Vom Bücherwurm zum PUA

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

zuerst möchte ich mich bei den ganzen Leuten hier vom Board bedanken, ihr seid großartig und eine riesige Hilfe in so vielen Situationen.

Dies hier soll nicht nur mein erster Post, sondern auch mein Erfahrungsbericht über das Leben und Handeln eines rAFC in seinen ersten Wochen im Auslandsdjahr sein.

Zu meiner Person:

Ich bin 23 Jahre alt und habe den Großteil meiner Teenager- und Studienzeit in längeren AFC-Beziehungen verbracht. Durch ein paar Kollegen bin ich durch Zufall auf die ganze PUA- Geschichte gestroßen und war vom ersten Moment Feuer und Flamme. Da sich mir durch einen Auslandsaufenthalt eine wunderbare Gelegenheit zur Persönlichkeitsentwicklung und zum Ablegen meines Afc -Wesens bietet, will ich diese unbedingt nutzen und als ein besser Mensch am Ende meines Aufenthaltes nach Deutschland zurückkehren. Ich denke das PU nicht primär dem abgreifen von schönen Frauen dienen sollte, sondern vielmehr auch der Charakter - und Persönlichkeitsentwicklung des einzelnen Mannes.

Nach dem Ende meiner letzten langen Beziehung begann ich mit der Lektüre von MM, the Game, Ross Jefferys, Körpersprachebüchern, Rhetorik, Zauberbücher und Alpha-Ratgebern....etc.

Nun fasse ich mir hier ein Herz und werde mir in den nächsten Monaten alle Mühe geben das ganze Gelesene auch mal anzuwenden.

Das Projekt vom Bücherwurm zum PUA beginnt:

1. Versuch oder: auf in den Kampf:

"Grau, teurer Freund, ist alle Theorie,Und grün des Lebens goldner Baum" schrieb einst ein schlauer Mann. Wie recht er damit hatte bekam ich am eigenen Leib zu spüren. Ich hatte , obwohl ich eigentlich keine Probleme mit dem zugehen auf fremde Menschen habe, ganz schöne AA als ich mich meinem ersten Pärchen HBs nährte.

Nach mit dem Klassiker "who lies more", dann die "best frieds" Routine gemacht, ein bisschen gezaubert (Zahlen raten und Zigartette verschwinden lassen)und von beiden Lehrbuchartig IOIs bekommen. Bin irgendwann vor lauter Begeisterung darüber etwas unsicher geworden und habe mich verabschiedet. Ein supergeiles Gefühl, vor allem als ich ein paar Stunden später beim Verlassen des Ladens von einer der beiden Grazien aufgehalten wurde und sie mir unbedingt ihre Nummer geben wollte, weil ich sie mit dem Zahlenraten , obwohl es einmal schief gegangen war, so vom Stuhl gehauen habe , dass sie mich für so eine Art Guru hielt. Erster Abend zwei #close. glaube wenn ich den kclose bei einem der Mädels versucht hätte, hätte das auch klappen können. Egal, hätte, wäre, wenn... mit einem mehr als guten Gefühl im Bauch gehts ins Bett (diesmal alleine). ^_^

2. Versuch oder: mal was Ungewöhnliches testen.

Nach extrem skeptischem lesen der Speed Seduction Sachen wollte ich mal ein paar Gesprächsroutinen testen. Da hier die meiste Konversation auf Englisch stattfindet sollte das mal kein Problem dartellen. Bin mir nämlich nicht so sicher ob die Sachen so einfach ins Deutsche Übersetzbar sind. Unser Sprachbild und vor allem unser Sprachverständnis ist ein ganz anderes als das Amerikanische, was Speed Seduction zu Grunde legt.

Ich mir aufgrund eines gelegentlich etwas löchrigen Gedächtnisses die Sachen die ich so testen wollte auf nen Zettel geschrieben und Abends mit ein paar Kollegen weggegangen. Die hatten praktischerweise auch ein paar Mädels dabei (eine 4 und eine 5), genau die richtigen Zielobjekte für meinen ersten Versuch mit Speed Seduction.

Wir wurden uns vorgestellt und ich begann sofort mit gamen und es klappte bei beiden auch recht gut. Dann begann ich irgendwann mit einem Gespräch über Dreier und sexuelle Offenheit und Vorlieben.

Nun muss man allerdings sagen, dass der inner state von Frauen bei einem Aufenthalt im Ausland ein ganz anderer ist als wenn sie sich in ihrem gewohnten sozialen Umfeld bewegen. Meiner Ansicht nach sind sie deutlich offener und auch zu solchen Experiementen bereit, die sie sonst in dieser Form nicht oder nur unter schwierigeren Umständen machen würden. Wie dem auch sei...

Jedenfalls waren beide sehr offen was diese Themen anging und ließen sich irgendwann isolieren. Dann auf einer Couch sie nach zwei weiteren "have you ever" Routinen dazu bekommen sich zu küssen und aneinander rumzumachen. :huh:

Leider kam einer meiner Bekannten vorbei und dem blieben die Augen offen stehen, dann natürlich die obligatorische "darf ich mitmachen" -Frage und vorbei wars...Egal spaßig wars allemal. Also so Gespächsroutinen aller SS kann ich nur jedem empfehlen, die schaffen nicht nur eine emotionale Verbindung schneller herzustellen, sondern auch ein schnelles und vor allem tiefes Gefühl der Verbundenheit. Sie wird viel schneller mit dir über Dinge reden, die sie sonst eher ihren besten Freundinnen anvertraut.

3. Versuch oder: mehr Selbstsicherheit und mehr Erfolg:

Strike!! mein erster fclose in der Auslandszeit. und das kam so:

Sie eine HB 6 und ich lerne sie über meine Mitbewohnerin kennen. Ich veruche hier mal ganz bewusst und gezielt meinen Alpha-Frame zu halten und auf sie und ihre Shit Tests gelassen zu reagieren. Irgendwie sind wir uns von anfang an auch ziemlich symaptisch und sie ist von ein paar Zaubertricks mehr als beeindruckt und so kommt schnell eins zum anderen. Ich isoliere sie , mache ein bisschen Münzenraten und wir Spaßen recht viel herum. Münzenraten klappt in 90% aller Fälle und sie ist so angetan, dass als ich sie frage ob sie nicht mit zu mir kommen will um noch ein bisschen als Trainingsobjekt zu dienen......=) sie sagt sofort ja und wir verschwinden dann auch schnell. Naja der Rest ist nur noch Formsache....

Wie war das? ONS? Ne steh ich nicht so drauf, dass heisst ja, dass es nicht so gut war um es ein zweites mal zu tun ;) Sie fragt mich ob ich nicht Bock hätte, das hier und da mal zu wiederholen..... Mein Ego nimmt Dimensionen an die geradezu episch sind....

Ich denke wenn man etwas in der Hinterhand hat, steigert das die Selbstsicherheit ungemein, natürlich nur wenn das für beide Seiten so klar und ok ist.

Es lässt sich für mich deutlich entspannter gamen wenn man weiss dass man abends nur jemanden anrufen muss um die Nacht nicht alleine zu verbringen.

4. Versuch oder: alles game ist inner game???!!!!

Mich nach meinen ersten "Erfolgen" mal intensiver mit der innergame Materie beschäftigt.Ebenso den super interessanten Artikel über die non-responsivness von thetruth gelesen und das ganze am selben Tag noch mal versucht auszuprobieren.

Direkt mal beim Einkaufen getestet. Einfach mal niemanden angesehen und auf einen Punkt etwa 3 Meter vor mir geblickt, dazu ne dominante Körperhaltung und ein auffälligeres Outfit. Prompt passiert folgendes:

Zwei etwa 17 Jährige an denen ich blicklos vorbeigestiefelt bin fühlen sich offenbar so irritiert, dass sie mir hinterherlaufen mir Sachen zurufen (die ich leider nur zum Teil verstanden habe). Dann hält mich eine von den beiden doch tatsächlich an und quasselt leider etwas Unverständliches, da sie beide kein Englisch sprechen verduften sie schnell wieder. Ne lustige Erfahrung war auch das allemal. Mal sehen wann ich das mal Club-Teste.

Achja am Abend ein paar Bekannte getroffen und ein bisschen in der Bas gegamed. Dabei ist mir folgende Situation passiert: Ich habe sie isoliert und wir unterhalten uns ein bisschen über dies und das, dann schlage ich vor Fuck,Marry,Kill zu spielen. Sie fährt total drauf ab und will mir dann drei Frauen aussuchen. Bei ihrer ersten Wahl zeigt sie auf sich selbst und die anderen beiden Erwählten sind alles andere als Kracher. Ich habe in diesem Moment leider nicht gepeilt, dass das wohl ein Shit test erster Güte war. Ich versemmel es natürlich als ich ihr zu verstehn geben, dass sie meine Fuck-Wahl wäre..... Danach war ihr Interesse erloschen und sie ist zu ihren Freundinnen abgedampft... Was hätte man hier besser machen können??

5. Versuch oder: wie zur Hölle baue ich richtig DHV auf?

Club, sie HB 7, ich opene sie, gehe mein Material durch und sie ist trotz einiger IOIs irgendwie nicht so richtig auf mich eingegangen. Ich glaube mein großes Problem ist, dass ich nicht genug DHV demonstrier und deswegen zu wenig Attractrion bei der Dame entsteht. Was sind eure besten Routinen um möglichst schnell einen hohen sozialen Wert und generell um sozialen status zu demonstrieren. Sie shit testet mich letztendlich und ich schaffe nicht angemessen zu reagieren und bin raus. Ich merke in diesem Moment, dass ich mich deutlich intensiver mit C&F auseinandersetzen muss und das es wohl dieses Hin- und Herspielen von freundlichen Frechheiten ist, was bei Frauen dieses Gefühl des Attraktiv findens hervorruft.

Wie lernt man am besten C&F??

Also steht als nächstes ganz oben auf der Agenda: C&F, Inner Game und nochmal mit Attraction Routines beschäftigen.

Bin mir daher im Moment nicht so ganz sicher, ob die Frauen die in gegamed habe, nicht auch auf konventionellem Afc-Weg bekommen hätte.....

Wir werden sehen wie systematisch ich mein Game in nächster Zeit einsetzen kann und wie erfolgreich das wird.

Was mich immernoch etwas skeptisch macht ist der Gedanke, dass Frauen nach einem im Grunde aufgesagten Monolog auf einmal attraktiv finden sollen. Zuerst macht man irgendeinen Opener, dann Transistoring und Attractionphase. Man macht ein paar Zaubereien und hofft das HB in diesem Moment schnell für sich zu begeistern. Man hofft, dass sie ein bisschen die eigenen Spielchen mitspielt und dass sie auf Kino-tests nicht allzu verstört reagiert. Man gibt ihr Hoops und hofft dass sie durchspringt ( und bis dahin immernoch interessiert vor einem steht). Man erzählt was von Erdbeerwiesen und Comfortbuilding.......*Grübel, Grübel! Und das soll jetzt funktionieren?*

Wie gesagt, ich habe Pick Up leider noch nie von einem richtigen Könner in Aktion gesehen, daher kommt wohl die Skepsis des (bisherigen) Theoretikers.

"Ich möchte mich gleich dem Teufel übergeben,

Wenn ich nur selbst kein Teufel wär!"

Es bleibt für euch

MrBig

PS: Kritik ist immer herzlich willkommen. Ich mache das vor allem zur Weiterentwicklung meiner selbst, also spart nicht mit Kommentaren bin ja schließlich noch ein echter Anfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchts kein feedback, keine Tipps, sondern übung denn das Beste was du machen kannst ist erforschen wie DU am besten auf situationen reagieren kannst die dich unsicher machen. provozier einfach öfters solche situationen und lerne daraus, du wirst merken du hattest dies frage öfters diese weniger diese reaktion so und PENG machts dann von ganz alleine, denn du merkst das du etwas gemeistert hast, was sich in deinen kopf einmeiseln wird und du diese meisterung mit deiner fantasie weiterentwickeln wirst, bis hin zur grenzenlosigkeit

und kompliment, du hast den schritt gemacht den sich viele nicht getraut haben, du hast fuß gefasst und dich überwunden als venuskünstler in die frauenwelt einzusteigen, alleine das musst du dir mal vor augen halten und einfach weitermachen bis zum ersehnten erfolg fällt man doch fast immer in löcher aus denen man lernt und sich auch wieder rausarbeiten muss.

+ du hast mich gerade motiviert mir einen plan zu erstellen, der mir sagt was ich von tag zu tag zu üben habe, denn mein ziel ist auch noch lange nicht erreicht :D

Mfg Mac

-> sorry für die Rechtschreibfehler ich bin gerade bei der arbeit und musste das gerade flüchtig loswerden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jesus Christus
Was mich immernoch etwas skeptisch macht ist der Gedanke, dass Frauen nach einem im Grunde aufgesagten Monolog auf einmal attraktiv finden sollen. Zuerst macht man irgendeinen Opener, dann Transistoring und Attractionphase. Man macht ein paar Zaubereien und hofft das HB in diesem Moment schnell für sich zu begeistern. Man hofft, dass sie ein bisschen die eigenen Spielchen mitspielt und dass sie auf Kino-tests nicht allzu verstört reagiert. Man gibt ihr Hoops und hofft dass sie durchspringt ( und bis dahin immernoch interessiert vor einem steht). Man erzählt was von Erdbeerwiesen und Comfortbuilding.......*Grübel, Grübel! Und das soll jetzt funktionieren?*

Braucht man das wirklich?

Komisch.

Ich gehe immer mit der Einstellung herein, dass ich herausfinden will ob die andere Frau eine interessante Gesprächspartnerin ist, oder nicht.

Nicht mehr und nicht weniger. Sehe PU nicht so extrem technisch an.

Wieso versuchst du nicht einfach, DER FRAU ECHTES INTERESSE ENTGEGENZUBRINGEN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast T-Bone

Also erstmal Respekt zu deiner Entwicklung! Ich finde es echt super, dass du rausgehst und Sachen

ausprobierst. Aber du bist noch zu sehr auf der Routinen-Schiene.

Z.B. "Wie baue ich Attraction oder DHV auf bla bla..."

Versuche nicht Techniken zu suchen, mit denen du dies und das aufbaust, sondern

versuche durch deine Persönlichkeit z.B. Attraction aufzubauen.

Du brauchst keine DHV-Stories, wenn du deinen hohen Wert nur durch deine Ausstrahlung

kommunizierst.

Da du durch dein Canned-Material viel Selbstsicherheit aufgebaut hast, rate ich dir mal ne Woche

rauszugehen und zu versuchen überhaupt keine Routinen zu benutzen.

Es wird dir zwar schwer fallen, aber du wirst einen Mega-Boost bekommen.

Und zum Teil 4 mit dem Fuck-Marry-Kill:

Es war ein Shittest. Aber es ist einfach Shit-Tests zu umgehen.

Du solltest nicht reaktiv sein. Reagiere nicht auf ihre Tests, sondern tu so, als würde es an dir vorbeiziehen.

Bei der Situation hätte ich einfach gesagt "Ach jetzt zeigst du auf dich. Du willst doch nur das ich fuck sage, aber ne

du kleines Luder, Sex gibs nicht, ich bin katholisch erzogen :huh:"

Oder einfach, wenn sie auf sich zeigt, sagen "fuck" und dann nicht weiter drauf eingehen, sondern das Thema wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mich immernoch etwas skeptisch macht ist der Gedanke, dass Frauen nach einem im Grunde aufgesagten Monolog auf einmal attraktiv finden sollen. Zuerst macht man irgendeinen Opener, dann Transistoring und Attractionphase. Man macht ein paar Zaubereien und hofft das HB in diesem Moment schnell für sich zu begeistern. Man hofft, dass sie ein bisschen die eigenen Spielchen mitspielt und dass sie auf Kino-tests nicht allzu verstört reagiert. Man gibt ihr Hoops und hofft dass sie durchspringt ( und bis dahin immernoch interessiert vor einem steht). Man erzählt was von Erdbeerwiesen und Comfortbuilding.......*Grübel, Grübel! Und das soll jetzt funktionieren?*

Braucht man das wirklich?

Komisch.

Ich gehe immer mit der Einstellung herein, dass ich herausfinden will ob die andere Frau eine interessante Gesprächspartnerin ist, oder nicht.

Nicht mehr und nicht weniger. Sehe PU nicht so extrem technisch an.

Wieso versuchst du nicht einfach, DER FRAU ECHTES INTERESSE ENTGEGENZUBRINGEN?

Erstens das und zweitens SPASS. Der kommt imho ein wenig kurz. MrBig, beim obigen Zitat wie auch beim restlichen Text kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du die Frauen noch ein bissl auf ein Podest stellst. Darauf zielt wohl auch Jesus' Antwort ab.

Zum Fuck-Marry-Kill: Sie ist deine Wahl für "Marry" und du ziehst das Heirats-Ding durch, bis du die Braut küssen darfst. Voila.

bearbeitet von _Sparkle_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

danke für euren schnellen Antworten. Habe mal drüber nachgedacht was ihr so geschrieben habt und bin zu folgenden Schlüssen gekommen:

@maciniscrackin: Ich glaube du hast recht damit , dass es wohl Übung ist die mir fehlt. Der lockere und spielerische Umgang mit Frauen ist etwas, dass ich in den letzten Jahren nur auf freundschaftlicher Ebene bzw mit meinen festen Freundinnen hinbekommen habe. Diese Lockerheit im Umgang mit fremden HB ist natürlich das Ziel.

Und zum Plan: so einen habe ich mir auch gemacht und es hilft. Zumindest wenn dich to-do-Listen abharken glücklich macht ^_^

@Jesus (hätte nie gedacht dass ich mich mal so direkt an den Burschen wende :-D ): Du hast recht damit, dass ich das game noch zu technisch sehe. Ich denke aber auch , dass es einfach seine Zeit braucht um das ganze auswendig gelernte Zeugs ins Blut übergehen zu lassen. Hab deinen Post zur Aufrechterhaltung von Gesprächen gelesen und empfand ihn als hilfreiche Zusammenfassung. Nur ist auch hier wieder Übung angesagt..von nix kommt nix. Natürlich versuche ich herauszufinden ob das Mädel vor mir eine interessante Gesprächspartnerin ist. Bin von uninteressanten, dummen oder langweiligen Frauen meistens abgetured, sodass da auch das schärfste Bunny sich mal ganz schnell ins Aus befördert wenn ich merke dass sie ne hole Nuss ist. Hab ich auch nix zu verschenken, vor allem nicht meine Zeit und vor allem nicht an langweilige Menschen.

@T-Bone: Eine Woche Routinenfrei......hmm also ich weiß nicht, dann bin ich wieder genau so schlau wie vorher und weiß mit den holden weiblichen Wesen wieder mal nix anzufangen die da vor mir stehen. Es ist ja gerade diese Struktur die mir dieses Maß an Sicherheit bietet die ich zur Gesprächsaufnahme brauche. Klar, wenn man erstmal an nem Punkt angekommen ist , an dem man sich einfach nett unterhält isses leicht. Nur in diesem Fall ist halt nicht der Weg das Ziel...naja irgendwie doch, aber ihr wisst schon wies gemeint ist :good:

@Sparkle: Du hast recht mit der Tatsache, dass der Spaß noch etwas zu kurz kommt. Im Moment rushe ich echt so durch mein Material und verbringe zu wenig Zeit damit die ganze Situation einfach zu genießen und einfach Spaß dran zu haben mich mit schönen Frauen zu unterhalten. Spaß bringt mir (im Momentn noch) der Erfolg. Werde ab jetzt die Sache einfach etwas lockerer angehen und mal sehen wohin es führt. Hier soll es schließlich darum gehen mein Leben schöner und erfüllter und nicht stressiger zu machen. Zur Sache mit dem Podest: das glaub ich eher nicht. Habe denke ich ein recht solides Verhältnis zu Frauen im Allgemeinen. Habe also auch keine Probleme eine sehr schöne Frau so wie einen meiner Sportfreunde zu behandeln und wenn sie sich mir gegenüber unangemessen verhält , dass auch dementsprechend merken zu lassen.

Zum Shit test: die Idee von Sparkle mit dem Marry und der Heiratsnummer ist geil. Das wird bei nächster Gelegenheit mal direkt getestet.

Zu Versuchen 6 bis 8 gibts bald was. Mit dabei ein Datereport und noch das ein oder andere Schmankerl aus dem Leben eines Anfängers.

Es bleibt für euch

MrBig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast T-Bone
Eine Woche Routinenfrei......hmm also ich weiß nicht, dann bin ich wieder genau so schlau wie vorher und weiß mit den holden weiblichen Wesen wieder mal nix anzufangen die da vor mir stehen. Es ist ja gerade diese Struktur die mir dieses Maß an Sicherheit bietet die ich zur Gesprächsaufnahme brauche. Klar, wenn man erstmal an nem Punkt angekommen ist , an dem man sich einfach nett unterhält isses leicht. Nur in diesem Fall ist halt nicht der Weg das Ziel...naja irgendwie doch, aber ihr wisst schon wies gemeint ist rolleyes.gif

Und genau um diese Sicherheit geht es! Du bekommst Selbstsicherheit durch die Routinen, aber dadurch setzt du dir eine Maske auf.

Also versuche wirklich einfach eine Woche keine Routinen zu benutzen und nur durch deine Persönlichkeit Attraction aufzubauen.

Es kommt nicht darauf an, was du sagst, sondern wie du es sagst.

"Being not doing" ist das Motto. Sei einfach attraktiv und benutze nicht Routinen um Attraction zu erzeugen. Denn letztenendes bist du es, auf den die HBs stehen und nicht die Sprüche und Routinen.

Du hast zwar Recht, dass Routinen für Anfänger gut geeignet sind, aber wenn du jetzt z.B. Material hast um 10 Stunden auszufüllen, was machst du dann?

Du hörst bestimmt sehr oft "Sei einfach du selbst" und das will ich dir auch raten. Aber jetzt wirst du denken "Aber wenn ich wieder ich selbst bin, dann bekomme ich immer noch keine Frauen ab", aber das ist falsch! Du musst das beste aus deinem Selbst rausholen.

Stell dir vor dein Selbst ist tief in dir drin, aber kann durch Blockaden und Limiting Belief nicht raus.

Versuche diese Blockaden zu lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die nächsten Versuche:

@t-bone: Ja du hast grundsätzlich recht. Das Ziel muss es sein am Ende wegen dem gemocht zu werden was man ist ist.

Am Ende der Entwicklung, des Weges auf den wir uns alle hier begeben haben soll ein Charakter, eine Persönlichkeit und Person, ein Leben und ein Lebensstil stehen den nicht nur wir selbst an uns lieben, sondern den auch Frauen attraktiv und spannend finden und hoffen daran teilhaben zu dürfen.

Ich habe deinen Rat bezüglich Routinen weglassen einmal beherzigt, aber dazu später mehr.

5. Versuch , oder Jetzt gehts an die schweren Geschosse:

Setting ist folgendes: Studentenparty , ich lerne HB9 (HB-Partygirl) kennen, absolut mein Typ und ich bin erstmal hin und weg. Ich also hin und ich merke sofort , dass wir uns sympatisch sind. Ich isoliere sie irgendwann, mache ein paar Zauberkunststücken mit ihr und wir machen beide superviel Kino. Leider hab ich zu dem Zeitpunkt schon

kräftig einen in der Krone und so muss der Akt der interessanten Unterhaltung auf das nächste mal verschieben. Den #close verbasel ich, genauer: er fällt mir ein, als ich

meine Mitbewohnerin gerade nach Hause trage.... naja, sie ist an der gleichen Uni... kommt zeit kommt Gelegenheit. Damn, aber mal wieder was gelernt; #close IMMER forcieren!!! Diese Gelegenheit ergab sie dann immer mal wieder. Nach einiger Zeit Geplänkel lasse ich sie durch ein paar hoops springen und verspreche ihr wenn sie ein Rätsel löst einen Preis. Sie löst es nach ein paar Tagen Bedenkzeit und ich gebe ihr dafür eine Kochstunde die bei ihr in der Wohung stattfindet. Das Ende vom Lied ist, dass ich den Abend über immer wieder DHV betreibe (mittlerweile ohne Routinen, sondern ich erzähle einfach in spannender Weise von meinem Leben) und wir auf ihrer Couch landen. Kclose!!! Die Frau ist nicht nur superattraktiv ,sondern auch Charakterlich ne Granate!

Leider hat sie am nächsten morgen einen Heimflug fürs Wochenende, der weiteres aufgrund der auch recht fortgeschrittenen Stunde verhindert.... aber der Drops ist noch nicht gelutscht....

Kleiner Tip fürs SMS/ Online-Game: Ja ja, ich weiß auch, dass man schnellstmöglich ein reales Treffen bzw. ein Telefongespräch forcieren sollte, aber manchmal lassen sich SMS bzw. online-messages nicht vermeiden.

Wenn ihr mit der Dame kommuniziert versucht möglichst viel Humor einfließen zu lassen. Benutz vor allem Insider, gebt ihr Kosenamen und lasst deutlich durchscheinen, dass

ihr euch mit ihr treffen wollt. Fragt sie aber nicht, bestimmt ein Treffen. Sagt ihr, ihr wollt was unternehmen und ihr hättet gerne, dass sie dabei ist. MAcht ihr klar, dass sie ein interessanter Charakter zu sein scheint und dass du dich davon gerne mal überzeugen wollt.....irgendwas in der Art zumindest....

6. Versuch, Vorsicht mit Negs!

HB6-Blondie in einer Kellerkneipe angesprochen. Soweit so gut. Sie zickt die ganze Zeit rum , warauf ich sie aufmerksam mache. Nach einer ganzen Zeit Konversation überfällt sie mich mit einem Shittestgewitter! Jeder Satz ein Test! Naja, jedenfalls wurde es mir zu bunt und ich negge sie. Da sie wohl auf Gegenwehr nicht gefasst wahr wird sie ziemlich pampig und trotz situationsbedingtem und wohl auch ganz passendem C&F ist an der Stelle nix mehr zu holen.

Negs sind echt nur was für echte Hammergranaten mit Bitchshield hoch 10 und nem dicken Ego. Sonst kommen die eher nicht so ganz an, ob grinsend vorgebracht oder nicht. Frauen mit LSE kommen da echt nicht gut klar drauf. Im nachhinein will man solche Frauen wohl eh nicht, aber interessant und vor allem lehrreich war auch diese Situation mal wieder.

7. Versuch oder AAAARRRRRGGGGHHHHH

Party, 3 Tage nach HB-Partygirl-Date: Ich habe mal wieder zu viel getrunken. HB-Partygirl ist auch da. Bin mir nicht sicher ob sie mich ignoriert oder ob sie mich wirklich nicht gesehen hat. Egal, hab mich dann mit Fraunden unterhalten. Irgendwann sehe ich sie mit nem Schönling innig tanzend und ich bekomme das kotzen. Irgendwie hat mich die Kleine ganz schön verwirrt. Ich also hin, mal hallo gesagt, mir aber soweit ich denke nix anmerken lassen. Sie sagt nur kurz hallo und widmet sich wieder ihrer Freundin, dem Drink und ihrem Abendaufriss mit dem sie dann auch prompt vor meinen Augen anfängt rumzumachen. Ich bin schon etwas getroffen, da ich gedacht hätte das Kochdate hätte nachhaltigere Spuren hinterlassen. Dann aus Frust Hb 7 - Französin gegamed. So ohne Routinen läuft es immer besser von mal zu mal, der Alkoholspielgel ist immo eher das Problem. Wieder mal supergut unterhalten, zwei Zaubertricks gemacht und dann kclose. Immerhin ein guter Abendabschluss, aber der Frust mit HB-Partygirl sitzt doch tiefer als gedacht... Was macht man in so nem Fall Jungs???? Ist das schon Oneitis wenn man sich für ne hübsche Frau auch mal Charakterlich begeistern kann?? Naja, irgendwie rüttelt sie so ziemlich an meinen ganzen Game-Grundsätzen und ich denke deutlich zu häufig an das gute Mädchen.... scheiß Gefühl!!!! Tipps gegen/für den Umgang mit leicht promiskuitive Frauen?????

Nach einer Woche routinenfrei haben sich bei mir verschiedene Erkenntnisse durchgesetzt:

1) Canned material ist nett. man hat ein bisschen was in der Hinterhand was es einem erleichtert Frauen ANzusprechen.

Jungs es geht hier um euch!!! Wenn ihr Stunden habt um Gespräche mit canned material zu füllen, dann ist das zwar nett und es wird auch an manchen Stellen zum "Erfolg" oder auch fclose bei Frauen führen, aber es wird nicht dazu führen, dass ihr euch wirklich weiterentwickelt. Ihr werdet keine besseren Menschen nur weil ihr mit 10 Frauen mehr gevögelt habt.

Versuchts mal Routinenfrei! Es war für die Entwicklung meines Inner-Games das bisher beste was ich machen konnte. Sucht euren eigenen Weg und entdeckt euch selber! Was ihr sagt ist letztendlich wirklich egal, der Ton macht die Musik und solange es nur locker, dominant und humorvoll rüberkommt. Das hätte ich vor Wochen übrigend auch nicht für möglich gehalten.

Mal was anderes aber Grundsätzliches: Verschwendet eure Zeit nicht mit irgendwelchen Frauen NUR weil sie niedlich sind. Sucht euch Frauen die auch charakterlich zu euch

passen. die es schaffen ,dass ihr eine gute Zeit habt und die es schaffen euch zum lachen, spaßhaben etc zu bringen. Das bingt mir persönlich deutlich mehr Freude als nur

ne Tussi abzugreifen und zu ficken und mir dann auf die Schulter zu klopfen und zu sagen: die war echt geil, aber wenn die das Maul aufmacht geh ich doch lieber stiften.

2) Mal ne Zeit nix trinken!

3) Da ich von verschiedenen Mitgliedern Anfragen zum Thema Buchtipps bekommen habe hier mal eine kleine Liste dessen, was ich für sinnvoll bzw. für richtig gut halte. Was

ich hier empfehle ist Grundlagenliteratur:

Canned Material: Das Routinenbuch von the-don und savoy! Da wird MM logisch weitergedacht und inhaltlich ergänzt. Das beste was es als Zusammenfassung zum Thema canned material gibt und für jeden ein Baukasten verschiedenster Techniken.

Inner Game: Hier richtig hilfreich und definitiv erste Wahl die Ratgeber von Carlos Xuma wie "secrets of an alpha male".

Körpersprache: Beginnt mit diesem Pease-Buch " kalte schulter und feuchter Händedruck" ist ein sehr gutes Anfängerbuch, dass einem hilft mal im Alltag die gängisten Signale

zu erkennen.

Zaubertricks: Youtube! da lernt man wie man zigaretten verscheinden lassen kann, Münztricks, einfache Kartentricks etc. geht zur Not mal in den Zauberladen in eurer

umgebung, die sind immer sehr hilfsbereit und zeigen einem gerne auch mal das ein oder andere.

Wenn es so scheint als ob sich meine Gefühlslage während des Berichtes gelegentlich verändert kann das gut sein. Habs nicht in einem runtergeschrieben , sondern mehrere

Tage dran gesessen.

Kritik und im Fall von HB-Partygirl auch sehr gerne Rat erwünscht!

Es bleibt für euch

MrBig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast T-Bone

Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Entwicklung ;-).

Du hast sogar meine Ratschläge befolgt ;-).

Es kommt wirklich nur darauf an seinen männlichen Kern nach außen zu kommunizieren.

Zu der HB9: Da hättest du sofort ohne zu zögern closen müssen. Unterhaltung ist schön und gut, aber dabei hättest du sie einfach packen und küssen können. Das hast du aber zum Glück noch nachgeholt.

Ich denke mal dadurch, dass du Eifersüchtig warst, bist du aus dem Frame gekommen und ihre Attraction ist gefallen.

Es sollte dich nicht kümmern, mit was für Typen sie abhängt oder rummacht. Das ist ihre Sache. Rede dir einfach ein, dass du der geilste Typ bist und alle Frauen auf dich stehen. Dann strahlst du das auch aus.

Zu der HB6: Sie war am Anfang total attracted, da sie 1000 Shit tests geworfen hat. Das ist ein Anzeichen dafür, dass die Frau dich zwar als Alpha wahrgenommen hat, aber dich unterbewusst testen will, ob du auch wirklich kongruent bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde der Sonne,

seit meinem letzten Post ist ein wenig Zeit vergangen. Diese Zeit wurde mit vielen Approaches, Sets und Spielchen verbracht, vor allem aber mit der Arbeit an meinem Inner game, meinem Frame und meinen social skills.

Ich glaube ich bin mittlerweile auf einem Niveau angekommen, dass nicht nur ich mich deutlich wohler fühle ,entspannter bin und einfach mehr Spaß am Leben habe, sondern auch Frauen diese Ausstrahlung bemerken und anziehend finden! Jungs vergesst die Routinen , arbeitet am Inner Game! Lest die exzellenten Artikel hier im Forum und macht ein Alpha Tierchen aus euch ;-)

Zum Problemchen:

Ich habe allein in der letzten Woche drei kclose von HB bekommen. Nun ist es irgendwie so, dass ich die Mädels zwar "verführt" bekomme aber nicht ins Bett......

Bin mir nicht sicher aber ich muss irgendwas falsch machen. Ich achte eigentlich schon auf Dinge wie Rapport, Isolieren usw. aber irgendwie klappts mit dem nach Hause nehmen nicht! Entweder kommt ein cockblock dazwischen, oder aber die Mädels wollen nicht dass ihre Freunde mitbekommen, dass sie sich abschleppen lassen. Irgendwas kommt halt dazwischen ;-)

Eine der Damen wurde zwar angerufen und ein Date klargemacht. Denke dass sollte was werden aber mal Grundsätzlich die Frage hier ans Forum:

Wie gehts vom kclose in der Disco/Bar/Kneipe in MrBig´s Bettchen?? Gibt es striking points die man beachten muss oder Dinge die man unbedingt unterlassen sollte??

Bin mir auch unsicher darüber wie viel Prozent des Weges zum fclose durch Küssen schon gemacht wurde?! Hat zwar auch immer was mit den Intentionen der Frauen zu tun, aber mal so grundsätzlich. Was glaubt ihr? 30%, 50%, 80%?

Es bleibt für euch

MrBig

PS: Achja bevor ichs vergesse, Leute probiert mal speed seduction aus! Das ist so ziemlich das Mächtigste was ich zum Thema Gesprächsführung je ausprobiert habe. Zieht euch mal RJ auf youtube rein und probiert diese Gesprächsroutinen aus. Sie werden euch umhauen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yo, big. willkommen in der welt außerhalb der bibliothek. obwohl man auch innerhalb spannende dinge erleben kann..;)

Bin mir auch unsicher darüber wie viel Prozent des Weges zum fclose durch Küssen schon gemacht wurde?! Hat zwar auch immer was mit den Intentionen der Frauen zu tun, aber mal so grundsätzlich. Was glaubt ihr? 30%, 50%, 80%?

coole frage. 50%, wäre jetzt mein gefühlter durchschnittswert. es gibt natürlich auch fälle, da küsst man sich erst nach der fummelei. auch lustig. aber im normalfall sehe ich den kuss als guten teil der wegstrecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.