PU kills natural ?? WTF

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

OK

Es geht um eine Kellnerin, vor 3 Wo angebaggert, ganz beiläufig, Name, Tatto welches Sie in Canada machen lies.

Eine glatte 8, wenn nicht mehr, süßes Lachen, super body,

Letztens auf dem Weg in die Bar (wollte Sie wiedersehn)

Sie steht direkt davor, neben dem Torhüter.

E: Hi, heute bin ich wegen Dir hier

C: Ach so?

E: Ja, hast Du heute frei?

C: Warum?

E: Du arbeitest doch hier

C: Nein

E: Doch, ich kenn Dich und Dein Tatoo, kommt aus Canada

C: Öhhm

OK ich bin drin,..... div. Geplänkel

Sie sagt Sie geht jetzt runter

E: OK

Ich bleibe und Quatsche mit dem Türsteher

Sie kommt 2 min später zurück um mir Ihre Freundin vorzustellen, jetzt gehn wir gemeinsam runter.

Jetzt kommt gleich meine Frage an EUCH!!

Also wir quatschen, Kino, ect ....

sie will aufs WC und sagt halt mal mein Bier, was ich nach kurzem zögern doch mache sonst wärs runtergefallen.

Eigentlich wollt ich mich nicht rührn und es nicht nehmen

Nachher beschließen wir essen zu gehn

C: Mac

E: Pizza

also wir einigen uns auf erst Mac dann Pizza (was auch dann so war)

Sie geht ohne Jacke (5-10 Grad C)

Nach dem Mac sagt Sie

C: Da steck mir bitte mein Geld ein (Ein paar Münzen)

E: Hey ich bin nicht Deine Geldtasche

Also stopft C Ihre Münzen in den Mac Sack....

Beim Pizzaessen friert Sie sich den hübschen Arsch ab, aber ich biete Ihr nicht meine Jacke an.

Zurück im Lokal spiele ich mit Ihr um einen Kuß 5 Question, Sie verliert.

Sie löst aber Ihre Schuld nicht ein mit der Begründung das letzte war keine Frage sondern eine Feststellung

" Du kanntest das spiel" (keine Lüge) also verloren.

Hätt Ihr ein ordentliches Freece out verpassen sollen.... SHIT wenn Sie doch so süß ist...

OK nun meine FRAGE

Iss es echt so das ich nicht einfach Ihre Flasche halten kann und Ihre Münzen nehme, wenn Sie nur ein Röckchen an hat?

Einem guten Freund halt ich ja auch die Flasche ect.

Geschweige denn die Jacke anbieten, (wobei die hätte Sie sicher abgelehnt)

Der Literatur nach fuhr Sie ein ordentliches Programm von Shit Test`s

Machen die Girls das echt unbewußt??

Was ich noch nicht versteh, gehts echt nicht anders???

Wird es besser wenn ich mich komplett umgestellt hab und AFC Programme nicht mehr laufen?

Oder werd ich grad ein echter Arsch und merk`s nicht??

Warten echt tolle Frauen am Ende der Gehirnwäsche??

Please INPUT...

Have Fun E.Rich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte mal, du musst zwischen Situationen unterscheiden, welche sie absichtlich hervorgerufen hat und welche zufällig passiert sind.

Bestes Beispiel vor kurzem mit einer HB :

*Ich gehe raus*

Sie : Hey, hier schmeiss mein Kippenpäckchen weg

Ich : Nein, du tappst hier auch später vorbei

Sie : Doch *und schmeißt mir das Kippenpäckchen zu*

Ich : *Duck* und geh unbeeindruckt weiter...

Sowas ist ein echtes Shit Testing wie aus dem Bilderbuch...

Jedoch wenn ich spontan mit einem HB unterwegs bin und sie, aus irgendeinem wichtigen Grund nicht Ihre Jacke mit nach draußen nehmen konnte, gebe ich ihr natürlich selbstverständlich die Jacke. Wenn sie aber zu FAUL war, ihre Jacke zu holen, obwohl sie weiß das es draußen kalt ist, kriegt sie natürlich keine Jacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner Stelle hätte ich die Flasche gehalten, die Münzen genommen UND ihr meine Jacke zumindest angeboten.

Ich denke nicht dass du damit etwas falsch gemacht hättest und aus deiner Beschreibung entnehme ich auch dass sie sich nicht an dich gewandt hätte wenn es ne andere Option gegeben hätte.

Allein aus Angst dass du dadurch needy wirkst oder deine Attraction sinkt hast du das arme Mädchen in der Kälte frieren lassen. Nicht die feine englische Art!

Ich handle in solchen Fällen im Grunde genommen nach zwei Prinzipien:

1. Würde ich das für einen Freund auch machen?

2. Beschert es mir mehr Aufwand als das mein Gegenüber Nutzen davon hat?

Beispiel:

Würde ich 20 km zu einem HB nachhause fahren und ihr ihre Jacke bringen die sie bei mir vergessen hat?

Würde ich das für einen Freund tun? Unter Umständen! Wenn ich weiß dass das seine einzige Winterjacke ist und er ansonsten die nächste Zeit in der Kälte ohne Jacke rumlaufen müsste, dann ja!

Wenn er eh 5 Jacken zuhause rumhängen hat, dann nein!

Genauso siehts mit dem Aufwand aus. Ich fahr 20 km und bringe meinem Kumpel eine Jackie die er eh nicht braucht weil er noch 4 andere hat. Hat er dadurch mehr Nutzen als ich Aufwand? Nein!

Wenn ich allerdings die 20 km fahre damit er den Rest der Woche nicht frieren muss, dann lohnt sich das.

Ich hoffe ich habe dir meinen Standpunkt klarmachen können :huh:

Menschlichkeit und Freundlichkeit > PU

Beste Grüße

Agito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prima Beispiel für einen falsch verstandenen "Alphaframe". Nein, das nicht "echt so".

Das mit dem Drink halten: wenn Du es auch für einen Kumpel gehalten hättest, was spricht dagegen? Dieses "nicht das Getränk halten weil Shittest" zielt auf Situationen, in denen das wirklich ein Shittest ist, z. B. sie das Glas auch genausogut neben Dir abstellen könnte, Dir aber "befiehlt", das Ding zu halten.

Zum Geld: sie vertraut Dir, sagt höflich "bitte", und Du läßt sie einfach nur unhöflich abblitzen. Steck' nächstes Mal die Kohle ein, und necke sie ein bissel, wenn sie es wieder haben will. "So, dreiundachtzig Cent minus 20 Prozent Lagergebühr sind dann ..."

Du hast recht wenig zum "Arsch abfrieren" geschrieben, hat sie etwas gesagt oder einfach nur wortlos gezittert? Warum hat sie die Jacke nicht mitgenommen? Du hast hier eine prima Gelegenheit für Kino verpaßt, vielleicht hat sie absichtlich keine Jacke mitgenommen, damit Du sie wärmen kannst.

Und ganz ehrlich finde ich Spielchen um einen Kuß o. ä. auch bedenklich (zumindest wenn man das frühe Teenageralter verlassen hat). Das setzt den Anfang für einen einen Sex=Währung Rahmen. Das einzige, wofür ich mich mit Sex bezahlen lasse bzw. mit Sex bezahle, ist Sex.

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prima Beispiel für einen falsch verstandenen "Alphaframe". Nein, das nicht "echt so".

Das mit dem Drink halten: wenn Du es auch für einen Kumpel gehalten hättest, was spricht dagegen? Dieses "nicht das Getränk halten weil Shittest" zielt auf Situationen, in denen das wirklich ein Shittest ist, z. B. sie das Glas auch genausogut neben Dir abstellen könnte, Dir aber "befiehlt", das Ding zu halten.

Na ja, Die Bar war genau neben/zwischen uns.

Aber genau das ist grad mein Ding "falsch verstandenen "Alphaframe"" oder auch nicht, darum die Frage machen die Girls das echt unbewußt, und es war wenn ich drüber nachdenke eher ein halt mal die Flasche, war auch dann mehrmals länger weg, hab schön brav mit anderen gequatscht dazwischen.

Zum Geld: sie vertraut Dir, sagt höflich "bitte", und Du läßt sie einfach nur unhöflich abblitzen. Steck' nächstes Mal die Kohle ein, und necke sie ein bissel, wenn sie es wieder haben will. "So, dreiundachtzig Cent minus 20 Prozent Lagergebühr sind dann ..."

Da dachte ich echt, ja warum eigentlich nicht, Sie hatte ja nix zum einstecken.

Du hast recht wenig zum "Arsch abfrieren" geschrieben, hat sie etwas gesagt oder einfach nur wortlos gezittert? Warum hat sie die Jacke nicht mitgenommen? Du hast hier eine prima Gelegenheit für Kino verpaßt, vielleicht hat sie absichtlich keine Jacke mitgenommen, damit Du sie wärmen kannst.

Du willst mehr über Ihren süßen Arsch erfahren? :huh:) der Passt echt im MInnirock mit weißer Strumpfhose und darüber roten Overnies, echt knackig....

Also Sie wußte wie kalt es war, Sie wollt glaub ich cool sein, Kino hat Sie abgeblockt betreffend der wärme.

Oder ich war ungeschickt....

Und ganz ehrlich finde ich Spielchen um einen Kuß o. ä. auch bedenklich (zumindest wenn man das frühe Teenageralter verlassen hat). Das setzt den Anfang für einen einen Sex=Währung Rahmen. Das einzige, wofür ich mich mit Sex bezahlen lasse bzw. mit Sex bezahle, ist Sex.

Ja nachher wußte ich, um den Kuss spielen war der Fehler obwohl Sie sofort zugesagt hatte, um einen Drink zu spielen wär echt besser gewesen, nun war ich aber in der misslichen Lage auf den Kuß zu bestehn was ein Sch... war.

Für mich gehts echt grad drum richtig zu kallibrieren, aber Befehle von Wünschen (Bitten) zu unterscheiden hilft mir schon

Thank`s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rooks

Sie löst aber Ihre Schuld nicht ein mit der Begründung das letzte war keine Frage sondern eine Feststellung

"Du kanntest das spiel" (keine Lüge) also verloren.

"du kanntest das spiel." ist in der tat keine frage, weshalb sie 1. tatsächlich nicht verloren hat und somit 2. auch keine schuld einzulösen hatte. vielleicht hättest du vorher kurz auf dem klo verschwinden und die routine in gedanken nochmal durchgehen sollen, ehe du sie zum 1.mal anwendest. :huh:

könnte mir allerdings vorstellen, dass du mit einem "du hast recht. scheiß drauf." --> *zum KC ansetzen* noch immer deine chance gehabt hättest (in dem moment, in dem sie sich auf das spiel einlässt, stellt sie sich ja bereits darauf ein, dass es evtl. zum kuss kommen wird).

aber genug davon.

@ topic: PU kills natural? - nö. warum? es geht doch im gegenteil gerade darum, zu deiner wahren natur zurück zu finden.

sicher, wenn du unter PU verstehst, dass du deine eigenen werte aufgibst, um jede situation nur noch analytisch zu kalibrieren, und anstatt das zu tun, was du eigentlich willst, bloß (scheinbar) bewährte verhaltensmuster anwendest, ohne jedoch bei deren erlernung danach gefragt zu haben, auf welchem prinzip diese basieren... dann ja.

gruß

bearbeitet von rooks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn sie mich höflich bittet und es sonst keine andere Möglichkeit für sie gibt ihr Getränk irgendwo neben mir abzustellen, nehme ich es solange sie zur Toilette geht - wieso auch nicht?

Wenn allerdings sowas wie "Halt, ich muss aufs klo" kommt, erkläre ich ihr kurz und prägnant was ich unter guten Manieren verstehe!

Beim Pizzaessen friert Sie sich den hübschen Arsch ab, aber ich biete Ihr nicht meine Jacke an.

Wie gesagt, total falsches Alpha-Verständniss. Hier ist es reiner Anstand und Höflichkeit, ihr die Jacke anzubieten.

Solange du stets deinen Frame behältst und ihr das Glas nicht nur deshalb hältst weil sie dann eventuell irgendwann mal mit dir rummachen könnte (needyness lässt grüßen) musst du keine Angst haben.

Ich glaub damit DAS nicht needy rüberkommt muss dein Auftritt schon extrem lässig - "James Bond Style" - sein...im vorbeigehen ins Ohr hauchen und dann direkt weiter in den Club oder irgendsowas, aber nicht draußen stehen bleiben und dann warten bis du mit ihr reingehst - in dem Moment weiß sie schon das sie dich total an den Eiern hat!

Und so wie sich der Rest liest hat sie das auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mal, bumbst ihr eure Freunde? Oder warum tut ihr das selbe für ein HB wie für eure Kumpels?

Solange ihr nicht spielen müsst "Alpha" zu sein, dann kalibriert ihr richtig.

Heuchlerisch vs. Charmant

Wenn ich es angebracht finde, ihren drink zu halten, halte ich ihn. Halte ich es dann für angebracht den Drink zu trinken, trinke ich den Drink.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du kanntest das spiel" (keine Lüge) also verloren.

"du kanntest das spiel." ist in der tat keine frage,

Du kanntes das spiel? Ist eindeutig eine Frage

aber

könnte mir allerdings vorstellen, dass du mit einem "du hast recht. scheiß drauf." --> *zum KC ansetzen* noch immer deine chance gehabt hättest (in dem moment, in dem sie sich auf das spiel einlässt, stellt sie sich ja bereits darauf ein, dass es evtl. zum kuss kommen wird).

JA! Thats the way

@ topic: PU kills natural? - nö. warum? es geht doch im gegenteil gerade darum, zu deiner wahren natur zurück zu finden.

sicher, wenn du unter PU verstehst, dass du deine eigenen werte aufgibst, um jede situation nur noch analytisch zu kalibrieren, und anstatt das zu tun, was du eigentlich willst, bloß (scheinbar) bewährte verhaltensmuster anwendest, ohne jedoch bei deren erlernung danach gefragt zu haben, auf welchem prinzip diese basieren... dann ja.

Werd darüber nachdenken, was MEINE wahre Natur ist und da ist noch viel neediness vom alten Programm übrig

Ich denk mir gehts da so wie wenn Du ein neues Windows inst. must.

Mann... bis das wieder alles läuft. Mein Kissclosetreiber macht dauernd mucken.........

Mercie

E.Rich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde den re-opener nicht gut.

"Ich bin heute wegen dir hier"

Imo kannst du gleich zum Tatoo übergehen und den rest einfach sparen, sie wird sich auch so an dich erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt, total falsches Alpha-Verständniss. Hier ist es reiner Anstand und Höflichkeit, ihr die Jacke anzubieten.

Warum sollte ich frieren, wenn die Dame zu dämlich, zu stolz oder zu sonstwas war, um ihre eigene Jacke mitzunehmen? Ist ja nicht so, daß die Temperatur überraschend um 20° fiel. Sie in dieser Situation zu wärmen, oder sie wenn möglich mit in die Jacke einpacken - keine Frage, aber sie ihr zu geben käme bei mir wohl kaum in die Tüte, und setzt irgendwo auch ein wenig einen falschen Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich so nicht gesagt.

Sie sagt Sie geht jetzt runter

E: OK

Ich bleibe und Quatsche mit dem Türsteher

Sie kommt 2 min später zurück um mir Ihre Freundin vorzustellen

SEHR gut, bist drin.

Die Situation hätte ich genutzt um ihr Comfort zu verschaffen. Um gleichzeitig den Frame zu halten hätte ich, ohne sie danach zu fragen, ihr meine Jacke umgehängt und gesagt "Damit du dich ein bisschen aufwärmen kannst, kriegst sie für ein paar Minuten" und nach ner Weile hätt ich sie mir wiedergeholt. So wie du das Mädel beschreibst schätze ich da wäre dann der Shittest gekommen "Ich möcht sie aber behalten" , welcher dann entsprechend zu kontern gewesen wäre.

das letzte war keine Frage sondern eine Feststellung

" Du kanntest das spiel" (keine Lüge) also verloren.

Selber schuld wenn du das Spiel nicht korrekt wiedergibst.

E: die wievielte Frage war das?

HB: die 20ste

E: hahaha, ertappt.

E: Du kanntest das spiel schon, oder?

HB: nein.

E: ZACK ! Hab dich ^_^

du musst die 5te Frage auch effektiv und unmißverständlich als Frage darstellen, sonst kriegt sie dich, so wie sie dich in dem Fall hat, dran.

Iss es echt so das ich nicht einfach Ihre Flasche halten kann und Ihre Münzen nehme, wenn Sie nur ein Röckchen an hat?

Das hängt von der Situation ab. Wenn sie tatsächlich nirgends die Münzen hintun kann, verlangst du ihr ein kleines Commitment ab (zB dir mal kurz den Rücken zu kratzen, whatever) und nimmst ihr die Münzen. Das mit der Flasche ist eindeutig, wenn sonst nichts zum abstellen ist nimmst du sie, das gebietet der Anstand.

Geschweige denn die Jacke anbieten, (wobei die hätte Sie sicher abgelehnt)

Aber nur wegen "Anstand", muss man auch nicht gleich verweichlichen. Wenn du die Frau immer erst fragst "willst du dies, möchtest du das.." kannst du deinen Frame vergessen.

DU BIST DER MANN. DU HANDELST. DU hängst ihr die Jacke um, und sie hat sich gefälligst dankbar zu zeigen. Du musst die Führung übernehmen!

Was ich noch nicht versteh, gehts echt nicht anders???

Du bist anfangs drin, das ist gut. Dabei hast du nen gewissen Frame. Wie der genau aussieht kann ich nicht genau beurteilen von hier aus. Aber nehmen wir mal an, weil du beim Türsteher geblieben bist und dich abholen ließst etc, hattest du einen ordentlichen Frame mit SP, und auch ein gewisses DHV weil du das mit dem Tatoo wusstest. Nun aber beginnt dein Frame zu wackeln, indem du zögerst ihr Bier zu nehmen (da verhältst du dich unsicher, das merken die sofort). Und dann muss sie rausfinden, ob du tatsächlich der Typ bist der sie glaubt, oder ob du nur ein fake bist. Darum beginnt sie zu testen. Und dann kommst du in den Schneeball rein, und wenn du nicht ein paar Tests perfekt überstehst um rauszukommen, geht das immer weiter. Dein Frame bröckelt weiter, und sie testet weiter und weiter um zu sehen wie stark du wirklich bist. Dass du dir dann den Kuss beim Spiel noch hast nehmen lassen, hat dich dann wirklich tief fallen lassen, und da warst du meiner Meinung nach draussen.

a) Finde einen Frame der ZU DIR PASST. b) lerne, ihn zu halten. Dann kriegst du auch wenig Shittests. Umso mehr Shittests, umso mehr muß sie rausfinden wer du wirklich bist, das zeigt an dass sie das Gefühl hat du wärst jemand anders als du darstellst. Wenn du einen superstabilen, kongruenten Frame hast, schiebt sie evtl anfangs 1-2 Tests um sich zu vergewissern, und dann irgendwann später mal einen um zu sehen ob du noch derselbe bist, und das wars, der Rest ist Lehrbuch.

Hast du jedoch keinen stabilen Frame, testet sie dich bis du zerbrichst.

Oder werd ich grad ein echter Arsch und merk`s nicht??

Du bist n Arsch :rolleyes: Wir telefonieren heute oder morgen noch wegen der Deutschland tour.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist n Arsch ^_^ Wir telefonieren heute oder morgen noch wegen der Deutschland tour.

LG

Andi

:rolleyes:

Wenn ich mal doch schwul werden sollte, kriegst Du als erster meine Nummer ^_^ !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage:

Kann ne Frau auch mal was sagen ohne das es auf die Goldwage gelegt wird? Es ist sicher nicht alles fassbar was Frau tut und sagt und es gibt nicht für jeden Satz der ihr gerade in den Sinn kommt "die perfekte Antwort aus einem Buch"....

Klar stehen Frauen auf Alpha...aber dennoch existiert eine gewisse hollywood romatische Vorstellungen in ihren Köpfen...und ein wenig Gentleman sollte man immer noch sein. Also auf eine gewisse Art höfflich!!! Die Frau sollte sich noch wohl fühlen in deiner Gegenwart und sich nicht ständig angepisst werden! Fehler vorgehalten zu bekommen ist nichts positives vor allem für eine Frau nicht!!! Solange man das auf eine witzige Art macht vertetbar- c f

Hällst du mal mein Bier?

shit test? wohl eher nicht...

vielleicht hat sie tatsächlich damit gemeint : Hällst du bitte mal mein Bier?

Wenn du in so einer Situtaion unsicher bist nimm es ihr einfach ab und nimm gleich einen kräftigen Schluck draus!

Kannst du das kleingeld irgendwo hin tun?

Was? hast du denn keine Handtasche? Wie bist du denn drauf?!?! Klar nehm ich es und behalte es auch gleich.

Du siehst das sie schrecklich friert.

Hey ist dir kalt?

Ja-

willst du meine jacke?

ja

Hier.

Hey ist dir kalt?

nein.

Okey..sind deine Nippel dann immer so steif?

Hey ist dir kalt?

ja

willst du meine Jacke?

nein.

Ok. würd sie dir auch ungern geben weil es echt arsch kalt ist heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ist dir kalt?

ja

willst du meine Jacke?

nein.

Ok. würd sie dir auch ungern geben weil es echt arsch kalt ist heute.

Dankk Dir, der ist gekauft!!!

LG E.Rich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dankk Dir, der ist gekauft!!!

Und der meint das ernst, der hat mir mal Kohle für nen Spruch gegeben ^_^ Also ich geb dir seine Adresse damit du die Rechnung schicken kannst, wenn ich davon 30% bekomm. Deal ?

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer her damit! Wo soll ich meinen Katalog hinschicken? :good:

Von dem Geld zahl ich uns ein paar Runden!!

bearbeitet von geckokirschblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden