HB von anderen HB´s erzählen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe jetzt ein nettes HB (18) kennengelernt und es läuft ziemlich gut mit ihr... bin mir da nur in einer Sache etwas unsicher: Ich habe neben ihr auch andere HB´s, die ich auch regelmäßig laye. Ich habe ihr das noch nie von alleine erzählt, aber sie fragt halt immer was ich so die Tage gemacht habe und dann hab ich schon immer erzählt, dass ein Mädchen bei mir war und so weiter... jetzt merke ich halt, dass sie das sehr eifersüchtig macht und sie hält es mir schon direkt vor und meint ich würde angeben mit den Mädels die ich so habe.

Wie würdet ihr damit umgehen bzw. was soll ich das nächste mal sagen wenn sie fragt wer letzte Nacht bei mir war?

Danke schonmal!

Gruß Philipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F. Solche Fragen kannst Du dir verbitten. Oder beantwortest Du sie auch Deinem Vater/dem Deutschlehrer/dem Briefträger. Sie kann von Deinem polyamourösen Leben wissen, Details tun nichts zur Sache. "Kleines, Du willst doch auch, dass das hier zwischen uns vertraulich behandelt wird. Ich bin da wie ein Anwalt oder Arzt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gilt meiner Meinung nach: Ein Gentleman genießt und schweigt...wenn sie es irgendwie mitbekommt wird das deine Attraktivität und ihre Gier nach dir steigern. Aber dumpfes rumprahlen vor ihr oder vor jemand anders mit Frauengeschichten gehört sich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, die Site hat zwei Medaillen. Einerseits zeigst Du, daß sich auch andere für Dich interessieren, das ist gut. Andererseits könnte sie das Gefühl bekommen, nur ein weiterer Strich auf Deinem Kerbholz zu sein.

Ich denke, die Kunst besteht darin, ihr klarzumachen, daß Du auch andere haben kannst, aber Dich eben zur Zeit für sie interessierst. Wie man das durch die Blume klarmacht ist eine gute Frage.

Ich habe mich letztens mit einer getroffen und sie wollte wissen, wann ich mein letztes Date hatte. Die korrekte Antwort wäre "vor drei Tagen" gewesen. Ich habe daraus "vor drei Wochen gemacht", weil ich das andere zu krass fand. Ich wollte ihr zeigen, daß "zur Zeit" sie meine Aufmerksamkeit genießt, ich aber insgesamt nicht darauf angewiesen bin.

Ist aber auch ne Altersfrage, denke ich. Ne 18-jährige wird da möglicherweise noch eifersüchtig, bei ner 28-jährigen solltest Du andere Frauen eher nicht erwähnen. Die will dann schon mehr Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie würdet ihr damit umgehen bzw. was soll ich das nächste mal sagen wenn sie fragt wer letzte Nacht bei mir war?

Ich persönlich halte Ehrlichkeit gegenüber jeder Person als wichtig...

Wenn sie mich danach fragt würde ich es ihr sagen, warum nicht?

Ich gebe ja nicht damit an (um Gottes Willen) sondern ich beantworte lediglich ihre Frage (Wahrheitsgemäß)...

Das ganze hat dann auch den schönen Konkurrenzeffekt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden