Sex oder Social Proof?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAS,

ich steck da in ner kleinen Zwickmühle und hoffe ihr könnt mir da ein paar Ratschläge geben!

Also ich fang erst mal an, euch in die Situ. einzuweihen:

Vor 2,5 Monaten hat meine Freundin, nach dem wir vier Monate vorher in das Haus ihrer Mutter gezogen sind und ich die ganze Hütte fertig gemacht haben, unsere 7 jährige Beziehung mit der Begründung das sie sich über ihre Gefühle nicht mehr im klaren sei mit mir Schluss gemacht! Und dann ging die Bratze echt Strange ab, wirklich das volle Programm: Scheisse labern und das sogar bei meiner Family.................................... usw. !

Ich hatte danach nen ziemlichen Oneitis komplex mit allen drum und dran! MIr gings echt schlecht weil ich mich so mikrig und wertlos und BLABLABLA fühlte.

Hab dann langsam angefangen mich mit PickUp auseinander zu setzten und war sofort begeistert, als ich durch Pick Up endlich Antworten bekamm.

Vorallem die Anregungen wie ich mich Verhalten muss damits mir besser geht haben echt geholfen! Und die Möglichkeit mal wieder son kleinen Einblick ins Game von aussen zu kriegen war auch nicht schlecht!

So jetzt aber zu meiner Zwickmühle!

Also da ist ne Freundin von meiner Ex die ich am Sa. auf ner Party getroffen hab! Das Mädchen hat hier bei uns, echt verdammt viele Freundinnen und vereint mehrere Frauen-

Cliquen mit teilweise wirklich netten HBs. Und da mein Ruf hier (ne kleine City mit 100.000 Ew) ja, durch die Bratze ganz weit unten ist (ich könnt da sachen erzählen) könnte sie echt hilfreich sein, das wieder zu ändern!

So jetzt aber:

Ich war am Sa. voll in meinen Frame!!!!!!!!!!!! Und es lief richtig gut! Hab auf der Party viele Kollegen und vorallem Frauen wieder getroffen und hatte enormen Social Proof!

Was sich natürlich auch richtig gut auf mein Game ausgewirkt hat! Hab echt küsschen und Nummern on Mass gesammelt und bin der beschissesten Anmache einer Frau überhaupt begenet: Bevor du schwul wirst, lass uns ficken gehen! Andere Story aber echt billig!

Naja also die Fr. meiner Ex. hat dass natürlich auch teilweise mitbekommen! Ich hab sie und sie mich erstmal den ganzen Abend ignoriert, bis dann ein Kollege mit ihr da stand und ich zu ihm hin bin:

Ein wenig blabla und schon tat Sie so als würde sie sich freuen mich zu sehen! Mein Kollege ist dann recht schnell abgehauen und sie war mir ausgeliefert, hab dann sowas wie Fuck Mary Kill mit ihr gespielt, mich ein wenig über die anderen Frauen hier ausgelassen und dabei C&F und Kino vom feinsten gemacht!

Sie hatte dann auf einmal echt das Thema Ex drauf!!! Denke mal das war ein shit Test den ich echt gut bestanden hab in dem ich ihr sagte das mir das egal ist!

Dann fing sie an mich die ganze Zeit zu sich heran zu ziehen und mit dem Kopf ganz nahe vor meine Mund und so................ .

Hab das alles aber nicht so wirklich zugelassen und nen kleinen freez out hin gelegt!

Da sagt sie mir auf einmal das sie aufs Klo muss und ich bitte genau da warten soll. Ich sollte ihr sogar versprechen genau da stehen zu bleiben! Naja Versprochen hab ich es nicht und gemacht erst recht nicht! Sie war keine 5 m weg als ich zu zwei süssen HB auf ein Podest gegangen bin und anfing mich mit ihnen zu Unterhalten, hab dann noch ein Foto mit den beiden gemacht und genau da kam sie wieder rein und tat erst mal so als wenn sie mich nicht sehen würde obwohl sie mir genau ins Gesicht geguckt hat!

Bin dann zu ihr rüber und sie fing auf einmal an ihre Freunde, mit dennen Sie gekommen war, zu suchen. Ich sag ihr also das ich keinen Bock mehr habe (der Club war inzwischen auch fast leer) und gehe meine Jacke holen.

An der Garderobe treff ich noch ne nette HB unterhalte mich mit ihr und ziehe mich langsam an! Da rennt die Freundin meiner Ex mit dem Tel am Ohr an mir vorbei. Ich verabschiede mich also von der Gadrobendame und den HB vor der Gadrobe, sag den Türstehern Goodbye und gehe raus, im gang steht sie dann und sagt das ihre Freunde weg sind, ich biete ihr an mit mir im Taxi nach hause zufahren und sage ihr das sie ihre Jacke holen soll, sie sagt sie hätte keine und wir gehen raus!

Draussen sehe ich dann wie sie am frieren ist und lege ihr meine Jacke um die Schultern (Sie hat zwar erst gebloggt! Dann aber......) Also fängt sie an mich zu wärmen! EIn Stückchen weiter treff ich dann wieder nen Kollegen mit ner HB wir stellen uns zu ihnen und sie geht ein stück weg von mir, also fang ich an mich mit dem Kollegen zu unterhalten und mache die HB neben ihn an! Auf einmal geht sie weg!?????! (Ich kriege voll das asige innerlich grinsen) Und will erst stehen bleiben aber die Bratze hatte ja meine Jacke! Ich also hinter her (was fürn hinterhältiger Shittest!!!! Ich mein die Bratze hatte ja meine Jacke und ich musste ja hinterher!!!) Kam mir vor wie ein Vollidiot als ich ihr dann hinterher gerannt bin! Als ich dann bei ihr war erzählt sie einen sie wolle laufen (das sind locker 10KM bei 3c°) ich sag ihr dass ich sie nicht laufen lasse und halte ein Taxi an das vorbei fuhr und wir sind eingestiegen.

Im Taxi legt sie sich sofort auf auf meine Brust, ich verharre erstmal so ne Minute bevor ich dann den arm um sie lege! Und sie ihre Hand genau auf meinen Schwanz! Irgendwie wollte ich das nicht und hab ihre hand ein Stück hoch geschoben und angefangen ihr den Kopf zu kraulen. So wir kommen also vor ihrer Haustür an, ich steige aus und helfe ihr aus dem Taxi und sie sagt ich solle noch mit hoch kommen und sie nicht alleine lassen! SHIT und was mach ich??? Ich sage ihr das es wohl besser ist wen ich fahre! Und sie labbert einen von in Kontakt bleiben......... Ihr kennt das ja!

Am nächsten Tag geh ich denn wie immer ein bssl. online bei Studi und es dauert keine 3 min da schreibt sie mich an! Und bedankt sich nochmal für den Abend! Erzählt einen wie es ihr geht und ich beschwere mich über die Action mit dem weg gehen! Sie geht gar nicht drauf ein......... . Naja dann erzählt sie mir das sie jetzt zu ihrer Mutter muss und das ich bitte nacher wieder online seien soll! War ich natürlich nicht mehr und dachte mir ich gehe auf Freezout. Gestern hat sie sich dann nicht bei mir gemeldet (war zu erwarten).

So und jetzt die Frage an euch:

Soll ich sie wirklich wegpflanken???

Oder mich besser mit ihr anfreunden, um an ihr Umfeld (ganz viele HB 6-8) ran zukommen?

Aber wenn ich sie nehme, kann ich meiner Ex richtig einen Auswischen!

Wie soll ich weiter machen und mich verhalten????

EDIT:

So Sie hat den Freez gebrochen, um mir dann zu sagen dass sie jetzt erstmal zum training geht und sich dann in ner Stunde bei mir meldet!

bearbeitet von VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammte scheisse wie kann man nur soviele fehler an einem Abend machen?

Wofür Freezt du sie eigentlich?

Freezouts sind ne strafe! und so wie ich es lese hatt sie nix Falsch gemacht.

Sie bietet dir an bischen mit hoch zu kommen und sie zu Ficken? und was tust du?

du sagst "Nein danke, ich überlegs mir ob ich damit meiner Ex eins auswischen kann"

Scheiss auf die Ex. Habe dein spaß ohne sie. SIe wird dich nur Emotional Ficken.

Also, hör auf drüber nach zu denken ob du ihr eins auswischen kannst oder nicht.

Habe dein Spaß mit ihrer Freundin denn anscheinend soll es bei nem angenehmen

DvD abend einfach passieren. Meld dich kurz bei ihr, sag du hast grade ne geile DVD ausgeliehen

und willst sie nicht alleine gucken da dein bester Freund grade in Prag shoppen ist.

Danach Fick sie ordentlich durch und der rest kommt von selbst. Den Social Proof bekommste nach dem Sex immer nocht.

lg Eddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht warum du Sie nicht gelayed hast... Also noch leichter geht's nicht. *mit'm Kopf schüttel*

Außerdem hast du schon genug Social Proof, wenn du irgendwo mit Ihr auftauchst und und genau so kommunikativ bist wie den Abend. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da fällt die Entscheidung natürlich schwer. Die Freundin deiner Ex träumt jede Nacht von deinem Schwanz und du bist unentschlossen. Sollst du dich weiterhin fragen, warum Sanna zu Justin gesagt hat, dass sie Nina nicht leiden kann? - Oder doch besser nen Dreier einfädeln? Hmm...

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holy wall of text...

Alter, wie soll man das lesen? Keine Absätze, Rufzeichen mit Rudeltierverhalten, abgekürzte Abkürzungen und eine geballte Ladung Tippfehler.

Du willst Hilfe? Dann mach es den Leuten hier möglich, dir zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Holy wall of text...

Alter, wie soll man das lesen? Keine Absätze, Rufzeichen mit Rudeltierverhalten, abgekürzte Abkürzungen und eine geballte Ladung Tippfehler.

Du willst Hilfe? Dann mach es den Leuten hier möglich, dir zu helfen.

Hast recht! Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab das bei der Arbeit in die Kiste reingehauen und werd ab jetzt drauf achten!

Das Prob. besteht darin, dass das Mädchen was fürs Herz sucht!!!!!!!!!

Wenn ich ihr jetzt meine Sch**-z gebe, will sie danach bestimmt nichts mehr mit mir zu tun haben! Und glaubt mir, sie ist ein echter Pussymagnet!

Ich wohn in ner klein Stadt mit 100.000 Einwohnern, da ist so was schon wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast recht! Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab das bei der Arbeit in die Kiste reingehauen und werd ab jetzt drauf achten!

Das Prob. besteht darin, dass das Mädchen was fürs Herz sucht!!!!!!!!!

Wenn ich ihr jetzt meine Sch**-z gebe, will sie danach bestimmt nichts mehr mit mir zu tun haben! Und glaubt mir, sie ist ein echter Pussymagnet!

Ich wohn in ner klein Stadt mit 100.000 Einwohnern, da ist so was schon wichtig!

:rolleyes:

Also hast du dich schon entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.