The Chase is better than the catch syndrom

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Comunity,

Seit einem jahr bin ich nun mit PUA in Kontakt, ich habe die Anzahl meiner Lays und kclsoes exponentiel gesteigert und befinde micha uf dem weg ein natural zu werden, bessergesagt bin schon auf einem sehr guten weg dahin. Ich erreiche zwar nicht immer jedes HB, dass ihc mir als Ziel gesetzt habe, aber die meisten und auch ohne Große Probleme. Ich werde oft auf meine art angesprochen und dafür beneidet oder gelobt dafür direkt, zielstrebig, selbstbewust etc. zu sein. Es schleift sich nur so langsam ein gewisses Muster ein. So lange ich auf der Jagd bin und ich ein HB nicht habe bin ich total verrückt nach dem HB und möchte sie haben, alles läuft super, aber sobald ich sie auch nur geküsst habe verliere ich interesse, so das ich es oftmals nicht einmal bis zum Lay durchziehe oder sie weiter Date.

In einem sehr alten Post von mir wurde dieses Syndrom als "The chase is better than the catch" bezeichnet und genau so kommt es mir auch vor.

Ich kann viele mädels haben und wenn ich welche nicht bekomme macht es mir nicht so viel aus, aber im Moment habe ich gerade ein HB geclosed, (havy makeout und kc) ich habe sie aber nicht gelyayt. Dieses HB will mich, begehrt mich kann mich aber nicht haben, weil sie einen Freund hat und diesen nicht betrügen möchte, wortwörtlich sagt sie " ich weis genau, dass wenn ich dich sehe kann ich für nichts garantieren" aber sie will ihren freund nicht betrügen, was ich ja auch verstehe. Das problem ist jetzt allerdings, dass es mich richtig heiß macht, mir einbilde für dieses mädchen exteme gefühle zu haben, nur weil ich sie nicht haben kann. (glaube ich zumindest)

Wie würdet ihr denn vorgehen,vielleicht enpfidne ich ja wirklich so viel. Und ich weis, dass ihr Freund sie schon btrogen hat, was ich ihr aber niemals sagen würde. Und das anderen ist meine Frage, habt ihr so etwas auch schon einmal empfunden, oder ist euch so etwas auch schon einmal passiert in eurer enwticklung ? Wie könnt ihr euch denn neu kallibrieren, was kann man machen, dass man die HBs nciht mehr nur als jagdobjekte ansehen kann?

Vielen dank für eure Meinung

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie könnt ihr euch denn neu kallibrieren, was kann man machen, dass man die HBs nciht mehr nur als jagdobjekte ansehen kann?

Keine Ahnung ob das gut ist:

aber mach doch mal J. Meditation. Als Objekt Deiner Liebe wählst du das HB.

Wenn Du wirklich etwas für sie empfindest, aber durch PU irgendwie abgestumpft bist,

dann kannst du so sicherlich gut Deine Gefühle freischaufeln.

Wenn Du die Meditation zu oft machen musst bis sie wirkt, dann waren in Deinem Unterbewusstsein warscheinlich keine Gefühle.

Ich würde die Meditation nur 1 maximal 2 mal machen. Damit ich Selbstbetrug ausschließen kann.

Schließlich will ich nur den Social Robot, oder das was wahre Gefühle unterdrückt, loswerden. Und keine künstlichen Gefühle erzeugen.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...2&hl=komaja

LG

Ich

PS

So würde ich persönlich vorgehen. Ich will das nicht als Lösung hinstellen!

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.