want to be a pickup...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen liebe Gemeinde, ich lese schon eine Weile mit, hab mich mal entschlossen was zu schreiben.

Verzeiht mir wenn ich mit den ganzen Fachbegriffen noch nich so koform bin.

Vorgeschichte:

Letztes WE war ich mit Freunden in der Disco. Nachdem ich diese verloren hatte, stand da eine einzelne HB 5,5 rum. Ich mich mit meinen ersten Kenntnissen an sie ran und richtig wohlgefühlt mit ihr. Es reichte zum NC und KC, danach musste sie weg., derzeit haben wir noch SMS Kontakt.

Nach der HB 5,5 noch einen weiteren NC und KC mit einer HB 5.

jetzt ist mein Selbstvetrauen schon angewachsen und ich ging gestern durch die City hier bei mir.

Hab dann eine HB 6 gesehen und sie schnellstens angesprochen wo hier ein nettes Cafe ist und wie spät es denn sei.

Sie schlug mir 2-3 Cafe's vor worauf ich sagte, dass sie mich doch gleich begleiten soll.

HB 6 meinte, sie hat leider keine Zeit, da gleich eine Freundin kommt und ich solle mich bei hr melden. Sie gab mir also ihre Nummer.

Da ich keine Lust auf das standardmäßige Kaffee-trinken habe, fragte ich sie per SMS ob wir nich essen gehen wollen. Sie sagte zu und nun ehen wir heute Abend essen.

Was muss ich beachten?

Wie zieh ich sie genau auf meine Seite?

Besten Gruß

Tower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat: "Was muss ich beachten?

Wie zieh ich sie genau auf meine Seite?"

Wie du sie auf deine Seite ziehst dürftest du hier mittlerweile ausgiebig gelesen haben.

Du solltest auch häufig genug gelesen haben, dass es kein 100%iges Erfolgsrezept gibt.

Du könntest dir folgende Threads nochmal durchlesen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=7874

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=2032

bzw im Beginner-Bereich das Unterforum Finden und Heranziehen, da steht eigentlich alles drin.

Was du beachten musst, ist ganz eindeutig, dass du dich nicht AFC-mässig anstellst.

Plane einen Locationwechsel mit ein, denn ein KC an einem Tisch an dem man sich gegenüber sitzt dürfte unmöglich sein, ebenso wie KINO was dazu zwingend erforderlich ist.

Geht spazieren, wenn es nicht zu kalt ist ansonsten geht was trinken. Vll. kannst du es auch gleich so einleiten bei ihr oder bei dir zu landen.

Insgesamt einfach die Dinge ausprobieren, die du hier gelesen hast.

Setze ruhig Routinen ein.

Es erzeugt attraction, selbst wenn du es nicht richtig hinbekommst, ist es für dich eine wichtige Übung.

Überleg dir auch ein wenig, was du so erzählen könntest damit keine längere Schweigepausen auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was muss ich beachten?

sie nicht einladen, ihr keine SMS mehr schreiben,

HB-Bewertungsgenauigkeit auf eine Stelle VOR dem Komma reicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi leute, danke für die Comment gestern noch.

Der Abend ist gut verlaufen. Habe ein paar kleine Negs und das Enten-Spielchen eingebaut worüber sie im Endeffekt ziemlich gelacht hat.

Habe dann Abends noch eine SMS von ihr bekommen, dass "es doch garnicht so schlimm war".

Ich habe dann geantwortet "was sie sich denn erdacht hatte" war das verkehrt?

Ich denk es wird ein zweites Date geben, soll ich mich melden oder soll ich auf einen Vorschlag Ihrerseits warten?

B este Grüße

tower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi leute, danke für die Comment gestern noch.

Der Abend ist gut verlaufen. Habe ein paar kleine Negs und das Enten-Spielchen eingebaut worüber sie im Endeffekt ziemlich gelacht hat.

Cool

Habe dann Abends noch eine SMS von ihr bekommen, dass "es doch garnicht so schlimm war".

Ich habe dann geantwortet "was sie sich denn erdacht hatte" war das verkehrt?

Schön durch den Shittest gerassselt. SMS ignorieren, später anrufen. Sollte sie es erwähnen: "Stimmt, ich fand auch dass du dich gar nicht SO schlecht angestellt hast." DU bist eh geil, egal was sie sagt :good:

Ich denk es wird ein zweites Date geben, soll ich mich melden oder soll ich auf einen Vorschlag Ihrerseits warten?

Du bist der Mann, DU musst handeln. Sie wird es höchstwahrscheinlich nicht tun. Dann musst du auch nicht denken, dass es ein 2. Date geben wird, sondern es einfach ausmachen. und tu dir einen gefallen und ruf an. keine SMS. Tipps für's Telefon-Game findest du in der Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden