HB erneute Chance geben ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also,

habe so eine halbe One-Itis, ist nicht ganz so wie es offiziell in der Definition lautet, sondern folgendermaßen:

Bin nicht 100% auf sie fixiert, game mit vielen andren HBs, auch vor den Augen der einen aber sie ist immer irgentwie anders, so besonders, nennt es Liebe, nennt es One-Itis, es ist auf jedenfall so.

Folgende Situation:

Sie kam zu uns auf die Schule, hat sich neben mich gesetzt, da sie sonst keinen kannte, wir sind uns näher gekommen, KINO beidseitig (von ihr schon recht heftig, Arme Beine Arsch und alles benutzte sie fürs Kino) usw. (leider) nur fast einige Dates, bis zu einem Punkt. Sie war iwie mies drauf, ich hab dann halt gefragt, was denn mit ihr los sei, ob sie ein Taschentuch brauche und naja, sie meinte dann nur (eher etwas patzig) nee mit mir ist alles in Ordnung. Wir hatten dann Ferien, ich habe ihr dann noch als Nachricht geschrieben, dass sie mit mir reden kann, dass sie doch einfach mal alles so sagen soll wies ist.

Was kam als Antwort? Ich war geschockt, es kam circa folgendes:

Bla ich war nur nett zu dir wie zu allen andren auch, ich will nicht mit dir reden und hör einfach auf mich mit deinen Nachrichten zu nerven.

Gut, das war wie ein Schlag ins Gesicht, ich hab mich dann zurückgezogen, Pick-Up entdeckt und angefangen mich zu entwickeln.

eigentlich bin ihc von ihr ganz gut losgekommen, hab uns ja danach durch Ferien u.ä. 3 Wochen nicht gesehen und naja, seit ich mich distanziert habe, ist mir aufgefallen, dass sie unheimliches Interesse an mir hat. Sie beobachtet mich, schaut schnell weg wenn ich sie ansehe, initiiert sogar unabsichtliches Kino (Oberschenkel vs. Oberschenkel), rempelt mich sachte an obwohl 5m platz sind usw.

Gut, dachte mir, hörst dich mal um, was denn die andren von ihren Beziehungsinteressen wissen. Es hieß wohl, sie hätte wen im Auge, aber es wäre hoffnungslos, da sie ihm praktisch einen Korb gegeben hatte und sie seitdem eigentlich keinen Kontakt mehr zueinander gehabt haben.

Allerdings (nach nachharken eines Kumpels) kommt er von einer andren Schule und heißt wohl auch nicht so wie ich (als ich erfahren hab dass der sowas gefragt hat -.- ich konnt nichtmehr) Nunja, die Geschichte passte ansonsten auf das Erlebnis von mir.

Auf einmal fingen sich die Ereignisse dann an zu überstürzen, ich wäre wohl total offensichtlich unsterblich in sie verliebt, ich solle mich damit abfinden, dass sie nix von mir will und es wäre wohl so, dass das Mädel mich überhaupt nicht leiden könnte ?!? Ok, war dann mal Abends mit nem Kumpel aus, wir haben die in nem Lokal gesehen (mit 3 andren) und uns an den Nachbartisch gesetzt. Ich hab die eigentlich nicht groß beachtet (periferes sehen ^^) nundenn, die mussten plötzlich alle weg und wir waren nurnoch zu zweit da.

Hat uns nicht gestört, wir haben uns weiter unterhalten, Spaß gehabt und auf einmal meinte der so zu mir, das Mädel hätte mich die ganze Zeit über so komisch angestarrt 0.o

Nundenn, am Tage darauf (Samstag) erfahr ich, dass ich wohl bei einigen Leuten aus ihrem Freundeskreis ein Psycho, Freak und was weiß ich nicht wäre, sowas wollt ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen, bin zu dem einen Typen hin und hab dem meine Meinung gesagt und dass ich das Mädel wohl glaubt dass ich sie lieben würde (um zu sehen, wieviel er weiß) er hat sich dann mit einem leichten lächeln weggedreht und behauptet, dass er froh ist, solche Probleme nichtmehr zu haben, da er ne Freundin hat.

Hab im prinzip vermittelt, dass es so nicht wäre, dass ich ihr seit nem halben Jahr aus dem Weg gegangen bin, was ja alles der Wahrheit entsprach.

Hatte zu dem Zeitpunkt absolut keine Hoffnung und mich schon längst umorienteirt, als ich auf einmal von nem Kumpel die Nachricht bekommen habe, dass er mir von dem Mädel ausrichten soll (weil sie es mir nicht sagen will), dass ich sie mal kann.

Hö, ich meine das passt doch alles nicht dazu, sie soll mich nicht leiden können, als ich sage, dass ich ihr nicht hinterherlaufe kann ihc sie am Arsch lecken ? Öhm irgentwas hab ich doch verpasst oder?

Nunja seit dem Tage (am selben Tag war sie inner Schule total mies drauf und hat nix mitgemacht, ich selbst hab sie nicht gesehen) ist sie sauer auf mich und versucht mich weitestgehends zu umgehen. Dachte mir, gut, lässte gras über die Sache wachsen und schaust weiter, einige Wochen später, was dann heute ist, sie fängt wieder an interesse zu entwickeln, ich spiele jetzt mit dem Gedanken rum, ihr eine allerletzte Nachricht mit folgendem Inhalt zu schicken;

-Sie ist unheimlich sauer auf mich

-teils verständlich teils jedoch nicht

-dadurch, dass wir nicht direkt kommuniziert haben sind totsicher Dinge von andren hinzugefügt und weggelassen

-sie weiß wie es vorher mal war

-sie hat die möglichkeit zu entscheiden, wie es mit uns weitergeht

-ich werde nichtsmehr machen wenn sie nicht antwortet, da die Sache dann für mich abgeschlossen ist

Die frage ist nun, soll ich die Nachricht verfassen und ihr senden oder nicht ?

Wie würdet ihr handeln, wenn ihr euch in so eine verliebt ? Was mich an ihr ja besonders interessiert, ist zum einen ihre etwas kompliziertere Art und zum andern, ihre Sicht-/Einstellungs-weise.

mfg und vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine sms. Hab die Eier, Deine Anliegen persönlich zu klären oder lasse es ganz.

Du hast eine Oneitis. Was anderes gibt es nicht. Genauso wenig wie "ein bisschen schwanger".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem mit dem direkten ansprechen ist, dass sie mir ausweicht,

sobald ich mich ihr nähere wird sie total nervös, wenn noch wer anders da ist, dann schweigt sie, traut sich nix zu machen und lässt den andren erzählen, sie wird total in den Hintergrund gerückt und man kommt nicht an sie ran. Wenn sie alleine ist, sucht sie irgenteinen Grund, um was andres zu machen und "plötzlich" abzuhauen.

Sie redet ja noch nichtmal mehr groß wenn ich da bin, als ich mit nem Kumpel inner Bar war, ich sie überhaupt nicht angeschaut habe, hat die nix mehr gesagt, noch nichtmal mehr zu ihren Freundinnen, erst wieder als ich weg war.

Wenn sie mit wem anders unterwegs ist, sieht dass ich mich nähere (entweder sie dreht sich die letzten meter immer zu mir um wenn ihc hinter ihr laufe) oder sie schaut von vorneherein nervös durch die gegend, wenn ich von vorne komme, einen netten Gruß an beide richte, dann kreigt die ihren Mund nciht auf.

Weiteres Problem, damit ihr alles zu 100% versteht, müsste ich noch ein bisschen weiter ausholen und insgesamt 1 Jahr als TExt hier verfassen, was denke ich zuviel werden würde, aber danke,

dachte halt nur, es wäre die einfachste Handlung in der Situation, da sie dann mit ihren Gedanken und Gefühlen alleine ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Das hier ist kein Field Report!

Wenn du jammern willst geh woanders hin.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.