Mein DJBC - Woche 3

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja Jungs und Mädls, hab jetzt gerade mit Woche 3 angefangen… Ich hatte eigentlich keine Angst oder zumindest keine nennenswerte als ich vorhin loszog. Nur es gab ein Problem es war schon dunkel und wo ich wohn sind generell am Abend wenig Menschen auf der Straße und halt dementsprechend wenig Mädls. Lange Rede kurzer Sinn, hab also am 1sten Tag kein einziges Gespräch angefangen( ärgere mich auch dementprechend ).

Hab aber jetzt den Entschluss gezogen, dass ich morgen das durchzieh wovor ich wirklich Angst hab. Ich geh morgen in die Innenstadt und werd da mindestens 2-3 Gespräche machen. Für mich ist dass auf jeden Fall hart wenn so viele Menschen herum sind, aber so in normalen Wohngegenden findet man eben fast keine Mädls. So muss ich halt da Morgen durch!!!

Also an alle, die das lesen. Wünscht mir Glück für morgen!!! (und bitte auch für mein Spiel morgen hehe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok heut wollt ich mehr schaffen als ich gemacht hab... aber zumindest hab ich 1n Gespräch zu Stande gebracht

Wir hatten große Pause und neben meiner Schule ist gleich ein M-Preis dort geh ich immer mir ne Jause holen. Bin dann rüber, hab mir was geholt und dann hab ich 2 Mädls gesehen die durch nen Noteingang wieder in die Schule wollten( Sie sind ne rauchen gegangen). Bin dann dazu und hab andere Schüler die in der Schule waren auf uns aufmerksam gemach, damit sie uns die Tür öffnen (Die geht nur von innen auf)... Dann hab ich halt über Rauchen und die Schule mit den Mädls geredet und bin dann wieder in meine Klasse... Das erste ist erledigt!!!

Dann bin ich wie versprochen in die Stadt gegangen, ich hatte (glaub ich zumindest) keine AA und genug Möglichkeiten (werden sicher so 5-6 gewesen sein)... Aber irgendwas hinterte mich dran und hab dann kein einziges zu Stande gebracht. Obs die Kälte war, obs meine Müdigkeit war etc. etc. kann ich nicht sagen aber irgendwas hat sich in mir gewährt und ich glaub das es keine Angst war.... Bin dann nach 15 Minuten wieder heim. Noch vl zu erwähnenswert ist dass mich gestern und heute insgesamt 2 Leute einfach so angesprochen haben... ist mir bis jetzt noch nicht so oft passiert. Aber auf jeden Fall hat mich das gefreut!

Also Boot Camp mässig ist heute leider nicht viel gegangen. Aber insgesamt hatte ich heut nen wirklich lustigen Tag. In der Schule, mit Freunden und beim Spiel(wir haben leider verloren, aber das war auch vorm Spiel schon klar)

So werd morgen mein bestes geben um was spannenderes erzählen zu können...

Also bis dann Lg SimSwish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden