Es geht...wirklich!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Anfang 2006:

Ich bin ein richtiger AFC. Aber kein Volldepp, meine Beziehung ist ein paar Monate her aber ich hab es irgendwie geschafft eine sehenswerte FB und einen wundervollen ONS auf die Reihe zu kriegen. Durch fehlendes Game konnte ich sie beide nicht halten. Jetzt ist da diese Kleine, ich kenne sie flüchtig über nen gemeinsamen Freund und wir treffen uns auf ner Studentenparty wieder. Ich hatte überhaupt keinen Bock hinzugehen, da ich am nächsten Morgen früh raus musste und meinem Nebenjob nachgehen sollte, aber hab mich überreden lassen für ein paar Stündchen. Dementsprechend war ich äußerst uninteressiert an allem was da ablief, auch an den Frauen. Ich unterhalte mich ganz nett mit ihr. Mein Desinteresse scheint mich attraktiv in ihren Augen gemacht zu haben, ein paar Tage später textet sie mir ob wir uns mal auf nen Kaffee treffen. (Sie hat sich meine Nummer von unserem gemeinsamen Freund geholt)

Sie ist ganz hübsch, überdurchschnittlich intelligent und ich mag ihren Humor. Warum nicht? Gesagt, getan aber ich hab so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann.

-Langweiliges Kaffetrinken Date

-Sie abgeholt, nach Hause gebracht als SIE es wollte

-Sie auf alles mögliche eingeladen

-ne Woche später ins Kino eingeladen

-und währenddessen nie großartig KINO gemacht

Ergo ist natürlich nicht mehr viel gelaufen, nach 2-3 Treffen wars vorbei. Ich hab sie dann in den letzten zwei Jahren noch vielleicht 3-4 mal auf der Straße getroffen und mehr als "Hallo wie gehts" gabs nicht, ihr kennt das.

November 2008:

Ich habe mich weiterenwickelt, viele wertvolle Erfahrungen gemacht (positive und negative), sicherlich noch kein Meister der Verführungskunst, aber ich durchblicke die weibliche Psychologie durchaus besser, und es läuft eigentlich ganz gut.

Ich sehe SIE wieder auf einer Wohnheimsparty, vor zwei Wochen etwa. Ich game sie ganz dezent, bin aber den größten Teil des Abends bei anderen Leuten, da ich sehr viele Leute auf der Party kenne. Ich trete locker, sicher und natürlich auf, und sie gibt mir deutliche IOIs. Wir einigen uns darauf die nächste WOche zu treffen.

Gesagt, getan. Cocktails trinken bei mir: Ich war nicht gut in Form, zu wenig KINO aber ich denke es war eine nützliche Etappe zum bilden von Comfort. Das darauffolgende Treffen, wieder eine Studentenparty (ich hab mich nicht mit ihr wirklich verabredet, hab ihr eher BEscheid gesagt dass ich dort bin) wurde es dann mal endlich Zeit: Game von Neuem, KINO, eskalieren und dann zu späterer Stunde raus mit ihr und makeout...

Ich will nicht sagen das war "mein neues ICH" oder so...ich bin im großen und ganzen derselbe, jedoch durch den neuen Einblick in die PU-Society und die Lehren, durch intensiven Austausch mit meinen Wings und vor allem durch die Erfahrungen mit den etlichen Frauen in den letzten Jahren war ich in der Lage einen früheren verkackten Flirt nach zwei Jahren rumzukriegen. Das soll hier einigen Jungs Mut machen, es geht...wirklich!

Was geschah dann:

Nach intensivem rummachen und einigen Anspielungen was jetzt noch folgen könnte, zerrt sich mich bis zu ihrer Wohnungstür, dann aber erste Anzeichen von LMR:

Sie: "Ich weiß nicht ob ich dich mit rauf nehmen soll"

Ich: "Du musst mich nicht mit raufnehmen"

***MAKEOUT***

Sie: "Doch ich glaub ich sollte..."

***MAKEOUT***

Ich: "Gute Nacht" und hau ab..."

Natürlich, man hätte es darauf ankommen lassen können, ich entschied mich dafür sie erstmal stehen zu lassen, damit sie dann beim nächsten Mal noch wilder auf mich ist.

Dann hatte ich natürlich die nächsten 2 Tage besseres zu tun als mich bei ihr zu melden. Der FreezeOut zeigt Wirkung, sie schreibt mir gestern eine recht eindeutige SMS. Danach treff ich sie wieder auf einer Wohnheimsparty wo ich zu später Stunde erscheine. Mein state ist überdimensional und ich bin superdrauf, ich kenn mehr als die Hälfte der Leute dort und alle paar Minuten kommt ne junge Frau an, legt den Arm um mich und will mit mir reden oder tanzen...ich versuch mich so gut es geht um mein ursprüngliches Target zu kümmern und bin den halben Abend bei ihr...aber werd immer wieder dabei unterbrochen. Dummerweise erscheint auch meine letzte FB bei der ich mich ein paar Wochen nicht gemeldet hatte, jetzt wirds kompliziert...

Naja, es war wohl ein wenig zu viel Hard-to-get, mein Target haut frühzeitig mit zwei anderen Leute ab mit den Worten

"Ja du redest ja nicht mit mir..."

Ja, das war wohl ein verschossener Elfmeter...gleichzeitig verschwindet (gottseidank) auch meine Ex-FB, sie hat glücklicherweise verstanden dass da nicht mehr viel geht und ist mir nicht auf die Nerven gegangen, außer ein paar Höflichkeiten hab ich nichts mit ihr ausgetauscht.

Ja da stand ich nun da, ein wenig falsch kalibriert. Aber da geht ja sicher noch was....ich halt euch auf dem Laufenden.

Hab mich n Bisschen geärgert, aber nicht lange...bin dann mit einer meiner neueren Mitbewohnerinnen in der Kiste gelandet...die Kleine war wirklich wild. Ich hoffe es gibt da keine Komplikationen nachträglich...aber es ist nun mal ne Sünde ne junge Frau alleine schlafen zu lassen wenn man die Gelegenheit hat sie zu beglücken...oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht sogar absolut.

Als ich damals als AFC auf PU stoss, war ich 14-15. Damals gabs eine Menge Frauen die ich gerne mal gehabt hätte. 1 Mädel aus der Klasse, 3 Mädels von der Schule (1 Klasse drüber), Schwestern von Bekannten, Mädels von der anderen Schule, Models von der lokalen Messen-Modeschau, etc.. Ich war 20, als ich abhaken konnte, jede einzelne von ihnen verführt zu haben.

Ich wage mich sogar zu behaupten, dass es sehr einfach ist.

-) Die Frauen kennen dich schon, wissen um deine "guten" charakterlichen Eigenschaften, haben ein "gutes" Bild von dir.

-) Du bist auf einmal (man hat sich 2, 3 Jahre nicht gesehen) ein total anderer Typ. Du strahlst Selbstbewusstsein aus, bist stylish gekleidet, und hast diesen frechen Humor der ihr so ein leichtes Kribbeln bereitet

Durch diesen schon bestehenden Comfort kriegst du viel leichter tiefen Rapport hin, und durch diesen "Überraschungseffekt" kriegste ganz leicht auch starke Attraction. ==>> CLOSE.

Ich denke es stärkt auch das Ego und das InnerGame eines werdenden PUAs, wenn man all die Frauen die früher für einen unerreichbar waren, mal in der Kiste hatte. Ausserdem wird das eigene Bild das man von Frauen hat realistischer, wenn man merkt dass das garkeine Über-Frauen sind sondern genauso normale Mädels wie alle anderen auch, zT nichtmal der Burner im Bett.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag:

Ja einen Tag darauf ist der Lay dann auch vollzogen worden :good:

Es gab zwar ein-zwei zaghafte Versuche von LMR ihrerseits, aber sie konnte dann doch nicht widerstehen, einfach weil ich nicht dieselben Fehler wie früher gemacht habe.

Die kleine ist cool...ich werd sie wiedertreffen...

Gruß

OV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden