5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo alle zusammen, bin hier eigentlich schon recht lange dabei, nach dem anfänglichen Motivationsschub, und anschließenden Erfolgen bei Frauen, verfalle ich langsam aber sicher wider ins alte Schema des Nice Guys zurück.

Habe Lob des Sexismus angefange zu lesen, bin jetzt in der Hälfte. Naja, zu meinem Problem, habe mich zusammengerissen, ich weiß, über dieses Thema wurde schon so viel gesagt und geschrieben das es mir fast schon peinlich ist.

Ich gehe jetzt in die fünfte und letzte Klasse der höheren technischen Lehranstalt. Habe vor ein zwei Monaten per Netlog (ich weiß das ist bescheuert) eine zweitklässlerin kennengelernt. Ich bin 18 und sie 15. Körperlich und geistig ist sie jedoch um einiges weiter als ihre Freundinnen. Wir trafen uns, küssten uns. Wir trafen uns dann ein paar Mal unter der Schulzeit, machten auch einen Ausflug an den Bodensee und ja. Danach verhielt ich mich wie ein Niceguy, schrieb ihr zu viele SMS, drängte sie, sagte ihr das ich mit ihr zusammen sein möchte (das war nach 1 1/2 Wochen), ich fühlte einfach dass das zwischen uns passt. Sie sagte mir dann das sie zur Zeit noch nicht bereit für einen neuen Freund sei, bla bla bla

Seit dieser bescheuerten Frage ging sie mir ein wenig aus dem Weg, ich bettelte schon fast um Dates, furchtbar, nach ein paar Wochen, die ich nicht gerade als glücklicher Mensch verbrachte, ich aber selber Schuld bin, einigten wir uns das wir das liebe sein lassen sollten. Naja, war irgendwie froh darüber, aber jetzt, widerum ein paar Wochen danach, kann ich mich nicht zu 100% glücklich schätzen. Jedes Mal wenn ich sie in der Schule sehe wandert meine Stimmung in den Keller, ich fühle mich dann allein, fühle mich traurig, verhalte mich wie ein Nice Guy (was ich wahrscheinlich auch bin), in diesen Momenten würde ich alles dafür tun um sie zu bekommen. Ein paar Stunden später geht es mir wider total gut, ich kann lachen, über sie nachdenken und ich fühle mich gut.

Naja, was soll ich eurer Meinung nach tun, das es sich hier um einen klaren Oneitis Fall handelt ist klar, ich weiß aber nicht wie ich da so schnell wider raus komme.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich sie doch bekommen kann, oder vielleicht ein paar Tipps wie ich sie vergessen kann? Ich bitte einfach um ein paar Ratschläge...

mfG Ricardo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal gut, dass du dein Problem erkennst.

in diesen Momenten würde ich alles dafür tun um sie zu bekommen.

Und genau deswegen bekommst du sie nicht.

Und es gibt zig Threads über Oneitis.

MFG Clival

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe Lob des Sexismus angefange zu lesen, bin jetzt in der Hälfte.
Ich bitte einfach um ein paar Ratschläge...

Zu Ende lesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=10072

Oneitis

http://forum.progressive-seduction.com/ind...30&start=30

Oneitis

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry325194

Loslassen.

ich kenn keine Tips wie man jemanden vergessen kann, ohne diverse, in der Apotheke nicht frei erhältliche, Mittel.

Aber auch hier in Kurzform:

Mangelnde Selbstachtung - Bedürfnis sich die Bestätigung von Dritter zu holen.

Die oberen Links empfehl ich Dir als "Sofortmaßnahme"

begleitend möchte ich Dir "INNERGAME" Schriften an`s Herz legen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte Einlesen zum Thema Oneitis, die Forensuche bringt genügend Material zum Thema.

Der Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.