bisschen eislaufen und ein lay

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ballgame, alter Thread

also, ich habe sie (hbball) am sa versetzten müssen, da ich mir schon seit 2 wochen mit zwei bekannten ausgemacht habe, dass ich zu ihnen am ball komme!

anderer ball, anderes game

ich beginne mal mit dem ball. da ich dort auch noch was erreicht habe was ich nicht glaubte!

vorinfo

also ich habe mich dort mit zwei mädls getroffen, wobei ich eine von den zweien, hbblau, schon geküsst habe (eine woche vorher, hbrot wusste nichts davon) und hbblau hat mir erzählt, dass ich hbrot gefalle.

ich habe mit hbblau immer etwas telefoniert und mit hbrot hab ich sehr sehr viele mails geschrieben. wobei in den mails ein paar fragen auftauchten, die wir am ball klären wollten.

das hab wir auch gemacht und haben unter anderem von grundprinzipien gesprochen, welche ich habe und sie hat.

wobei ich draug gekommen bin, dass sie zwar welche hat, sie aber manchmal bricht. wir haben 2std nur miteinander gesprochen und hbblau ist immer wiedermal zu uns gekommen, hat aber das gespräch im keim erstickt!*gg*

im endeeffekt ist herausgekommen, dass sich hbblau allein in der bar besoffen hat und ich mit bhrot 2 std geredet habe und nun eine fb anfangen kann, die sie geheim halten möchte -> um hb blau nicht zu verletzt, da die ja auch auf mich steht!

hbrot weiss von mir, dass ich keine beziehung will, nur auf sex und spaß aus bin.

hbblau weiss das noch nicht.

das sage ich den mädls immer bevor ich mit ihnen in die kiste springe!

aber hbrot hat mich echt überrascht, sie hatte den abend schon ein ziehmlich größes bitchshield.

kurzbeschreibung:

ich hab sie im gespräch mal als sexuell verklemmt dargestellt, da sie nur mit männern sex hat, wenn sie mit ihnen eine beziehung hat und ich ihr verklickerte, dass ich frauen will, die wissen was sie wollen und sexuell offen sind. und das habe ich mit ihr die 2 std gespielt.

auch haben wir unsere definition von schlampen verglichen und lauter solche sachen.

ich habe ihr auch erklärt, dass ich gerne spaß habe und spaß für mich auch sex ist. ich ehrlich zu den frauen bin, also jede bis jetzt immer wusste, dass ich nur auf spaß aus bin und keine beziehung suche. ich auch schon einige frauen stehen lies, weil sie scheisse gebaut haben.

klipp und klar gesagt:

hab ich ihr sachen erzählt wo ich dachte: jetzt bekommst du sie nie mehr, aber egal! lerne daraus!

und zum schluss fragt sie mich doch tatsächlich, ob ich nicht eine fickbeziehung mit ihr will!-> ach wie geil!!!

eislaufen

nach dem ball bin ich noch um 4:45 zur hbball gefahren (vorheriger thread).

ich hab noch ein bisschen mit ihr geredet und sie natürlich geküsst!

ich wollte sie auch mit nach hause nehmen, aber sie blockte.

ich hab nur zu ihr gesagt: fährst du mit mir mit?

sie sagte nein und ich nur tschau!

das date am nächsten (eigentlich gleichen tag) stand schon. wir gingen blutspenden.

sie war das erste mal. das war natürlich toll. ich habe zu ihr dann gesagt, dass ich sie entjungfert habe und sie ganz schön viel geblutet hat!

*gg* sie fands witzig und ich sowieso! sie nichts anderes von mir gewohnt!

gut, nach der spenderei wollte ich eigentlich in ne bar, nur leider war die noch zu.

aber ich sah das der eislaufplatz offen hatte und schlug vor eislaufen zu gehen. sie stimmte zu und wir fuhren zuerst zu mir heim und holten die schuhe von mir.

sie dachte, dass sie so mein zimmer und meine fische sieht und ich ihr erklärte, dass nur die mädls das sehen mit denen ich auch sex habe.

somit blieb sie im auto! :good:

wir holten dann ihre schuhe und dann gings los.

am eislaufplatz: sozial proof ohne ende. soviel leute was ich dort kannte. toll!*gg* hab immer schön kino gefahren und sie auch mal alleine gelassen und mit den anderen grils und kumpels was dort waren gesprochen. ich hab sie am eislaufplatz natürlich auch geküsst.

dann sind wir zum auto und wussten nicht wo wir hin sollten. ich sagte zu ihr: ich fahr mit dir zu mir nach hause.

sie stimmte zwar zu, dachte aber nicht, dass ich das wirklich mache.

und schon waren wir beim mir im zimmer vor dem aquarium. (was ja eigentlich nur frauen sehen, mit dennen ich sex habe!) :huh:

ich begann sie wieder zu küssen und mehr .....

sie wollte auch wissen was ich in der lade nebem dem bett habe. ich hab ihr alles schön gezeigt.

müslieriegel - gegen den hunger

nascherein - zwischendurch mal

massageöl = gleitgel - für den spaß zwischendurch

kondome

zu den kondomen sagte ich zu ihr, dass die schon bald ablaufen und ich sehen muss, dass ich sie verwende.

dann kommt sie schon wieder mit dem scheiss: ja aber mit mir nicht.

ich: wer sagte mit dir? gibt genug andere!

wieder küssen und kino ...

ich mache dann ihre weste auf, damit ich zu ihren dingern komme.

plötzlich von ihr: du kannst nich einfach meine weste aufmachen.

ich: doch das geht, die hat ja nur einen reissverschluss. aber weiter komme ich nicht mehr, wie komm ich an deinem t-shirt vorbei? (kurze pause) ich werd es zerreissen, bin ja stark genug! (wieder geküsst)

sie lies sich das verdammte t-shirt wirklich nicht ausziehen, deshalb hab ich ihr mal den bh aufgemacht.

sie sagte die ganze zeit: nein, nein, nein.

offen war er dann trotzdem.

ich wollte sie dann wieder ausziehen und sei blockte wieder. ich habe dann versucht die routine zu bringen, dass frauen nicht mit beiden händen gleichzeit auf die zimmerdecke zeigen können.

ich dachte eigentlich sie weiss was ich machen will, doch sie ist mir drauf eingestiegen und ich hab das t-shirt nur zur hälfte hoch gepracht. also zog sie es wieder an! irgendwann zog ich es ihr doch aus und als sie nackt war, hab ich sie zuerst massiert und danach durfte sie mich massieren.

dann musste noch ihre hose runter. ich wollte sie ihr ausziehen.

was sagt sie wieder zu mir: nein die ziehst du mir nicht aus!

so ab dem moment ist es mir gebrochen.

ich sagte nur zu ihr: so mir reicht der scheiss jetzt. den gleichen scheiss haben wir beim bh auch schon gehabt und langsam aber sicher freuts mich nicht mehr. also runter damit.

-> ohne kommentar und mit hilfe von ihr wurde die hose ausgezogen.

dann hab ich mich ein bisschen um sie gekümmert ohne noch ihren slip auszuziehen und sie meinte zu mir:

jezt hast du mich überzeugt.

(ich hätte fast einen lachanfall bekommen.)

ich sagte nur zu ihr: das weiss ich schon den ganzen tag.

->lay

toll. sie will auch keine beziehung.

will sicher wieder sex. ich auch! ^_^

hab zur zeit 4 mädls, die ich ohne probleme layen kann, wobei schon 3 von ihnen wissen,dass ich auch was mit anderen habe.

meine sms-frau hat sich auch wieder gemeldet.(die hab ich schon ganz vergessen) hab sie nur einmal gesehen und schreibe seit 2-3 monaten mit ihr.

das einzige was zur zeit schlecht läuft ist das studium. ich sollte mehr lernen und das schreiben hat schon wieder ne stunde gedauert.

also rechtschreibfehler dürft ihr behalten und verbesserungsvorschläge (game und FR) werden gerne gelesen!

mfg Meph

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich sagte nur zu ihr: so mir reicht der scheiss jetzt. den gleichen scheiss haben wir beim bh auch schon gehabt und langsam aber sicher freuts mich nicht mehr. also runter damit.

-> ohne kommentar und mit hilfe von ihr wurde die hose ausgezogen.

die stelle fand ich am besten.. :huh:

(mit dem Spiel hab ich auch schon Stunden verbracht..)

achso.. und natürlich:

Du gehst BLUTSPENDEN als Date?? Hab ich ja noch nie gehört ^_^ An sich ne coole Idee.. aber was, wenns ihr nicht "gefallen" hätte?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
achso.. und natürlich:

Du gehst BLUTSPENDEN als Date?? Hab ich ja noch nie gehört :good: An sich ne coole Idee.. aber was, wenns ihr nicht "gefallen" hätte?!

war auch das erste mal! :good: und das wir nachher noch was machen war auch klar. und ich muss sagen blutspenden, als date, war eigentlich der reinste sozial proof. da waren bekannte dort, echt der wahnsinn. die leute die sie kannte, kannte ich auch flüchtig. toll! :good:

naja, ich hab ihr erzählt, dass ich auf jeden fall spenden gehe und sie war noch nicht und wollte sich das halt ansehen bzw. auch spenden.

zuerst sagte sie nämlich, dass sie auch spendet, dann kurz vorher sagte sie, dass sie mir nur zu sieht.

ich sagte ihr: "jetzt bist du schon da, also spendest du auch. ausserdem will ich dich schreien hören, wie ein kleines baby!"*anderbackestreichel*

sie war aber dann ganz artig. :huh:

beim spenden gibts bei uns immer mannerschnitten von dennen ich von der küchendame auch mehr bekam, da ich sie ja kannte. ^_^

kann ich nur weiter empfehlen!...

naja, was solls wenns ihr nicht gefallen hät? es ist halt nicht für jeden was. sie hatte zumindest keine angst vor der nadel.

hätte sie angst vor nadeln gehabt hätte ich natürlich dagegen gearbeitet.

ich hab ihr erklärt, dass meistens der stich in den finger mehr weh tut, als die grosse nadel.

und als wir fertig sind sagt sie zu mir: "du lulu, das am finger tut nicht mehr weh!"

was ich nicht wusste war, dass die umgestellt haben von einer kleinen nadel zu einer klinge, die einen schnitt macht, weil dies weniger weh tut.

hab ihr das aber erklären können, dass sie das wegen so kleinen hosenscheissern :good: wie sie geändert haben.

mfg Meph

bearbeitet von Mephisto2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden