Mit der "besten Freundin" in die Disco?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, einen schönen Abend Euch allen!

Aus meiner AFC-Zeit habe ich noch eine langjährige beste Freundin, die ein super Kumpel und für jeden Schei** zu haben ist ..

Früher sind meine letzte LTR, meine beste Freundin und ich am Wochenende immer gemeinsam losgezogen und haben die Clubs unsicher gemacht.

Meine LTR habe ich vor einiger Zeit beendet, weil es irgendwie nur noch Stress gab..

Jetzt habe ich PU "entdeckt" :huh: und will natürlich Spass haben, viele coole HBs kennenlernen und mal richtig die Sau rauslassen. :good:

Seitdem gehe ich ohne meine beste Freundin in Clubs, weil ich denke, sie würde den "ersten Eindruck" von mir

bei den anwesenden HBs stören und mir mein Game versauen.. Treffen tun wir uns weiterhin, aber nicht mehr zum Tanzen..

Sie ist jetzt natürlich traurig und versteht die Welt nicht mehr ... ^_^

Was habt Ihr bezüglich dieser Problematik für Erfahrungen in eurem Leben gemacht, was für Tipps könnt Ihr mir geben?!

Bis dahin liebe Grüsse,

Carsten aus Braunschweig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seitdem gehe ich ohne meine beste Freundin in Clubs, weil ich denke, sie würde den "ersten Eindruck" von mir bei den anwesenden HBs stören und mir mein Game versauen

Wieso denkst du, dass es dich im Game behindern würde? Ein weiblicher Kumpel, der dir bei Frauen aufreißen hilft, vereinfacht vieles. Wenn du beispielsweise mit einer Frau zusammen in ein Set gehst, sind Bitchshielde, etc. normalerweise kein Thema mehr, da du direkt Social Proof hast.

Was habt Ihr bezüglich dieser Problematik für Erfahrungen in eurem Leben gemacht, was für Tipps könnt Ihr mir geben?!

Lies dich ein zum Thema Pivot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Philipp B.

Wieso sollte sie dich in deinem Game behindern. Sie wird wohl ( als deine beste Freundin ) Verständnis dafür haben, dass du nun neue Mädchen kennen lernen willst. Und ganz sicher wird sie dich nicht vor deinen neuen Mädels blamieren wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.