Das Ende oder doch nicht?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit meinem letzten Post ist viel Zeit vorgangen.

Was ist passiert in dieser Zeit?

Ich habe etwas getan, was ich ihr früher mal versprochen hatte, aber nicht gemacht hatte + einen Roofblast.

Resultat, ich war bei ihr, es war perfekt für den moment, wir hatten sex, den besten unserer ganzen beziehung und sie lag danach heulend vor glück auf mir und entschuldigte sich für ihr verhalten, etc, seit dem sind wir wieder zusammen, wortlaut ihrerseits.

wir haben uns seitdem wieder täglich getroffen, waren zusammen feiern wo es erst durch shittests von ihr kacke lief, aber am ende wieder super.

Sagen wir es mal so, ich habe mich wieder geändert, aber es gibt momentan trotzdem Probleme.

Nachts nachdem feiern, rief ihre Ex-affaire hier morgens an, weil er sex wollte...sie hatte mit ihm kurz getelet, ihn dann mit den worten mein freund ist da abgewimmelt und mit mir sex gehabt. da der kerl für mich nen rotes tuch ist, habe ich im ersten moment gereizt gewirkt.

Durch den Sport habe ich wieder abgenommen und muskeln wieder aufgebaut, sie ist eindeutig wieder attracted von mir, will das ich nackt rumlauf etc...aber andererseits hatten wir nicht täglich sex, weil

sie momentan ständig irgendwas hat, sie ist nur müde (schläft 5-6 stunden ca), kaputt, hat immer irgendwelche wehwechen, mal der hals, mal die nase, dann der kopf, dann die weisheitszähne, nur magenschmerzen... ich weiß langsam nicht mehr wirklich ob es so ist oder sie es nur sagt...aber es nervt langsam

am weekend rief ich von ihrem handy (meins war aus) meinen kollegen an, was sah ich dabei?

das sie von nem anderen typen die nummer hatte (stand genau unter der meines kollegen) und der ihr auch eine sms geschrieben hatte, afc gesülzee...

Im studivz hat sich seitdem nichts geändert, die fotos sind raus, auf den ersten blick ein solo profil, keine angaben über beziehung...auf meine frage warum sie das nicht wieder ändert, kam nur ausflüchte...

Mein Problem ist gerade, ich weiß nicht inwiefern sie es ernst meint.

Mein Vertrauen in sie ist momentan etwas angeknackst...andererseits hat sie mir gestern einen tollen Adventskalender geschenkt mit unseren Foto + i [String unzulässig] u drauf...

Naja, jedenfalls haben wir vorhin getelet, mir ging es gerade etwas kacke, dumm geschlafen nur mist geträumt von ihr und da sagt sie samstag möchte sie alleine feiern gehen.

in dem moment afc verhalten von mir...wir haben kurz über den kerl geredet, sie meinte nur warum ich ihr das nicht sofort "durch eine Szene" gesagt hätte...sie will was mit den frauen machen, wiel sie momentan wenig freunde hat und dies vermissen würde, ich aber ja dagegen wäre was bullshit ist.

Problem ist einfach, sie war seit 3Wochen nicht mehr bei mir, am weekend sollte sie zu mir und jetzt das das sie samstag alleine weg will, quasi nur nen tag bleibt, dabei sollte sie am sonntag nen roofblast von mir kriegen (adeventskalender) und das ich momentan nicht weiß inwiefern ich ihr vertraue...

Ich versteh das sie freundinnen braucht und es vermisst, aber nunja der moment gerade ist aus meiner sicht ziemlich unpassend mit dem alleine weggehen.

Mit ihr vernünftig drüber reden ist schwer, weil sie immer gerns sofort dichtmacht, beleidigt ist und zickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da der kerl für mich nen rotes tuch ist, habe ich im ersten moment gereizt gewirkt.

Nicht ihr Problem, sondern deins. Wenn ein "PUA" nachts von einer Ex-FB o.Ä. angerufen wird, während seine LTR bei ihm ist und diese dann Drama macht, was macht der "PUA"? Er fickt sie. *huch* Aber hier war sie "der PUA" und hat dein Drama mit Sex beantwortet. Tja, wie es in den Wald hineinschallt...

Arbeite lieber daran, dass dich das nicht stört, dass der anruft. Soll er doch. Sie wollte ja nichtmal mit ihm reden. Und hat dann mit dir Sex gehabt, um dir zu zeigen, dass er keine Gefahr für dich ist. Mach weiter Drama und er wird es...

Eifersucht ist ein Innergame-Problem, entstanden durch ein zu geringes Selbstwertgefühl. Arbeite daran! Lies DAS und DAS.

Durch den Sport habe ich wieder abgenommen und muskeln wieder aufgebaut, sie ist eindeutig wieder attracted von mir, will das ich nackt rumlauf etc...aber andererseits hatten wir nicht täglich sex, weil

sie momentan ständig irgendwas hat, sie ist nur müde (schläft 5-6 stunden ca), kaputt, hat immer irgendwelche wehwechen, mal der hals, mal die nase, dann der kopf, dann die weisheitszähne, nur magenschmerzen... ich weiß langsam nicht mehr wirklich ob es so ist oder sie es nur sagt...aber es nervt langsam

Und sie nervt es vielleicht, dass du angedackelt kommst, statt dafür zu sorgen, dass sie auch Sex will. Wenn sie mal nicht viel schläft, krank ist, etc. Sollte das kein Problem für dich darstellen. Warum tut es das? Angst sie zu verlieren? Versuchst du mit Sex sie an dich zu binden? Wer ist hier das Mädel, wer der Typ?

am weekend rief ich von ihrem handy (meins war aus) meinen kollegen an, was sah ich dabei?

das sie von nem anderen typen die nummer hatte (stand genau unter der meines kollegen) und der ihr auch eine sms geschrieben hatte, afc gesülzee...

Im studivz hat sich seitdem nichts geändert, die fotos sind raus, auf den ersten blick ein solo profil, keine angaben über beziehung...auf meine frage warum sie das nicht wieder ändert, kam nur ausflüchte...

AFC-Gesülze?! ;-) Jaa, es kann halt nicht jeder so ein krasser Alpha-PUA sein, wie du :-D Überheblichkeit und Arroganz, sind auch Innergame-Probleme.

Und dich hat weder der Typ, noch ihr SVZ-Profil zu interessieren. Wozu soll da "vergeben" stehen? Damit du dich ihrer sicher sein kannst, sie besitzt? Beides nicht möglich.

Mein Problem ist gerade, ich weiß nicht inwiefern sie es ernst meint.

Mein Vertrauen in sie ist momentan etwas angeknackst...andererseits hat sie mir gestern einen tollen Adventskalender geschenkt mit unseren Foto + i [String unzulässig] u drauf...

Oh ja, das klingt echt alles, als würde sie nur Sex mit dir wollen :-D;-)

in dem moment afc verhalten von mir...wir haben kurz über den kerl geredet, sie meinte nur warum ich ihr das nicht sofort "durch eine Szene" gesagt hätte...sie will was mit den frauen machen, wiel sie momentan wenig freunde hat und dies vermissen würde, ich aber ja dagegen wäre was bullshit ist.

Lass sie was mit ihren Freundinnen machen, wenn sie das will. Du hast Angst, dass sie dir wieder entgleitet. Dein daraus resultierendes Verhalten kann das bewirken! Also arbeite an deiner Angst. Lerne, zurückzustecken. Nicht aus Angst, sondern aus Liebe.

Problem ist einfach, sie war seit 3Wochen nicht mehr bei mir, am weekend sollte sie zu mir und jetzt das das sie samstag alleine weg will, quasi nur nen tag bleibt, dabei sollte sie am sonntag nen roofblast von mir kriegen (adeventskalender) und das ich momentan nicht weiß inwiefern ich ihr vertraue...

Ich versteh das sie freundinnen braucht und es vermisst, aber nunja der moment gerade ist aus meiner sicht ziemlich unpassend mit dem alleine weggehen.

Und das ist ziemlich gleich, was du für passend/unpassend hältst. Jeder hat sein Leben und sollte das auch weiterhin leben. Siehe oben. Lerne, ihr die Freiräume zu geben, die sie haben will. Lass sie dabei jedoch wissen, dass sie jederzeit zu dir kann.

Mit ihr vernünftig drüber reden ist schwer, weil sie immer gerns sofort dichtmacht, beleidigt ist und zickt.

Ich sehe hier nur Zickerei von deiner Seite aus.

Eure Beziehung ist vorerst "gerettet" (Outergame-Problem gelöst!), jetzt solltest du die Zeit nutzen, dich mit dir zu beschäftigen (Innergame hält noch viiiiieeeel Arbeit bereit!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eifersucht ist ein Innergame-Problem, entstanden durch ein zu geringes Selbstwertgefühl. Arbeite daran! Lies DAS und DAS.

Glaub mir, es ist keine Eifersucht auf ihn. Ich war früher mal oft eifersüchtig bei anderen, bei ihr nie und erst recht nicht auf ihn, es geht da um andere Dinge warum ich ihn nicht leiden kann, nunja es lag da auch an dem Alk das ich komisch reagiert habe darauf.

Und sie nervt es vielleicht, dass du angedackelt kommst, statt dafür zu sorgen, dass sie auch Sex will. Wenn sie mal nicht viel schläft, krank ist, etc. Sollte das kein Problem für dich darstellen. Warum tut es das? Angst sie zu verlieren? Versuchst du mit Sex sie an dich zu binden? Wer ist hier das Mädel, wer der Typ?

Es geht mir um ihre Laune die darunter leidet.

Sex als Bindung? Nein, sex ist ein grundbedürfnis von mir, von daher gehört es gepflegt und es ist nicht so das ich sie nicht game und sage bitte lass uns sex haben :-D

AFC-Gesülze?! laugh.gif Jaa, es kann halt nicht jeder so ein krasser Alpha-PUA sein, wie du wink.gif Überheblichkeit und Arroganz, sind auch Innergame-Probleme.

Und dich hat weder der Typ, noch ihr SVZ-Profil zu interessieren. Wozu soll da "vergeben" stehen? Damit du dich ihrer sicher sein kannst, sie besitzt? Beides nicht möglich.

Du Ironiker ;-)

Innergame, nein das ist es nicht speziell.

Sie sieht gut aus, dass sie angeschrieben wird angemacht wird ist ja nix neues für mich.

Warum mich das stört?

Nenn es gewohntheit oder wie du willst, es stand dort seit 10 Monaten vergeben, Bilder etc alles drin, wenn es dann nicht mehr so ist und man trotzdem zusammen ist, finde ich es halt einfach beschissen wenn es da nicht drinsteht, weil es quasi für mich wie ein leugnen das wir zusammen sind rüberkommt.

Lass sie was mit ihren Freundinnen machen, wenn sie das will. Du hast Angst, dass sie dir wieder entgleitet. Dein daraus resultierendes Verhalten kann das bewirken! Also arbeite an deiner Angst. Lerne, zurückzustecken. Nicht aus Angst, sondern aus Liebe.

Ja da hast du recht, ich habe vllt angst das sie mir wieder entgleitet und ich weiß das übertriebenes verhalten dazu führen kann.

Es geht aber einfach darum, dass Wochenenden immer für uns waren, und wir gemeinsam entschieden haben was wir mahcen und nicht ich mach jetzt das fertig obwohl anderes geplant war.

Das ist immer so gewesen und darauf lege ich auch wert un dieses Weekend war eben bei mir geplant, da finde ich es normal das ich es nicht gut finde, wenn sie dann mit sowas kommt, gerade noch bei personen die sie 2mal getroffen hat und die sich mal melden, mal nicht, mal sagen kannst kommen und dann wieder nicht, es stört mich halt einfach das sie quasi springt für die.

Und das ist ziemlich gleich, was du für passend/unpassend hältst. Jeder hat sein Leben und sollte das auch weiterhin leben. Siehe oben. Lerne, ihr die Freiräume zu geben, die sie haben will. Lass sie dabei jedoch wissen, dass sie jederzeit zu dir kann.

Sie kriegt ja Freiräume, in nächster Zeit beruflich eh genug, aber es geht wie gesagt um das zusammenentscheiden und nicht einzeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaub mir, es ist keine Eifersucht auf ihn. Ich war früher mal oft eifersüchtig bei anderen, bei ihr nie und erst recht nicht auf ihn, es geht da um andere Dinge warum ich ihn nicht leiden kann, nunja es lag da auch an dem Alk das ich komisch reagiert habe darauf.

Was er gemacht hat oder macht, ist sein Problem. Mach es nicht zu deinem, indem du dich davon negativ beeinflussen lässt (also sauer oder was weiß ich wirst). War der Satz jetzt zu abstrakt, oder verstehst was ich meine? Irgendwie werden meine Antworten kürzer und prägnanter, aber auch schwieriger zu verstehen :-D

Es geht mir um ihre Laune die darunter leidet.

Sex als Bindung? Nein, sex ist ein grundbedürfnis von mir, von daher gehört es gepflegt und es ist nicht so das ich sie nicht game und sage bitte lass uns sex haben :-D

Ja, aber Sex ist nichts, was dir einfach so zusteht. Nur weil ihr 'ne Beziehung habt. Wenn es ihr nicht gut geht, ok, dann ist das grad so. Wenn es dir als Ausrede erscheint (weil es unwahrscheinlich ist, dass ihr Frettchen Tommy schon wieder in der Nacht Magenkrämpfe hatte und sie deshal nicht schlafen konnte), oder so rüberkommt, als sei sie einfach nicht in Stimmung. Versetze sie in Stimmung! Nicht alle Frauen laufen geil durch den Tag, sie wollen verführt werden. Sie wollen romantisch in Stimmung versetzt, oder auch einfach mal hart von hinten, auf dem Küchentisch genommen werden. Jede Frau ist HD, wenn man entsprechend auf sie eingeht. Und in sie reingeht. :-D

Warum mich das stört?

Nenn es gewohntheit oder wie du willst, es stand dort seit 10 Monaten vergeben, Bilder etc alles drin, wenn es dann nicht mehr so ist und man trotzdem zusammen ist, finde ich es halt einfach beschissen wenn es da nicht drinsteht, weil es quasi für mich wie ein leugnen das wir zusammen sind rüberkommt.

Ihr ist gleich, was in ihrem Profil steht. Und sie brauch anscheinend nicht diese Bestätigung von Außen, dass ihr jetzt wieder "zusammen" seid. Du solltest dir diese Einstellung auch aneignen. Das ist ihr Profil, ihr Problem, was da drinsteht und was nicht. Nicht deins.

Es geht aber einfach darum, dass Wochenenden immer für uns waren, und wir gemeinsam entschieden haben was wir mahcen und nicht ich mach jetzt das fertig obwohl anderes geplant war.

Das ist immer so gewesen und darauf lege ich auch wert un dieses Weekend war eben bei mir geplant, da finde ich es normal das ich es nicht gut finde, wenn sie dann mit sowas kommt, gerade noch bei personen die sie 2mal getroffen hat und die sich mal melden, mal nicht, mal sagen kannst kommen und dann wieder nicht, es stört mich halt einfach das sie quasi springt für die.

Das sind ihre Entscheidungen, ihre Erfahrungen. Wenn sie die machen will, lass sie die machen. Vielleicht findet sie es ja auch scheiße mit denen und wird entsprechend das nächste Mal für dich entscheiden. Vielleicht nicht, wer weiß.

Sie kriegt ja Freiräume, in nächster Zeit beruflich eh genug, aber es geht wie gesagt um das zusammenentscheiden und nicht einzeln.

Es geht um Freiräume in eurem gemeinsamen Miteinander, eurer "Beziehung" wie auch immer die aussieht. Und nur weil sie deine Freundin ist, heißt das nicht, dass du in jedem ihrer Lebensbereiche Mitbestimmungsrecht hast. Dann sind ihre Freunde/Bekannte/what ever. Ihr Ding, wann sie die trifft. Sie will wahrscheinlich einfach nicht gleich wieder das "100%-oh-yeah-wir-sind-wieder-ein-Paar-lass-uns-alles-gemeinsam-machen"-Programm durchziehen. Lass sie sich so weit an dich rantasten, wie sie es will. Zerr sie zu dir und sie wird sich losreißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden