"Angst" vor Orgasmus?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Erstmal würde ich gerne klarstellen, dass ich keine 23 Jahre alt bin,wie es sich auf grund meines nicknames vermuten lässt, sondern noch zarte 17 jahre,wie meine momentane freundin auch=)

Wo wir auch schon beim thema wären.Unsere Beziehung läuft sehr gut,wie haben spaß,wir lieben uns.

Da gibt es nur eine Sache die mich stört bzw. über welche ich mir gedanken mache..

Jedes mal wenn ich meine freundin befriedige,genißet sie es wirklichen in vollen zügen,was sie auch sagt,ABER dann wenn sie wirklich kurz vorm Orgasmus ist,bricht sie ab!!! :rolleyes:

Sie wehrt sich und versucht mich wegzudrücken oder von mir wegzurustchen bis ich wirklich nicht mehr weiter machen kann-.-

Selber sagt sie, dass dann einfach dieser punkt bei ihr erreicht sei, an dem es "nicht mehr geht"...Sie hat es auch schon über diesen Punkt versucht,was aber natürlich nicht geklappt hat,weil ja mit Druck dreimal nichts geht..Es ist aber auch nicht so,dass wir uns jetzt deswegen stressen würden,ihr macht das denke ich mal,zumindest so wie es sagt,nichts aus,weil sie auch ihren spaß hat..aber ich als Mann will es natürlich schaffen meine Frau zum Orgasmus zu bringen,auch wenn das natürlich nicht mein oberstes Ziel sein sollte auf welches ich mich fixiere.Das ist es auch nicht.Aber ich finde es einfach jedesmal wieder aufs neue schade,wenn wir,oder besser gesagt sie ,weil ich will ja weiter machen, kurz vorher abbrechen.

Das läuft genauso ab,wenn ich nicht nur ihren kitzler sondern auch ihren g-punkt stimuliere(mit angst vorm pinkeln etc)-.-

klar ihr werdet jetzt sagen ihr macht eucht da einfach zu viel druck,geht es entspannt an..das ding ist einfach, dass es MICH belastet,sie ja gar nicht so....achja was noch hilfreich ist, ist natürlich zu wissen,dass sie noch nie einen Orgasmus hatte und es sich auch nicht selbst macht..das sagt sie mir auf jedenfall sound ich befürchte,dass das auch stimmt-.-

Also Jungs,was würdet ihr in solch einer Situatuion machen,wie würdet ihr es versuchen ihr einen Orgasmus zu verschaffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem hat mir eine ehemalige gute Freundin mal von Ihrer Seite geschildert.

Sie meinte sie hätte Angst davor ""zu sehr abzugehen"" also den Kontrollverlust über Ihren Körper o.ä... hab ich bis dato auch noch nie gehört.

Entweder (a) Hatte sie sowas schonmal und kann sich eben noch nicht ganz fallen lassen weil es Ihr peinlich ist o.ä. oder hat (b) es irgendwo mal gehört, gelesen etc. und möchte nicht in so eine Situation "kommen" die sie bis dato noch nicht kennt (wie's bei dir wohl ist).

Hab mich da mal mit meiner besten drüber unterhalten die mir das bestätigt hatte das es bei Ihr ebenfalls so war als sie noch nicht sooo viel sexuelle Erfahrung und Selbstbewusstsein hatte um damit umzugehen.

Meine Ex hat zB etwas gebraucht um sich voll und ganz hinzugeben.... ode an die AFC Zeiten :rolleyes:

Das mit der Yoni-Massage / G-Punkt Massage und Squirting erfordert noch mehr Vertrauen und Hingabe, deshalb würde ich das etwas weiter hinten anstellen (auch wenn es verdammt geil ist...^^). Verführe Sie, lass sie in eine tiefe Entspannung fallen in der Sie sich rundum wohl fühlt.

Es hofft das er helfen konnte,

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mimmy :-*

Der oben hats ja schon gesagt. Es hat was mit Kontrolle zutun. Es ist vll einfach i wie so das sie Angst hat das der Orgasmus super toll ausfällt und sie dann immer wieder will^^ quasi also von dir abhängig wird. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das läuft genauso ab,wenn ich nicht nur ihren kitzler sondern auch ihren g-punkt stimuliere(mit angst vorm pinkeln etc)-.-

Du solltest ihr eventuell mal erklären dass gar sie nicht pinkeln kann wenn sie einen Orgasmus hat, da klemmt der Körper automatisch zu ^_^

Das pinkelgefühl muss sie zulassen, vielleicht spritzt sie richtig ab und du hast eine Squiterin an der Hand :-D

Dann solltest du ihr klarmachen dass das völlig ok (bzw. sehr geil :good:) ist, uns sie einfach loslassen soll. zur not eben handtücher dazu usw...

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war bei meiner freundin auch lange so irgendwann gibt sich das von alleine...bei meiner hats sehr lange gedauert 1,5 jahre...einfach nich stressen die mädels haben trotzdem spass ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Daniel,

ich mag auch mal meinen Senf zu Deiner Situation beitragen.

Ich kann Dein Empfinden zu 100 % nachvollziehen. Ich hatte 2 Jahre eine Beziehung mit einer Frau, die psychisch damaged material ist. Schlechte Kindheit, ritzen, etc. Alles was halt dazu gehört. Ihr erster im Bett war auch nicht wirklich cool, kleine Frau, großer Schwanz - Autsch. Rinn das Ding, Fleisch ist ja Dehnbar. Naja, ich verliere keine weiteren Worte darüber. Die Situation ist eigentlich die gleiche und ich brauch auf Deine Frau so nicht weiter eingehen.

Ich bin mittlerweile fast nen Jahr nicht mehr mit Ihr zusammen, wir verstehen uns immer noch und haben viele Gespräche geführt. Auch über Ihre nicht vorhandenen Orgasmen. Für Dich und für mich kann ich folgendes Fazit daraus ziehen:

- Glaub Ihr, sie braucht keinen Orgasmus um den Sex zu mögen und Dich zu lieben

- Rede so wenig wie möglich über Ihre Orgasmusprobleme, falls Sie LSE ist, wertet Sie es immer als Angriff und macht nur noch weiter dicht

- Mach Dich von dem Gedanken frei, das Du Schuld daran bist und es Ihr besorgen MUSST - DU MUSST ES NICHT, Sie alleine hat die Macht darüber ob Sie es will/kann, oder nicht.

Ich hab mir sehr lange den Kopf darüber zerbrochen und mich selber fertig gemacht. Ich konnte es meiner Frau nicht besorgen, damals hat das nen starken knick in meiner Persönlichkeit verursacht und ist definitiv einer der Gründe warum wir nicht mehr zusammen sind. Mach nicht den selber Fehler. Auch wenn es schwer ist sich mit dem Gedanken anzufreunden. Aber anscheinend gibt es Frauen, die keinen Orgasmus haben können.

Also, lass es ruhig angehen. Doktor nicht auf biegen und brechen an Ihr rum. Habt Spaß miteinander, genießt Eure Zeit. Schafft eine vertraute und glückliche Beziehung. Vielleicht passiert es einfach von ganz alleine bei nem Quicki der nicht mal 5 min dauert. Wer weiß... Nimm jedenfalls den Druck aus der Sache, dann fällt es Dir und vor allem Ihr leichter.

Halt uns auf den laufenden, ich wünsch Dir eine schöne Zeit mit Ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Daniel.

Kenn ich auch. Meine Ex LTR hat auch ein zeitlang abgeblockt. Als sie schon Zuckte und machte.

Ich habe sie gefragt was los sei, und sie meinte einfach: Das geilheits- Gefühl währe zu krass.

Man hatte ich Smyle im Gesicht:D

Später konnte sie dann kommen, aber auch jetzt noch, wen sie kommt, und man weiter macht, versucht sie sich los zu reisen, weil es ihr zu geil wird.

Versuch: Einmal habe ich ihre Hände, und Beine gefesselt, so das sie gar nicht mehr weg konnte, und sie lange befriedigt bis sie gekommen ist und darüber hinaus, danach war sie noch einiges lockerer. Vielleicht ein kleiner Tipp:D

Meine Meinung

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Daniel.

Kenn ich auch. Meine Ex LTR hat auch ein zeitlang abgeblockt. Als sie schon Zuckte und machte.

Ich habe sie gefragt was los sei, und sie meinte einfach: Das geilheits- Gefühl währe zu krass.

Man hatte ich Smyle im Gesicht:D

Später konnte sie dann kommen, aber auch jetzt noch, wen sie kommt, und man weiter macht, versucht sie sich los zu reisen, weil es ihr zu geil wird.

Versuch: Einmal habe ich ihre Hände, und Beine gefesselt, so das sie gar nicht mehr weg konnte, und sie lange befriedigt bis sie gekommen ist und darüber hinaus, danach war sie noch einiges lockerer. Vielleicht ein kleiner Tipp:D

Da sollte man ziemlich vorsichtig mit umgehen, weil so wie es klingt könnte es auch Verwaltigung sein und irgendwie scheint der Fall anders zu sein als bei TE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da sollte man ziemlich vorsichtig mit umgehen, weil so wie es klingt könnte es auch Verwaltigung sein und irgendwie scheint der Fall anders zu sein als bei TE.

Hehe. Keine Angst. wurde natürlich mit gegenseitigem einverständniss gemacht.

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute :hi:

Ich soll euch ja auf dem Laufenden halten:

Ich hab mir also nach dem lesen eurer beiträge,für welche ich mich bedanke,mal so meine Gedanken gemacht und mich von diesem kranken"Zwang"von wegen->"mist, ich muss jetzt unbedingt meine Freundin befriedigen damit sie genau so viel spaß hat wie ich und ich sonst ein loser bin losgelöst" und siehe da ich bin die sache gleich viel entspannter und ruhiger angegangen :wacko:

Dadurch wurde sie dann natürlich auch sofort lockerer und konnte sich richtig fallen lassen B-)

Mittlwerweile will sie nicht mehr, dass ich kurz vorher aufhöre sondern schreit wie am Spieß das ich weiter machen soll und ist nur wenige minuten später zahm wie ein lamm =)Also hat alles wunderbar geklappt,ich danke euch :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden