Seduction-News : Ausgabe 2 jetzt downloaden !

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die zweite Ausgabe der [SNEWS Werbung - bitte melden] ist "druckfrisch" verfügbar !

Aus dem Inhalt :

Review Coaching bei Mystery

Ein Tag mit Mystery

Interview Teil 2

J.

Welterstveröffentlichung

Das Shaolin-Prinzip

Natural Forces

Eine Vorstellung

Lucius Love

Aufbruch zu den Sternen

inside: 7 Fragen an The Bride

annaprinzip

Lair-Termine

Seminar-Termine

Blog-Adressen

Die Neueste Ausgabe könnt Ihr Euch hier herunterladen (klick auf das Cover):

SN2_Cover.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der "Hier gehts weiter zum Download der Ausgabe 2 der [SNEWS Werbung - bitte melden]" - Link auf der Homepage funktioniert bei mir nicht, bzw. es ist keiner vorhanden :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe...die Seite geht wohl generell gerade nicht. Deshalb wird auch das Werbebildchen da oben grad nicht angezeigt. Hatte den Link aus den Firefox-Downloads kopiert.

Edit : fixed

Hier, habs mal hochgeladen.

An Mods: Ich hoffe, das ist ok. Link könnt ihr ja ggf. löschen, wenn die Seite wieder geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So....offensichtlich hat etwa 5 Minuten,nachdem ich zum Kunden los bin, der Server die Grätsche gemacht....der Grossteiöl der Links sollte wieder tun, ich habs jetzt auf meinen privaten Server "umgebogen" (Gott sei dank hat man einen Fallback-Plan.... :huh: ).

Wenn irgendwas noch nicht tut, dann bittte Mail an Info@[Link erfordert Backlink]......

Btw: Danke für denShare-Link !

Und ich mach mich jetzt ins Bett.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.[SNEWS Werbung - bitte melden]/v2/Seduction_...usgabe_2_08.pdf

Jungs, dass das Design ausbaufähig ist, wisst ihr ja.

Aber es strengt teilweise echt an beim Lesen, wie ihr ständig Trennungsregeln missachtet. Da muss sich was tun :rolleyes:

Welchen Artikel meinst Du denn damit speziell? Weil dr grossteil der Artikel redigiert ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr schön!

Seitenzahlen wären noch sinnvoll falls man es ausdrucken will.

mea culpa: die waren geplant, aber ich habs dann in der Hektik vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zwar noch keinen Artikel durch aber gleich zu Beginn im Inhaltsverzeichnis steht da "hindel, the bracve little Pickup-Artist".

Vielleicht bin ich grad wegen meiner eigenen Diplomarbeit bissl der Typo-Nerd in dieser Hinsicht aber ein Tippfehler im Inhaltsverzeichnis macht halt kein besonders gutes Bild.

Abgesehen davon klingen die Artikel wieder sehr interessant und ich werd wohl heut nachmittag wieder ein bisschen weniger Zeit mit der dummen Diplomarbeit verbringen als ich mir vorgenommen hab. :rolleyes:

bearbeitet von Kenner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.[SNEWS Werbung - bitte melden]/v2/Seduction_...usgabe_2_08.pdf

Aber es strengt teilweise echt an beim Lesen, wie ihr ständig Trennungsregeln missachtet. Da muss sich was tun :rolleyes:

Welchen Artikel meinst Du denn damit speziell? Weil dr grossteil der Artikel redigiert ist....

Seite 4:

sch-reiben

Seite 5:

näch-sten

inter-essieren

Seite 8:

kon-nte

Fre-und

Mat-ador

Seite 10:

stehe-nlassen

Seite 13:

ges-agt

gehe-imnisvollen

usw. ^_^

Kommt also bei allen mal vor, wenn ich das richtig sehe.

bearbeitet von Colossus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwecks besserer Lesbarkeit habe ich mir das Programm "MagicRotation" geholt, drehe das Bild des Notebooks um 90 Grad, stelle das Notebook aufgeklappt auf die Seite und habe nun einen Hochformat-Bildschirm, der die SeDuNews formatfüllend darstellt, also kein Scrollen mehr nötig auf einer Seite... das ist auch beim Surfen und Emailen und Schreiben praktisch.

Ich habe eine extra Tastatur angeschlossen, so dass ich nicht nur die SeDuNews lesen kann, sondern auch das hier tippen :good:

Euer Supernerd

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Titelseite: Wirkt professionell. Wer von euch layt die Alte?

Editorial: Mensch Thomas! Ein 10 Jahre altes Foto nimmst du... und dein Bierbauch ist auch nicht zu sehen...

Ein Tag mit Mystery: Nix Konkretes, aber vielleicht verstummt mal die Kritik an ihm.

Hindl: Völliger Bullshit, schade um die Zeit.

Der Teufel der Liebe: Verdammt wahr. Du bist gut, Alter!

Das InnerGame der Shaolin: Du Weichei! Nutzlos.

NF: Schon ok, werde das beobachten.

Annaprinzip: validation seeking

DavidX: 149 € x 40 = 5960 €

J.: So ehrlich, das ist gut. Keine Arschkriecherei, keine Anbiederung, sauber!

Hauptsächlich Pfeifen auf den Lairs? Ja, kann ich bestätigen.

Keine gute Meinung von deutschen Frauen? Zu recht, zumindest teilweise.

Buchbesprechungen: mehr davon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zwecks besserer Lesbarkeit habe ich mir das Programm "MagicRotation" geholt, drehe das Bild des Notebooks um 90 Grad, stelle das

Nur zum Lesen eines PDFs ist das aber Overkill. Der Acrobat Reader (mit dem les ich PDFs) kann die Seiten drehen ...

t-rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab zwar noch keinen Artikel durch aber gleich zu Beginn im Inhaltsverzeichnis steht da "hindel, the bracve little Pickup-Artist".

fixed

Ja,das wissen wir....

Aber es strengt teilweise echt an beim Lesen, wie ihr ständig Trennungsregeln missachtet. Da muss sich was tun :-D

Die Schwieirgkeit liegt darin, dass die Texte redigiert wieder zu mir kommen, ich sie wieder einfüge und das Programm allerdings ein

englisches ist, das krampfhaft versucht, nach englischen Trenn-Regeln zu trennen....

Seite 4:

sch-reiben

Seite 5:

näch-sten

inter-essieren

Seite 8:

kon-nte

Fre-und

Mat-ador

Seite 10:

stehe-nlassen

Seite 13:

ges-agt

gehe-imnisvollen

usw. :-D

Kommt also bei allen mal vor, wenn ich das richtig sehe.

müsste alles gefixed sein.....

Titelseite: Wirkt professionell. Wer von euch layt die Alte?

Ja, das würdest gerne wissen....verrat' ich aber nicht :-D

Editorial: Mensch Thomas! Ein 10 Jahre altes Foto nimmst du... und dein Bierbauch ist auch nicht zu sehen...

3 Jahre alt.......und für den Bierbauch hätte ich ne Doppelseite gebraucht, also einfach rausgefallen wegen zu wenig Platz....

Ein Tag mit Mystery: Nix Konkretes, aber vielleicht verstummt mal die Kritik an ihm.

Zumindest bekommt man mal eine andere Sicht....

Hindl: Völliger Bullshit, schade um die Zeit.

Ist ja als Satire gedacht, von daher.....

Der Teufel der Liebe: Verdammt wahr. Du bist gut, Alter!

Jep, Lucius ist gut !

Das InnerGame der Shaolin: Du Weichei! Nutzlos.

Wenn Kritik dann bitte Konstruktive ...

NF: Schon ok, werde das beobachten.

mhmm...

Annaprinzip: validation seeking

mhmm, seh ich anders

DavidX: 149 € x 40 = 5960 €

Ähm, ja, und ?

J.: So ehrlich, das ist gut. Keine Arschkriecherei, keine Anbiederung, sauber!

Hauptsächlich Pfeifen auf den Lairs? Ja, kann ich bestätigen.

Keine gute Meinung von deutschen Frauen? Zu recht, zumindest teilweise.

J. wie er leibt und lebt eben...

Buchbesprechungen: mehr davon!

Kommt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mist....über die Prinzipien der Shaolin wollte ich hier mal einen Beitrag schreiben, weil mir die sehr viel geholfen haben :-D ....

Werd mich jetzt mal ans Lesen machen....Lob/Kritik gibts dann!

EDIT: So, hab jetzt einiges davon gelesen und finde es durch die Bank weg interessant und lesenswert - besonders der Artikel über Mystery ist sehr interessant, ebenso das Interview von J..

Lediglich der Shaolintext kam mir sehr stark an das Buch "Shaolin - du musst nicht kämpfen um zu siegen" angelehnt vor, es kam mir so vor als ob ich das fast genauso schon gelesen hatte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mist....über die Prinzipien der Shaolin wollte ich hier mal einen Beitrag schreiben, weil mir die sehr viel geholfen haben :-D ....

Werd mich jetzt mal ans Lesen machen....Lob/Kritik gibts dann!

EDIT: So, hab jetzt einiges davon gelesen und finde es durch die Bank weg interessant und lesenswert - besonders der Artikel über Mystery ist sehr interessant, ebenso das Interview von J..

Lediglich der Shaolintext kam mir sehr stark an das Buch "Shaolin - du musst nicht kämpfen um zu siegen" angelehnt vor, es kam mir so vor als ob ich das fast genauso schon gelesen hatte.

Das mich da keiner fragt... wozu gibts denn jemanden der bei denen schon gelebt hat :D

Ich bin gespannt und hoffe in diesem Artikel eine Repräsentation der Seele des Chan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ja garnix... ;-)

Schmetterling nimmt ja schon wieder die Position des Lairleiters in Hannover ein. Irgendwie gibt es da wohl ein Kommunikationsproblem zwischen Lairleiter und Redaktion ;-)

Die Kritik wurde schon in der ersten Ausgabe nicht angenommen, aber vielleicht ja mal in der Dritten :)

Ansonsten tut es glaube ich auch ein Bild von Lucius pro Ausgabe, inzwischen können wir uns alle ein Gesicht zu seinem Namen vorstellen...

Keep going :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Lickin...

Da du in der Lair Leiter Base auf meinen Post nicht reagierst, und meine PNs noch nie beantwortet hast muss ich dir mal hier schreiben.

Wozu machst du in der Lair Leiter Base eine Abfrage zu den Lair Daten wenn du hinterher eh die Daten auswürfelst.

In deiner ersten Ausgabe war Schmetterling für Hannover als Lair Leiter angegeben, ok, kann passieren... sagt ja keiner was...

Dann schreibe ich dir in der Base das du da einen Fehler gemacht hast, du reagierst aber nicht...

Hast wohl zuviel damit zu tun dich selber zu feiern, keine Ahnung!

Generell ist es mir total egal ob da mein Name steht oder Fredos, wenn allerdings ein Lair Leiter da aufgeführt wird

der so gar nichts mit dem Hannover Lair zu tun hat werden da die Leute verarscht die wirklich Interesse haben das Lair

zu besuchen. Wenn dir andere Themen wichtiger sind als die Lairs, dann löscht doch die Lair Foren und die Lair Termine,

dann hat keiner mehr Sorgen.

Bevor du dich/ihr euch hier selber beweihräucherst, Daten abgleichen... das kann jede Dorfzeitung.

Ich würd nichts sagen wenn der Fauxpas in der 2. Ausgabe behoben worden wäre, copy & paste kann meine Oma sogar besser...

Echt traurig... aber Selbstdarstellung scheint wohl wichtiger zu sein als korrekte Informationen weiter zu geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find, du übertreibst gerade etwas. Klar ist das scheiße, aber deswegen musst du ihm nicht 20 mal unterstellen, dass er sich lieber selber feiert. Das ist eher unangebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find, du übertreibst gerade etwas. Klar ist das scheiße, aber deswegen musst du ihm nicht 20 mal unterstellen, dass er sich lieber selber feiert. Das ist eher unangebracht.

Ne das passt schon, unangebracht ist es eher die Leute zu ignorieren die ihre Freizeit einbringen um

anderen Leuten zu helfen und ein Lair am Laufen zu halten.

Was macht das auf dich für einen Eindruck wenn das Release der Seduction News gross publiziert wird,

wir auf der anderen Seite aber einfach übergangen werden?

Ist ja nur ein Lair... aber zufällig auch die Leser... ich würde es mal versuchen von der Seite zu betrachten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne das passt schon, unangebracht ist es eher die Leute zu ignorieren die ihre Freizeit einbringen um

anderen Leuten zu helfen und ein Lair am Laufen zu halten.

Was macht das auf dich für einen Eindruck wenn das Release der Seduction News gross publiziert wird,

wir auf der anderen Seite aber einfach übergangen werden?

Ist ja nur ein Lair... aber zufällig auch die Leser... ich würde es mal versuchen von der Seite zu betrachten!

Naja, erstens ist es so, dass ich selbst Lair-Leiter bin und somit auch meine Zeit einbringe, was das betrifft, zweitens schaue ich nicht regelmässig in die Lair-Leiter Base, drittens übergeht hier die Lairs niemand (sie [SNEWS Werbung - bitte melden]: bei Änderung bitten wir um Email).....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,das wissen wir....

Aber es strengt teilweise echt an beim Lesen, wie ihr ständig Trennungsregeln missachtet. Da muss sich was tun :-D

Die Schwieirgkeit liegt darin, dass die Texte redigiert wieder zu mir kommen, ich sie wieder einfüge und das Programm allerdings ein

englisches ist, das krampfhaft versucht, nach englischen Trenn-Regeln zu trennen....

Sorry, aber das klingt für mich echt arm. Ich finds gut das ihr euch so einen Aufwand macht und sowas auf die Beine stellt. Aber die Angaben auf dem Cover (Ausgabe, Preis) sowie das Editorial lassen darauf schließen, das ihr größeres vorhabt und das Ding womöglich irgendwann als Printausgabe rausbringen wollt.

Also von Professionalität fehlt momentan noch jede Spur, das sieht man nicht nur an Silbentrennung, sondern schon insgesamt am Schriftbild: Arial ist für Fliestexte nicht die beste Schriftart, das Layout ist, gelinde gesagt, scheiße (sorry, aber konstruktiver geht's nicht), da sehr inkonsistent. So ist es mal auf zweiseitigen Druck, mal auch einseitigen Druck ausgelegt (der Artikel von Mystery) und es finden sich große, weiße Flecken (Natural Forces, Buchbesprechung).

Was mir sehr sauer aufstößt: Der Textsatz. Bei einem Layout mit zwei Textspalten sollte stets Blocksatz verwendet werden, dann aber auch durchgehend (und nicht absatzweise wie in "Das InnerGame der Shaolin"). Es gibt so gute DTP-Programme, mit LaTex (nicht das zum anziehen) und Scribus sogar großartige open source Pakete. Habt ihr das ganze in Word gesetzt?

Mein letzter Kritikpunkt: Lasst Doch mal den Käse mit den ganzen Nicknames. Wenn ihr wirklich professionell nach außen auftreten wollt sollte bei jedem Artikel der echte volle Name (plus vielleicht noch der Nickname) oder ein redaktionelles Kürzel mit Erklärung im Impressum. Hier im Forum können wir uns ja nennen wie wir wollen, aber wenn man etwas veröffentlicht, teilweise sogar mit Foto, sollte man schon dazu stehen und seinen richtigen Namen dazu schreiben.

Aber das ganze ist natürlich auch eine Frage der Zielgruppe, müßt ihr wissen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, aber das klingt für mich echt arm. Ich finds gut das ihr euch so einen Aufwand macht und sowas auf die Beine stellt. Aber die Angaben auf dem Cover (Ausgabe, Preis) sowie das Editorial lassen darauf schließen, das ihr größeres vorhabt und das Ding womöglich irgendwann als Printausgabe rausbringen wollt.

Sowohl Cover wie auch Editorial sind rechtlichen Vorgaben geschuldet...

Also von Professionalität fehlt momentan noch jede Spur, das sieht man nicht nur an Silbentrennung, sondern schon insgesamt am Schriftbild: Arial ist für Fliestexte nicht die beste Schriftart, das Layout ist, gelinde gesagt, scheiße (sorry, aber konstruktiver geht's nicht), da sehr inkonsistent. So ist es mal auf zweiseitigen Druck, mal auch einseitigen Druck ausgelegt (der Artikel von Mystery) und es finden sich große, weiße Flecken (Natural Forces, Buchbesprechung).

mhmm, ich weiss ja nicht was Du gelesen hast, aber wir verwenden kein Arial.....

Was mir sehr sauer aufstößt: Der Textsatz. Bei einem Layout mit zwei Textspalten sollte stets Blocksatz verwendet werden, dann aber auch durchgehend (und nicht absatzweise wie in "Das InnerGame der Shaolin"). Es gibt so gute DTP-Programme, mit LaTex (nicht das zum anziehen) und Scribus sogar großartige open source Pakete. Habt ihr das ganze in Word gesetzt?

Nein, das wurde nicht in Word gesetzt; Scribus ist zu instabil, das hab ich hier, LaTex zu unflexibel; wir verwenden derzeit Serif Page Plus .....

Mein letzter Kritikpunkt: Lasst Doch mal den Käse mit den ganzen Nicknames. Wenn ihr wirklich professionell nach außen auftreten wollt sollte bei jedem Artikel der echte volle Name (plus vielleicht noch der Nickname) oder ein redaktionelles Kürzel mit Erklärung im Impressum. Hier im Forum können wir uns ja nennen wie wir wollen, aber wenn man etwas veröffentlicht, teilweise sogar mit Foto, sollte man schon dazu stehen und seinen richtigen Namen dazu schreiben.

Aber das ganze ist natürlich auch eine Frage der Zielgruppe, müßt ihr wissen.

Viel Erfolg!

Das mit den Namen werden wir wohl in der nächsten Ausgabe umsetzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden