Was soll ich in dem Fall tun?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute.. hatte am Freitag 2 stunden make out mit einem Mädl.. War beeindruckt von ihr und von ihrer Art. Offen, blond, groß, schöne Figur, 18 und kann wirklich gut küssen! :huh:

um 19:00 uhr oder so heute angerufen.. niemand hebt ab (sie hat meine nummer, sie schrieb mir am freitag noch 2 sms.)

jez kam eine Sms...

"tut mir leid i kann ned i bin momentan am ende, eine von meinen besten freundinen is am samstag gestorben! lg hb"

ja.. nun.. was zum Teufel soll ich jez machen? Ich treffe nebenbei noch andere hbs aba am meisten hat diese es mir angetan, also würd ich auch gerne in Kontakt bleiben. Allerdings anrufen ist nicht... und sms schreiben wär blöd.. ich mein, ich kann da ja nix drauf antworten...

finds grad echt schade... seit langem mal wieder eine die mich interessiert...

was meint ihr? einfach warten und nix antworten?

lg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Verlust einer nahe stehenden Person ist tragisch und löst tiefe Trauergefühle aus. Man muss sich erst einmal zurecht finden und sich sammeln. Oft realisieren die Hinterbliebenen das ganze geschehen noch gar nicht. Soll heissen, sie glauben noch nicht daran, dass diese Person für immer weg sein wird.

Lass ihr erst einmal die Trauer. Jeder Mensch muss für sich alleine einen Weg da durch finden. Emotionale Menschen werden länger damit beschäftigt sein...

Triff du nebenbei deine anderen HB's, und lass HBblond erst einmal in Ruhe. Ein "herzliches Beileid" SMS finde ich an dieser Stelle angebracht. Allerdings wäre es wohl ziemlich kontraproduktiv, wenn man ihr dieses Beileid bei jeder Begegnung aufdrängt --> Dadurch werden negative Emotionen hervorgerufen, am Schluss dauert der Trauerprozess nur künstlich länger.

Gib ihr 2 Wochen, mache andere Sachen in der Zwischenzeit. In 2 Wochen ist sie die selbe hübsche blonde 18-Jährige, wie du sie kennen gelernt hast. Erzeuge in ihr positive Gefühle (sie wird dich dafür lieben), und game sie, wie du sie vor dem Vorfall gamen würdest.

Gruss Q.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.