2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein kleiner Text aus School gaming

Was tun wenn meine Kollegen mein neues Ich( auf dem weg zu NA) nicht akzeptieren?

Was tun wenn sie sich von mir abgrenzen?

Warum tun sie das?

Wie lebt man sich am besten in einer neuen Schule ein?

..... so viele Fragen

Man kommt in eine neue Schule:

Man stellt sich vor, spricht mit mehreren aus der Klasse. Man fängt an mit den HB's aus der Klasse zu sprechen. Auch mit den UG's fängt man an (Social Proof). Man kann ja nie wissen wenn die alles kennen....... usw. gibt hier genügend texte darüber

nun zu meiner Erfahrung:

Ich habe über Pickup erfahren und irgendwie kam ich zu diesem Forum. Ich fing an vieles zu lesen. Viel auch über School gaming da ich selber noch zu einer art Schule gehe. Darin stand meistens wie wenn dich deine Kollegen und so nicht akzeptieren dann Freunde wechseln. Nun das hilft nicht viel. Sie denken du wirst jemand anders und fangen an dich komisch zu finden. Und dann grenzen sie sich villeicht von dir sogar ab.

Würde es man wie bei einer EX die man zurück haben will erst nach einer grossen Pause inform von Ferien damit anfangen zu PU ist es viel verständlicher für sie, da sie euch solange nicht gesehen haben. Wer kann schon wissen was alles in dieser Zeit passiert ist. Auf jeden Fall habe ich es so gemacht und darauf kamen am anfang oft Sprüche wie: Ich finds cool wie du dich verändert hast, du bist so cool geworden etc....

hoffe es hilft euch ein wenig mir hats auf jeden Fall. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

so im ersten Moment dachte ich echt " Hey, die Antwort auf deine Fragen!"

denn ich hab genau das Problem, dass du..nicht...schilderst. Die Freunde haben eine klar verteilte Hierachie.

Und wenn du Pick Up richtig machst, dann veränderst du die Hierachie. Du wirst das ALPHA, der Leiter.

Du sprengst die ENge deiner alten Rolle.

Und hier liegt das Problem, wir Menschen WOLLEN das nicht. Wir wollen nicht, dass unsere Ordnung verändert wird und deshalb wirst du auf

Ablehnung stossen.

Und zu dem Problem hast du nix geschrieben.

Das man so einer veränderung am besten in einer Pause ala ferien macht...das ist ja ganz schön und gut...aber was, wenn du es NICHT gemacht

hast?

Hast du dazu eine Idee?

Ansonsten finde ich ausser deinem gutem Vorsatz nix besonderes an deiner Aussage :rolleyes:

SO Long,

Long C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden