Mindset / Social Circle / Stress

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hab ein Problem. Wenn ich eine Frau game und diese im Laufe des Gesprächs mir beiläufig sagt, dass sie einen Freund hat - oder noch schlimmer - ich sie mit ihren Freund Hand in Hand sehe, ist mein gesamter Drang sie zu gamen futsch.

Auch wenn a) der Freund nicht existiert, b) sie shit-tested oder c) er doch existiert. Ist wie eine Art Schalter in mir.

Und das schlimmste atm bei mir: Ich sehe von hinten ein Mädel was ich gamen möchte. Ich approache sie und dann ... a) zu jung (was man im Gespräch so erfährt) b) zu alt, c) zu hässlich fett o.ä. Und dann wenn ich ein HB gefunden hat, sehe ich sie am nächsten Tag Hand in Hand mit ihrem Freund, vergisst das Treffen mit mir und Attraction = NULL

Was tun? Ist schon Ewigkeiten her (nach meinen Maßstäben) dass ich einen Lay hatte. Und das 2.Schlimmste: ich find keinen der mit mir sargen gehen will, weil ich zu wenig Erfahrung hab oder zu kleinen Social Circle.

Und das 3.Schlimmste: Würde am liebsten den ganzen Tag mich mit PU beschäftigen, aber jetzt werden in der Uni Klausuren geschrieben und ich muss jedes WE Protokolle schreiben. Manchmal wünsch ich mir ich würde irgendwas geisteswissenschaftliches studieren (was ich langweilig finde), weil die immer Freizeit haben und immer auf Partys gehen. ... Ich armer Naturwissenschaftler :huh:

Schon allein letztes WE: Wenn ich rausgehe hab ich ein schlechtes Gefühl, weil sich die Arbeit staut und ich womöglich durchfliege (kein Protokoll --> raus aus Praktikum; nicht gelernt --> Klausur verhauen und 1 Jahr warten)

Wenn ich aber nur am WE was für die Uni tue, dann bin ich auch unzufrieden, weil ich denk was verpasst zu haben. Ich bin eigentlich so social (lustig, Rede viel ... auch mit Fremden wenns sich ergibt) aber mein Social Circle ist relativ klein und nicht sehr stark (was heißt, dass ich keinen guten Wing o.ä. an meiner Seite habe, der mir nicht die Chickas verjagt). Und dabei bin ich so geil aufs gamen.

Ich würde mir auch gern mal abends in der Woche ein paar FR/LR durchlesen, weil ich das iwie besser verstehe als anders wo ... jetzt z.B. müsste ich ein Protokoll schreiben und hab wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich 5min hier zum schreiben geopfert habe. Auch das RUMHEULEN hier von mir tut mir selbst nicht gut. :good:

Der Thread wird besonders an die Naturwissenschaftler der PU Szene gestellt (Protokoll, Antestat, Abtestat, Klausur... die wissen was ich meine)

Ich bin mir nämlich zu 100% sicher, dass ich wenn ich regelmäßig sargen gehe, Chickas - wie die in meinen letzten Beiträgen - mir egal sind wenn sie mich rejecten, weil ich genug andere Mädels hab die mich trösten :good:

Was bringt das für euch PUF-Community? Ich spamme nicht mehr das Forum mit Rejection-Reports zu und frag euch was ich falsch gemacht habe, sondern schreibe nur noch Layreports. :good:

Trotzdem fühl ich mich nicht gut ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch ein Bootcamp kostet nicht viel Zeit. Am besten machst du das Demonic Confidence. Du musst halt nicht so viel kriterien machen zu jung zu alt . Also bei zu jung nur wenn es straflich wird. Ansonsten kannste sie ja weiter gamen und vögeln ganz eifach. Du machst dir ja nur selber ausreden und dann gehts dir sozusagen schlecht und dann strahlst du das aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ein Problem. Wenn ich eine Frau game und diese im Laufe des Gesprächs mir beiläufig sagt, dass sie einen Freund hat - oder noch schlimmer - ich sie mit ihren Freund Hand in Hand sehe, ist mein gesamter Drang sie zu gamen futsch.

Vielleicht hilft es, wenn Du Dich von dem Begriff "Gamen" löst. Mir scheint, Du denkst in schwarz/weiss Begriffen. Für Dich gibt es nur "Gamen" oder "Nicht ansprechen". Löse Dich von dieser Vorstellung. Die Grauzone ist das Interessante. Schau Dir mal an, welche Übungen beim Bootcamp vorgeschlagen werden. Das sind alles Übungen, um den Anfänger zu sozialisieren, ihm den Umgang mit Menschen (wieder) zu ermöglichen. Den Umgang mit Menschen - nicht das "Gamen" allein. Dein Ziel sollte es also sein, so viele Menschen wie möglich kennen zu lernen. Frauen, Männer, Neutrums - alles. Wenn Dir ein Alien vom Mars begegnet, sprich es an! Dein vorrangiges Ziel sollte nicht das Gamen sein, sondern die Sozialisation. Geniesse die feinen Nuancen des Flirtens genauso wie einen pfiffigen Schlagabtausch durch Worte. Fange an, den Umgang mit Menschen zu schätzen. das Flirten und Gamen kommt dann von alleine.

Noch eine Hilfe: auch Frauen flirten, obwohl sie einen Freund haben. Sie haben Sex mit anderen, obwohl sie einen Freund haben oder dies mal erzählt haben. Warum Frauen ernster nehmen, als sie das selbst tun?

Und das schlimmste atm bei mir: Ich sehe von hinten ein Mädel was ich gamen möchte. Ich approache sie und dann ... a) zu jung (was man im Gespräch so erfährt) b) zu alt, c) zu hässlich fett o.ä. Und dann wenn ich ein HB gefunden hat, sehe ich sie am nächsten Tag Hand in Hand mit ihrem Freund, vergisst das Treffen mit mir und Attraction = NULL

Limiting beliefs. Ich wette, Du denkst schon vor dem Ansprechen daran, wie es wäre, sie als Freundin zu haben oder sie Deinen Eltern vorzustellen. Das ist falsch. Ziel ist als erstes ein unterhaltsames Gespräch, dann die Eskalation, dann der Fick. Nicht mehr.

Und das 3.Schlimmste: Würde am liebsten den ganzen Tag mich mit PU beschäftigen, aber jetzt werden in der Uni Klausuren geschrieben und ich muss jedes WE Protokolle schreiben. Manchmal wünsch ich mir ich würde irgendwas geisteswissenschaftliches studieren (was ich langweilig finde), weil die immer Freizeit haben und immer auf Partys gehen. ... Ich armer Naturwissenschaftler :huh:

Ach komm schon. Das sind Ausreden, und das weisst Du auch verdammt genau. Kein Studium beansprucht jemanden 24/7. Hör auf, rumzuheulen. Hier in der Community sind Leute unterwegs, die weit anstrengendere und zeitaufwendigere Jobs haben als Du. Trotzdem kann man sich sozialisieren. Es macht nun mal einen Unterschied, ob Du tumb dahin starrend im Bus sitzt oder die heisse Blondine gegenüber anquatscht! Selbst wenn Du acht Stunden lernst und nochmal acht pennst, dann verbleiben weitere acht, die Du sinnvoll füllen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Demonic Confidence? Ist das so ein: "Ich quatsch jetzt 10 Frauen in einer Stunde an"-Bootcamp (als nix kosten?)? Hab nix gefunden, hat wer von euch einen Bootcamp-Plan?

Zu jung: Wenn ich in einer Vorlesung sitze erwarte ich i.d.R. keine 16 Jährige. ACH WIE ICH MEINE EXCUSES DOCH HASSE!

Also einfach nur Sozialisieren? Sprich: mit Leuten reden. Ich glaub du hast Fastlane, hab mich heute erwischt wie ich einen Kumpel gamen wollte :huh: Hab bei den ganzen PU-Zeug vergessen ein einfaches freundschaftliches Gespräch zu führen.

Also sollte ich morgen lieber in Sachen Sozialisation zu meiner neuen Sprach-Tandem-Partnerin gehen auch wenn sie einen Freund hat, mir Sprachen egal sind (wollte sie ja nur "gamen") und sie schon den Termin vergessen hatte? Ich komme mir so needy vor. (schon wieder Excuse?)

Limiting beliefs. Ich wette, Du denkst schon vor dem Ansprechen daran, wie es wäre, sie als Freundin zu haben oder sie Deinen Eltern vorzustellen.

wenn ich so darüber nachdenke, ja.

Trotzdem wäre etwas mehr Zeit nicht schlecht. (wieder excuse)

Danke schonmal für die Antworten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden