Freundin eines Bekannten

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern bei uns im Nachbarort auf so einen Fest ist normalerweise überhaupt nicht so meins, bin mehr der Discogänger. Auf jeden fall komme ich da rein mit mit Kumpels und sehe dieses Paar ich kenne sie schon lange aus den Fitnesstudio so hatte ich noch nie etwas mit den beiden zu tun. Mit ihr habe ich mich schon öfter mal im Fitness unterhalten aber mehr oder weniger oberflächlich. Ich ging dann mal rüber zu ihnen um Hallo zu sagen und dadurch kam ich mit ihr ins Gespräch und sie störte es auch nicht als ihr Freund meinte das er jetzt rein zur geht zur Musik geht. Wir unterhielten uns dann bestimmt noch eine halbe Stunde über alles mögliche es stimmte einfach zwischen uns! Nach einiger zeit meinte ich ich gehe jetzt mal rein was trinken und ob sie mit will was sie dann auch machte. Genau am Eingang stand ihr Freund mit ein paar leuten wo sie dann auch hängen blieb. Nachdem ich an der Bar war und mir was geholt habe ging ich mal rüber zu meinen Kumpels und habe die sache eigentlich für erledigt befunden. Es dauerte aber nicht lange und sie kam wieder zu mir wo ich dann nach einiger zeit zu ihr meinte ob wir nicht wiedetr raus gehen wollen weil man ja bei der Musik sein eigenes Wort nicht versteht. Sie war gleich dabei und ging mit. Wir setzten uns dann draußen hin und redeten bestimmt noch zwei Stunden über alles wie z.B. das es mit ihren Freund nich mehr so läuft (Sie sind schon 5 Jahre zusammen damals war sie 15). In dieser zeit kam er bestimmt 3 mal vorbei wo sie ihn immer schön ablitzen lies wo er sie küssen wollte zog sie sogar zurück. Sie machte mir andauernd komplimente wie über meine Kette meine Frisur usw. und fragte mich dann nach meiner Handynummer daraufhin lies ich mir ihre auch geben. Als sie dann meinte das sie geht weil sie morgen Arbeiten muß ich muß dazu sagen das sie bei ihren Freund schlief die Party war bei ihn im Ort war fragte ich sie ob ich sie heim bringen soll. Ohne zu zögern willigte sie ein. Wo wir dann vor denn Haus standen war es auf eimal total komisch sie schaute mir nicht mehr in die Augen was sie denn ganzen Abend tat sie schaute Quer an mir vorbei. Das war es dann auch mir fehlen dann eifach die richtigen Worte ich sagte noch gute Nacht und ging dann zurück. Wie kann ich das verstehen wollte sie ihren Freund nur eifersuchtig machen oder war da mehr? Wie soll ich mich da jetzt verhalten mal eiladen oder so? Es ist halt eifach blöd wenn sie einen Freund hat ich habe da so Ansätze eines schlechten Gewissens wenn ich da mehr probiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

es wuerde das Lesen Deines Textes sicherlich sehr erleichtern, wenn Du hier und da mal einen Absatz einfuegst.

<schnippschnapp>

Es ist halt eifach blöd wenn sie einen Freund hat ich habe da so Ansätze eines schlechten Gewissens wenn ich da mehr probiere.

Dann lass es, manchmal ist das Leben so einfach. ;)

Hast Du Dir schon mal ein paar Sachen über PickUp durchgelesen?

bk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absätze sind wirklich was feines.

Abgesehen davon: save yourself the hassle.

Möchtest du wirklich mit einer Frau was anfangen, die (noch) in einer Beziehung ist und derbst mit nem anderen Typen (in dem Falle mit dir) flirtet.

Meiner Meinung nach ist die Dame nen ganz klarer Fall fürs Affensyndrom. Definitv nichts, womit du dich belasten möchtest. :angry:

Wo wir dann vor denn Haus standen war es auf eimal total komisch sie schaute mir nicht mehr in die Augen was sie denn ganzen Abend tat sie schaute Quer an mir vorbei. Das war es dann auch mir fehlen dann eifach die richtigen Worte ich sagte noch gute Nacht und ging dann zurück.

Vielleicht hat sie einfach nur deine Aufmerksamkeit genossen und ihr ego a bissel geboostet, weil ihr Freund sie vernachlässigt. Wie dem auch sei, du bist einer Kugel ausgewichen, also freu dich lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

sie war attracted von dir und du hattest guten rapport. deshalb hat sie auch eingewilligt, als du sie fragtest, ob du sie nach hause begleiten darfst. vor dem haus hat sie dann an ihre beziehung gedacht (5 jahre is ne lange zeit) und sie hat angst bekommen, was jetzt wohl passiert. kuss...evtl. mehr...vor dem betrügen steht die überwindung. infolgedessen hat sie bewusst/unbewusst signale gesendet um dich von ihr fernzuhalten und aus der situation rauszukommen. ich würde das nicht überbewerten. weitermachen als wär vorm haus nichts gewesen.

OB du weitermachst musst du selbst entscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag mal so, du scheinst noch sehr wenig Ahnung zu haben von der Materie hier. Also ich würde weitermachen, der Freund kann dir eigtl egal sein. Ich würde eine solche Situation als Herausforderung für meine PU-Fähigkeiten betrachten und mir keinen Kopf machen, wenn sie dir schon sagt, dass es mit ihrem Freund nicht mehr so läuft (außer der Typ ist ein 120 kg Bodybuilder mit Kontakten zur Unterwelt :D ). Sieh es mal so: Wenn du aus diesem Grund jetzt nicht weitermachst bei ihr, wird sie sich bald nen anderen suchen, der ihr ne Bestätigung für ihr Ego gibt. Ziel wäre jetzt die "Spannung" zwischen euch beiden zu halten, bzw noch auszubauen und irgendwann zu eskalieren. IHREN FREUND NICHT ERWÄHNEN und wenn sie damit ankommt, Thema wechseln!

just my 2 cents

Matty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sag mal so, du scheinst noch sehr wenig Ahnung zu haben von der Materie hier. Also ich würde weitermachen, der Freund kann dir eigtl egal sein. Ich würde eine solche Situation als Herausforderung für meine PU-Fähigkeiten betrachten und mir keinen Kopf machen, wenn sie dir schon sagt, dass es mit ihrem Freund nicht mehr so läuft (außer der Typ ist ein 120 kg Bodybuilder mit Kontakten zur Unterwelt :D ). Sieh es mal so: Wenn du aus diesem Grund jetzt nicht weitermachst bei ihr, wird sie sich bald nen anderen suchen, der ihr ne Bestätigung für ihr Ego gibt. Ziel wäre jetzt die "Spannung" zwischen euch beiden zu halten, bzw noch auszubauen und irgendwann zu eskalieren. IHREN FREUND NICHT ERWÄHNEN und wenn sie damit ankommt, Thema wechseln!

Sie ist NICHT mehr glücklich mit ihrem Freund! Wenn sie schon so hinter seinem Rücken mit dir spricht, tust du allen dreien nen gefallen!Und er ist kein "Freund" von dir! Lies dir Mattys Post noch 2 mal gründlich durch, und ruf sie an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich das verstehen wollte sie ihren Freund nur eifersuchtig machen oder war da mehr? Wie soll ich mich da jetzt verhalten mal eiladen oder so? Es ist halt eifach blöd wenn sie einen Freund hat ich habe da so Ansätze eines schlechten Gewissens wenn ich da mehr probiere.

vergiss das einladen und lies dich mal bisschen hier durch , dann kannste dir deine fragen vllt selbst beantworten :angry:

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo da bin ich wieder! In den letzten Tagen hat sich einiges getan, wir haben ein paar mal geschrieben und Telefoniert wo sie immer wieder etwas angedeutet hat.

Heute ist sie bei mir vorbei gekommen wir haben uns etwas unterhalten und nach einiger Zeit haben wir kurz miteinander rum gemacht.

Auf eimal hat sie dann aufgehört und gemeint, dass sie so etwas nie von sich gedacht hätte und hat mit ihren Freund angefangen.

Danach war nichts mehr zu machen bzw. wuste ich nicht was ich machen soll. Als sie ging meinte sie noch das sie ihn anscheinend nicht mehr liebt und ihn nach heute minderstens zwei Tage nicht mehr sehen kann.

Wie würdet ihr das ganze weiterführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will sie jetzt einfach wieder sehen. Eine Beziehung mit ihr könnte ich mir auf jeden fall vorstellen. Anfangs ging es mir sicher um etwas anderes aber dafür ist sie mir mittlerweile viel zu schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden