Shoppping in New York

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich fahre über Silvester nach New York und wollte bei der Gelegenheit da drüben irgendwas geiles kaufen. Egal ob Kleidung oder Accessoires.

Kennt hier jemand zufällig "Geheimtipps", kleine coole Läden. Ich will irgendwas kaufen, bei dem ich sagen kann "hey das ist aus New York" und was man hier nicht bei H&M und co. bekommt :rolleyes:

Meine Vorstellung geht so in Richtung Lederarmbänder, Gürtel, ausgefallenes Hemd, Longsleeve, Lederjacke etc.

Danke!

Achja bei Tipps wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr Name, Adresse, Stilrichtung, Preiskategorie der Läden angeben könntet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst ja mal in das benachbarte Outlet-Center "Woodbury Common Premium Outlets" gehen. Ist zwar ne gute Ecke entfernt, aber für mich hat es sich gelohnt. Obwohl mittlerweile durch den starken Dollar sich einiges revidiert. Vor 4-5 Monaten sah das noch besser aus :rolleyes:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei dem ich sagen kann "hey das ist aus New York"

Spendier dein Geld lieber einem Ross Jeffries Innergame/Confidence Bootcamp, damit du nicht mehr rumlaufen musst und versuchen dich über deine amerikanischen Klamotten zu profilieren. Würde deiner Person weit besser bekommen, als paar Amiklamotten.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei dem ich sagen kann "hey das ist aus New York"

Spendier dein Geld lieber einem Ross Jeffries Innergame/Confidence Bootcamp, damit du nicht mehr rumlaufen musst und versuchen dich über deine amerikanischen Klamotten zu profilieren. Würde deiner Person weit besser bekommen, als paar Amiklamotten.

LG

Lieber Andi_k,

wie du in den Forenregeln lesen kannst, die jemandem mit 80%iger Verwarnstufe bekannt sein dürften, gehört das nicht hierher!

5.3. Innergame und auch dessen Bezug auf Mode gehört ausdrücklich nicht zum Themenbereich.

Ich hab eigentlich keine Lust, dich dauernd zu ermahnen! Wenn ich mich nicht täusche, bist du doch öfters in den Staaten. Eine solche Anekdote am Ende eines hilfreichen Beitrags würde niemanden stören...

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf jeden Fall Century 21 ausprobieren. Liegt direkt neben Ground Zero.

Dort bekommst du jede Menge Marken stark reduziert, aber sei früh dort.

Besonders die Schuhabteilung lohnt sich.

Ansonsten natürlich mal in Soho umschauen.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir direkt bei USA einfällt sind Hollister, American Eagle und Abercrombie&Fitch. Das sind zwar keine "kleinen Läden", allerdings gibt es diese Klamotten in Europa sogut wie nicht. A&F gibt es in Europa ausschließlich in London (und dort, verglichen mit den USA, zu horrenden Preisen). Wenn dir also die Sachen von diesen Marken gefallen würde ich definitiv 'mal in einem der Stores vorbeischauen. Vom Stil her sind die Marken in der Richtung Surfer und Casual anzusiedeln, ein ausgefallenes Hemd mit französischen Manschetten wirst du dort also nicht finden, dafür umso mehr T-Shirts, Polos, Pullis usw...aber schau dir am besten selbst an ob dir das gefällt.

Hier die Links zu den Websites:

American Eagle

Hollister

Abercrombie&Fitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sogar mit Kontrastkragen ;-)

1743103pxr8.jpg

*grrr* jetzt fährt mir tatsächlich noch einer in die Parade! ;-)

Nundenn, tendenziell wirst du mir doch aber Recht geben, dass A&F eher auf den Casual-Bereich ausgerichtet ist, oder?;-)

Nach Kleidung im Bereich der Business- und Gesellschaftskleidung würde ich zumindest bei anderen Marken und Designern suchen.;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden