Das Leben eines Zuhälters (Buch Review)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lude! Ein Rotlicht-Leben

von Marcel Feige (Autor)

3896027085.03.MZZZZZZZ.jpg

An der ASA-Konferenz haben Xander und S. (gebanned) über MLTRs gesprochen und in diesen Zusammenhang dieses Buch erwähnt.

Es ist wirklich ein unterhaltsames Buch. Der Werdegang von Siggi ist bemerkenswert. Vom Türsteher zum bekanntesten und gefürchtesten Zuhälter von ganz West-Deutschland.

Er hat die schönstens Frauen, verdient krasses Geld und feiert die krassesten Parties. Er behandelt die Frauen mit Respekt, setzt aber krasse Grenzen. Wer diese Grenzen überschreitet, kriegts mit ihm persönlich zu tun. So passiert es nicht nur einmal, dass er eine Frau schlägt, Männer blutig prügelt oder sonstige Drohungen ausspricht.

Siggi behandelt seine Freundinen (die für ihn anschaffen gehen) mit sehr viel Respekt. Spielen die Frauen mit, bekommen sie alles, was sie sich nur wünschen. So fährt Siggi regelmässig mit den Frauen in den Urlaub, schenkt ihnen teure Kleider oder führt sie zum essen aus. Er erfüllt ihnen jeden Wunsch und beschützt sie. ABER: Die Frauen müssen nach seinen Regeln spielen.

Während seine 4 Frauen anschaffen gehen, fährt Siggi täglich in die Clubs und geht feiern. Ficken gehört dazu. Manchmal 2 verschiedene Frauen am Abend, meistens sind es aber 3-4, an denen er sich vergnügt. Er hat das Geld und den Ruf, so dass ihn sowieso jede Frau im Milieu will.

Also wirklich ein unterhaltsames Buch. Ob ihr etwas davon lernen könnt, weiss ich nicht. Mich persönlich beeindruckte sein Frame, sein Respekt gegenüber den Menschen, die Ihn respektieren. Menschen die ihn verarschen, sollten sich lieber von ihm in Acht nehmen.

Eine wirklich geile Geschichte mit genügend erotischen Passagen :huh:.

bearbeitet von spenza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spannendes Thema!

Kannst Du noch mehr dazu sagen, was man davon lernen kann für den Umgang mit Frauen?

Grenzen setzen, Strafe und Belohnung ist schonmal eine interessante Sache.

Aber warum gehen die Frauen für den Zuhälter auf den Strich? Wie macht er sie gefügig? Ist das ein bestimmter Frauentyp? Geben sie Geld und Sex als Ausgleich für den Schutz?

Mich interessieren ausserdem diese Bücher, die ich aber noch nicht gekauft habe:

- Im Rotlicht, das explosive Leben des Stefan Hentschel

- Jetzt mal Klartext über Huren: wie man Zuhälter wird und bleibt

Disclaimer: Nein, ich will keinen eigenen Puff eröffnen, mich interessiert das halt im Rahmen von Pickup.

...hm...oder vielleicht doch.... :huh:

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Euch nur sagen, lasst Euch nicht von den sogenannten "Fähigkeiten" von Luden blenden oder verfallt in irgendwelche romantischen Vorstellungen wie das abgeht und wie cool die drauf wind. Ein Großteil der Leute sind schwerst depressiv und leiden massiv an LSE-Merkmalen (gibt es eine HSE-Hure die ihr Geld einem Luden gibt?).

Hentschel habe ich 2x getroffen, das einzig beeindruckende war daß ich dachte meine Hand wurde in einem Schraubstock zerstört als er mir die Hand gab. Das er sich vor 2 Jahren obdachlos und verarmt erhängt hat, wundert mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man lernen kann? Gute Frage

Siggi musste täglich sein Frame wahren. Viele versuchten ihn zu verarschen und ihn zu provozieren. Er konnte es sich nicht leisten seinen Ruf zu verlieren. Aus diesem Grund könnte das Buch als eine EXTREME Anleitung zum Thema "Framekontrolle" betrachtet werden.

Der Umgang mit Frauen: Boa, ich weiss nicht... Siggi hat seine Realität. Und wenn eine Frau diese Realität nicht akzeptiert, dann ist sie weg. Akzeptiert sie allerdings die Regeln von Siggi, dann geht es ihr sehr gut. Siggi lässt nicht mit sich spielen. Entweder, oder... Schwarz oder Weiss... Ganz oder gar nicht... Für Siggi gibt es kein Mittelmass.

Ehrlichkeit: Siggi ist extrem ehrlich. Er sagt allen, was er denkt. Er hat eine derart hohe Meinung von sich selber, dass er sich im Grunde genommen einen Scheiss um andere kümmert. Ob das etwas Gutes oder Schlechtes ist, muss jeder für sich entscheiden.

Ich habe das Buch vor allem deshalb gelesen, weil ich mal etwas Genauers über das Thema "Rotlichmilieu" erfahren wollte. Beim Lesen gab es durchaus Momente, wo ich mir gesagt habe: "Mit Ausnahme des Drogenkonsmus wäre das Leben von Siggi sicherlich etwas Geiles, Interessantes". Auf der anderen Seite muss man dann aber auch wieder realisieren, dass so ein Leben zu extrem ist. Drogen, Gewalt, Polizei und und und...

Sex mit geilen Frauen und krasse Parties hatte Siggi sicherlich genug.... :rolleyes:

Ich kann wirklich nicht sagen, ob man von diesem Buch lernen sollte. Vielleicht sollte man es einfach als eine sehr interessante Geschichte betrachten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich interessieren ausserdem diese Bücher, die ich aber noch nicht gekauft habe:

- Jetzt mal Klartext über Huren: wie man Zuhälter wird und bleibt

Ich ergänze:

Pimp: Die Geschichte meines Lebens (Taschenbuch) - Iceberg Slim

http://www.amazon.de/Pimp-Die-Geschichte-m...s/dp/3453640098

bearbeitet von Colossus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine sehr gute Schilderung eines Menschen, der aufgrund Minderweritgkeitskomplexe mit Kampfsport anfängt, von einem Zuhälter "entdeckt" wird und so das Milieu kennenlernte..

Ein Mensch, der nach seinen Maßstäben "geliebt hat", sich selber nie lieben konnte.

Wurde immer wieder von seinen Pferdchen getäuscht und enttäuscht.

Zum Schuß hat er sich aufghängt.

Schönes Buch zum lesen wenn man denkt Sex, Drugs, Money wäre alles im Leben.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag