Es geht los! Erster NC. und jetzt?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Möcht mich erst mal ganz ganz kurz vorstellen! Bin 28 und bisher so was von AFC gewesen dass es schon fast weh tut. Da ich das erkannt habe darf ich mich zumindest mal rAFC nennen.

Habe erst 3 "richtige" Beziehungen hinter mir die aber alle nicht allzu lange gehalten haben, da ich zu sehr der "Nice Guy" bin. (bis jetzt auf jeden Fall :huh:

Bin eigentlich durch Zufall auf diese ganze Community gestoßen. Nehmt es mir deswegen nicht übel wenn noch nicht alle Begriffe so sprudeln wie man es von anderen Beiträgen so kennt.

Hab mir als Einstieg das Buch von Mystery " Wie sie jede Frau rumkriegen" reingezogen und bei Youtube das ganze Coaching von Progressive Secuction mal angeschaut + 2-3 Videos von seduceinseconds.com.

Lange rede kurzer Sinn. Habe meinen besten Freund einigermaßen in mein Vorhaben eingeweiht und dann gestern Abend ab auf die Piste. Geb ihm 100 € mit der Vereinbarung dass er mir für jedes anlabern wieder 5 gibt. Dies hab ich eingeleitet nach dem ich schon mindestens 10 mal die 3S Regel total vergeigt habe und mal wieder richtig needy da Stand.

Was soll ich sagen. Es bewirkte wahre Wunder! Hätt ich mir allerdings früher so viel Abfuhren eingehandelt würd ich heute beim Psychiater sitzen. Aber zumindest hat es sich manifestiert bei mir dass es um Training geht und dann erst um das Ergebnis.

So dann aber zum Erfolgserlebnis:

Wir gehen in so ne Bar und mein Kollege, der einfach ein Meister des natural Game mit Kisss close ist , lächelt ca. 3-4 mal eine Blondine an die irgendwie mehrmals um durch die Bar im Kreis zu gehen scheint. Er eröffnet und bezieht mich in das Gespräch ein. Nach etwas small Talk meint Sie dass Sie noch ne Freundin irgendwo sitzen hätte aber dass die ja eh ganz schüchtern sei und Sie abgesprochen habe dass Sie gleich nach vorne kommt weil sie eigentlich die Location wechseln wollen.

Auf einmal kommt Sie auch. Schwarze lange Haare und ein riesen Grinsen im Gesicht. Wertung HB7. Allerdings gut angeheitert muss ich sagen.

Sie schnallt noch nicht richtig dass wir mit Ihrer Freundin reden und ich eröffne mit einem Grinsen: "Aha du bist also das schüchterne Mädel von dem ich grad so viel gehört hab?"

Sie schaut mich erst etwas verdutzt an und sagt dann irgendwie mit gebrochenem deutsch: "Wer hat denn das gesagt?"

Ich erklär die Situation und erfahre von Ihr dass Sie Spanische Studentin aus Bilbao ist. Dass Sie sich echt anstrengt viel zu erzählen etc. zeigt mir dass ich anscheinend irgendwie Attraction aufgebaut habe. Wie weiss ich allerdings nicht.Es läuft mir echt rein. Sie will testen ob ich weiss wo das Baskenland liegt. Sie dreht mir den Rücken zu streckt Ihre Arme aus und ich steh ganz dicht hinter Ihr und schau ihr über die Schulter während Sie irgendwie mit den Händen ne Spanische Karte in die Luft zaubern will.

Ich strecke, hinter Ihr stehend, meine Arme um Sie herum auch nach vorne und zeichne in der Luft begeistert mit. Es gibt immer wieder Berührungen. Sie legt Ihre Hände flach auf meine Brust, zupft an meinem Arm etc. :crazy:

Wir stehen auf einmal dicht an dicht und ich bin beim reden eigentlich andauernd in Ihrer Intimzone und ganz nah am Gesicht. Ich denke:"Ich will dich Küssen" tu es aber nicht weil mir alles zu schnell vorkommt und ich Angst habe hier wieder alles kaputt zu machen.

Auf einmal fängt die Freundin an zu drängeln dass man doch weiter wolle. Die Blonde hat einen Freund der, wie sich rausstellt auf Sie wo anders wartet.

Mein Kollege spielt gut mit und lenkt die Blonde trotzdem weiter ab.

Irgendwie komm ich mit der Spanierin auf das Thema Wein. Da ich aus einer Weingegend komme versuche ich ihr das neu deutsche Wort "Winzergenossenschaft" beizubringen. Ihr scheint es richtig Spaß zu machen. Und irgendwann nach zig Übungen geht es ihr über die Lippen. Wir freuen uns beide über den Lernerfolg und Sie umarmt mich ganz innig. Dann stupft Sie Ihre Freundin, die Blonde an und berichtet dieser ganz stolz über das neue Wort.

Diese drängelt dann natürlich wieder. Ich weiss nicht ob wir uns während des Gesprächs schon vorgestellt haben oder ob ich Sie genau jetzt nach dem Namen gefragt habe.

Ich nehme das Handy und Tippe kommentarlos ihren Namen ein und gebe ihr dann das Handy mit den Worten in die Hand: "Tipp deine Nummer hier mal ein"

Sie schaut mich an und meint: "Spanische oder deutsche Nummer?" ich, den Erfolg so überhaupt nicht gewöhnt meine: "Ähh , ja die Deutsche"

Dann kommt allerdings , nachdem die Nummer gespeichert war, ein Zusatz von Ihr so in der Richtung: "Ich kann nicht versprechen ob ich Antworte".

Dann kam mir der Spruch aus irgend nem Video Worksop in den Sinn. Ich sage zu Ihr mit nem Grinsen: "Macht nix, ich rufe immer nur einmal an und dann nie wieder. Du kannst ja dann zurückrufen wenn du ne Fremde Nummer siehst."

Die Mädels gehen weiter und wir bleiben standhaft an unserem Stehtisch. Nachher gabs auch noch 1-2 Approaches die aber wieder so schlecht waren dass ich euch die Einzeheiten lieber spare.

Ich hab jetzt diese Nummer und weiss nicht wann ich anrufen soll. Das ganze war heute früh am 3. Soll ich heute noch nen Call machen oder eher mal nächste Woche Abends? Was meinen denn die alten Hasen hier?

Seh es auch wieder mal hauptsächlich als Übung aber würd mich schon freuen wenn ich da weiter komme. Habe mir gedacht ich ruf an und mach einfach nur Smalltalk und kein :"Wann können wir uns mal treffen?". Kommt doch sicher needy oder?

Würd mich sehr über Feedback freuen.

Gruß euer Drummerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute.

Die Geschichte geht nun weiter. Hab gerade bei ihr angerufen. Sie hat sich auch gemeldet, hatte aber wie ich glaube erst mal nen Moment ein Problem mich zuzordnen.

Hatte eigentlich die Hoffnung besser bei Ihr im Gedächtnis geblieben zu sein. Hoffe die Attraction war nicht nur auf basierend Alkohol bei Ihr . Immerhin stimmt die Nummer aber ja mal.

Habe im Hintergrund irgendwie Gitarren oder so gehört und ein paar Leute was auf spanisch brabbeln. Sind wahrscheinlich ihre Studienkollegen.

Sie meinte Sie habe gerade keine Zeit da Sie mit Freunden Musik mache.

Bin dann wieder zum total AFC verfallen und hab gemeint: "Kein Problem, ich meld mich dann später noch mal?" und dann aufgelegt.

Hätt ich nicht lieber sagen sollen: "Tut mir leid aber ich hab nicht so viel Zeit. Entweder jetzt oder gar nicht." Sie könnte ja kurz raus gehen wenn ihr was dran liegt oder?

Verzwickte Situation. Würd mal wieder gern eure Meinung hören. Ansonsten seh ichs eben wie immer als Training. Vor allem hatte ich ja gar keine Chance mein erstes Telefongame mal überhaupt richtig anzusetzen.

Momentan bin ich der Meinung dass ich höchstens morgen Abend noch einen Versuch starte und dann aber nicht mehr. Sie hat ja jetzt eigentlich auch meine Nummer!

Unterstützt mich Leute! Was macht jetzt ein richtiger PUA? Werde auch ausführlich weiter berichten.

Gruß Drummerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin dann wieder zum total AFC verfallen und hab gemeint: "Kein Problem, ich meld mich dann später noch mal?" und dann aufgelegt.

Hätt ich nicht lieber sagen sollen: "Tut mir leid aber ich hab nicht so viel Zeit. Entweder jetzt oder gar nicht." Sie könnte ja kurz raus gehen wenn ihr was dran liegt oder?

Hallo Drummerboy, du überlegst zu viel :huh: !

Aber zu deinem Glück hast du das Richtige getan. "Kein Problem, ich melde mich dann später noch mal !!!" --> ist doch eine klare Ansage.

Mit Sprüchen wie "tut mir leid, aber ich habe nicht so viel Zeit etc." wirst du nicht erfolgreich sein, wenn sich die Dame nicht einmal richtig an dich erinnern kann. Die Fraue würde dich nexten.

Also, wenn du dem Mädel sagst, dass du sie später anrufst, stehe zu deinem Wort und ruf sie an!

Gruss Q.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

hab ja nicht erwartet das mein erster NC gleich zum FC wird aber hätte gerne noch etwas gegamed mit Ihr.

Nun was ist passiert. Ich hab leider erst heute abend angerufen und es hat niemand abgenommen, Mailbox hab ich mir gespart.

Konnte es aber auch nicht lassen folgende SMS nachzujagen.

"Hi HB!

Du hast mir im Shooters deine Nummer aufgedrängt :huh:

Winzergenossenschaft (Anm. Erste Story dazu lesen)

Klingelts bei dir?

Kannst dich ja melden wenn dir mal langweilig ist."

Damit spar ich mir aber auch wirklich alle weiteren Aktivitäten. Mal sehn ob was dabei rum kommt. Frag mich nur warum Sie mir die Nummer gegeben hat.

War glaub ich echt Scheisse dass Sie am Samstag gehen musste als die Freundin so gedrängelt hat. Damit war am nächsten Tag halt das ganze prickeln weg glaub ich.

Gruß drummerboy

Gruß Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn du sagst das du dich nur einmal meldest und dann nie wieder belass es dabei ....

halte dich an deine regeln auch wenn es schwerfällt!!!!!!!!!!!!!

zum sms schreiben sag ich nix, ich lasse es ganz bringt einem nur ärger wie ich finde -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden