neue Freundin

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

Ich hatte bisher erst eine Beziehung, die ging so 2 Jahre und ich war nie wirklich damit zufrieden. Danach war ich locker 3 Jahre alleine,

einmal schwer hoffnungslos verliebt und ziemlich AFC und dann noch ein paar andere trostlose Geschichten. In anderen Worten:

es ging nix.

Ich hab dann dieses Forum gelesen und an mir gearbeitet, bewusst diese Dinge angewendet und gemerkt wie wichtig das alles ist.

Habe vor ~2 Monaten ein HB7.5 kennengelernt und sie wohl ziemlich beeindruckt worauf sie mehr wollte. Wir kamen dann tatsächlich

zusammen woran ich nie hätte glauben können weil mein Selbstwert gerade mit beeindruckenden Frauen noch sehr klein ist.

Ich bin z.T. sehr unzufrieden mit meinem optischen und sie könnte was das angeht ganz andere haben. Ich weis das ich viele Eigenschaften

haben die mich "wertvoll" machen und die ihr gefallen. Also Dinge die über das optische hinaus gehen.

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt seit wir einander treffen daran gedacht dass daraus was längeres wird und bin somit immer die

"dont give a fuck" einstellung gefahren und hab jedes treffen so behandelt als wäre es das letzte. Wollte mich auch nicht verlieben

weil ich das für unnötig hielt / halte da ich der sache immernoch nicht vertraue und für "zu schön um wahr zu sein" halte bzw.

irgendwie einfach surreal finde.

Ein weiteres Problem is das ich die Zeit mit ihr vllt so zu 80% sehr genieße ich zu 20% ständig Zweifel an mir hab und mich

minderwertig fühle und ständig ein fiktives Ende sehe. Die Wahrheit ist aber bisher gewesen das sie mir sagt wie schön sie es

mit mir findet, mich anruft und nun in Urlaub mit mir gehen will. Es liegt offenbar ein deutlicher Unterschied zwischen meinen

Ängsten und Zweifeln und der tatsächlichen Realität.

Die meiste Zeit hab ich n guten Frame wenn ich mit ihr zusammen bin weil ich weis das es nichts bringt Angst zu haben und zu Zweifeln

und weil ich weis dass die Sache früher oder später kaputt gehen muss wenn ich diesen Ängsten und Zweifeln Ausdruck verleihe.

Ich wünschte mich bräuchte das alles nicht zu interessieren und ich könnte einfach akzeptieren das Menschen kommen und gehen, usw.

Ich weis auch das es n Mangel an Selbstwert ist und nichts mit ihr zutun hat, könnte jedes andere x-beliebiges schönes Mädel sein und

ich würde so denken.

Das hört sich jetzt drastisch an, mindestens 80% der Zeit sind sehr cool aber naja ... wünschte es wären 100%.

Vllt. hat ja jmd n Tip.

thx,

delirious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lies das hier. Passt genau zu Deinem Problem.

thx gutes post, passt in der tat sehr gut. ist wohl wirklich die angst das sie mit leichtigkeit jmd. findet der besser ist als ich und ich hingegen nur ein "glücksgriff" gelandet

hab und mich sonst keine will.

Ich denke ich muss einfach lernen diesen Gedanken weniger Aufmerksamkeit zu schenken und mehr Stärke in mir selbst finden und vorallem

mein Glück und meine Freude am Leben von niemanden abhängig machen. Dann kann ich auch problemlos alleine sein oder verlassen werden

ohne das es mir Probleme bereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden