Bekomme folgende SMS - wie antworten

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Staronstage

Hi Leute!

Sachverhalt:

Habe Sabine vor 4Tagen im Bus direct approacht (*tipp auf die Schulter* *sie hört laut kopfhörer* "HEY!!! ich mag dein Gesicht, ich werde dich kennen lernen"), ein wenig small talk, hohe attraction und zum Aufbau von Rapport the cube, erdbeerwiese. Am ende Numberclose.

Im Verlaufe der letztzen Tage gabs ein wenig sms hin- und hergeschreibe, sie eröffnete wie folgt:

Sabine: Hi na du wie gehts?

Staronstage: Hi na du wie gehts? (schreib bei sowas immer den selben shit zurück ^_^ )

Sabine: Mir gehts gut, danke der Nachfrage. Sag mal wie war nochmal dein Name? :-@ was machst du denn am Sonntag (hatte ihr meinem Namen nicht verraten)

Staronstage: jaja, klar dass du nie was mitbekommst, wenn du immer so laut musik hörst;-) Ich heiße Sebastian (Ich tu nun so, als ob ich ihr den Namen gesagt habe und sie ihn vergessen hat - sie hörte am Approach Tag total laut musik mit 2 großen Kopfhörern, daher negg)

Sabine: Hey nicht so frech hier :-D wann hast du denn Zeit Sebastian?

Staronstage:Also ich treff mich heute mit so einer Sabine, weiß nciht ob du die kennst, die ist total taub und mag ausserdem keinen Kuchen, die arbeitet in eienr Bäckerei ;)

10 min vergehen, bis sie wohl checkt, dass ich SIE meine.....

Sabine:Aha cool ^_^ was hast du denn mit ihr geplant. Bin neugierig

Staronstage: Jaaaa werder - Köln zur Halbzeit 2 - 0 !!!!! Hab heute um 21:00 Feierabend. Wenn ich Zuhause bin, simse ich dir

Sabine:Alles klar du kleiner Fussballfan :) ich freu mich bis dann

Soooo hier kommt nun die Scheiße, ich musste länger arbeiten, bis 22:00 hatte vollkommen vergessen ihr zu simsen, ausserdem war es Sonntag und die Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln am Sonntag sind zum Kotzen, war also erst um 23 Uhr zuhause...

Staronstage: so, sorry das ich mich ejtz erst melde, gab auf der Arbeit derbe viel zu tun. wo wohnst du?

Sabine: Neue Vahr (Stadtteil in Bremen)

Staronstage: kennst du den Rennplatz?

Sabine: Ja. warum fragst du?

Staronstage: Das ist die einzige straße, die ich in diesem statdteil kenne (mittlerweile ist es 23:30)

---> nun hab ich kb mehr auf sms-game, ruf sie spontan an!

beim ersten Mal legt sie erschreckt auf. beim zweiten mal geht sie total schüchtern ans tele fand ich total süß. war so entspaNNT beimr eden und hatte ne latte, ich glaub das hat sie gemekrt :D. jedenfalls haben wir am tele ein Treffen für den nächsten tag ausgemacht. 22:00 Uhr

Sabine, wieder sms: Sorry könn wir das aufs Wochende verschieben, muss schlafen bin echt kaputt :-@(sie muss irgenwie um 3:00 aufstehen, und früh beim Bäcker sein)

Staronstage: hehe ist ok sabinchen. ich mag persönlich ja den schlaf am liebsten, wo man von alleine aufsteht ohne geweckt zu werden(wecker, etc) ausgeschlafen bist du mir leiber :rolleyes:

heute nun folgende SMS:

Sabine: kleine spontan entscheidung. heute um 22:30 h rennplatz Ok

freu mich

sooo. was nun.

sms kam um 8:55 heute morgen. hab noch nix zurückgeschirben, weil ich bis 12 gepennt habe und dann essen war, gleich zum doc muss

mein gefühl sagt mir:"hey nein mach dich selten, sag ihr du hast heute mit 2 kumpels was vor, etc. verschieb das auf nen anderen tag.....

ausserdem möchte ich heute mit nem kumpel zum bodybuilding und danach 10km ausdauertraining machen, später schön warm baden

mein anderes Gefühl sagt mir: geh hin, doch wenn ich hin geh, mir kommt die sms so befehlshaft vor :

"kleine spontan entscheidung. heute um 22:30 h rennplatz Ok"

mfg

bearbeitet von Staronstage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast backster
Eier entdecken. Anrufen.
hast dir das überhaupt durchgelesen?

ja, hat er... ruf halt einfach an! das ist ausserdem billiger als das ganze sms-geschreibsel!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Philipp B.

Geh hin, sich rar machen ist eine Sache, aber am besten gamed man die HB's immernoch von Angesicht zu Angesicht..

Anscheinend hab es nur ich gelesen.

Ist auch ein extrem dummer Titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sabine: kleine spontan entscheidung. heute um 22:30 h rennplatz Ok

freu mich

sooo. was nun.

außer daß ich mich den Vorpostern in Punkto "SMS schreiben" anschließe...schreibt Sie in denselbem lockeren und flockigen Ton, wie den Du Ihr gegenüber anschlägst, Ihre Terminverschiebung zurück.

Kein ST, kein Befehlston. Im Gegenteil.

Sie übernimmt einfach dein Art der Kommunikation..

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Staronstage
Sabine: kleine spontan entscheidung. heute um 22:30 h rennplatz Ok

freu mich

sooo. was nun.

außer daß ich mich den Vorpostern in Punkto "SMS schreiben" anschließe...schreibt Sie in denselbem lockeren und flockigen Ton, wie den Du Ihr gegenüber anschlägst, Ihre Terminverschiebung zurück.

Kein ST, kein Befehlston. Im Gegenteil.

Sie übernimmt einfach dein Art der Kommunikation..

Tobi

hey danke Tobias99, freu mich über deine antowort!

ich denke auch, der grund warum ich überhaupt diesen thread geöffnet habe, ist, dass ich ihre sms als "Shittest" gesehen habe...... ich denke ich bin ein wenig verblendet, was dieseShittest phobie angeht, oder falsch kalibiert (hab mir jedenfalls zuviel darüber reingezogen zu meinen Pickup-Anfängen vor ca 12 monaten, und bin was solche sachen angeht noch ein wenig unschlüssig, was ÜBERHAUPT EIN SHITTEST GENAU IST??!!, fällt mir gerade ein....

wird nur in der direkten kommunikation geshittestet, per sms, etc....naja kA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

junge, was ist dein problem?

sie will sich spontan mit dir treffen, hat eigeninitiative! Nicht jede frau ist so!

also freu dich und treff dich mit ihr, du hast sie ja am sonntag schon versetzt.

Wenn dir das zu befehlshaft vorkommt, ruf sie an und sag ihr, dass du dich freust, ihr euch aber erst 23:00 trefft, da du erst dann zeit findest!

habt spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wird nur in der direkten kommunikation geshittestet, per sms, etc....naja kA

in der direkten Kommunikation wird ein ST als solcher erkannt. Deswegen bevorzugt man auch diese..

Viel Spaß

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi Leute!

Sachverhalt:

Habe Sabine vor 4Tagen im Bus direct approacht (*tipp auf die Schulter* *sie hört laut kopfhörer* "HEY!!! ich mag dein Gesicht, ich werde dich kennen lernen"), ein wenig small talk, hohe attraction und zum Aufbau von Rapport the cube, erdbeerwiese. Am ende Numberclose.

Im Verlaufe der letztzen Tage gabs ein wenig sms hin- und hergeschreibe, sie eröffnete wie folgt:

Sabine: Hi na du wie gehts?

Staronstage: Hi na du wie gehts? (schreib bei sowas immer den selben shit zurück ^_^ )

Sabine: Mir gehts gut, danke der Nachfrage. Sag mal wie war nochmal dein Name? :-@ was machst du denn am Sonntag (hatte ihr meinem Namen nicht verraten)

Staronstage: jaja, klar dass du nie was mitbekommst, wenn du immer so laut musik hörst;-) Ich heiße Sebastian (Ich tu nun so, als ob ich ihr den Namen gesagt habe und sie ihn vergessen hat - sie hörte am Approach Tag total laut musik mit 2 großen Kopfhörern, daher negg)

Sabine: Hey nicht so frech hier :-D wann hast du denn Zeit Sebastian?

Staronstage:Also ich treff mich heute mit so einer Sabine, weiß nciht ob du die kennst, die ist total taub und mag ausserdem keinen Kuchen, die arbeitet in eienr Bäckerei ;)

10 min vergehen, bis sie wohl checkt, dass ich SIE meine.....

Sabine:Aha cool ^_^ was hast du denn mit ihr geplant. Bin neugierig

Staronstage: Jaaaa werder - Köln zur Halbzeit 2 - 0 !!!!! Hab heute um 21:00 Feierabend. Wenn ich Zuhause bin, simse ich dir

Sabine:Alles klar du kleiner Fussballfan :) ich freu mich bis dann

Soooo hier kommt nun die Scheiße, ich musste länger arbeiten, bis 22:00 hatte vollkommen vergessen ihr zu simsen, ausserdem war es Sonntag und die Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln am Sonntag sind zum Kotzen, war also erst um 23 Uhr zuhause...

Staronstage: so, sorry das ich mich ejtz erst melde, gab auf der Arbeit derbe viel zu tun. wo wohnst du?

Sabine: Neue Vahr (Stadtteil in Bremen)

Staronstage: kennst du den Rennplatz?

Sabine: Ja. warum fragst du?

Staronstage: Das ist die einzige straße, die ich in diesem statdteil kenne (mittlerweile ist es 23:30)

Es ist nunmal einfach tatsächlich so, diese blöde Smserei ist totaler Bullshit.

Nicht weil es jetzt in deinem fall endlich mal trotzdem geklappt hat dass sie dich treffen will, sondern weil du das Ganze auch in einem 5 Minütigen Gespräch am Telefon hättest direkt klarmachen können.

Diese dumme Situation in der du dich befindest jedesmal wenn sie nciht schreibt, vermeidest du in dem du sie eben einfach anrufst weil du dann weißt woran du bist.

Du verschwendest Zeit und Gedanken damit jedesmal aus einem Stück Text, dass sie evtl sogar aus Kostengründen gekürzt/so geschrieben hat, gerauszuinterpretieren woran du bst.

Wenn du das kapierst weißt du auch was dir Fastlane und die anderen sagen wollen.

---> nun hab ich kb mehr auf sms-game, ruf sie spontan an!

beim ersten Mal legt sie erschreckt auf. beim zweiten mal geht sie total schüchtern ans tele fand ich total süß. war so entspaNNT beimr eden und hatte ne latte, ich glaub das hat sie gemekrt :D. jedenfalls haben wir am tele ein Treffen für den nächsten tag ausgemacht. 22:00 Uhr

da siehst du es - kaum rufst du an hast du einen klaren Standpunkt, weißt wo der überhaupt ist und nach kurzer zeit ist alles geregelt so wie du es haben willst

Sabine, wieder sms: Sorry könn wir das aufs Wochende verschieben, muss schlafen bin echt kaputt :-@(sie muss irgenwie um 3:00 aufstehen, und früh beim Bäcker sein)

Staronstage: hehe ist ok sabinchen. ich mag persönlich ja den schlaf am liebsten, wo man von alleine aufsteht ohne geweckt zu werden(wecker, etc) ausgeschlafen bist du mir leiber :rolleyes:

da bist du wieder in der Situation, hast keine Ahnung ob sie flaed oder echt müde ist usw blabla du weißt was ich meine.

heute nun folgende SMS:

Sabine: kleine spontan entscheidung. heute um 22:30 h rennplatz Ok

freu mich

sooo. was nun.

Klare antwort: ruf sie an, du weißt was du tun musst also amch es doche infach. Ruf sie an und sag "super, das wollte ich auch vorschlagen" schon is das ganze reframed a la "es war eigentlich deine Idee nur sie wollte dich mehr sehen als du sie, darum schrieb sie zuerst"

Sei doch kein Blödmann und schreib keine sms mehr.

mein gefühl sagt mir:"hey nein mach dich selten, sag ihr du hast heute mit 2 kumpels was vor, etc. verschieb das auf nen anderen tag.....

Nur wegen Dominanzspielchen die sowieso überbewertet werden? Das ist doch sinnlos, sag zu, triff dich it ihr. Oder willst du die sms umsonst geschrieben haben...

ausserdem möchte ich heute mit nem kumpel zum bodybuilding und danach 10km ausdauertraining machen, später schön warm baden

Mach das was dir wichtiger ist. Ich sage dir nur eines - bei ner halben Stunde vögeln verbrennst du mehr Kalorien als bei ner Stunde joggen.

mein anderes Gefühl sagt mir: geh hin, doch wenn ich hin geh, mir kommt die sms so befehlshaft vor :

"kleine spontan entscheidung. heute um 22:30 h rennplatz Ok"

mfg

Wie gesagt, reframe wenn du unbedingt meinst dass das nötig ist. Ansonsten einfach hingehen und verführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du nicht hin gehst, hast du kein Date und wirst alleine in deinem Keller sitzen, Kelly Trump anglotzen und wie der Teufel wichsen. Geplagt vom Leid eines wund geriebenen Schwanzes wirst du dir selber in den Arsch treten, nicht zum Treffen gegangen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.