Davon solltet ihr euch eine scheibe abschneiden !

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich mit einem PU frischling Unterwegs, "Houseaddicted" er hat gerade vor einer woche mit PU begonnen 0 Infield erfahrung und nahc seinen angaben noch nichtmal LDS fertig gelesen.

Anfangs waren wir im Bricks, sehr junges Publik etwas zu jung für ihm er ist 23 (Wenn ich mich grad nicht täusche), deswegen wird er dort auch nicht wirklich warm und macht keine approaches anzahl seiner angesprochenen sets somit noch 0.

Acqua, Puralesko, Houseaddicted und ich fahren ins Kju, es ist ein gast DJ dort der sehr geile House Musik spielt, unsere stimmung steigt gewaltig, Puralesko wird approached, ich gehe alleine tanzen auf ner erhöhung und Houseaddicted stellt sich dazu, dann sehen wir ein set bei denen das HB sehr heruassticht, sicher das hübscheste mädchen im club und wird druchgehen von irgendwelchen AFC´s approached, Houseaddicted überlegt man sieht ihm die anspannung an ...

Er geht weg in richtung des Sets ich bleibe stehen und Tanze weiter ganz unwissend was gleich passieren wird ....

Ich gehe in richtung Puralesko und sehe das Houseaddicted im Set ist, der cockblack aber ziemlich bös dreinschaut, Acqua geht und hilft ihm, keine 5 minuten später Küsst House dieses Mädchen ....

Rekapitullieren wir mal ES IST SEIN ERSTES SET !!!

Das Hübscheste Mädchen im Ganzen CLUB HB8,5 !!

Und er schafft es in seinem ersten Set seine vorhandene approach und esklationsangst zu überwinden !

Meine Damen und Herren jeder der seinen arsch nicht hochbekommt sollte sich eine scheibe von Houseaddicted abschneiden

Sincerly Yours,

Dawg !

PS: Mad Love & Repect für dich House !

bearbeitet von Dawg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja für mich war sie aufgrund ihres unglaublichen Körpers ne hb9

Ich muss aber ehrlich sagen ich find diese Ratings sowieso ziemlich sinnlos

Was für Mr.X ne HB8 is kann für mich ne HB10 sein

Was für mich ne Hb6 is is für andre ne hb9

Für mich wär z.b Angelina Jolie ne hb6 - geschmäcker sind verschieden ;)

Danke sehr :D

NC und ein "Bitte ruf mich an" kam dann auch noch am Ende, das muss ich schon erwähnen :D

bearbeitet von houseaddicted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thats the Way aber wenn man mit Elder Real MAN wie dir rumläuft Dawq kein Wunder ;)

Vielleicht eines Tages wird er Part von uns sein, wenn er so weitermacht, meld dich einfach bei uns, wir brauchen ja auch Talente und nicht nur Elite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thats the Way aber wenn man mit Elder Real MAN wie dir rumläuft Dawq kein Wunder ;)

Vielleicht eines Tages wird er Part von uns sein, wenn er so weitermacht, meld dich einfach bei uns, wir brauchen ja auch Talente und nicht nur Elite

haha, meinst das allein meine aura, leute zum womanizer werden lässt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach unser dawgi is schon ein liba ;)

Gratz zum geilen Erfolg. Die ersten Erfolge sind die besten !!! Hoffe das pusht dich und gibt dir die nötige Energie für weiter Sets

Grüße sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passiert mit Leuten die vom Gents Club geschult werden, da braucht Mann kein LDS mehr. Gut gemacht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das passiert mit Leuten die vom Gents Club geschult werden, da braucht Mann kein LDS mehr. Gut gemacht !

hihi, warte erstmal wa smit den anderen passiert :E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Houseaddicted,

Für mich ist es immer wieder ein Genuß, motivierende Menschen kennenzulernen.

An jenem Abend hast du absolut alles richtig gemacht! :-D

Wenn du genauso weitermachst wie bisher, wirst du noch eine Menge Spass haben!

*High5* :-D

Schöne Grüße, Puralesko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*High5* :-D

Yea I like, ich freu mich schon auf das nächste mal mit euch guys :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recht schoen und gut, aber du beweist eigentlich in diesem Thread nur das PUA fürn arsch ist und es rein darauf ankommt ob dus einfach draufhast oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Recht schoen und gut, aber du beweist eigentlich in diesem Thread nur das PUA fürn arsch ist und es rein darauf ankommt ob dus einfach draufhast oder nicht...

Irgendwie fehlt da am schluss das niiiicht.

Grob gesagt hilft dir PU es drauf zu haben.

Was verstehst du eigentlich unter PU. Ich gluabe du hast da nämlich etwas falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unbedingt ja genau das wollte ich sagen

NOT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich nicht - ich hab ja nie gesagt dass ich noch nie mit einer Frau gesprochen habe oda sonstiges.

Aber durch gewisste PU dinge hab ich die ungerade Kanten geschliffen bzw bin dabei - klar bin ich sehr extrovertiert und viele Dinge hab ich im vorhinein schon unbewusst gemacht

(z.b C&F würd ich sagen bin ich "natural" weil das meine Persönlichkeit ist - das mache ich immer schon weils mir spass macht) - man muss damit halt lernen wie man alles gezielt einsetzt.

Ausserdem hab ich ja wie gesagt durch Psychlogie und Einstellung meine "Ansprechangst" beseitigt(bzw bin dabei)

Weiters finde ich, dass PU einem sehr gute Ansätze für GEsprächsthemen / Routinen oder ähnliches gibt, die das Gespräch interessant gestalten/halten.

Also kann ich dir überhaupt nicht zustimmen. Wenn du mich damit angesprochen hast ,)

@HoundZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag