dich kennenlernen!" Und los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie weiter handeln?

Ganz einfach du liest das Hier und suchst nach weiteren Beiträgen zum Thema

Danach liest du ein oder zwei interessante FR (steigert die Laune)

Du schreibst ihr garnichts und wählst Möglichkeit Nummer 6 aus,

du rufst einen guten Freund oder vergleichbares an unterhälst dich ein wenig (das lockert dich auf!)

dann rufst du sie an,

machst mit ihr ein Date ausserhalb des Uni-Geländes aus

und triffst dich mit ihr.

Mach dir nicht zu viele Gedanken über die Theorie.

Irgendwer hat hier mal geschrieben: "Wer nichts riskiert, der Masturbiert." (oder so ähnlich) und ich denke diese Person hat Recht.

Wenn´s nicht klappt mach einen LT-Freeze, game andere HB´s und mach sie nicht zur oneitis.

Viel Erfolg

P.S. Ruf sie nicht an während sie ihre Soaps anschaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Telefonnummern sind noch nicht getauscht...

Ok, dann ist es natürlich absoluter Bullshit, was ich geschrieben habe.

Sorry, habe wohl das @close als #close wahrgenommen.

Also in diesem Fall eindeutig Variante 1

Es beweist deutlich meht Eier als dieses Geschreibsel. Ich würde sie direkt auf ein Date ansprechen beim nächsten zufälligen Treffen.

Nach dem Motto: "Hey Du bist eine interesante Frau. Ich würde dich gerne privat kennen lernen, du weißt schon... hier Uni und so... Ich möchte wissen ob du wirklich interesant bist. Was hältst du von... (wo man halt so hin geht ausserhalb der Uni)." Such dir einfach eine passende Einleitung aus.

Wenn ihr leben wirklich so langweilig ist wie du denkst, dann bring endlich leben rein.

Und wenn´s länger dauert bis du sie triffst immer daran denken:

Auch andere Töchter haben reiche Eltern (oder so ähnlich) :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden