Date im Thermalbad

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Jungs,

Ich bin schon ne Weile dabei, hatte auch schon einige Dates mit Closes aber waren bisher immer nur Mittelklasse Frauen. Hab mich Anfangs noch nicht so an die richtigen Granaten rann getraut^^

Jetzt hab ich eine kennengelent;-)

Hab sie in der Disco bei uns in der Stadt angesprochen.

Läuft bisher gut. Am Sonntag ist unser Erstes Date, wir gehen ins Thermalbad.

Habt ihr mir irgendwelche speziellen Tips wie ich da ran gehn soll? Ich mein außer den üblichen Kram (c&f,Attraction usw.) das mein ich nicht, ich mein wenn es nicht so gut läuft so paar Asse im Ärmel. Ich will die Frau ubedingt, das wäre meine persönliche Bestleistung. Jungs ich sags euch die Frau ist der Hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sers Jungs,

Ich bin schon ne Weile dabei, hatte auch schon einige Dates mit Closes aber waren bisher immer nur Mittelklasse Frauen. Hab mich Anfangs noch nicht so an die richtigen Granaten rann getraut^^

Jetzt hab ich eine kennengelent;-)

Hab sie in der Disco bei uns in der Stadt angesprochen.

Läuft bisher gut. Am Sonntag ist unser Erstes Date, wir gehen ins Thermalbad.

Habt ihr mir irgendwelche speziellen Tips wie ich da ran gehn soll? Ich mein außer den üblichen Kram (c&f,Attraction usw.) das mein ich nicht, ich mein wenn es nicht so gut läuft so paar Asse im Ärmel. Ich will die Frau ubedingt, das wäre meine persönliche Bestleistung. Jungs ich sags euch die Frau ist der Hammer.

Was suchst du den geheimen Knopf, auf den du drücken mußt, dass du kein Risiko hast? Junge den gibt es nicht. Ganz einfach, sei einfach du selbst. Heb sie nicht aufs Podest! Wenn du ein paar Erfahrungen gesammelt hast, helfen die dir sicher weiter.

Thermalbad wie bist du denn darauf gekommen? Naja ich meine da gibt es ja sicher Whirpools oder Sauna? Vielleicht ergibt sich auch irgendwo die Möglichkeit einer Massage.

naal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will die Frau ubedingt, das wäre meine persönliche Bestleistung. Jungs ich sags euch die Frau ist der Hammer.

BAM, schon verloren!!!

Ich kann verstehen, dass man eine Granate haben will. Aber wenn du jetzt schon nur noch am Überlegen bist, was DU machen musst, um SIE zu kriegen, schießt du dich schon vor dem Date ins Aus.

Werd dir lieber darüber klar, was SIE machen muss, um DICH zu kriegen!

Sweet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.