Selbstbewusstsein

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Selbstbewusstsein

1. Was ist Selbstbewusstsein ?

Wie sich in dem Begriff selbst schon so schön versteckt ,handelt es sich hierbei um das " sich selbst Bewusst sein " .

Dieses sich selbst bewusst sein kommt in der Regel durch ein bestimmtes positves , natürliches Handeln zum Ausdruck .

Selbstbewusste Menschen können z.B. eine große , fremde Gruppe ansprechen und es kommt den angesprochenen Menschen so vor , als würde

dieser Mensch sowas andauernd tun .

Diesen Zustand werde ich folgend als Autonomität bezeichenen , und sehe diesen als erstrebenswert an .

Mit dieser Autonomität meine ich einen Zustand der euch unabhängig von jeglicher Kritik macht . Denn dadurch ,dass ihr eure

Stärken und Schwächen kennt und aktzeptiert , seid ihr nicht mehr anfällig für Kritik .

Wer will euch schon aufzeigen , wo ihr Schwächen habt wenn ihr diese

schon längst kennt und aktzeptiert ?

Glaubt mir , sobald ihr das verinnerlicht habt , werdet ihr dieses Gefühl auch ausstrahlen !

2. Und wie erreiche ich diese Autonomität lieber Knorr ?

Diesen Zustand erreicht man dadurch , das man sich den begriff Selbstbewusstsein wirklich bewusst macht . Das heisst , das

man sich wirklich selbst bewusst wird . Das man sich mit seinen positiven , sowie negativen Charaktermerkmalen außeinander setzt

und sich diese klar macht .

Dazu eignet sich am besten folgende Übung .

Nehmt euch etwas zu schreiben und notiert euch erst 10 eurer positiven Charaktermerkmale und dann 10 negative .

Wenn ihr das gemacht habt , lasst euch diese durch den Kopf gehen und aktzeptiert diese .

Die positiven so wie die negativen .

Aktzeptiert sie als ein Teil von euch .

Stellt euch dazu am besten vor den Spiegel , grinst euch mit eurem charmantesten Lächeln an und sagt folgenden Satz :

(Name) ich akzeptiere und liebe dich so wie du bist !

Wichtig hierbei ist das ihr das was ihr sagt , wirklich ernst meint . Wenn ihr vor dem Spiegel steht und nicht das Gefühl habt , das es auch wirklich

so ist , bringt diese übung recht wenig . Falls das auftritt versucht es weiter bis es klappt .

Mit diesem Satz begrüßt ihr euch ab dann jeden morgen selbst .

Es solte die erste Handlung sein mit der ihr euren Tag beginnt .

Diese Übung ist wundervoll und sehr effektiv .

Diese Übung führt ihr nun erstmal 3 Tage durch . Danach folgen andere .

bearbeitet von DerKnorr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Knorr,

wenn das Dein Deutschlehrer lesen würde: 15 Punkte! :huh:

Gefällt mir, die Übung.

Was mir z.B. viel geholfen hat mit meinen Limiting Belives umzugehen sind folgende Sätze, die sich jeder individuell zusammenbasteln kann:

Ich verändere den Glauben daran, dass ich es nicht Wert bin jede Frau anzusprechen, die mir gefällt

Ich verändere den Glauben daran, dass ich nicht redegewandt bin...

Ich verändere den Glauben daran, whatever the fuck you want;-)

Mit diesen Sätzen habe ich Teile des negativen Bilds, dass ich von mir selbst hatte zerbröckeln lassen.

Das hat bei mir funktioniert, weil ich immer gedacht habe, dass die negative Vorstellung von mir selbst fester Bestandteil meines Selbst ist.

Wie ich mit "Erschrecken" feststellen musste stimmt das meiste nur weil ich es geglaubt habe.

Ein berühmter Mann sagte einmal: Ob Du glaubst, dass Du es schaffst oder glaubst, dass Du es nicht schaffst, in beiden Fällen hast Du recht.

Natürlich gibt es und wird es immer viel an mir zu arbeiten geben aber das ist eine Übung, die mich wirklich nach Vorne gebracht hat.

Mach das jeden Morgen für 1-2 Monate, am Anfang auch Abends und ich versprech Dir, Dein Innergame/Selbstbewusstsein wird sich ändern.

Wenn ich dann nach einiger Zeit noch Taten folgen lasse, fühlt sich das bei mir an wie eine Selbstbewusstseinsexposion.

Dann denke ich manchmal - war das früher ich - der sich nicht getraut hat und muss selbst über mich lachen.

Was ich noch bei mir festgestellt habe ist, dass ich immer in Übung bleiben muss, dass heißt immer wieder meinem

Unterbewußtsein solche Sätze eintrichtere und parallel rausgehen und Üben, sonst bringt alles nix und der Effekt lässt nach.

Sobald ich eine dauerhafte Lösung gefunden habe, die ohne Anstrengungen funktioniert bin ich Millionär und

und Ihr könnt Sie dann auf meiner ominösen Internetseite kaufen;-)

Knorr, an dieser Stelle Danke für Deinen Support.

Du hast mich defintiv inspiriert und motiviert.

★play★

PS: Ja, die Rechtschreibfehler sind alle gewollt

bearbeitet von ★play★

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Was ich noch bei mir festgestellt habe ist, dass ich immer in Übung bleiben muss, dass heißt immer wieder meinem

Unterbewußtsein solche Sätze eintrichtere und parallel rausgehen und Üben, sonst bringt alles nix und der Effekt lässt nach.

Sobald ich eine dauerhafte Lösung gefunden habe, die ohne Anstrengungen funktioniert bin ich Millionär und

und Ihr könnt Sie dann auf meiner ominösen Internetseite kaufen;-)

★play★

Das ist doch das Problem, viele finden temporäre Wege und Lösungen für ihr Selbstbewusstsein, aber kaum jemand findet eine dauerhafte. Da ich Knorrs Text schon kannte, hab ich gestern Nacht auch angefangen etwas zum InnerGame zu schreiben, vielleicht poste ich das später hierher, wenns fertig ist(erst hab ich geschrieben wie blöd und dann is mir nix mehr eingefallen xD ). Ich für meinen Teil habe meine dauerhafte Lösung und bin zufrieden damit. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Knorr, an dieser Stelle Danke für Deinen Support.

Du hast mich defintiv inspiriert und motiviert.

★play★

Danke , aber das beruht definitiv auf gegenseitigkeit ! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Knorr, ich hab deine Übung jetzt ne halbe Woche gemacht, allerdings nich immer nachm Aufstehen.

Das hat auch immer einen positiven Einfluss, wenn auch nicht unbedingt für den ganzen Tag.

Deine Definition von Selbstbewusstsein gefällt mir ziemlich gut!

Einsicht ist wirklich der schnellste Weg zur Besserung, und meistens auch der einzige um langfristig Erfolg zu haben.

Affirmationen oder ähnliche Übungen wirken, wie schon oben erwähnt, leider oft nicht für immer. Ich glaube, das Problem dabei liegt an dem Inhalt der Affirmationen. Wenn dieser im Widerspruch zu anderen Beliefs steht kann das auf Dauer nicht wirken. Oder aber sie wirken sich nicht wirklich auf die Beliefs aus, sondern vielmehr auf den State. Und der ist nunmal nicht von Dauer. Das gilt natürlich nicht für alle Affirmationen/Meditationen.

Wir müssen uns also wie du gesagt hast selbst kennen und vor allem akzeptieren. Wenn ich einen Teil von mir leugne oder verdränge ist das nicht von Dauer. Sich die eigenen Schwächen einzugestehen ist verdammt wichtig, auch um den eigenen Lernprozess zu beschleunigen. Die Ursachen für unsere Ängste oder Gefühle suchen, verstehen und da angreifen, statt sie einfach wegzureden. Und gerade an den Schwächen kann man effektiv arbeiten - wenn man sie kennt. Das läuft alles dann auf den autonomen und unbeirrbaren Menschen hinaus, der wir doch sein wollen.

Und der Punkt: Sich selbst pacen, dann leaden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Freunde der Verführung .

Tut mir leid , das der Nachschub nicht wie Versprochen nach 3 Tagen kam . Ich bin immoment , etwas im Schulstress .

Folgend geht es nun um das Thema Attraktivität .

mMn ist sie ein wichtiger Teilaspekt des Selbstbewusstseins und ich werde diese also folgend unter diesem Abschnitt behandeln .

Kommen wir zu Punkt 1

1. Attraktivität

Meiner Meinung nach , ist das Aussehen ein oft Mißverstandener Teilaspekt der Verführung .

Vor allem vielen Anfängern fällt es schwer oder sie wollen es zum verrecken nicht einsehen , das es nicht um ihr Aussehen geht !

Bei Attraktivität geht es viel mehr darum zu wissen , das man selbst attraktiv ist , und diese attraktivität auch ausstrahlt .

Das ist ein oft schwieriger Punkt der auf viele am Anfang zu kommt . Lasst mich das in einem Beispiel veranschaulichen .

Nehmen wir einmal an , ihr würdet davon ausgehen , dass ihr direct bei Frauen nur Erfolg hättet , wenn ihr gut aussehen würdet . Ihr aber von der meinung ausgeht das ihr total hässlich seit .

Ihr habt meinetwegen ein paar Pfund zu viel auf den Knochen , habt zu dünne ärmchen , seit viel zu klein oder euer Gesicht sieht aus , als hättet ihr in früher Kindheit zu oft mit ner heißen Bratpfanne eins auf die Fresse bekommen .

Nun geht ihr also mit solch einer Überzeugung zu einer Frau und sprecht sie direct an .

Meint ihr , ihr könntet euch in diesem Moment als Selbstbewussten , Attraktiven Kerl verkaufen ?

Ich glaube das ist eher nicht der Fall .

Genauso wenig könnte ein Absolut Gläubiger Christ von Haustür zu Haustür gehen und Kondome verkaufen und Spiderman könnte wahrscheinlich auch nicht Tag für Tag Menschenleben retten , wenn er unter Arachnophobie leiden würde .

Wir wissen nun also , was Attraktivität nicht ist . Aber was ist nun Attraktivität und wie steigern wir diese ?

Hierzu noch ein kleines Beispiel , in Anlehnung an einen Thread den ich letztens hier gefunden habe .

Alle von uns scheinen den Interessanten Umstand zu kennen , das wir hin und wieder auf Frauen treffen , welche nicht unbedingt die geilsten sind , aber irgendwie in der Lage sind uns durch ihre Ausstrahlung total in ihren Bann zu ziehen .

DIese Ausstrahlung würde ich sehr viel mehr als Attraktivität bezeichnen , als aussehen .

Aber wie erreicht man nun diese Ausstrahlung .

Meiner Meinung nach ist es hier der selbe Weg wie oben beim Selbstbewusstsein beschrieben .

Wir müssen erstmal von der EInstellung weg , dass unsere Attraktivität durch unser Aussehen bestimmt wird .

Deshalb hab ich hier folgende Übung :

Ihr sucht euch ein Plätzchen , an dem ihr für 15 Minuten für euch allein sein könnt und eure Ruhe habt.

Habt ihr diesen Ort gefunden , zieht ihr euch komplett nackt aus und befühlt euren Körper von unten bis oben .

Und sobald ihr eine Stellegefunden habt , welche ihr als "problematisch " anseht , möchte ich das ihr diese STelle etwas länger befühlt und sie aktzeptiert . Diese Stelle ist ein Teil von euch , sie macht euch einzigartig , sie ist ein Teil eines wunderbaren ganzen .

Ihr habt absolut keinen Grund euch dieser Stelle zu schämen !

DIese Übung solltet ihr eine Zeitlang täglichmachen . Tut mir und euch den gefallen und macht es .

Wenn ihr nun geschafft habt , euch selbst zu aktzeptieren und euch mit euch selbst wohl zu fühlen , werdet ihr auch Attraktivität ausstrahlen .

Denn wie sollen euch andere Menschen euch attraktiv finden , wenn ihr das selbst nicht tut ?

Also liebe Freunde , ich wünsch euch viel Spaß mit der Übung , die nächsten Tage folgen noch ein paar Dinge die mir auf dem Herzen liegen .

Grüße

Knorr

bearbeitet von DerKnorr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ein tolles Zitat:

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, -

gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, -

und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Friedrich Christoph Oetinger (1702 - 1782)

Du reduzierst Attraktivität nur auf einen Teilaspekt und das ist die Ausstrahlung, definierst diesen aber auch nicht genauer. Attraktivität setzt sich meiner Meinung nach aus mehreren Dingen zusammen:

- Ausstrahlung

- dein Leben

- Aussehen

- Wohlstand

Jeder Aspekt kann dann noch mehr in kleinere Teilaspekte aufgegliedert werden. Aussehen spielt eine Rolle, doch Aussehen besteht nicht nur aus einzelnen Körperproportionen und Gesichtsmerkmalen. Es kommen Dinge hinzu wie der Kleidungsstil, Hygiene, Haarschnitt etc.

Wenn du unzufrieden mit dir bist, gibt es Möglichkeiten diese zu ändern. Gefallen dir deine Klamotten nicht? Lass dich beraten und kauf neue! Bist du zu dick? Mach Sport! Gefällt dir deine Frisur nicht? Suche dir einen anständigen Friseur!

DIES SIND DINGE DIE MAN ÄNDERN KANN!

Auf der anderen Seite gibt es Dinge die du nicht ändern kannst. Deine Größe, dein Gesicht etc.

DIESE DINGE HAST DU ZU AKZEPTIEREN.

Wenn du groß bist und einen athletischen Körper hast du DEFINITIV Vorteile gegenüber jemanden der klein und dick ist. Je besser dein Aussehen, desto mehr Fehler kannst du dir im Game erlauben.

bearbeitet von ThorinVII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

geiler Artikel, der über Selbst-bewusst-sein.

Auch beim zweiten ist der Ansatz über Selbstakzeptanz und Selbstliebe gut.

Du reduzierst Attraktivität nur auf einen Teilaspekt und das ist die Ausstrahlung, definierst diesen aber auch nicht genauer. Attraktivität setzt sich meiner Meinung nach aus mehreren Dingen zusammen:

- Ausstrahlung

- dein Leben

- Aussehen

- Wohlstand

Ich finde, das ist so Wortakrobatik, wo man letztendlich nicht weiterkommt. Bei deiner Liste kann ich kein Muster erkennen. Für mich hast du "Attraktivität", was du definieren wolltest durch diese vier Begriffe ersetzt, die du aber im weiteren nicht definierst. Das Ergebnis ist, dass du dich nun mit vier völlig unbekannten Begriffen rumschlagen musst, wenn du über "Attraktivität" reden willst. Außerdem kannst du nicht sicher sein, dass nicht etwas fehlt oder etwas zuviel dabei ist, dass sich die Begriffe überflüssigerweise überschneiden, etc.. Ich seh das auch so, dass Knorr gewiss nicht alles über Attraktivität gesagt hat, was es zu sagen gibt, auch nicht alles was Sinn macht. Find ich völlig ok.

Und ich gebe dir recht mit dem was du schreibst. In meiner Welt ist das auf magische Weise so, dass in der Tat nur die Aspekte eine Rolle spielen, die ich ändern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beziehe mich , mit absicht nur auf einen Teilaspekt .

Wenn ich Attraktivität in Teilaspekte einteilen müsste , wären das auch andere als die die du genannt hast .

Allerdings unterstreich ich die Selbstaktzeptanz , da ich diese Übung sehr gut finde .

Es ist klar , das jeder andere Ansichten hat . Für mich klingt auch die Aussage nicht logisch das man mehr Fehler machen kann nur weil man besser aussieht .

Und auch wenn das jetzt sehr intolerant klingt .

Dieser Thread wurde nicht eröffnet um einen allgemeinen Meinungsaustausch loszutreten , da wie man in anderen Themen bereits sieht , sich die Sache zu einem selbstläufer entwickelt und die eigentliche Absicht des Verfassers dadurch total untergeht .

Ich möchte hier nur ein paar gute Übungen für die Leute geben und ghe bewusst , nicht komplett auf die Thematik ein , da ich möchte , das sich die Leute ihre eigenen Gedanken machen und IHRE Persönlichkeit weiterentwickeln und nicht meine annehmen .

ICh kann nur sagen , probiert es aus oder lasst es .

Deswegen befindet sich das ganze auch im Lairforum , und nicht in den anderen Bereichen .

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Wenn du groß bist und einen athletischen Körper hast du DEFINITIV Vorteile gegenüber jemanden der klein und dick ist. Je besser dein Aussehen, desto mehr Fehler kannst du dir im Game erlauben.

1. fehlt da vor dem DEFINITIV ein zweites hast

2. Je besser dein Aussehen, desto besser dein 1. Eindruck, das ist alles.

Der Rest ist meiner Meinung nach Unsinn, Frauen verzeihen dir keine Fehler nur weil du gut aussiehst.

Wohlstand, Geld, ein fettes Auto sind kein Faktor für Attraktivität, sie üben eine Anziehung aus, das ist wahr, denn es gibt viele Frauen, die einen Provider suchen. Geld und Co. haben ihre ganz eigene Anziehungskraft.

Ausstrahlung, wenn man es im Zusammenhang mit Charisma nennt, kann attraktiv sein, ist jedoch kein Muss.

Ich habe charismatische Frauen, mit toller Ausstrahlung und gutem Aussehen getroffen, aber sie waren nicht attraktiv für mich.

Attraktivität ist für mich sexuelle Anziehung, ansonsten wäre es bloß ein anderes Wort für gutes Aussehen.

Und wie wir wissen "Attraction is not a choice" das habe ich Samstag im 3001 erst wieder gemerkt.

Kurze Zusammenfassung davon: Mein Wing öffnet in der Schlange ein 2er Set, wir unterhalten uns, ich bin bewusst ruhig und wenig gesprächig, weil ich ihn fordern und fördern wollte(und es weiterhin tun werde).

Sein Target war aber ganz offenbar, trotz meiner eher unsozialen Rolle, die ich spielte, von mir attracted, sie fand mich einfach attraktiver als ihn.

Was wirklich zu Attraktivität beiträgt sind folgende Dinge:

-Selbstbewusstsein u. Selbstvertrauen

-ein angemessener Selbstwert(soll bedeuten, sich seines Wertes genau bewusst sein und nicht unter Größenwahn leiden)

-Charisma/Ausstrahlung

-Das Mindset(Ihr wisst gar nicht wie sehr ihr das unterschätzt, mit dem richtigen Mindset ist mehr möglich als ihr glaubt)

-Ein eigenes Leben(besonders wichtig in Beziehungen)

-Ziele

-Träume(Träume gehen weit über normale Ziele hinaus, z.B. die Erfindung der Glühbirne war ein Traum, im Gegenzug ist

ein Ziel, später eine Firma zu leiten, hoffe das wird klar)

so spontan fällt mir dazu nix mehr ein.

Knorrs Einstellung find ich gut, jeder sollte sich selbst weiterentwickeln und eigene Gedanken hegen und pflegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Rest ist meiner Meinung nach Unsinn, Frauen verzeihen dir keine Fehler nur weil du gut aussiehst.

Und je besser der erste Eindruck, desto eher wirst du akzeptiert. Ein gutaussehender Typ der eine HB gamet, brauch weniger game als ein mittelmäßig aussehender Typ. Würdest du dem zustimmen (wieviel weniger sei mal dahingestellt)?

Wohlstand, Geld, ein fettes Auto sind kein Faktor für Attraktivität, sie üben eine Anziehung aus, das ist wahr, denn es gibt viele Frauen, die einen Provider suchen. Geld und Co. haben ihre ganz eigene Anziehungskraft.

Nicht die Scheine in den tollen Farben, aber Dinge die hinter dem Geld stehen, sind definitiv attraktiv für Frauen. Teilweise hast du diese Dinge unten schon aufgezählt. Wenn du mit einem Lamborghini vor einen Club fährst wird es auch ein DHV für dich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und auch wenn das jetzt sehr intolerant klingt .

Dieser Thread wurde nicht eröffnet um einen allgemeinen Meinungsaustausch loszutreten , da wie man in anderen Themen bereits sieht , sich die Sache zu einem selbstläufer entwickelt und die eigentliche Absicht des Verfassers dadurch total untergeht .

Grüße

ich war mal so frei mich selbst zu zitieren ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne

Und je besser der erste Eindruck, desto eher wirst du akzeptiert. Ein gutaussehender Typ der eine HB gamet, brauch weniger game als ein mittelmäßig aussehender Typ. Würdest du dem zustimmen (wieviel weniger sei mal dahingestellt)?

Erste Eindruck ist der erste Eindruck. Danach brauchst du genauso viel Game, wie mit schlechtem Aussehen. Alles andere ist doch nur eine Ausrede und Limiting Belief(und selbst wenn es anders ist, alleine die Tatsache, das du anders darüber denkst, macht es 100fach besser).

Ich bin der Meinung, das man über so ne Scheiße nichtmal nachdenken sollte

Nicht die Scheine in den tollen Farben, aber Dinge die hinter dem Geld stehen, sind definitiv attraktiv für Frauen. Teilweise hast du diese Dinge unten schon aufgezählt. Wenn du mit einem Lamborghini vor einen Club fährst wird es auch ein DHV für dich sein.

Ich unterscheide da, zwischen Attraktivität und der Anziehung, die Geld etc. mit sich bringen(wofür ich kein Wort habe).

DHV ist das mit dem Auto aber nur wenn man sich nicht wie der letzte Proll aufführt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAAAARRRGGGHH...... haltet euch zurück ^_^

Das einzige was ihr erreicht ist das die Anfänger im endeffekt total verwirrt sind ...

Ihr könnt ja einen über Knorrs beitrag diskutier thread aufmachen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
AAAAAAARRRGGGHH...... haltet euch zurück ^_^

Das einzige was ihr erreicht ist das die Anfänger im endeffekt total verwirrt sind ...

Ihr könnt ja einen über Knorrs beitrag diskutier thread aufmachen ....

Mach dir keine Sorgen, ich hab da schon was im Hinterkopf um das Problem zu lösen. Der Thread wirs später auf jedenfall nicht verloren gehen und auch in seiner Grundform und Grundidee erhalten bleiben. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute , bevor ich hier weiter mache , möchte ich feedback von den Leuten haben die die Übungen gemacht haben !

Dazu :

- wie lange ?

-wie oft pro Tag ?

- Regelmäßig ?

-Fallen mir Veränderungen auf?

- sind dem Umfeld veränderungen aufgefallen ?

-wie fühle ich mich vorher / nachher ?

-Sonstiges

Dann legt mal los ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Hinsetzen und lange lange nachdenken ....ja ich weß die übung ist hart , aber damussten die meisten durch :rolleyes:

10 negative Sachen würde ich aber auch nicht finden =)

liegt vielleicht an meiner Interpretation von Schwächen => suboptimal entwickelte, aber ausbaufähige Fähigkeiten :-D

ergo liegt eigtl nix negatives vor.

Hinsetzen und lange nachdenken sind korrekt. Tut euch selbst einen Gefallen und macht dies absolut ungestört, sprich:

Keine Musik, Kein Pc, kein TV, Handy aus, Telefon aus und dafür sorgen, das euch sonst auch niemand stört.

Also kein GAR NICHTS, nichts was euch ablenken könnte etc.

Und macht das ruhig, ist ne nette Übung =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hhmmm ... ich hab am 27.11 nach ein paar Dingen gefragt ...

Bis jetzt hab ich kein Feedback erhalten . Meint ihr , das ich diese Sachen aus Spaß oder Langeweile verfasse ?

Nein , ich habe mir Arbeit gemacht... Es dauert eine Zeit , bis man son Beitrag schreibt , und man kann sich das ganzenicht mal eben in 5 Minuten aus den Fingern Saugen ...

Ihr könnt oft rausgehen , und viel machen und probieren ..... Solange euer inner game scheisse ist , wird das aber auch nicht sehr viel verbessern ! Ihr müsst euch ausgewogen um euer Outer und Inner Game kümmern ...

Es kann ja sein , das ihr die Dinge anders seht als ich . Find ich in Ordnung und hab das auch hier berücksichtigt !

Aber verdammt nochmal macht die Übungen !

An die Leute die sie gemacht haben , gebt dochmal bitte Feedback um den anderen zu zeigen , das es euch was gebracht hat ...

Danke

Edit : Natürlich ist es in dem Sinne nicht negativ sondern nur suboptimal entwickelt !

Aber ihr könnt sie auch nicht ändern , wenn ihr euch ihnen nicht klar werdet ...

Mir viel es leichter sie zu ändern , nachdem ich sie aktzeptiert habe !

Das Problem ist nciht das was ich geschrieben habe , sondern in dem Fall die Begrenztheit der Sprache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meint ihr , das ich diese Sachen aus Spaß oder Langeweile verfasse ?

Nein , ich habe mir Arbeit gemacht... Es dauert eine Zeit , bis man son Beitrag schreibt , und man kann sich das ganzenicht mal eben in 5 Minuten aus den Fingern Saugen ...

Ich weiß, das sowas viel Arbeit ist. Du suchst diverse Quellen zusammen, extrahierst die essentiellen Aspekte, schreibst es in einer verständlichen Form zusammen etc. Und trotzdem machst du es für DICH! Deine Fähigkeiten werden dadurch besser, bei Dir bleibt mehr von dem Stoff haften, Du kannst die Inhalte besser wiedergeben etc. Natürlich ist es lobenswert, diese Informationen anderen zur Verfügung zu stellen und doch kannst du nicht erwarten, das etwas zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja , das stimmt ... ich habe für mich viel daraus gelernt .

Aber ich denke , das man als Lair Leiter auch die Pflicht hat , die Neulinge ein wenig an die Hand zu nehemen , damit sich diese Möglichts schnell entwickeln .... Meine Intention liegt in diesem Aspekt ... Ich habe vielleicht ein wenig ungehalten reagiert . DAfür möchte ichmich entschuldigen , aber ich möchte auch alle darauf hinweisen das es sinnvoll ist diese Sachen umzusetzen ... MEiner Meinung geht die Inner Game Geschichte auch ein wenig im Forum unter , deshalb befindet sich das ganze auch im Düsseldorf Lair .

Grüße ich hofffe ich seh die meisten am Samstag ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hinsetzen und lange lange nachdenken ....ja ich weß die übung ist hart , aber damussten die meisten durch ;-)

Meinst du, dass es auch möglich ist aus einer umfassenden Liste mit verschiedenen Eigenschaften für sich zu prüfen, in wiefern man diese besitzt? Oder ist es auf lange Sicht weniger produktiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.