Freundin möchte Wichtig sein?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freundin macht sich wichtig? (Probiert es)

Ich:

- Ich lese hier seit ca. 1 Monat

- Erste Erfahungen erste Erfolge sind vorgekommen (Natural :huh: )

Punkte zum Thema:

- Es kommen immer wieder vor das Spueche kommen wie:

- Achja das wollte ich dir erzählen, achne das kann ich ja nicht machen (vlt. Geheimniss)

- Ich hab mir neuligst eine CD gekauft und ich wusste gleich welche als Sampler rauskommen

- Ach du ich schreib grade mit meinem Ex-Freund

- Du ich habe vorhin mit meiner Ehmalig besten Freundin geredet aber sie langweilte mich aber warum sag ich nicht

etc.

Solche Themen / Sprüche kommen immer wieder ihrer seits vor...

Ich habe mittler weise immer wieder gefrag was das soll

Folgende Fragen:

- Was soll man / ich in solchen Situationen tun ?

- Soll man ablenken? (Hab ich neuligst von einem PUA gehört)

Liebe Grüße & Danke fürs Lesen ^_^

bearbeitet von I3l4de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest so drauf sein, dass dich sowas einfach nicht interessiert und dus einfach ignorierst als hätte sie nix gesagt. Soll sie doch mit ihrem Ex schreiben, was ist dabei? Nimms hin als würde sie übers Wetter reden oder hast du Grund zum eifersüchtig sein?

Kannst sie ja ein bisschen mit ihrem eigenen bullshit verarschen, wenn sie sagt wollte ich dir erzählen aber nein kann ich ja nicht machen erklärst du ihr, (ironisch) dass sie dir ihre SM-Gang-Bang-Geschichten ruhig anvertrauen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Einfach ignorieren. Wenn sie merkt, dass du auf ihre Spielchen nicht eingehst und sie dich nicht interessieren, wird sie es von sich aus lassen oder dir direkt erzählen was Sache ist. Funktioniert übrigens auch super wenn die Liebste mal einen auf Zicke macht und uns raten lässt, was wir (ihrer Ansicht nach) falsch gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen hunderter wett ich auf: Unter 18!

Genau. Einfach ignorieren. Wenn sie merkt, dass du auf ihre Spielchen nicht eingehst und sie dich nicht interessieren, wird sie es von sich aus lassen oder dir direkt erzählen was Sache ist. Funktioniert übrigens auch super wenn die Liebste mal einen auf Zicke macht und uns raten lässt, was wir (ihrer Ansicht nach) falsch gemacht haben.

Solche inkongruenten Sachen würde ich nie mehr machen. Sag ihr was Sache ist und das sie sich dran halten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dragonfighter21

Hey ich bin nen Freund von I3l4de!

Ja sie ist unter 18 ;)

I3l4de hat gerade kein I-Net, deswegen antworte ich mal...

Eure Ratschläge hat er sich schon zum Teil schon angeeignet^^

Ignorieren hab ich ihm auch gearten, aber er wollte nicht hören ;)

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ignorieren hab ich ihm auch gearten, aber er wollte nicht hören ;)
Da sieht man mal was das Forum hier bringt :) . Wenn es hier steht wird es scheinbar wie ein Wort Gottes behandelt.^^ Vielleicht könnt ihr uns ja mal erzählen wie es weiter läuft :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster

kümmer ich nicht drum...

"vorhin hat mich michael jackson angerufen, der alte schlingel! was da wieder abging bei ihm... boah, das könnte ich nicht!" "was?" "kann ich dir nicht sagen!"

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Es kommen immer wieder vor das Spueche kommen wie:

- Achja das wollte ich dir erzählen, achne das kann ich ja nicht machen (vlt. Geheimniss)

- Ich hab mir neuligst eine CD gekauft und ich wusste gleich welche als Sampler rauskommen

- Ach du ich schreib grade mit meinem Ex-Freund

das heißt NICHTS.

Nichts schlimmes, nichts gutes.

Für einen Natural schon zweimal nicht.

Es ist tendenziell für junge HB`s normal daß 1000 Gefühle in Sekunde, analog dem dunkelsten Technotrash, Ihr durch den Kopf gehen.

HB`s, speziell Jüngere, verbalisieren diese gerne laut.

Männer gehen diese Gefühle auch durch den Kopf und werden vom Logikraster* ausgefiltert. Der Mann macht halt den Mund auf wenn er was zu sagen hat, eine Frau macht immer den Mund auf.

Wenn eine Frau nichts mehr redet, wirds komisch..

Tobi

*Edit: das ist auch der Grund warum Männer der Frau immer mit Logik begegnen möchten..

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Männer gehen diese Gefühle auch durch den Kopf und werden vom Logikraster* ausgefiltert. Der Mann macht halt den Mund auf wenn er was zu sagen hat, eine Frau macht immer den Mund auf.

Wie war das?

Der Mann gibt das Ergebnis des Denkvorgangs bekannt.

Die Frau redet den Denkvorgang mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit ich mich hier auch mal was sage :) und ihr nicht denkt ich hab damit abgeschlossen...

Ich lese aufmerksam mit :)

Bis jetzt läuft alles gut komischerweise kommt es seit den paar freeze outs nicht oder nur sehr selten vor hmm

Naja ich bedanke mich, wenns noch was dazu zu sagen gibt immer her damit.

War es für euch hilfreich das Thema mal angeschnitten zu haben oder gehörte es eher zu einem Allgemeinem Thema

wie 2 Posts über mir andeuten?

#LG#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solche inkongruenten Sachen würde ich nie mehr machen. Sag ihr was Sache ist und das sie sich dran halten soll.

Was isn daran inkongruent?

Wenn ihn das Gelaber ankotzt, dann soll er es auch sagen. Wenn er es schluckt und so tut als ob es ihm nichts anhaben würde..

Was ist das? Inkongruenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es ihn juckt das sie mit ihrem ex schreibt hat er sowieso was zu ändern. Mal davon abgesehen, dass er recht schnell in die frustriert-eifersüchtiger-ehemann-rolle kommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden