wisst ihr einen passenden Opener und wie isoliere ich sie in dieser Situation?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey. folgendes spielt sich im fitnessstudio ab:

* eine HB geht nur zu bestimmten Kursen, die in abgetrennten Räumen stattfinden. Sie geht Nicht zu den Trainingsgeräten. Ich darf umgeekehrt aus gründen meiner Mitgliedschaft nur an den Geräten trainieren, aber nicht an ihren Kursen teilnehmen.

* Ich begegne ihr immer wieder, während sie zu den Kursräumen geht/kommt. So ca. aus 8meter entfernung.

* HB kommt eigentlich nie alleine aus dem Kurs raus, sondern redet immer mit jemanden (sie selber ist recht offen gegenüber unbekannten und ne plaudertasche)

* Nach ihrem Kurs geht HB meisst zu der getränketheke. Dort ist sie aber nie allein. sondern labert mit leuten, u.a. auch häufig mit einem typen, der von seinem Verhalten an ihr interessiert zu sein scheint. Um hier an der Theke einen Opener zu bringen und zu isolieren hab ich nicht genug grosse Eier :huh:

* Ich bin der HB nicht ganz unbekannt. haben schon kurz gesprochen. Sie grüsst auch wenn wir uns sehen oder ich an ihr vorbei gehe.

Ideal wäre es, wenn ich also einen Opener bringen würde während sie raus aus dem Kurs kommt während ich an den geräten trainiere (eben aus 8m Entfernung zu ihr). Weil sie dann schon anhand der Lage gut isoliert wäre...

wüsstet ihr einen Opener?

bearbeitet von hello_again

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst sie in dieser Situation höchstwahrscheinlich nicht mit einem Opener isolieren. Sie kommt aus der Umkleide, mit leuten mit denen sie sich unterhält, hat durst, und will an die Theke um was zu trinken.

Besorg die lieber die fehlenden eier und öffne das gesamte Set an der Theke. Das wird sogar einfacher sein als sie in bewegung zu öffnen. Dazu braucht's keinen speziellen Opener, und Opener gibt's massig in der Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso machst du dir so viele Gedanken um eine Frau, die du nicht mal kennst. Wie viele andere Frauen hast du in letzter Zeit angesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey. folgendes spielt sich im fitnessstudio ab:

* eine HB geht nur zu bestimmten Kursen, die in abgetrennten Räumen stattfinden. Sie geht Nicht zu den Trainingsgeräten. Ich darf umgeekehrt aus gründen meiner Mitgliedschaft nur an den Geräten trainieren, aber nicht an ihren Kursen teilnehmen.

* Ich begegne ihr immer wieder, während sie zu den Kursräumen geht/kommt. So ca. aus 8meter entfernung.

* HB kommt eigentlich nie alleine aus dem Kurs raus, sondern redet immer mit jemanden (sie selber ist recht offen gegenüber unbekannten und ne plaudertasche)

* Nach ihrem Kurs geht HB meisst zu der getränketheke. Dort ist sie aber nie allein. sondern labert mit leuten, u.a. auch häufig mit einem typen, der von seinem Verhalten an ihr interessiert zu sein scheint. Um hier an der Theke einen Opener zu bringen und zu isolieren hab ich nicht genug grosse Eier :huh:

* Ich bin der HB nicht ganz unbekannt. haben schon kurz gesprochen. Sie grüsst auch wenn wir uns sehen oder ich an ihr vorbei gehe.

Ideal wäre es, wenn ich also einen Opener bringen würde während sie raus aus dem Kurs kommt während ich an den geräten trainiere (eben aus 8m Entfernung zu ihr). Weil sie dann schon anhand der Lage gut isoliert wäre...

1.) Das hier ist NICHT die Jammerecke!

2.) Im Fitnescenter zu gamen ist unglaublich needy, das selbe gilt für den Job etc.

3.) Einen Opener? Geh hin und sag (mit einer guten Energie): Hey, ich muß mit Dir sprechen. Komm eben mit. Sag das so lange bis der soziale Druck so hoch wird, dass sie mitkommt.

4.) Ich weiß, dass Du Punkt 3 nicht machen wirst. Daher meine Frage an Dich: Warum sprichst Du nicht in Bars, Clubs oder auf der Strasse Frauen an, erlebst Deine Erfolge und hörst auf zu jammern!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Am besten wäre wirklich Du sprichst sie an der Theke an:

"Schade hier gibt's gar keinen Cuba libre/Mojito/B25...." oder "Ab wann haben die hier Happy hour?" (verschmitztes Lächeln im Gesicht)

"Mist, ich krieg die Hanteln nicht hoch, alles so verdammt schwer hier!" *grins*

"Wenn ich gewusst hätte, das man sich so anstrengen muss, nur um hier was zum trinken zu bekommen, puh..."

"Jetzt trainiere ich schon so lange aber diese blöden Beulen (zeigt auf den Sixpack, Oberarm usw. ) gehen einfach nicht weg."

oder einfach:

"Du hast da einen Fussel an der Wange." (und schnell wegpusten)

Geh nicht zu ernst an die Sache ran!

Viel Spaß

Dina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jap, stimme ich dir zu

2.) Im Fitnescenter zu gamen ist unglaublich needy, das selbe gilt für den Job etc.

HA, seit wann entscheidest du, wo es needy ist, zu gamen? Son Bullshit hab ich ja noch nie gehört...es können dir überall tolle Frauen über den Weg laufen. Aber du hast Recht. Das verhalten, was er an den Tag legt, ist needy. Deswegen würde ich dinas Tipps unterstützen

3.) Einen Opener? Geh hin und sag (mit einer guten Energie): Hey, ich muß mit Dir sprechen. Komm eben mit. Sag das so lange bis der soziale Druck so hoch wird, dass sie mitkommt.

Den Opener find ich stark. Aber ich bin mir nicht sicher, ob du den auch anwenden würdest^^

Sweet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jap, stimme ich dir zu

HA, seit wann entscheidest du, wo es needy ist, zu gamen? Son Bullshit hab ich ja noch nie gehört...es können dir überall tolle Frauen über den Weg laufen. Aber du hast Recht. Das verhalten, was er an den Tag legt, ist needy. Deswegen würde ich dinas Tipps unterstützen

Den Opener find ich stark. Aber ich bin mir nicht sicher, ob du den auch anwenden würdest^^

Sweet

2.) Wie kommst Du darauf, dass ich für andere entscheide? Es ist lediglich meine Überzeugung

3.) Weswegen sollte ich ihn denn nicht anwenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am besten wäre wirklich Du sprichst sie an der Theke an:

"Schade hier gibt's gar keinen Cuba libre/Mojito/B25...." oder "Ab wann haben die hier Happy hour?" (verschmitztes Lächeln im Gesicht)

"Mist, ich krieg die Hanteln nicht hoch, alles so verdammt schwer hier!" *grins*

"Wenn ich gewusst hätte, das man sich so anstrengen muss, nur um hier was zum trinken zu bekommen, puh..."

"Jetzt trainiere ich schon so lange aber diese blöden Beulen (zeigt auf den Sixpack, Oberarm usw. ) gehen einfach nicht weg."

oder einfach:

"Du hast da einen Fussel an der Wange." (und schnell wegpusten)

Geh nicht zu ernst an die Sache ran!

Viel Spaß

Dina

Von den Openern kann ich nur abraten...

Allerdings der Hinweis, dass man nicht zu Ernst an die Sache rangehen soll, der ist gut!

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Prinzessin, darf ich dich auf einen Proteinshake einladen?

Is ein bonbensicheres Ding...

Ehrlich gesagt versteh ich dein Problem nicht ohne jetzt hier alles gelesen zu haben. Ihr grüßt euch und wart schon im Gespräch!

"Hi"

"Hi, wie gehts dir?"

Da wärst du nicht von alleine draufgekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Allerdings der Hinweis, dass man nicht zu Ernst an die Sache rangehen soll, der ist gut!

Wieso rätst Du davon ab?

PS: Bei haben ganz ähnliche funktioniert und ich schätze mal bei anderen Mädels funktionieren die auch. :huh:

bearbeitet von dina_kahlo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf dein Verhalten sie nicht ansprechen zu können zu entschuldigen indem du nach einem "MASTER OPENER" suchst

tut mir leid.. den wirst du hier nicht finden, aber ein guter Ansatz ist aufjedenfall einfach mal ein " Hi " Wie oben schon geschrieben.

Mach aufjedenfall was an deiner AA.

Das du in diesem Forum bist ist aufjedenfall schonmal ein schritt von der AA weg.. viel erfolg auf dem weiterem wege diese abzulegen.

Zudem solltest du wohl einfach mal ein gespräch aufbauen und schauen ob sie dir gefällt, tut sie das.. dann nimm dir was du willst und fertig, na ? merkst was? ist garnicht so schwer steh deinen mann und ich wünsche dir viel spaß mit der Dame.

Lg : Creamy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier hast du die 100%ige Lösung.

MIT GARANTIE DASS ES FUNKTIONIERT.

Klappt immer!

Unfehlbar.

wisst ihr einen passenden Opener

Hier hast du den perfekten, in jeder Situation funktionierenden, unschlagbaren Opener:

" Hi : ) "

Große Macht bringt große Verantwortung, also geh sehr sorgfältig damit um!

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was benutzt sie für Toilettenpapier? Noch wichtiger: Wie oft in der Woche wäscht sie ihre Wäsche und wieviele verschiedene Tangas besitzt sie?

Hast du ernsthaft mit dem Maßband die 8m gemessen? :D

Im Ernst, du hast ein ganz anderes Problem als "wie approache ich sie" [...] - in dem Falle direkt.

"Hi, hab dich hier schon öfter gesehen und muss gestehen, dass ich dich doch ziemlich süß finde.. ich würde dich gerne kennenlernen!"

Und dann bist du entweder in oder out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi :huh:

schlicht aber doch gut! ^_^

Angel

p.s.: das soll jetzt nicht abwertend klingen...aber...was suchst du denn nach einem perfekten opener, einfach ansprechen, und wenns ist: hey, weist du wie viel uhr es sind.

denk nicht zu viel nach was wie wo wann warum...einfach machen, dann läufts automatisch =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andi hat es schon deutlichst geschrieben ! :D HI !

Du sagst selber, dass ihr euch nicht fremd seid also wo liegt das Problem?

Getränk bestellen und das Gespräch eröffnen, der Rest ist deine Sache!

Isolieren..? Wieso überhaupt? --> #C oder in der Sauna ein Makeout :huh:

bearbeitet von Acqua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso rätst Du davon ab?

PS: Bei haben ganz ähnliche funktioniert und ich schätze mal bei anderen Mädels funktionieren die auch. :huh:

Logo, funktioniert der.CF.

Ein Girl das nicht versteht, was hier laufen soll, bei derer funktioniert auch kein anderer Opener..

Es ist immer eine Sache WIE Du`s rüberbringst.

Am Woe nehme ich meist meine Kinder mit in meinem Fitnessstudio..(4/6)..

Beim Karte abgeben am Empfang sag ich dem Hired Gun, Sie möge doch bitte den Kiddies kein Sekt, kein Cafe anbieten ^_^ ..gerne aber ein Mineralgetränk.

*smile* ..am Ende des Trainings frage ich ob Sie sich "brav" verhalten hat, darauf baue ich dann irgendeinen spielerischen Frame...

Auch nicht originell, funktioniert aber..

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

so, das reicht denke ich. wir haben einen opener-thread in der schatztruhe und bestimmt findet man mit der suche nochmal hundert mehr. dann alles zum thema ansprechen allgemein. da erfährst du zum beispiel, dass was du sagst (opener) relativ wenig wiegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.