Die Party, die Einbeinige, die Afterhour und die Ungarinnen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War das wieder eine Nacht. Habe die Ehre.

Ein Freund hat mich zu einer Party eingeladen. Die begann schon um 2 Nachmittags, damit auch jene mit Kindern kommen können.

Ich bin erst so gegen 6 aufgetaucht, weil ein Kindergeburtstag ist nicht so meins.

Wie ich hinkam (die Party war in einem Fotostudio) Waren nicht viele Leute da, und die waren bis auf 3 Mädels (eine vergeben) eher ältere Leute.

Ausser dem Gastgeber kannte ich sonst noch niemanden. Beim Eintritt musste man sich fotographieren lassen. Ein paar "normale" Fotos und und eine Grimasse, die prämiert werden sollte.

Also ließ ich die Prozedur über mich ergehen (ja, ich geb zu, irgendwie bin ich eine Rampensau. Ich mach das gerne) und stellte mich an einen Tisch zu völlig wildfremden Menschen. Und ja, es war der Tisch, wo zwei der drei hübschen Mädels standen. Die dritte - und wirklich heiße Braut - saß an einem anderen Tisch mit einem älteren Herren, der vom optischen Eindruck so wirkte, dass er schon viel erlebt hat und viel Spaß im Leben hatte. Auch mit Frauen. Ich dachte, sie gehört zu ihm.

Und da ich ja ein loses Mundwerk habe, hab ich auch gleich ein paar Wortspenden abgesondert. Und sofort hatte ich die Lacher auf meiner Seite. Die eine ältere Dame (mit wirklich gutem Stiefelgeschmack) hat es mir besonders als Oper angetan. Die hat so schön Konter gegeben. Die eine vergebene war eher zurückhaltend, die andere junge war eher still...

Ich sag euch, mit Menschen um die 40, 50 kann man so richtig guten Spaß haben. Da gehts nicht ums posen. Aber ums beeindrucken. Sie haben mich erstens als jungen Buben eingeschätzt, und andererseits waren sie hellauf begeistert, dass da einer einmal ein paar respektlose aber herzliche Worte in die Runde warf.

Eine war verheiratet. Ihr Ehemann auch auf der Party. Die ist aber abgegangen. Sie hat mich später zum tanzen aufgefordert, und so intensiv mit mir getanzt, dass ich sie fragen musste, ob ihr Mann dabei eh nicht eifersüchtig wird... Habe die Ehre!

Später kamen zwei Freunde dazu. Gequatsche und Geplaudere.

Mit ging aber im Kopf das dritte HB herum, weil ich von meiner Position aus immer ihre scharfes Schuhwerk sehen konnte.

Hab mich dann einmal dorthin gesetzt ("Entschuldigung. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn ich mich jetzt ein wenig euch setze" Und saß auch schon dort)

Ich war immer noch der Meinung, sie gehört zu dem älteren Typen. Sie Litauerin. Ein bildhübsches Mädel und TITTEN hatte die... %-)

Hab ich schon erwähnt, dass die geile Titten hat?

Ach egal *g*. Ich hab ja gestern ein wenig wieder einmal in Jeans*Joe's DJBC gelesen. Und da ist mir ein wichtiger Satz über Augenkontakt in Erinnerung geblieben. "Schau ihr in die Augen. Und nur in die Augen. Dann kannst du später noch oft genug ihre Titten und den Arsch in deinen Händen halten". Und das hab ich auch befolgt.

Dem älteren Herrn gab ich auch gut Konter. Er mir auch. Nach kurzer Zeit bemerkte er: "He, du bist gut. Mir gefällt dein Humor und deine freche Art" Was er im Laufe des Abends mehrmals erwähnte. Und ja, wir hatten richtig Spaß.

Irgendwann merkte ich, dass sie nicht zu ihm gehört. Und ich hab sie ein wenig gegamed. Blick immer konzentriert in ein Auge.... Sapperlot, das zeigt echt Wirkung. Auch wenn es ungewohnt und sogar ein wenig anstrengend ist. Aber sie unterhielt sich sichtlich gerne mit mir. (Später am Abend ging sie mal an mir vorbei und gab mir einen Klapps auf den Hintern...).

Nur das Problem wie sich später rausstellte war, dass sie das Mädel vom Gastgeber einem Freund von mir war.

Hab dass dann mit ihm besprochen, und er hatte nichts dagegen, dass ich mit ihr flirtete (was sie sowieso machte. Aber unter Freunden macht man sich sowas aus!)

Und dann kamen - aber HALLO - in Summe 5 echt scharfe Frauen. Auf einer Party von 20 Leuten schon ein Hammer... Alle scharfe Stiefel an, nette Kleidung, und super Ausstrahlung. Klein Scientific hat innerlich zu beben begonnen. Ich unterhielt mich mit HB-Litauen und dem älteren Typen und dem anderen älteren Typen (beide so um die 55, und den Freuden des Lebens nie abgeneigt gewesen). und ließ die Puppen mal eintanzen, ohne sie weiter zu beachten.

Witzigerweise kamen immer ein paar Leute zu uns an den Tisch mit der Bemerkung "Bei euch ist es richtig angenehm. Da rennt der Schmäh und es ist entspannt". Ja, die Mädels waren im anderen Raum und auch die meisten Männer... Und klar war das Testosteron der Kommunikation ein wenig im weg. War aber alles friedlich und freundlich.

Ein Mädel - ab jetzt S - hat mich vom Buffet aus sehr interessiert gemustert. Ich hab sie kurz angesehen, und mit den anderen wieder Witze erzählt. Und ja, ich war in richtig guter Stimmung.

C - eine schöne Schokofrau - würdigte mich auch mehrerer Blicke. Ebenso ihre Freundin (eher UG...)

Als ich am Weg zum Buffet bei L und M vorbeikam (L eine bezaubernde Slowakin, M eine nicht ganz so bezaubernde weiß nicht so genau, vielleicht Wienerin) sah ich wieder die musternden Blicke. Ja, ich war mit 34 einer der jüngsten Männer. Ähm... nein, ich glaub sogar DER jünste bis zu diesem Zeitpunkt. Die Mädels waren zwischen 25 und 35. No na kann man jetzt sagen.

Aber ich war gestern richtig chic. Frisch vom Friseur, ein fesches weißes Hemd und Jeas mit schwarzen Stiefletten.

Beim Vorbeigehen hab ich gesagt "Hallo, ich bin sicentific, wer seid ihr zwei?" Name hin, Grinser und Zwinkerer her, ich hatte Hunger. Und wieder zurück zum Tisch.

Dort saß noch HB Litauen mit den Brüsten...

Wie es so ist, man geht auf so Parties mal ein wenig herum. Ich, und auch die Mädels, und man trifft sich "unterwegs". L und M setzten sich dann zu uns an den Tisch. L dürfte sehr attracted gewesen sein. M war etwas angeschlagen, weil die beiden Mädels am Vortag saufen waren... L meinte, sie sei Slowakin, und die können richtig gut saufen. M habe halt nicht so viel vertragen. War auch gleich wieder ein Anlaß für div. Scherze und Gespräche.

Aber irgendwas hab ich bei den beiden verschissen. Ich glaub ich hab zu viel mit den älteren Typen gequatsch, während sie neben mir saßen. Auch egal. Ich werde sie wieder treffen.

Dann kam Ma. Ma ist eine echt süße und lustige Frau. Sehr hübsches gesicht und richtig schöne Titten (ich hab schon Aktfotos von ihr gesehen...). Nur Ma hatte vor ein paar Jahren einen Motorradunfall, und seither nur mehr eineinhalb Beine... Ein Bein fehlt ihr ab dem Knie.

Ma kenne ich schon seit 3 Jahren, und ich habe 4 ihrer Freunde kennengelernt, obwohl wir uns nur drei Mal in den drei Jahren getroffen haben... Und irgendwie mag sie mich. Ich glaub, sie mag mich sogar sehr. Ich mag sie auch. Denn wenn sie einem ins Gesicht schaut, dann muss man automatisch lächeln, so bezaubernd ist ihr Gesichtsausdruck.

Sie hat mir dann ihren aktuellen Freund vorgestellt, der ob unserer Herzlichkeit (viel Kino) fast ein klein wenig eifersüchtig geworden ist. Aber der Typ ist gut. Für jeden Blödsinn zu haben und mit gutem Humor ausgestattet. Wir haben uns dann doch gleich angefreundet. Denke ich zumindest.

Hab dann eine zeitlang mit Ma über ihr Befinden geredet, wie sie so in den letzten Jahren mit ihrem fehlenden Bein umgegangen ist, und wie ihre Freunde damit umgegangen sind. Und sie meinte, die Vorgänger sind alle zum Kleinkind ob ihres Beines geworden, sobald sie die Prothese abgeschnallt habe, und das kann sie gar nicht brauchen (no na...). Aber ihr aktueller nimmt sie einfach so wie sie ist. Und sie fühlt sich endlich so, als ob sie gelandet ist.

Das ist echt heftig, wenn du eine so hübsche junge Frau siehst, und du weißt, da fehlt ein Bein.

Ich würde ja auch dazu neigen, sie deshalb "besonders" zu behandeln. Aber das hab ich niemals gemacht. Wir haben "immer" schon gescherzt und ein wenig geflirtet (hab sie ja nie ohne Freund gesehen).

Nun ja, wir haben festgestellt, dass wir uns einfach zu selten sehen. Und sie hat mich mehrfach darauf hingewiesen, dass ich ja ihre Mailadresse habe, und ich ihr schreiben soll... :blink:

Ich glaub, ich werd das auch tun.

Schließlich hat mich der Gastgeber darauf hingewiesen, dass E - die Litauerin mit den Brüsten - seine ist, aber S mächtig auf mich stehen würde... "Hab ich schon bemerkt" entgegnete ich ihm.

Ja, und dann hab ich mich um S gekümmert. Wir haben gequatscht. Und mehr gequatscht (bitte, ich weiß leider echt nicht mehr was...). Dann ging es darum vom Ipod Musik auszuwählen. Die Anlage stand ein wenig ums Eck von den anderen abgetrennt. Wir sind gemeinsam hin.

Ich muss noch erwähnen, dass mein Pivot sich auch angekündigt hat und mit ihr 4 Freunde. Allesamt lustige Kerle, mit denen man viel Spaß hat. Aber die hatten über eine Stunde Verspätung.

Auf jeden Fall haben wir uns um die Ecke zum Musikmachen verzogen. Und ich hab S angefasst und zu mir gedreht und ihr in die Augen geschaut. Genauer in eines. Dabei hab ich meine Augen nicht von ihrem gelassen und ihren Hals "gehalten".

Sie schaut mich an und ist etwas zögerlich. Aber der Dreiecksblick und die Welpenaugen... Hab an ihrem Ohr geknabbert und ihren Hals geküsst. Und dann hab ich sie auf den Mund geküsst.

Sie schaut mich mit einem begehrenden WTF-Blick an und meint: "Du machst es dir aber schon einfach".

Ich hab gesagt: "Nein, es ist sehr kompliziert" Und hab sie dann intensiver geküsst.

Und dann ist bei ihr der Damm gebrochen. Es gab kein Halten mehr, obwohl sie vorher etwas zurückhaltend war.

Wir haben uns wild geküsst. Und noch ein wenig wilder.

Und dann kam es, wie es kommen musste, mein Pivot ist mit ihren Freunden gekommen. Ich hab mich eine Zeit lang nicht davon beeindrucken lassen und hat sie weitergeküsst.

Und Mensch, die hatte feste und knackige Titten... Ein richtiges Vergnügen die in den Händen zu halten.

Einerseits küsste ich sie gerne, und andererseits war es mir ein klein wenig wichtig, dass die Freunde meines Pivots sehen, dass ich mich durchaus mit Damen zu "verständigen" weiß.

Letzte Woche vor meinem FC (siehe diesen LR) haben sie das auch schon mitbekommen, dass ich das Mädel (also die von letzter Woche) im Lokal schon heftigst geküsst habe...

Ja, die sind ein wenig beeindruckt. ^_^

Denn es kommt blöd, wenn man immer nur erzählt von den vielen Frauen. Jetzt wissen sie, dass ich nicht flake.

Aber ich musste mich dann einmal um meine Freunde kümmern. Allen vorstellen, mit ihnen reden, sie in die Party einführen... usw. usf. Ich musste also meinen KC beenden.

Irgendwann packte mich S und zog mich wieder zur Musik. Und ich packte sie wieder, und küsste sie nach allen Regelnd der Kunst.

Sie konnte ja ihre Hände kaum von meinem besten Stück lassen. Und ich nicht von ihrer Liebesgrotte. Und wir hatten zum KC noch ein heftiges Make-out...

Sie meinte: "Ich möchte dich jetzt gerne in mir spüren".

Ich: "Sorry, das wird heut nix mehr. Da warten zu viele Freunde, denen ich versprochen habe sie noch zu treffen"

SIe hatte keine Wahl und musste das einfach akzeptieren. Schließlich gab sie mir ihre Telefonnummer, damit wir uns zusammenrufen können und dort fortsetzen, wo wir aufgehört haben.

Schließlich gingen wir in meinen Stammclub. Dort wartete schon ein weiter Freund auf uns. Irgendwie find ich das immer wieder schön, wenn man vom Türsteher angerufen wird, ob man eh noch kommt... Das hat einen eigenen Charme :huh:

Der Club war angenehm gefüllt, die Musik ok, die Garderobenfrau schön wie immer.

Wir haben getrunken und Spaß gehabt.

Schließlich ging es der Sperrstunde zu. Die aber nur vorübergehend ist, weil danach eine After-Hour folgte, und dazwischen muss der Club zusperren. Blöde Idee... Aber die Verwaltung will es so. Ein Freund fragte mich, ob ich was machen könnte, dass die drei Mädels mit denen er gerade redete auch dableiben können. Denn in dem Club bin ich der "Schlüssel" zum Glück :crazy:

Da zumindest eine sehr nett aussah, setzte ich meinen ganzen Charme ein, und sie durften auch bleiben.

Aber als es dann doch zur After-Hour an Eintritt zahlen ging, musste ich mich für ein paar Leute entscheiden. Und da mir das Hemd näher ist als der Rock, entschied ich mich für meine Freunde. Die drei Mädels wollten nicht zahlen und gingen heim. Schade. Aber so ist es nun mal.

Die After-Hour war richtig richtig fett. Ein paar nette Mädels, und so echt geile Musik. So richtig geile Musik. Genau mein Geschmack.

Ein Freund kam mit einer nicht unhübschen Frau. Sie war sehr freizügig gekleidet. Und er meinte: "Nimm sie, sie ist verrückt. Aber ich glaub ich muss heute noch mit ihr ins Bett. Bitte bitte nimm sie"

Im Endeffekt begleitet sie ihn später zur Tür und kam zurück. Wir küssten uns. Sie biss und zwickte mich fest in den Nacken. Ich nahm ihre Hände und gab ihr zu verstehen, dass ich das so nicht mag.

Und diese Schnepfe schaut mich an und fängt an herumzupöbeln, dass ich sie loslassen solle... Sofort standen drei Leute da, die mich vorwurfsvoll anstarrten, und mir zu verstehen gaben, ich solle die Finger von ihr lassen. Einer davon war der Veranstalter, den ich schon kannte. Dem hab ich später die Geschichte erzählt, und er war wieder beruhigt...

Jetzt weiß ich auch, was mein Freund mit "die ist verrückt" meinte...

Schließlich war die zweite Sperrstunde. Wir blieben (zwei Freunde und ich) mit drei Ungarinnen zurück. Eine davon ein echtes HB8 oder 9. Wie sich später herausstellte Gogo-Tänzerinnen aus einer Busenbar in Wiens Zentrum.

Sie wollten noch Party machen. Da es aber schon sehr spät war, hatten die einschlägigen Lokale auch zu. Also fuhren sie heim mit der Bemerkung "Wir fahren noch auf eine private Party".

Wir blieben zurück. Einer meiner Freunde hatte die Nummer von der süßen HB. Er rief sie an, und sie meinte, wir sollen nachkommen. Da es nicht weit vom Club entfernt war, gingen wir zu Fuß hin.

Und dort begann die Verarsche. Zuerst reagierten sie nicht. Dann taten sie so, als ob die Tür nicht aufgeht, und dann meinte die eine, wir können nicht rauf, weil dort eine andere schlafe.

Ich bin abgezogen und meinte zu den anderen beiden, sie sollen sich nicht verarschen lassen. Aber deren Testosteron war stärker. Sie warteten brav wie die Hündchen. Leider wird das Lokal gerade renoviert, wo wir hinwollten. Also bin ich wieder zurück. Hab die beiden dann mit den drei Mädels doch aufkreuzen gesehen.

Aber sie wollten die 150 Meter dann nicht mehr weitergehen. Haben ewig diskutiert und sind abgezischt. Wahrscheinlich wollten sie, dass wir sie auf div. legales und illegales einladen. Haben wir aber nicht gemacht. Darum sind sie abgezogen.

Ich bin dann mit einem der beiden noch frühstücken gegangen. Dort hat ihm der Kellner dann einen Zettel von einer Dame zugesteckt. Darauf eine Einladung, er möge sie doch in ein Konzert begleiten und ihre Telefonnummer... War eine geile Aktion...

Wir haben dann noch eine richtig scharfe, aber viel ältere Dame vom Nebentisch kennengelernt und uns lange mit ihr unterhalten.

Jetzt fahr ich noch zu einem Abendessen mit Freunden, und dann freu ich mich echt auf mein Bett.

to be continued...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß mit S. Die wird sicher abgehen wie ne Rakete, nachdem Du sie für Deine Freunde hast sitzen lassen :rolleyes:

Wie genau muss man sich das mit den Sperrstunden in Wien vorstellen? Wozu gibt's die?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viel Spaß mit S. Die wird sicher abgehen wie ne Rakete, nachdem Du sie für Deine Freunde hast sitzen lassen ^_^

Das hoff ich wohl auch :rolleyes:

Wie genau muss man sich das mit den Sperrstunden in Wien vorstellen? Wozu gibt's die?

Also da im ersten Bezirk (Zentrum von Wien) eine wunderbar konservative Bezirksvorsteherin an der Macht ist, gibt es jetzt restriktivere Sperrstunden. Das heißt, um eine bestimmte Uhrzeit muss das Lokal geschlossen werden und die Gäste müssen raus. Es könnte ja eventuell jemand Spaß am Leben und zu viel Geld haben, welches er in die Gastronomie investieren möchte.

Konkret schaut das so aus, dass der Club um 4 in der Früh schließen muss, WENN er eine After-Hour veranstaltet, für die er extra eine Genehmigung einholen muss. Dann darf er um 6 in der Früh wieder aufsperren.

Gibt es keine angemeldete After-Hour, darf er bis 6 offen halten...

Ist bescheuert, aber es ist so.

lg jakob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden