Sie gamed mich, was tun

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich möchte im vorfeld sagen, dass ich erst seit kurzem auf das forum und die pick up szene gestossen bin, ich habe mich jedoch eingelesen und möchte nun eure meinung hören zu einem thema welches mir viel kopfzerbrechen bereitet.

Ich habe eine Freundin, ich bin scharf auf sie doch ich denke ich befinde mich noch in der LJBF Phase was ich meinem jahrelangem afc verhalten zu verdanken habe. (welches wirklich ein extremes war, jedoch habe ich mich im laufe des letzten jahres ohne pick up wissen ein klen wenig vom nice guy abgehoben und nun durch dieses forum versuche ich weiter daran zu arbeiten es völlig abzulegen.) Als ich mit ihr darüber gesprochen habe das männer mit der freundschaft zu einer frau automatisch die türen zu einer beziehung schliessen würden und man als eine art freundin wargenommen wird meinte sie jedoch das stimme nicht und dass das mit uns auch anders sei als mit ihren freundinnen.

Ich habe einen beitrag über die 3 fäden in einer beziehung gelesen (konversation, emotionen, sexualität) und ich denke das vorallem der faden der emotionalen ebene sehr ausgeprägt ist. wir haben zwar auch gute unterhaltungen doch meistens läuft unser interagieren auf einer gefühls ebene ab. Ich versuche viel zu flirten, mache sehr viel EC, neg sie wenn sie arrogant wird, negge sie dauernt, mache kino.

Das Problem ist nun: Den EC erwiedert sie oft, jedoch das kino nicht. Würde ich ihr verhalten spiegeln kämen wir fast gar nicht zu körperkontakt. Mein kino beschränkt sich aus über den rücken streichen, mich an sie lehnen (selbst da erwiedert sie nicht, blockt es jedoch auch meistens nicht) oder sonstige kurze berührungen.

1.Frage: Was ist der grund für ihr seltenes kino?

Doch viel schwieriger ist die Tatsache das ich das gefühl habe sie gamed mich anstatt umgekehrt.

Seit ich sie negge und sachen aus dem bereich pick up anwende, reagiert sie zwar teilweise sehr positiv, spiegelt aber mein verhalten und dreht den spieß um.

Beispiel:

Ich: Du ich muss bis Freitag n Kuchen für die Klasse backen (ich bin abiturient un mein handy hat im unterricht geklingelt)

Sie: Kauf doch einfach einen (sie weiss das ich nich backen kann)

Ich: Vll versuch ich einfach ma einen zu backen

Sie: Wieso willst du alle mit deinem Kuchen vergiften (grinst dabei)

Ich: (ersma baff von dem neg) Ok jetz kriegst du kein stück ab am freitag (versuch mich zu retten)

Frage 2: Was hat das zu bedeuten? Und wie reagiere ich am besten darauf?

Vorallem ist es so dass sie fast total dominiert und ich weiss nich wie ichs umdrehn soll..

Fast alle Endscheidungen laufen nach ihrem kopf, (hat sich n bisl gebessert aber kaum) sie braucht das denk ich, dieses gefühl die kontrolle zu haben. Sie gibt mir das gefühl wenn ich nicht mitmache bin ich sie los (ich weiss viele würden sagen next, aber ich will sie trotzdem) und das nutzt sie aus.

Ich hab sie darauf angesprochen und sie meint das ist bei ihr so das hat sie bei ihrem ex auch gemacht, sie meint sie ist so hoch das typen sich ihr einfach anpassen müssen. Ich bin auch immer derjenige der die treffen ausmacht da von ihr selber nichts kommen würde doch den inhalt der treffen bestimmt letztlich wieder sie. :rolleyes:

Frage 3: Wie schaffe ich, dass sie sich nach mir richtet und nicht umgekehrt?

Ich hoffe das mir diejenigen die sich mit solchen situationen auskennen weiterhelfen können und bitte darum nicht einfach ; Oneitis = next oder änliches als antwort zu schreiben. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Weil Kino von Dir auszugehen hat.

2. Sie spielt mit. Das ist gut. Sei witzig, frech und charmant.

3. F.R.A.M.E. anstatt Dich betaisieren zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich mit ihr darüber gesprochen habe das männer mit der freundschaft zu einer frau automatisch die türen zu einer beziehung schliessen würden und man als eine art freundin wargenommen wird meinte sie jedoch das stimme nicht und dass das mit uns auch anders sei als mit ihren freundinnen.

hat die Maus recht..

1

.Frage: Was ist der grund für ihr seltenes kino?

Unsicherheit, dich neu einzuordnen in die Riege der Männer, die tatsächlich Sex haben möchten..absolut normal.

Frage 2: Was hat das zu bedeuten? Und wie reagiere ich am besten darauf?

das ist doch perfekt, Sie spiegelt CF, besser gehts im Moment nicht.

Fast alle Endscheidungen laufen nach ihrem kopf, (hat sich n bisl gebessert aber kaum) sie braucht das denk ich, dieses gefühl die kontrolle zu haben. Sie gibt mir das gefühl wenn ich nicht mitmache bin ich sie los

dein Gefühl, nicht Ihres.

Ich hab sie darauf angesprochen und sie meint das ist bei ihr so das hat sie bei ihrem ex auch gemacht, sie meint sie ist so hoch das typen sich ihr einfach anpassen müssen.

der gute alte ST.

Frage 3: Wie schaffe ich, dass sie sich nach mir richtet und nicht umgekehrt?

indem Du auf den ST nicht eingehst.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Tobi, ich kann hier keinerlei Unsicherheit ihrerseits erkennen, für mich ist da keine vorhanden.

Fastlane meint sie spielt mit und ich seh das auch so, sie spielt nicht nur mit sondern sie spielt mit dem TE.

FRAME mag ein guter Tipp sein, aber was wenn sich die Dame nicht in den Frame des TE ziehen lässt, Fastlane?

Dann kommen die beide nicht zusammen, oder?

Grüße :rolleyes:

Dina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tobi, ich kann hier keinerlei Unsicherheit ihrerseits erkennen, für mich ist da keine vorhanden.

ein Mann der bisher kein Kino macht, bei einer Frau, bei derer Er sich schon im LJBF wähnt, wird bei überraschendem Kino seinerseits nicht darauf hoffen können daß die Frau sein Kino erwidert (KINOKINOKINO)

Warum nicht?

Sie wird erstmal die vergangene Dynamik der bisherigen Beziehung (LJBF), neu einordnen müssen. (Unsicherheit im Vorgang, nicht in der Person)

Tobi

bearbeitet von Yeyoking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane meint sie spielt mit und ich seh das auch so, sie spielt nicht nur mit sondern sie spielt mit dem TE.

FRAME mag ein guter Tipp sein, aber was wenn sich die Dame nicht in den Frame des TE ziehen lässt, Fastlane?

Dann kommen die beide nicht zusammen, oder?

Grüße :rolleyes:

Dina

Was wäre dann deiner Meinung nach der richtige weg um sie zu kriegen?

ich hab mir überlegt sie einfach zu fragen, wieso ist eigentlich noch nie was zwischen uns gelaufen, um mit offenen karten zu spielen, wäre das ein plus oder ein fehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie gibt mir das gefühl wenn ich nicht mitmache bin ich sie los (ich weiss viele würden sagen next, aber ich will sie trotzdem) und das nutzt sie aus.

Um die Frau zu bekommen, muss man bereit sein, sie zu verlieren.

Solange du dich aus deiner Verlustangst heraus von ihr dominieren lässt, wirst du sie auch kaum kriegen. Außer du willst dich in ein Hündchen verwandeln wie sie es mit ihrem Ex gemacht hat. Und dazu bist du (hoffe ich mal für dich selbst) nicht bereit.

Ihr habt eine lange Freundschaft und eine emotionale Bindung. Mal ehrlich, wieso denkst du sie schießt dich ab wenn du mal nicht nach ihrer Pfeife tanzt, denkst du im Ernst das wirft sie einfach so weg? Sicher, sie wird evtl. zurückfeuern, drama bringen, Ködern &Warten spielen wenn du versuchst sie in deinen Frame zu ziehen. Davon darfst du dich nicht beeeindrucken lassen, sondern musst es durchziehen. Sie wird deswegen sicher nicht eine Freundschaft wegwerfen.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Triple F
ich hab mir überlegt sie einfach zu fragen, wieso ist eigentlich noch nie was zwischen uns gelaufen, um mit offenen karten zu spielen, wäre das ein plus oder ein fehler?

Mach das auf keinen Fall!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fast alle Endscheidungen laufen nach ihrem kopf, (hat sich n bisl gebessert aber kaum) sie braucht das denk ich, dieses gefühl die kontrolle zu haben.
nimm es ihr, dieses gefühl! das erste was du machen musst!
Sie gibt mir das gefühl wenn ich nicht mitmache bin ich sie los (ich weiss viele würden sagen next, aber ich will sie trotzdem) und das nutzt sie aus.
du bist das dumme hündchen das ohne line schön brav hinterher dackelt!
Ich hab sie darauf angesprochen und sie meint das ist bei ihr so das hat sie bei ihrem ex auch gemacht, sie meint sie ist so hoch das typen sich ihr einfach anpassen müssen.
im prinzip gibts sie dir die anleitung, wie du sie knackst! sei nicht wie die anderen typen!

da sie dich kennt ist das verdammt VIEL arbeit!

Ich hoffe das mir diejenigen die sich mit solchen situationen auskennen weiterhelfen können und bitte darum nicht einfach ; Oneitis = next oder änliches als antwort zu schreiben. :rolleyes:
will nicht behaupten, dass ich mich mit der situation auskenne!

aber und auch wenn du es nicht hören wolltest -> NEXT!

lass sie mal stehen, keinen anruf, keine sms, keinen kontakt!

lern andere frauen kennen! mach dir ein date mit einer freundin von ihr aus!

maximal nach einem monat wird sie sich bei dir mal melden!

wenn sie sich meldet und sagen wir mal am fr schwimmen gehen will. hast du keine zeit! nur am sonntag zum eislaufen!

verstehst du?

hat sie da keine zeit, telefoniert ihr ein andermal! tschüss!

aber sie wird zeit haben! falls nicht meld dich! kann ich mir aber nicht vorstellen!

ich würde das so machen! ich hab aber auch noch mehrere frauen die ich daten kann! schau immer, dass du mehrere frauen daten kannst, wenn dir eine absagt. es muss keine sein die du layen willst, gewöhn dir den umgang mit frauen an.

sie kennen das unterbewusst bzw. ist dein frame anderst. glaubs mir.

ich habe meine mädls-runde mit der ich fortgehe und treffe dann erst meine freunde!

ein arbeitskollege traf mich mal auf einem fest und erfragte mich mit wem ich da sei und ich nur: "mit den mädls."

"bist du nur mit frauen unterwegs?" sagte er.

"klar immer, ist viel lustiger!"zu ihm.

er staunte nicht schlecht. für mich war das aber schon normal!

von wo kommen plötzlich die selbstmordgedanken?

Solange du dich aus deiner Verlustangst heraus von ihr dominieren lässt, wirst du sie auch kaum kriegen. Außer du willst dich in ein Hündchen verwandeln wie sie es mit ihrem Ex gemacht hat. Und dazu bist du (hoffe ich mal für dich selbst) nicht bereit.

mMn hast du so recht!
Ihr habt eine lange Freundschaft und eine emotionale Bindung. Mal ehrlich, wieso denkst du sie schießt dich ab wenn du mal nicht nach ihrer Pfeife tanzt, denkst du im Ernst das wirft sie einfach so weg? Sicher, sie wird evtl. zurückfeuern, drama bringen, Ködern &Warten spielen wenn du versuchst sie in deinen Frame zu ziehen. Davon darfst du dich nicht beeeindrucken lassen, sondern musst es durchziehen. Sie wird deswegen sicher nicht eine Freundschaft wegwerfen.
wahrscheinlich!

mfg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sicher, sie wird evtl. zurückfeuern, drama bringen, Ködern &Warten spielen wenn du versuchst sie in deinen Frame zu ziehen. Davon darfst du dich nicht beeeindrucken lassen, sondern musst es durchziehen.

Guter Tipp! Les dich diesbezüglich ein, damit du darauf vorbereitet bist.

Du wirkst dadurch NEEDY. Deine Attraction sinkt. Lass das daher sein. (Wenn du es offen diskutieren willst, musst du offensiv und sehr selbstbewusst damit umgehen. Nichts für Anfänger!)

Der wichtigste Punkt ist jedoch:

Dass heisst NICHT, dass du dich wie ein Arsch verhalten sollst! Es heisst, dass du dich ihr gegenüber bezüglich der Dominanz wie bei einem Freund verhältst. Einen Kumpel läßt du doch auch nicht immer bestimmen (hoffe ich mal). Wenn er das will, soll er sich doch andere Freunde suchen. So läuft das auch hier.

Das bringt dich übrigens zu einem weiteren Punkt: Warum läufst du der Frau hinterher. Sie hat etwas, das du von ihr willst. Davon musst du unabhängiger werden. Dafür gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Die einfachere ist, dein Bedürfnis auf viele Mädels zu verteilen. Das machen viele hier. So können sie eine, die Probleme macht, leicht durch eine andere ersetzen.

2. Die zweite Möglichkeit bringt langfristig mehr, ist aber schwieriger. Du setzt dich mit deinem Bedürfnis auseinander und versuchst, es zu verstehen und daran zu wachsen. Beschäftige dich in dem Fall mit Inner Game.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

TE bei der Dame geht nur eines: Gleichberechtigung. Sie wird kein Drama machen, schätze ich, sie wird weg sein, ehe Du Dich versiehst, wenn Du sie führen willst. Es gibt eben Mädels, die lassen sich nicht führen, sondern die sind gerne ihr eigener Herr. Du kannst sie nur verführen, wenn Du ihr das Gefühl gibst, sie nicht um jeden Preis dominieren zu wollen. Gib mal die Führung ab und dann führe wieder und behalte dabei immer schön das Gleichgewicht im Auge, dann wird Dein Kätzchen Dir wahrscheinlich aus der Hand fressen.

Mach nicht den Fehler und nexte sie und fang wieder an kleine Mädchen zu gamen. :rolleyes:

Grüße und ganz viel Spaß!

Dina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden