Gesprächsführung -> NIE WIEDER peinliche Gesprächspausen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jesus Christus

58700926_full,r,470x470.jpg

Jeder zweite Beginnerpost in diesem Forum handelt davon, wie man ein Gespräch am laufen halten kann.

Ich habe mich nun hingehockt, und die Suchfunktion nach Guides durchsucht.

Das Ergebnis war ernüchternd.

Deshalb habe ich in diesem Thread die wichtigsten Basics für das Gespräch zusammengefasst.

Wenn euch irgendetwas fehlt - sagt mir das Stichwort und ich werde den Thread ergänzen!

Die Gesprächsführung

Das Gespräch stockt? Du weißt nicht was du sagen sollst?

Dann bist du genau HIER richtig!

Ich habe hier 5 Techniken für ein fließendes Gespräch zusammengefasst.

1. Verwendung und Zusammenführung von Canned Material (Routinen)

Die älteste und bekannteste Technik.

Du modellierst dir im Vorraus das Gespräch!

Dazu pickst du einen Opener für den Beginn, und Routinen für den Mittelteil raus und trägst sie vor.

Kleine Anmerkung :

Du kannst JEDEN Opener auch als Routine verwenden!

Opener

Routinen

Für diese Methode musst du nur ein Gedächtnis haben, es erfordert nicht viel Verstand.

Da diese Methode einfach nur aus dem herausschreiben und auswendig lernen von Openern/Routinen besteht, gibt es hier nicht arg viel zu sagen.

Tipp : Es ist immer hilfreich, ein oder zwei Routinen auswendig zu können da auch das beste Gespräch ins stocken kommen kann.

Du brauchst dich gar nicht zu schämen, am Beginn deiner PU-Karriere welche zu verwenden!

2. Aufbauende Routinen

Du kannst ein Gespräch einigermaßen leiten, aber dir fehlt immer ein Grundthema und weißt nicht wie du darauf kommen kannst??

Dazu kannst du Routinen, oder einen Opener verwenden!

Trage deine Routine vor, und baue darauf auf!

Beispiel:

Deine Routine handelt von einem kleinem Hund. Wenn du damit fertig bist, hast du dein Gesprächsthema und kannst sie fragen ob sie auch mal einen Hund hat und ihr sagen, dass sie,wenn sie ein Tier wäre, ganz bestimmt ein Hund wäre! Du würdest sie dann an deiner Leine führen und wenn sie lieb ist, ein Leckerli spendieren.

Merke : Wenn du ein Grundthema hast, baue auf dem Hauptwort auf!!!

In diesem Fall wäre es der Hund. Mache dazu in deinem Kopf ein Brainstorming, was dir alles dazu einfällt und baue es ein!

Steigerung der Kreativität

Wenn es dir schwer fällt, zu einem Thema Ideen zu finden, schaue dir meinen oberen Link an!

Ich habe dort viele Methoden zusammengefasst, wie du kreativer wirst und wie dir viel mehr einfällt!

3. Einzelne Themenphrasen lernen

Eine weitere Möglichkeit ein Gespräch zum laufen zu bringen ist NICHT das lernen von ewig langen Routinen, sondern ganz einfach nur kurze Phrasen!

Beispiel für Phrasen :

- Stehen Frauen auf Arschlöcher?

- Wieso tragen Frauen immer so große Handtaschen?

- Was ist dein Lieblingsurlaubsziel?

Diese Phrasen erinnern einen an Opener, aber sie setzen Gesprächsfähigkeiten vorraus! Man kann sich dann gut über die Themen unterhalten, da sie sehr weitgefächert sind.

Wenn das Gespräch zum stocken kommt, wirft man also keine Routine ein, sondern sagt einfach nur so einen Gesprächsfetzen.

Es macht auch viel mehr Spaß als 'nur' eine Routine vorzutragen.

Als Phrase kann man auch einen 'Seufzer' verwenden in der Form : "Hach... Wäre doch schon Urlaub!"

4. Neukombination

Bei dieser Methode pickt man sich immer ein Wort heraus, was die andere Person gesagt hat, und bastelt einen Satz daraus.

Beispiel:

HB: Schau mal dort drüber, der Pferdemarkt!

PUA: Wohin schauen?

HB: Dort drüben!

PUA: Ah da drüben wo auch die Hasen sind! Hast du einen Hasen, oder ein anderen Haustier?

HB: Ja habe 2 Schildkröten.

PUA: Wie ja? Echt jetzt? Verarsch mich halt!

HB: Nein, ich meine es ernst!

PUA: Hach musst du immer so ernst sein? Sei doch lieber lockig flockig. =)

Ich denke, das Beispiel macht alles deutlich.

Man sucht sich ein Wort heraus, und konstruiert daraus eine neue Frage/Aussage/Unterstellung.

5. Gemeinsame Interessenfindung

Eine sehr simple aber auch sehr effektive Taktik.

Du musst dazu lediglich einen Satz können.

PUA: " Was treibst du so in der Freizeit außer XY?"

Für XY setzt du die Tätigkeit ein, die sie vorher gemacht hat. War sie vorher shoppen und du hast sie approacht als sie aus dem Kleiderladen kam sagst du:

PUA: " Was treibst du so in der Freizeit außer Kleiderläden unsicher zu machen?"

Dann kannst du mit ihr über Hobbys sprechen, und jeder Mensch hat irgendein gleiches Hobby.

Diesen Satz solltest du so 2 Minuten nach dem Opener bringen, da erster Rapport nach dieser Zeit meistens vorhanden ist und sie dann aus ihrem Nähkästchen plaudern kann.

6. Merkmalsfindung

Diese Methode beruht darauf, dass du die Frau genauer betrachtest.

Du baust Gesprächsthemen auf ihrer Kleidung oder ihrem Verhalten auf.

Wichtige Kriterien wären hierbei:

- Kleidung (auffällige Ohrringe, Schuhe, Ringe,...)

- Weitere Äußerlichkeiten (Makeup, Fingernägel,...)

- Was hat sie alles bei sich/Gegenstände? (mp3player, Einkaufstaschen, Getränke,...)

Du fragst sie also am besten zu einem auffälligem Accessoire aus. Einkaufstaschen eignen sich hervorragend oder auch Getränke. Natürlich nimmst du dir immer davon einen Schluck.

Hat sie besonders interessante Ringe an, kannst du über deren nähere Bedeutung nachfragen.

Also : Der Fantasy sind keine Grenzen gesetzt, werde ein aufmerksamer Beobachter deiner Umwelt!!

Kleine Bausteine des Gesprächs

Hier erkläre ich kurz und knackig die wichtigsten Gameelemente und gehe auf ihren Nutzen für DEIN Game ein!

1. Push and Pull (P&P)

Wie es der Name schon sagt ziehst (pull) du sie heran, und stößt (push) sie wieder weg.

Beispiel : "Das Kleid steht dir wirklich gut eine wahre Augenweide (pull), aber du scheinst wohl nicht die ordentlichste zu sein (push). Wieso ist es nämlich so verbröselt?"

Sinn hinter der Aktion soll darin liegen, der Frau erst glänzende Augen zu verleihen mit zum Beispiel einem Kompliment wie im oberem Beispiel, und sie dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Denn ansonsten würdest du wie ein AFC oder Niceguy dastehen, der nur Komplimente verteilt, obwohl sie gar nichts für diese getan hat.

Du beugst damit auch Betaisierung vor.

Für das Game ist hier aber besonders der Faktor Überraschung wichtig, dass du nicht so wie alle AFCs mit Komplimenten um dich wirfst, sondern die Frau KRITISCH beurteilst und sie NICHT perfekt ist für dich und auch etwas für DEINE GUNST TUN MUSS!!

2. Cocky and Funny(C&F)

Ein nettes Werkzeug.

Kurz gesagt heißt es, dass du ein unterhaltsamer Mensch sein soll, der einen passenden Spruch auf den Lippen hat, der NICHT BELEIDIGEND sondern WITZIG ist.

Die perfekt Reaktion auf C&F von dir ist, wenn dir die Frau mit einem lächeln auf den Arm schlägt und 'du Arsch!' sagt.

Wichtig: Das was du sagst, soll WIRKLICH WITZIG sein und keine Beleidigungen enthalten.

Folgende Themen solltest du als Anfänger meiden:

Ausgeleiherte Witze über Blondinen.

Witze über das Alter solltest du auch sein lassen - das findest die wenigsten lustig.

Lasse allgemein Witze über das Aussehen!

Beziehe dich lieber auf Dinge (irgendeinen Gegenstand über den ihr gesprochen habt) /alltägliches (wie Arbeit)/ oder Erlebnisse die WIRKLICH witzig waren (ein Nachbar hat ihr ausversehen beim stolpern eine Torte ins Gesicht geschmissen).

Beispiel alltägliches:

Sie fragt dich, was für einen Job du machen würdest.

Ich arbeite beim McDonalds, und belege die Cheeseburger. Genau, die Gurke die du soooo liebst stammt von mir. ( Anmerkung: Hier im Umkreis kann keiner die kleinen grünen Gurken von Mc im Cheeseburger leiden.)

-> Das war C&F!

Du beziehst deinen "Scherz" auf den Job.

Etwas besseres als du!!

-> Sollte als Witz von dir rüberkommen, du hast dazu mit einem Auge gezwinkert ist aber kein bisschen lustig und auch kein bisschen C&F.

Mit diesem banalem Beispiel will ich dir zeigen, dass das was C&F sein soll, auch WIRKLICH lustig sein MUSS!!

Ansonsten kommt es lächerlich, arrogant oder beleidigend rüber, und es kann dich aus dem Set werfen.

3. Qualifying

Qualifying soll der Frau zeigen, dass du ein Mann mit Ansprüchen bist und nicht jede nimmst.

Deswegen muss SIE dir zeigen, was SIE zu bieten hat!

Du willst dass die Frau DIR Argumente sagt, die für SIE sprechen.

Sprich sie redet sich bei dir gut.

Wie erreichst du das?

Dazu gibt es speziell zugeschnitte Sätze.

Mein Tipp:

Verknüpfe es mit P&P!!!

Sag ihr zuerst etwas, was dir gefällt und stelle dann deine Anforderungen.

Beispiel:

Deine Art wie du kochen kannst gefällt mir wirklich - (kurze Pause von 2 Sekunden, genießen wie sie dich anstrahlt) aber beherrscht du auch andere Gerichte als italienische? Meine Familie kommt aus Mexiko, was für Kenntnisse hast du über mein Land und die Spezialitäten dort vorzuweisen??

Du lobst sie, dass sie gut kochen kann, aber im zweiten Teil stellst du Anforderungen indem du sie indirekt fragst, ob das etwas alles sei was sie kochen kann und dass du eine gute Allgemeinbildung voraussetzt.

4. Negs

Negs sollen dazu dienen, Frauen von ihren hohem Ross herunterzuholen.

Sozusagen Frauen die sich für etwas besser als dich halten, unter dich zu setzen.

Sie sind aber das größte Übel der Community.

Eins sei dir gesagt:

Ich rate dir, auf Negs KOMPLETT zu verzichten!

(bis auf wenige Ausnahmen)

Hier sind die Ausnahmen:

Wenn eine Frau die Arme deutlich verschränkt, weise ich sie darauf hin:

"Fräulein, dass ist aber nicht gerade die feine Art. Wusstest du, dass verschränkte Arme zeigen, dass sich die andere Person verschließt??"

Wenn eine Frau kaum was sagt, weise ich sie auch darauf hin:

"Du scheinst aber nicht gerade kommunikativ zu sein. Bist du wirklich so arrogant, oder tust du nur so?"

Für mehr braucht es KEINE NEGS!

Merke: Negs NUR bei Respektlosigkeiten (wenn dich die Frau beleidigt), oder wenn sie demonstrativ gelangweilt vor dir sitzt/steht.

5. Komplimente

Komplimente dienen dazu, dass sich die Frau gut fühlt.

Sie sind sehr mächtig und man darf auf keinen Fall zu viel von ihnen verwenden, da man sonst als Niceguy endet der nur loben kann und keine eigenen Ansprüche stellt.

Du kannst gerne ein Kompliment zum Einstieg machen. Hierbei eignet sich aber hauptsächlich ein Direct Opener.

" Hey, deine Art scheint ganz interessant zu sein. Deshalb habe ich dich angesprochen um zu schauen, ob du es wirklich bist"

Wie du aber am oberen Opener erkennst, habe ich das Kompliment sofort mit einem Qualifying abgeschwächt.

So sind Komplimente am besten.

Mitten im Set kannst du gerne einen sagen, aber dann NUR mit Abschwächung!!

Am besten du verzichtest am Beginn deiner PU-Karriere auf Komplimente und bringst sie erst später ins Game ein.

6. False Time Constraints

Du willst der Frau damit zeigen, dass du bald weg musst und nicht ewig bei ihr sein wirst.

Vorteil: Sie fühlt sich nicht bedrängt und muss sich nicht dauernd Sorgen machen ob der Typ der sie angesprochen nicht wirklich den ganzen Abend bei ihr sein wird.

Beispiel:

'' Ah übrigens - mir ist gerade noch eine kurze Anmerkung zu dem Thema eingefallen bevor ich dann gleich gehe. -blabla (neues Thema)."

Dann kann man nochmals das gleiche machen.

Man sollte es aber nicht übertreiben und es sollte nicht aufgesetzt verkrampft wirken.

Am besten, du passt deine Bodylanguage an, und zeigst mit einem Bein in die andere Richtung von den Frauen weg, so als hättest du gerade links an ihnen vorbeilaufen wollen.

7. Der richtige Frame

Der richtige Frame ist kein richtiger Baustein.

Er macht dich als Person KOMPLETT aus. Ein Frame ist so etwas, wie ein Aushängeschild von dir.

Stehst du zu den Worten, die du sagst?

Bist du leicht angreifbar?

Änderst du sofort deine Meinung?

Kannst du dich gut verteidigen?

Glückwunsch, wenn du diese Tests bestehst, hat dein Frame gehalten. Du wirst von der Frau mit Interesse und IOIs belohnt!

Ein guter Frame ist sozusagen die Grundlage für ein gutes Game.

Dieser signalsiert der Frau nämlich, ob sie wirklich den Alphamann vor sich hat den sie will, oder ob der Mann nur eine Maske aufgesetzt hat.

Wenn du keine Maske auf hast, oder sie dir deine Maske nicht von deinem Gesicht reißen kann, hast DU gewonnen.

Kurz gesagt ist die wichtigste Aussage für einen stabilen Frame folgende:

Zieh dein Ding durch!

Auch wenn du die Frau verlieren kannst - du stehst zu dem was du sagst.

Der Frame zeigt sich sozusagen durch JEDES gesprochene Wort von dir. Handle nach oben erwähnten dick gedruckten Punkten.

8. Rapport

Rapport heißt grob übersetzt Vertrauen.

Dieses Vertrauen brauchst du, um die Handynummer einer Frau zu erhalten, zu ihr nach Hause zu gehen, oder dass sie einfach nur ein Gespräch mit dir führt und nicht kreischend davonrennt weil sie glaubt du wärst ein Vergewaltiger. =)

Rapport kannst du verbal und nonverbal herstellen.

Verbal funktioniert es so, dass du viele gemeinsame Interessen mit ihr hast, und ihr auch des öfteren gleicher Meinung seid.

Rapport kommt auch oft von ganz alleine, wenn das Gespräch einfach nur fließt.

Nonverbal funktioniert es durch spiegeln ihrer Körpersprache. Wenn sie auf dem Rücken auf einer Wiese liegt, tust du es auch. Du passt dich ihr also an.

Du kannst auch auf ihren Atem achten, und genau gleich wie sie atmen.

Es gibt einen einfachen Test um herauszufinden, wie stark der Rapport ist. Ändere deine Sitzhaltung zum Beispiel. Wenn sie ihre Haltung auch ändert und sich DIR anpasst, ist Rapport vorhanden. Dies wäre das Prinzip des Pacen und Leaden.

Die schwersten Fehler in der Bodylanguage

Ich gehe hier auf die meisten Fehler im Bereich Bodylanguage ein, die ich bei Anfängern bei ihren ersten Malen sargen beobachtet habe.

58589661_full,r,470x470.jpg

1.) Die Augen

Halte EC mit der anderen Person, und schaue nicht weg, und auf KEINEN FALL ZU BODEN!!!

Übe und duelliere dich mit der Frau, was EC angeht. Schaue lieber länger, als kürzer.

Mit der Zeit wirst du lernen, wann du wegschauen kannst. Zu Beginn ist ein überlegener, selbstsicherer und frecher EC aber sehr wichtig.

Trainiere mit deinen Augenbrauen. Ziehe eine hoch, um leicht spöttisch zu schauen zum Beispiel. Du wirkst gleich viel interessanter, wenn du deine Worte mit Bodylanguage dazu unterstreichst.

2.) Der Mund

Lächle doch mal und schau nicht so wie 10 Tage Regenwetter. Frauen wollen positive Emotionen bei deinem Approach verspüren, also gib ihnen Grund mit dir weiter zu sprechen!

Zeige, dass du ein lustiger Mensch bist un LÄCHELE!!

Arbeite mit deinem Mund, mache einmal ein freches Grinsen wenn du einen C&F Spruch los läßt.

Es wirkt Wunder!

3.) Die Schultern

Stehe locker und lässig da. Lehne deine Schulter auf keinen Fall zu weit vor, sondern lieber bewusst nach hinten.

Dazu deine Brust etwas weiter vorne, pumpe ruhig etwas Luft hinein!

Halte deine Schultern auf keinen Fall zu hoch, das wirkt extrem verkrampft.

4.) Die Wirbelsäule

Stehe GERADE da, und laufe nicht mit einem gebeugtem Rücken wie ein Sandsack herum.

5.) Die Arme

RAUS aus den Hosentaschen!

Mein Tipp : Lass sie ganz einfach baumeln. Es ist Gewöhnungssache, ich weiß!

Ich habe es mir so antrainiert : Jedes mal, wenn ich meine Hände in die Hosentaschen gesteckt habe, habe ich sie sofort wieder daraus entfernt. Ich habe mich jedes mal korrigiert, wenn ich einen Fehler bemerkt habe. Das kann man mit den übrigen Körperteilen genauso machen.

Fummle dir auch nicht nervös beim sprechen an den Händen herum. Lass sie baumeln, heb sie nur an um KINO zu machen.

Sehr häufiger Fehler im Club oder an einer Bar :

Die Napoleon Geste.

Du hälst dein Bier in Brusthöhe. Dies ist aber ein Abwehrgeste und signalisiert wie wehrlos du bist, und dass du dich im Club gegen die Musik schützen musst. So merkt dir jeder an, dass der Club nicht gerade dein zu Hause ist. Deutliches DLV!!

Halte dein Bier lieber leicht und locker unter Hüfthöhe.

6.) Die Füße

Die Beinstellung ist wichtig!

Stehe mit den Beinen nicht zu weit auseinander, aber auch nicht zu nah. Beanspruche als Führungsperson Platz für dich, aber nicht krampfhaft zu viel.

Du kannst mit den Füßen sehr viele Gesten ausdrücken, ob du weg willst zum Beispiel!

Dazu stehst du so da, als ob du an dem Set gar nicht kennen würdest, und links an dem Set vorbeilaufen willst. Damit zeigst du, dass du weg willst und sie sich keine Sorgen machen musst, dass du sie noch 10 Minuten belagern willst.

Du kannst aber auch als Gegenteil deine Beinstellung ihr komplett öffen, sprich du stehst vor ihr, und beide Fußspitzen zeigen in ihre Richtung. Damit signalisierst du Interesse.

bearbeitet von Amor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

woohoo, was war das? habe hier gerade drei seiten OT und geflame gelöscht und das ganze wär mindestens fünf verwarnungen wert gewesen. leider hab ich dafür jetzt keine zeit.

ohne zweifel provoziert dein image hier. aber trotzdem gibst du dir viel mühe mit den beiträgen und ich finde das gut. ob das eine zusammenfassung ist, sollte egal sein, solange nicht der ganze beitrag als eigenschöpfung verkauft wird.

ab jetzt nur noch sinnvolle beiträge !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus
woohoo, was war das? habe hier gerade drei seiten OT und geflame gelöscht und das ganze wär mindestens fünf verwarnungen wert gewesen. leider hab ich dafür jetzt keine zeit.

ohne zweifel provoziert dein image hier. aber trotzdem gibst du dir viel mühe mit den beiträgen und ich finde das gut. ob das eine zusammenfassung ist, sollte egal sein, solange nicht der ganze beitrag als eigenschöpfung verkauft wird.

Danke!

[...]

Und deshalb noch einmal die Bitte : Falls euch eine weitere Technik einfällt, oder ihr eine sinnvolle Ergänzung für eine oben bereits verfasste Technik hättet, schreibt dies bitte sofort auf!

Ich möchte hier einen Guide verfassen, der ALLE WICHTIGEN ASPEKTE enthält!

Sinn hinter dem ganzen liegt darin, im Beginnerforum endlich einmal der Flut der "Wie führe ich ein Gespräch" "Ich weiß nicht was ich sagen soll" etwas entgegenzusetzen.

bearbeitet von flying suicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

Update 1

Punkt 6. Merkmalsfindung wurde eingefügt.

Die schwersten Fehler in der Bodylanguage wurden erarbeitet und komplett neu eingefügt.

Viel Spaß!

bearbeitet von Jesus Christus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey JC,

ich finde deine Zusammenfassung echt nicht schlecht. Ist besser als manches hier. Ich habe noch zwei kleine Anmerkungen.

zur Haltung der Arme: Ich lasse diese nur selten baumeln, oft stemme ich beide in die Hüfte - nicht angestrengt sondern einfach locker in der Hüfte abgestützt. Wenn ich ein Glas in der Hand habe, lasse ich den entsprechenden Arm baumeln, damit das Glas nicht wie ein Schutzschild vor meiner Brust ist.

zu den Gesprächserhaltungstipps: schreib doch noch dazu, ob die Technik eher für Rapportaufbau oder eher für Attraction geeignet ist. Meiner Meinung nach sind nicht alle Techniken für beides gleich gut geeignet.

Danke für die Zusammenfassung.

gruss raphi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey. Mal wieder was produktives zur Körpersprache weil das ziemlich doch ziemlich knapp gefasst war.

Weiß nicht ob das vielleicht irgendwo schon steht ich schreib einfach mal was dazu!

:-D

Ich kann euch nur empfehlen ein Buch über Körpersprache zu lesen!!! Z.B.

Samy Molcho - Körpersprache

Vor langer Zeit mal geslesen und sehr viel gelernt!!! Sowas hilft euch nicht nur beim Sargen sondern in vielen Lebensbereichen! Vorstellungsgesrpäche usw... Is n mächtiges Werkzeug!

Das was da oben gepostet ist ist schon mal sehr gut!

Hab mal mit Frauen darüber gesprochen auf was sie eigentlich zuerst achten wenn sie n Mann sehen.

SEIN GANG. Legt euch nen lässigen Gang zu....nicht rumhumpeln wie so n 50 cent aber auch nicht steif wie n Stock. Das macht schon viel aus...

Zur Körpersprache einer Frau (die man genauso lesen sollte)

Verschränkt sie irgendwelche Körperteile vor dir grenzt sie sich ab. Steht also ne Frau vor dir und hat beide Hände vor sich verschränkt kannst du davon ausgehen das sie sich unwohl fühlt...sieht sie sich oft um wird sie schon bald das Weite suchen. Vielleicht stehst du dann etwas zu dicht an ihr drann...geh nen halben Schritt zurück und beobachte weiter.

Männer sind in der Regel größer als ne Frau und wenn du dann direkt und dicht vor ihr stehst dann sieht sie nur noch dich und das wirkt ziemlich einnehmend oder bedrängend. Würde dir nicht anders gehen wenn n Typ der 3 Köpfe größer is als du so dicht bei dir steht und dir ins Ohr schreit.

Am idealsten ist es ne Frau - steht auch oben schon- "von der Seite" anzulabern. So fühlt sie sich dadurch nicht verpflichtet mit dir zu reden weil es so aussieht als ob du gleich wieder weiter gehen würdest - ist also etwas entspannter für sie als wenn du dirkt vor ihr stehst.

Sitzt sie vor dir und hat ihre Beine leicht geöffnet vertraut sie dir voll und ganz. Das ist wohl das größte Kompliment das ihr Körper dir machen kann!!!

Wann lügt eine Frau euch an?

Wenn sie länger blinzelt als sonnst - achtung is wirklich nur ne sekunde länger- und danach nach unten sieht, ihr Gesicht hinter der Hand versteckt...also irgendwas mit der Hand im Gesicht macht, die Augenbrauen in der Mitte kurz nach oben zieht, sich komisch bewegt..als ob sie sich irgendwo rauswinden würde usw.

Lernt ihr sowas zu deuten könnt ihr in ihr lesen wie in einem offenen Buch und das alles ohne das sie was sagen muss.

Das gute dran ist das man es nur schwer kontrollieren kann weil sowas völlig unterbewust abläuft!

Noch ein heisser Tip:

Nimm die gleiche Körperhaltung an wie sie!! Das schafft unterbewusst Sympatie für dich!

Zu dir selbst

Hände in die Taschen is nicht sooo schlimm aber auch nicht optimal! Am besten mal ein Seminar besuchen oder im Netz suchen - Rhetorik wie man sich dabei bewegen sollte und auf was man achten muss.

Lockere aber gerade Körperhaltung ist ein Muss!!!

Wenn du mit ner Frau laberst solltest du selbstsicher und souverän rüberkommen. Also:

Offene Körperhaltung, als ob du was erwartest aber keine Angst davor hast.

Deine Hände kannst du verstärkt einsetzen wenn du besonders Kraftvoll rüberkommen möchtest. - Aber auch hier in Maßen...niemals wie ein Italiener gestikulieren beim Reden...das schafft Unruhe und Angespanntheit.

Niemals sofort mit Kino anfangen!! Ich warte Reaktionen ab die mir zeigen das sie atracted is. Aber oft ist es so das die Frau damit anfängt (sehr beliebt ist der seitliche Hüftstoß an dein Bein nachdem du sie verarscht hast) und ich mir garnkeine Gedanken machen muss wann ich damit beginne.

Lachen ist gut...aber auch nicht zu viel! Man sollte nicht über jeden schlechten Witz von ihr lachen, falsche Sympathie ist Gift und wird sofort bemerkt!

Du solltest interessiert und aufgeschlossen wirken wenn sie dir was erzählt, heisst Augenkontakt! Nicht abwenden!!

Ihre Titten und ihren Arsch kannst du dir immer mal wieder noch zwischen drinn ansehen wenn sie sich wegdreht...lass dich niemals dabei erwischen!!!!

Die "Macht der Blicke" wird meiner Meinung nach oft unterschätz! Du kannst alleine mit Blicken ne Frau klarmachen aus 10 m Entfernung, musst danach nur noch hingehen, hallo sagen und sie küssen! (ACHTUNG bitte nicht verwechseln mit glotzen! ) Hab ich auch schon mal gemacht...leider nicht mit Nachhause genommen!

Ne andere hab ich sogar mal beim Rummachen mit ihrem Freund "geblickt" nach 2 min. hat sie mit mir geflirtet während sie ihre Zunge im Rachen ihres Freundes hatte....

Gestern habe ich meine Tutorin völlig aus dem Konzept gebracht - is rot geworden, gestottert und hat viel gelächelt um ihre Unsicherheit zu verbergen- nur wegen einiger bestimmter Blicke die ich zugeworfen habe...in einem Raum mit 20 Menschen in dem ich einer von vielen war.

Aber genug Beispiele. Ich kann euch keine Anleitung dazu geben wie genau ihr schauen müsst... weil ich selbst keine Ahnung hab wie das aussieht -habs noch nie im Spiegel probiert- is mir ehrlich gesagt auch viel zu gefährlich! :-D

Wann kann ich sie Küssen?

Wenn du bemerkst das sie dir beim Reden öfter auf die Lippen sieht ist das schon das erste Anzeichen dafür das sie dich gerne Küssen würde. Wenn sie während ihr euch unterhaltet mit ihren Lippen immer näher an eure kommt (vor allem bei betrunkenen Frauen geht das sehr sehr schnell) dann würde ich an eurer Stelle diese Frau bitten mit nach Draussen zu kommen -an die frische Luft- oder sonnst wohin...und sie dann ohne ein weiteres Wort zu verlieren sofort zu Küssen.

Ich könnte noch Stundenlang so weiterschreiben....hab aber kein Bock mehr! PM bei Fragen oder hier posten.

Spart euch eure überflüssigen Kommentare mit unangebrachter Kritik. Interessiert mich nicht, auch wenns nur einer Liest und daraus lernt hat sich das schon gelohnt ganz egal wie viele hier ihre negative "Meinung" darüber posten. :-D

Haut rein

bearbeitet von geckokirschblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

verwarnungen und schreibsperren verteilt.

wenn hier noch einer einen pfurz lässt, der sich nicht so anhört als hat er irgendwas mit dem topic zu tun, dann gibts schreibsperren. nach drei seiten OT gelösche und erneutem geflame hab ich endgültig keinen bock mehr.

JCs Nick wird geändert. schreiben tut er auch normal also sollts dann mal gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als weiteren Punkt für die "Kleinen Merkmale..." würde ich Open Loops hinzufügen.

Ich bilde mir ein, mal in der Schatztruhe einen Beitrag dazu gelesen zu haben, finde aber gerade nix. Falls einer einen Link hat, könnte man den Thread ja einfach verlinken.

Literatur-Empfehlung dazu: "Swingcat - Real World Sedution"

Oder ich schreib was dazu falls ich die Muse & Zeit finde...

Edit: Oh, hier war's: Attraction erzeugen unter Punkt 6.) (Danke Metas für den Hinweis :-D) Auch ein super Beitrag übrigens

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo "Armor" :-D,

für deinen Beitrag zur Gesprächsführung finde ich Reframing und diesbezühlich besonders Validation / Invalidation des Gesprächspartners bzw. dessen Frames wichtig. Das Thema kann man natürlich nur kurz anschneiden, da man darüber selbst einen Riesenartikel schreiben kann.

bakubaku

bearbeitet von bakubaku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Amor

Update 2

Logo added :-)

Balin's Vorschlag mit der Anti-Napoleongeste added in Punkt 5."Die Arme".

Auf Antrieb von Geckokirschblau habe ich Punkt 8.Rapport hinzugefügt.

bakubkau -> Reframing gehört eher in die Abteilung Shittestabwehr. Werde das Themengebiet auch hier einfügen im Verlauf des Tages, da man Shittest bekämpfen können muss im Gespräch. Also Reframing kommt heute noch!

Danke!

bearbeitet von Amor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Amor
Gesprächspausen sind peinlich?

Die Überschrift heißt "Nie wieder peinliche Gesprächspausen".

Man kann es so auslegen:

Gesprächspausen die peinlich sind, kann man doch oben genannte Methoden bekämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gesprächspausen sind peinlich?

Ich liebe dieses knistern in der Luft bei eben diesen Pausen.. mittlerweile versuche ich selber so Pausen ins Gespräch reinzubringen.

Das coole Sitzen und sie mit den Augen ausziehen und sie weiß nicht was sie sagen soll.

Versuche mich gerade im Daten ohne Worte, also nur kommunizieren mit Körpersprache und den Augen - sehr geil muss ich euch sagen. Ist eine ganz nette Erfahrung auch für das Mädel. Und Zettelchen schreiben und wie unter der Schule unterm Tisch herreichen ;-)

Versuchts mal.

Danke für deinen Text btw :-)

Es funkelt mit den Augen,

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hey Probs für den Beitrag, wird unseren Problemkinder bestimmt helfen!

Amor weiter so, auch wen du nicht mehr der Sohn Gottes bist haha ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden