Field report number one

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin relativ neu im Forum und noch „grün hinter den Ohren“. :good:

Konstruktive Kritik erwünscht ... (= .

Neulich bin ich abends mit ein paar Freunden und Bekannten ausgegangen, den Nachmittag davor habe ich nochmal meine Opener zurechtgelegt und mir so ein paar „Grundtechniken“ eingebläut inklusive „Pfauentheorie“.

Hauptsache nicht verrückt machen. Ich trug ein Hemd (70ger Jahre Stil), welches super mit dem Schwarzlicht harmonierte, Jeans und halt Schmuck. Als wir da waren, erst mal geschaut wer so alles da ist und es kannten mich doch ganz schön viele (einigermaßen social proof).

Danach an die Bar gesetzt etwas getrunken . Aufeinmal werde ich von hinten an gestupst, ich drehe mich um. Und da steht eine Blondine vor mir, HB 7.

Blondie: Hey.

MaxiKing: Halloo ... :good:

Blondie: Du kennst mich nicht mehr oder ?

MaxiKing *shit: Ähhm sorry ich stehe gerade echt am Schlauch, helf mir auf die Sprünge.

Blondie: ...

^^ Peinlich ^_^ , es stellte sich heraus, das ich Sie schon mal versucht hatte aufzureißen.

Auf jeden Fall schaffte ich es Sie in ein Gespräch zu verwickeln. Rapport, Kino und Attraction ...

Wahrscheinlich zuwenig Kino, die ganzen Sachen wie Ankern und so sind noch zu weit entfernt für mich.

Auf jeden Fall gebe ich ihr was aus und werde dann von anderen zum tanzen aufgefordert, ich nehme Blondie's Hand und sage denen, dass ich komme.

Also entführe ich Sie auf die Tanzfläche. Sie beteuert mir, das Sie nicht so gut tanzen könnte, aber ich ignoriere das. Auf der Tanzfläche selbst zeigt Sie erst Hemmungen, was eigentlich gar nicht Ihr Fall ist. Doch ziemlich schnell ziehe ich sie in Richtung Mitte und Sie geht ganz schön ab, schnell genießen wir einigermaßen Abstand zu anderen und Sie ist echt heiß.

Ich erlaube mir manchmal Desinteresse zu signalisieren und tanze andere an. Und tatsächlich es funktioniert. Doch aufeinmal meinen zwei Möchtegern's sie antanzen zu können, also dränge ich sie einfach zur Seite und kümmere mich jetzt nur noch um Sie.

Nach einiger Zeit wird es immer heißer und ich flüstere Ihr ins Ohr, das wir noch mal was trinken gehen könnten, sie stimmt mir zu.

Doch jetzt kommt der Absturz. Sie redet aufeinmal mit einer HB 8 und sagt mir mit einem Hundeblick, dass es einer Freundin nicht so gut gehen würde.

Und ich Trottel stehe dumm wie zehn Meter Feldweg da und sage nur: „Kein Problem.“ Oder so was in der Art. :huh:

Und am Ende stehe ich ohne Close.

Jetzt die Frage, soll ich mir ihre Nummer besorgen und Kontakt mit ihr aufnehmen oder warten bis ich Sie in einem Club treffe ?

Ich bin trotzdem glücklich über den Abend, den ich hatte Spaß und verbuche es als Teilerfolg auf dem Weg zu einem .... „wer weiß ?“ . :good:

Lg maxiKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach einiger Zeit wird es immer heißer und ich flüstere Ihr ins Ohr, das wir noch mal was trinken gehen könnten, sie stimmt mir zu.

Ich bin zwar auch ein Neuling wie du aber ich verstehe nicht, dass du an dem Punkt nicht eskaliert hast. Hat doch alles super geklappt, wenn es immer heißer wurde -----> KC. Falls du das auf der Tanzfläche nicht willst, hättest du sie ja an einen ruhigeren Ort entführen können.

Und als sie gegangen ist, hättest duin Verbindung mit C&F Nummern austauschen können.

Bestes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hej ! Toll, dass es in deiner Entwicklung weitergeht !

Hier paar Tips:

Blondie: Hey.

MaxiKing: Halloo ... ^_^

Blondie: Du kennst mich nicht mehr oder ?

MaxiKing *shit: Ähhm sorry ich stehe gerade echt am Schlauch, helf mir auf die Sprünge.

Blondie: ...

C&F sagen "Klar kenne ich dich Süße" (Umarmen kalibrieren) " Wer bist du ? " immer schön lächeln!

Du hast nicht Eskaliert mein Freund. Besonders beim Tanzen muss man sich keine gedanken machen weils einfach OK ist. Und wirklich Eskalieren ->Drehen->Ihre Hand auf deine Schultern legen etc..->enge Tanzstellung->Dirty Dancing bis zum KC. Du merkst ob es der Frau gefällt.

Am Ende als sie gehen musste, hättest du den #close spätestens DANN :) machen sollen.

Einfach das Risko eingehen und Eskalieren :huh: du wirst sie schon wieder treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast recht.

Ich hätte mehr eskalieren müssen. Das mit dem Close sehe ich ein, das habe ich ja auch geschrieben. Aber das mit dem tanzen habe ich eigentlich weitgehend gemacht, der Close war auch vorgesehen, nur ist es doof gelaufen.

Wie hättet ihr denn in so einer Situation reagiert ?

^^ Noch einmal wird mir so etwas nicht passieren ... aus Fehlern lernt man. :huh:

Lg maxiKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch, zu deinem Teilerfolg. Am Anfang sind es doch für jeden die kleinen Schritte. Ich halte zwar nicht soviel von den 1000 Regeln hier, aber das man nicht grundlos Mädels einen ausgibt vor dem Close ist doch sehr sinnvoll.

Ich verstehe dich nicht wirklich. Wenn es so heiß war auf der Tanzfläche, wieso willst du dann was mit ihr trinken gehen? Und gar kein Kino ist zuwenig Kino! Du hattest sie auf der Tanzfläche, auch wenn du nicht der "Megatänzer" bist, hättest du den Körperkontakt suchen sollen. Lässt sie denn zu, kannst du weiter eskalieren. Es ist eigentlich ganz einfach, immer ein wenig mehr. Wenn ihr irgendwas zuviel wird, blockt sie schon, keine Angst.

Vielleicht kleiner Tipp noch, wenn du das nächste mal was trinken gehen willst. Nimm sie einfach an der Hand und sag, komm wir gehen was trinken. Dann führst du und das Gefühl, sie schon an der Hand zu haben gibt dir Sicherheit.

viel Erfolg

naal

PS: Und du mußt dir eigentlich gar keine Gedanken machen um HB Blond. Denn du hast jetzt was gelernt und kannst es bei anderen HB blonds weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ... aber tut mir mal einen Gefallen. Sagt mir, "Wie hättet ihr in der Lage/ der Situation reagiert." :rolleyes:

Sie geht um sich um ihre Freundin zu kümmern, in dieser Situation, ich glaube nicht das es ein Vorwand war, aber wie hättet ihr die Situation noch gerettet ?

Lg maxiKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden