Dancefloor Game

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin,

ich benutz FS und das ganze zeugs ja mehr um mein inner game allgemein auszubilden, ohne das konkrete Ziel PuA zu werden. Will einfach besser leben. Deshalb beschäftige ich mich auch weniger mit irgendwelchen Methoden und Approachs, sondern eher mit dem großen, ganzen. Ich hinterfrage die Dinge und versuch daraus Schlüsse zu ziehen.

Direct Game nach Lehrbuch versuch ich aber manchmal im Club, aber habe mich da auch langsam rangetastet und erstmal beobachtet.

Letzte Woche habe ich einige interessanten Details hier im Forum gelesen und wollte mir das jetzt am WE mal angucken und ein wenig experimentieren. Zwar tanzen dort immer viele Frauen um mich rum, aber mehr war mit denen noch nicht wirklich drin. Manchmal durch Luck ;)

Frauen tanzen im Club nicht irgendwo, sie suchen sich Positionen bewusst aus, so wie auch die meisten Männer. Als Mann hat man es im Grunde aber ganz einfach. Irgendwo hinstellen und tanzen, dann kommen sie schon. 2er Sets sind dabei am häufigsten anzutreffen, ist mir aufgefallen.

Bisher habe ich immer von der Frau erwartet, dass sie sich mir zuwendet, so dass intensiver Augenkontakt zustande kommt und sie sich mir sozusagen öffnet. Das ist aber quatsch. Eine Frau die an einem Typ interessiert ist, tanzt mit dem Rücken zu ihm (hat meine Schwester bestätigt). Sie erwartet vom Typ dass er die Initiative ergreift und das ist schon schwer, war bisher immer mein Problem. Man muss nämlich auf das Eskalation-Fenster achten. Man hat nur einen gewissen Zeitraum um anzugreifen. Spätestens wenn man ihr das erste mal signalisiert, dass man Interesse hat, startet das Eskalations-Fenster.

Zurück zum Wochenende: Die ersten beiden Eskalations-Fenster hab ich verpasst. Beides male waren es 2er Sets. Die eine tanzt vor mir, ihre Freundin beobachtet mich. Ich hab extra auf die Freundin geachtet. Die hat mich beobachtet und ihrer Freundin anschliessend Sachen zugeflüstert. Beispielsweise bietet mein Target mit ihr Hinterteil an, durch ein wenig mehr Action. Ich steige darauf ein, ihre Freundin lacht und flüstert ihr was zu. Die Freundin ist sozusagen das Auge im Rücken.

Ok aber ich hab trotzdem zuwenig gemacht, seeehr nah tanzen reicht nicht. Kino ist PFLICHT! Irgendwann sind sie dann weg (nicht von der Tanzfläche, nur von mir). Das gleiche passierte auch mit dem nächsten 2er Set. Fast identisch. Vielleicht kennt ihr das, man hat dann immer noch irgendwelche Ausreden. In meinem Fall dacht ich mir, die sind zu jung :P

Meine Motivation ist auf jeden Fall gestiegen.

So dann das 3te 2er Set und dort habe ich dann 2 Kleinigkeiten geändert. Zum einen ist mir aufgefallen, dass ich bei EC oft zu ernst guck, fast schon böse. Das ist natürlich blöd. Beim neuen Set funktionierte recht bald Augenkontakt mit der einen und ich hab endlich mal gelächelt. Sie bleibt drauf, lächelt zurück und war aktiviert. Ok diesmal tanz ich nicht nur sehr nah, sondern richtig dran, mit Brührung, nicht zu krass, aber offensichtlich. Sie guckt mich an, ich grins, dann dreht sie sich zu mir und dann gehts ab.

2minuten später knutschen wir rum. Ich hab in dem Moment an Hitch gedacht, an 90:10 haha. War auf jeden Fall kein problem die Eskalation-Ladder hochzustürmen. Eigentlich ist sie hochgestürmt.

Nach 5-10min war ihre Hand unter meinem T-Shirt und ich hät wohl mit ihr heimgehn können. Hab aber gekniffen, war zu feig. Aber wisst ihr was? Scheiss egal, mein Ziel ist es, sowas immer haben zu können. An dem Abend war mein (eigentlich eher ungläubiges) Ziel "rumknutschen" und das hat mal mehr als gut geklappt. Das war Trockenficken.

Und ausserdem, zwar kein FC, aber #close und *close. Der Rest kann ja noch kommen (falls ich Bock hab).

Ach noch was: Ihre Freundin hat versucht mich zu cockblocken, war irgendwie beleidigt. Hat sie mehrmals angesprochen oder wegziehn wollen, aber keine Chance :P Später hab ich sie mal zu ihr geschickt. Das sagt mir, dass ich genau richtig eskaliert habe, sie war wie in einer Art Trance. Eskalieren ist normalerweise mein Problem... muss ich dranbleiben!

Vielleicht motivier ich durch meinen Beitrag ja noch den ein oder anderen. Ich habs vorher auch nicht wirklich glauben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die "Auge im Rücken"-Geschichte und das die attractete Frau einem den Rücken zuwendet hab ich auch schon diverse Male gelesen/beobachtet.

Ich mach mir da nur immer zuviel Gedanken und hab diesbezüglich nochmal ne Frage, die ich mal in die Runde werfen will:

Angenommen ihr tanzt, 2er Set stellt sich neben euch.

HB1 tanzt mit dem Rücken zu euch, HB2 ist das "Auge im Rücken".

Wie macht ihr euch an HB1 ran ?!

Normalerweise geh ich zu HB2 und fahr die "ich leih mir mal deine Fruendin aus"-Tour...ich wüsst allerdings mal gern ne Möglichkeit, HB1 direkt anzusprechen.

Caveman ist nicht mein Ding, das machen eh die ganzen anderen Deppen im Club, und mit dem Ansprechen von hinten hab ich teils schlechte Erfahrungen gemacht (Thema: erschrecken)

Lasst mal was hören :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt ganz genau was du sagst. Hab ich erst letzte Woche wieder selbst beobachtet, nur leider auch zu spät kapiert...

2er set, die eine mit dem rücken zu mir, die andere mich angesehen und immer wieder ihrer freundin was zugeflüstert. Ich hab dann ewig überlegt, hab mir aber gedacht wenn ich sie von hinten anshake kommt das sicher blöd und sie erschrickt oder so... also ab und zu "zufällig" berührt, aber mehr kam von meiner seite nicht... nach 3-4min waren beide weg :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es kommt, ganz einfach viel auf Timing an. Wenn man nah bei einer tanzt, sie über Schulter guckt und man Augenkontakt hat und lächelt DANN ist der zeitpunkt gekommen. Wenn man dann in den nächsten 5 sec richtig rantanzt, weiss sie auch wer es ist und erschrickt sich nicht.

Achja: zufällig berühren bringt sogut wie nix. Maximal um sie kurz zum umdrehn zu bewegen für Augenkontakt.

Und wenn man gescheiten Augenkontakt hatte, ist es für mich auch nichtmehr caveman approach. Muss grad an die 15min Ruhm denken. Im Club bei einem Set braucht der Mann nur 5 sec Hemmungsfreiheit. 5sec mal das machen, was man denkt was zu krass sei. Mal 5 sec den Club und alle Leute vergessen. Reicht :P Damit kann man diese problematische Grenze von "alleine Tanzen" zu "gemeinsam tanzen" überbrücken. Das davor und das danach ist kein Problem.

Aber ich teste das jetzt auch mal noch verstärkt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erst mal :huh: Sehr guter Thread, hatte am Wochenende genau dass gleiche "Problem". HB hat mit dem Rücken zu mir getanzt, mich dabei oft über die Schulter angelächelt, ich hab aber zu wenig gemacht...Ist auch ne schwierige Situation, ich ziehe es vor zuerst starken EC zu machen bevor ich sie überhaupt berühre...Caveman ist nicht so mein Ding, hab ich keine guten Erfahrungen mit gemacht. Die Knight technique ist insoweit in der Theorie ganz gut, aber auch sie setzt zunächst etwas EC voraus, was ja nicht geht, wenn sie mit dem Rücken zu mir tanzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe davor immer erwartet, dass tiefer EC geht. Das hat aber fast nie geklappt. Nur bei sehr aufgeschlossenen Frauen.

Wenn man direkt nach EC auf Caveman macht, geht das schon. Bei mir wars so, dass es nicht richtig Caveman von hinten war, sie hatte sich für EC ja gedreht, und es war dann eher etwas seitlich. Ich steh mal absolut auch nicht auf Caveman. Man muss einfach nur irgendwas mit direct Kino machen. Muss ja auch nicht lang gehn. 5sec Caveman ist ja nicht sooo wild oder? Dann weiss man auch schon, ob und wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey 21 grad,

gute Einstellung bezüglich Pickup! Denke mit gutem Inner Game, Spaß und Entspanntheit läuft das club game fast von alleine. das problem wenn frauen mit dem rücken zu einem tanzen ist meistens, dass sofort 3 typen zur stelle sind und die damen von hinten einkreisen. sieht einfach nur grotesk dämlich aus. zum erfolg führts auch nicht. schnell sindse wieder weg. :rolleyes:

um nicht einer von denen zu sein bleib ich immer geduldig und zieh mein zero awareness radius ding durch. bin immer wieder fasziniert wie genial das funktioniert in verbindung mit gutem inner game und alpha körpersprache. glaub der fehler ist es zu schnell loszulegen wenn man ne chance wittert. mit zero awareness mehren sich langsam die mädels um einen herum. dabei dreh ich mich meistens auch langsam beim tanzen, so dass ich die ganze runde um mich herum diskret abchecken kann. wenn ich dann blickkontakt suche sind viele der frauengruppen gar nicht mehr so abgewandt und man kann loslegen mit nem opener oder ec und antanzen.

wenn man das eskalationsfenster wie dus schreibst zu früh öffnet, dann ist man unter zugzwang. deswegen lieber länger warten, mit den eigenen leuten tanzen und spaß haben und sich auf der tanzfläche "etablieren".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim neuen Set funktionierte recht bald Augenkontakt mit der einen und ich hab endlich mal gelächelt. Sie bleibt drauf, lächelt zurück und war aktiviert. Ok diesmal tanz ich nicht nur sehr nah, sondern richtig dran, mit Brührung, nicht zu krass, aber offensichtlich. Sie guckt mich an, ich grins, dann dreht sie sich zu mir und dann gehts ab.

Das musste mir mal näher erklären. Mit wem hatteste EC, mit den "Augen im Rücken" oder mit deinem Target? Und nach dem Ec haste dein Target von hinten an den Hüften angefasst bis sie sich umgedreht hat, oder eher zufällige Berührungen? Hab das irgendwie nicht ganz so rauslesen können

thx schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angenommen ihr tanzt, 2er Set stellt sich neben euch.

HB1 tanzt mit dem Rücken zu euch, HB2 ist das "Auge im Rücken".

Wie macht ihr euch an HB1 ran ?!

du nimmst ganz einfach beide, so mache ich es denn ich bin gierig ;) ich nehme beide an der hand mache bei beiden die knight technique und tanze mit hnen dann nehme ich mein girl das ich will und mein wing übernimmt ihre kollegin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses "auge im Rücken" wie ihr es nennt, machen Fraeuen irgendwie immer. Hab darüber schonmal mit nem Mädchen diskutiert und die hat das alles bestätigt. Hat aber auch gemeint, dass diese Tanzart es dem Kerl erleichtern soll sie von hinten anzutanzen. Früher hab ich immer die falsche angetanzt, weil ich EC mit ihr hatte :good: Ich versteh bis heute noch nicht, was an Caveman einfacher sein soll, ich mags immer noch net. Wenn ihr ein dickes Fell habt oder betrunken seid, kann ich euch nur empfehlen, dat Mäödel, das mit dem Rücken zu euch tanzt umzudrehen, bei der Hand zu packen und nen Twirly zu machen(Lucius Love hat da mal nen perfekten thread dazu gemacht). Funktioniert bei mir in 7 von 10 fällen, wenns aber schief geht, sind die Reaktionen meist sehr heftig(man bekommt auch mal eine gelangt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim neuen Set funktionierte recht bald Augenkontakt mit der einen und ich hab endlich mal gelächelt. Sie bleibt drauf, lächelt zurück und war aktiviert. Ok diesmal tanz ich nicht nur sehr nah, sondern richtig dran, mit Brührung, nicht zu krass, aber offensichtlich. Sie guckt mich an, ich grins, dann dreht sie sich zu mir und dann gehts ab.

Das musste mir mal näher erklären. Mit wem hatteste EC, mit den "Augen im Rücken" oder mit deinem Target? Und nach dem Ec haste dein Target von hinten an den Hüften angefasst bis sie sich umgedreht hat, oder eher zufällige Berührungen? Hab das irgendwie nicht ganz so rauslesen können

thx schonmal

Ich hatte mit ihr Augenkontakt, als sie über die Schulter geguckt hat bzw sich leicht gedreht hat. Sie wollt schon wieder weggucken, da hab ich gelächelt, dann isse mit dem Blick drauf geblieben. Danach hat sie sich öfters hergedreht, ich sag dazu: sie ist "aktiviert". Weiss nicht genau wie ich sie angetanzt hab. Glaub statt einfach nur sehr nah zu tanzen, richtig ran, Körper aneinanderreiben ;) Weiss nicht ob ich eine oder mehere Hände an der Hüfte hatte zu dem Zeitpunkt. Naja jedenfalls hat sie wieder geguckt, ich sie angegrinst, sie sich zu mir gedreht und dann war Kino mit einem mal fast beim maximum :P

Knights Technique kommt mir noch zu komisch vor. Da kann auch recht viel schief gehen find ich. Ich hab mit der dann noch so diverses ausprobiert, auch so Knights Zeugs, aber war mir irgendwie zu blöd. Aber lagt vielleicht daran, dass wir so schnell aufm Höhepunkt waren. Da hat man dann auch nicht unbedingt Bock drauf jetzt wieder abzulassen und Ringelreihe zu tanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt echt gut, da hat bei dir das timing wohl einfach super gestimmt, ich denke dass ist beim dancefloorgame alles...nur mir ist es eben schon oft passiert, dass das hb mich über die schulter anlächelt und dann sofort wieder wegdreht, so wie du es ja auch geschildert hast, da bleibt ja fast nur noch caveman, und - sorry - aber dass ist für mich irgendwo die plumpste art überhaupt einem mädel von hinten an den arsch oder von mir aus an die hüfte zu langen, dass seht ihr ja auch genau so...auf der anderen seite ist kino auf der tanzfläche schon irgendwo pflicht, gerade wenn sie dauernd rüberlächelt. Hab mir schon mal überlegt, ihr einfach ironisch zu sagen dass mir ihr rücken gefällt und sie so zu openen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe das ganze erinnert mich noch an meine alte Zeiten wo ich noch keine Ahnung von PU hatte...

Aber schon da hab ich gemerkt je mehr man sein AR verringert und nur auf seine Freunde achtet um so mehr HB´s versammeln sich um einen...

Man hat da schon fast frei Wahl wenn Man(n) es richtig macht...

Versteh ich das mit Caveman richtig?? Das ist das wo man die HB´s von hintern oder von der Seite antanzt???

Und das mit den "Augen im Rücken" seh ich genauso. Hab darüber schon mit so einigen meiner Freundinen gesprochen sie können es nur bestätigen ;-)

Bei mir gabs mal so ein ähnlichen Fall. War mit einem Kumpel Party machen. Gehen auf den Dancefloor und grooven voll ab. Nehmen keinen richtig war und bam schon die ersten hb´s....

Dann kamen schon die ersten "Rücken Augen". Ihre freundin schaut mich an flüster ihr was --> Target dreht ich um und grinst mich an... Ich grins zurück leider zuspät als sie sich schon wieder wegdreht... kurze Zeit später dreht sie sich erneut um jetzt klappts mit dem Grinsen.

Jetzt fängt sie an mich mit EC und IOI zu bombadieren bloß ich hatte damals null Ahnung was ich machen sollte^^ Naja damlas halt :-D

10 min später waren Sie dann auch schon weg :)

Aber die hatte ein Heißen Körper man man man sowas hab ich schon lang nicht mehr gesehen gehabt Körper HB9 aber leider das Gesicht nur ne HB 6 ;-)

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Caveman theorie , was besagt die ? Gibts dazu ein thema ? Hab mit der Sufu nichts gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Caveman" bedeutet eigentlich wie ein Urzeitmensch sich zu holen was man will. Man schnappt sich die HB um sie sprichwörtlich zu sich in die Höhle zu schleppen.

Man kalibiert nicht gross bei den Eskalationsschritten, man tut es einfach.

Ist eine High-Risk High-Reward vorgehensweise.

Kommt man damit durch erzeugt diese Art sehr hohe Attraction durch die gezeigte Selbstsicherheit und Dominanz.

Kommt man damit nicht durch, ist das Set kaum noch zu retten.

Bist Du erst einmal als Creepy-Aufdringlich wahrgenommen worden, ist Dein Status im Set schwer wieder herzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bisher habe ich immer von der Frau erwartet, dass sie sich mir zuwendet, so dass intensiver Augenkontakt zustande kommt und sie sich mir sozusagen öffnet. Das ist aber quatsch. Eine Frau die an einem Typ interessiert ist, tanzt mit dem Rücken zu ihm (hat meine Schwester bestätigt). Sie erwartet vom Typ dass er die Initiative ergreift und das ist schon schwer, war bisher immer mein Problem. Man muss nämlich auf das Eskalation-Fenster achten. Man hat nur einen gewissen Zeitraum um anzugreifen. Spätestens wenn man ihr das erste mal signalisiert, dass man Interesse hat, startet das Eskalations-Fenster.

Hierzu hätte ich Fragen:

- Wie öffnest du das Fenster? Leicht berühren und sie zum umdrehen bewegen, anlächeln und antanzen?

- Wie tanzt du/ihr sie vom Rücken aus an? Ich habe dabei oft den Zwispalt ob es nicht zu penetrant ist sich "direkt an ihren Arsch zu heften". Ich versuche da schon seit längerem herum...

Nochmal etwas Eigenerfahrung:

Neulich hatte ich durch Zufall ein 2er-Set gesehen wo die eine gerade angetanzt wurde und ihr Freundin schaute sich auch nach einem geeignetem Kerl um da war ich natürlich gleich zur Stelle. Wie gesagt war sie da schon umgedreht, aber ich kanns nur empfehlen solche Sets im Auge zu behalten da sich die "zurückgelassenen" Freundinen zu diesem Zeitpunkt immer im Stich gelassen fühlen und alles tun würden nicht mehr alleine zu sein :-D

Auch hiermit hab ich schon Erfolg gehabt:

Das Target anrempeln und die Situation so verdrehen, dass sie versucht hat dich umzuschubsen. Danach das Mädchen zum Tanzen animieren und "knippsen" ;)

grüsse, 2euro50

bearbeitet von 2euro50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

Das starkste Dancefloor was ich kenne. Ist mit dem wing eine simple Korrographie zu tanzen (Spass haben und nicht versuchen die anderen zu beeindrucken) ... Dazu Ar von Null , dann Mädels einfach mit Einbeziehen oder ranziehen.

Oder Hut aufsetzten wenn man einen hat (das nennt man auch lock in eine dieser alten Techniken die verloren gegangen sind...)

Mein Problem ist das ich keinen Wing mehr habe der Tanzen will und alleine auf der Tanzfläche ist sehr needy und sowie so kaum in Clubs bin..... aber das zusammen mit Limbo mit dem Schall veranstallten einfach killer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hierzu hätte ich Fragen:

- Wie öffnest du das Fenster? Leicht berühren und sie zum umdrehen bewegen, anlächeln und antanzen?

- Wie tanzt du/ihr sie vom Rücken aus an? Ich habe dabei oft den Zwispalt ob es nicht zu penetrant ist sich "direkt an ihren Arsch zu heften". Ich versuche da schon seit längerem herum...

Also bei der ging das irgendwie ganz automatisch. Das Fenster wurde geöffnet durch Augenkontakt. Sowas passiert ja eigentlich immer irgendwann und man kann es ein bisschen provozieren (z.b. auch durch anstupsen, aber auch anders). Bei der war dann einfach durch Blick und Bewegungen recht schnell alles klar, so dass ich mal kurz den Caveman gemacht hab.

Ansonsten probier ich derzeit auch noch rum. Das klappt so nämlich nicht immer. Ich tanz auch ned mit jeder, sondern bin schon relativ anspruchsvoll in dem Bezug. Wenn Frauen nicht tanzen können (und davon gibts viele..) dann turned mich das ab und dann brauch ich nicht mit denen zu tanzen. Auch ansonsten muss mir die Frau einfach gut taugen, sonst tanz ich lieber allein, das Hauptziel ist nach wie vor SPASS :P Vielleicht ist das auch ne Ausrede. 5min mit ner schlechten Tänzerin tanzen und dann 2h lang richtig Spass haben ist auch nicht sooo schlecht. Aber tanzen sagt ja auch was über die bettqualitäten aus!! ;)

So incidential zeugs provozier ich auch manchmal. Lass mir zB auf den Fuss treten. Was man dann aus der Situation dann macht, kommt drauf an... Aber meist bekommt man zumindest mal einen Augenkontakt, aus dem man das ein oder andere schon ablesen kann. So ein EC macht mich in meinen Aktionen generell schon sicherer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Ein sehr interessanter Post! Spricht genau das aus was ich mir auch immer so gedacht habe...

ein Tipp wenn du angetanzt wirst von Hinten: Lehne dich mal nach Hinten für etwas längere zeit, und wenn sie es erwiedert danach drehe dich um und "hi, *beliebiger opener*". Kann sein dass ein kleiner Shittest hinterherkommt, aber du hast eigentlich eien 100%ige Trefferchance.

Ich muss hier mal mein Problem einwerfen:

Ich kann überhaupt nicht tanzen. Ich tanze gerne weil es Spass macht und wenn ich die Mucke mag. Hinter mir tanzen ständig mädels, da werd ich mal in nächster zeit mehr versuchen. Dass sie es IMMEr machen wenn sie Interesse haben, daran habe ich noch nicht gedacht ist aber völlig offensichtlich. Wenn ich sehe dass sie Interesse hat dann opene ich einfach irgendwie ("HI") anstatt anzutanzen (was aber viel besser wäre weil man gleih extremes Kino hat und richtig weit eskalieren kann), wodurch ich aber viel weiter kommen könnte. Gibt es irgendeinen Guide oder habt ihr ne Idee, wie man es lernen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe vorgestern aufm dancefloor einen beobachtet der ca innerhalb 20 sec (wenn überhaupt) einen kc landete.

Ich war föllig baff.

Der typ sieht das dreierset das zwischen ihm und mir tanzt.

Er tat etwas überrascht, drehte sich etwas und tanzte etwas näher an sie heran.

Er stand schräg zu ihr.

Er setzte den blick auf "ich bin arrogant, was hast du zu bieten" musterte sie von unten nach oben

und setze seinen Tanzstil auf ein minimum dabei.

Er hat ein total ernstes gesicht aufgesetzt.

Sie drehte sich zu ihm tanzt ihn an und schlingt ihre ärme um seinen hals -> KC.

Später sah ich die beiden wieder, er ist ihr wie ein Dackel an der Leine hinterher.

Er stand sichtlich gelangweilt da zu der musik zu der er nicht tanzen konnte.

Sie stand links von ihm, macht sich an den haaren rum mit dem blick "was geht hier noch so ich will spaß haben".

Immerhin hatte er einen kc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS:

War an dem Abend eigl echt gut drauf und war der FESTEN überzeugung gewesen auf der Tanzfläche Spass mit den Frauen zu haben.

Nach 4 versuchen ging mein state schon beachtlich runter und irgendwann hatte ich kein bock mehr und bin gegen 4 morgens nachause gefahren ;-)

hmm.. kann mir vorstellen, dass du evtl. zu übermotiviert gewesen bist und wie ein Jäger auf der Tanzfläche herum geschlichen bist, und nach EC "gefischt hast" -> needy

>> http://forum.progressive-seduction.com/ind...=zero+awareness

wenn du das noch nicht verinnerlicht hast, tu das mal und probiers im club aus. es funktioniert wunderbar. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ok, bei deinem oberen post klang das n bisschen danach. sonst wüsste ich nicht, warum es nicht klappen sollte. vll stimmt was an deiner körperspache net.

du sagst du tanzt intensiv. zu viel energie und schnelligkeit beim tanzen wirkt auch nicht so toll. langsame bewegungen (aber nicht langweilige) sind der schlüssel.

generell: vll net zuu viele gedanken machen, das strahlst du dann auch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kann es nur bestätigen...hau auf die Kacke, mach dein Ding und habe Spass...das zieht die "Beute" magisch an ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn ich von zeit zu zeit nüchtern weggehe, macht es mit einem gewissen pegel mehr spaß.

das tanzen fällt um einiges einfacher.

es gibt frauen da harmoniert es einfach besser, das merke ich nach einem satz. für erhöhte schwierigkeit gibt es im leben keine extrapunkte.

oft bin ich viel rumgelaufen und habe mich umgeschaut...

die letzten beiden club abende (diesen und letzten freitag) war ich früh vorort, habe mit bekannten anfangs geredet. auf die tanzfläche und die augen aufgemacht.

letzte woche tanzte ein paar meter entfernt eine hübsche, neben ihr ein pärchen. hingegangen - "hey -- mir gefällt wie du tanzt -- sehr sehr sexy" "name -- freut mich sehr". einfache sprache, ausgefallene rhetorik ist sowieso nicht meine stärke.

die gute frau hin und herbewegt, starker augenkontakt, mit dem gesicht nahe heran und wieder weg und dann wieder nah heran und auf den mund.

diesen freitag das gleiche spiel - mit ausnahme das sie mir vorgestellt wurde. eine atemberaubende frau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tanze gerne mit der Knight-Methode an, 3-Sek-Regel, im richtigen Winkel, 30-45 Grad...

Das Gefühl das eine die mit dem Rücken zu mir steht es nicht hinbekommt mich zu approachen und appraoched werden will hatte ich schon oft.

Nur irgendwie gelingt es mir nicht "Knight-Methode" mit "Augen im Rücken" zu kombinieren. Und von hinten antanzen lese ich immer gibt massiven Punktabzug.

Wie ist das bei "Augen im Rücken" bezüglich 2er Sets mit cockblocking zu beachten? Die "Beauftragte" mich zu beobachten dürfte mir gestatten mit ihrer Freundin zu tanzen da sie ja die Absichten ihrer Freundin kennt?

Wie löse ich das Problem das sie mit dem Rücken zu mir steht? Antippen kommt überraschend und das sie dann sofort eine 180 Grad Wendung weg von ihrer Freundin macht kann ich auch nicht verlangen?

Im Gegensatz wenn ich erst die anspreche die in meine Richtung schaut ala "Darf ich mit deiner Freundin tanzen?" ist dumm da sie nein sagen könnte und bei "Ich leih mir mal deine Freundin aus." hole ich mir nicht ihre Erlaubnis ein, wenn sie denkt nein fordere ich sie ja gerade zu heraus. Außerdem denke ich das cockblock Risiko steigt enorm an wenn sie erst denkt ich spreche sie an und dann merkt das ich nicht sie will sondern ihre Freundin... Ist das so?

Drum rum laufen stelle ich mir vor das es seltsam ankommt. Ich könnte höchsten "zufällig" langsam um sie rum tanzen und sie dann von vorn antanzen?

Ich bin etwas ratlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden