Frauen die nicht das bekommen was sie wollen

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da Tonfall usw. aus den Zitaten des TE nicht ersichtlich sind, ist eine Einschätzung schwierig. Und da möglicherweise die Zitate noch durch die Wahrnehmungsfilter von Hnix verfärbt sind, gleich doppelt. Aber ich habe schon etwas den Eindruck, als ob das Mädel wirklich einen auf zickige Prinzessin macht. Daher finde ich Hnix' Verhalten teilweise schon berechtigt.

Wer mir im Befehlston mit "Bring' was zu essen mit, ich hab' Hunger!" kommt, der wird erstmal hungrig bleiben (Ausnahme: enge Freunde von mir, und es ist klar, daß dies spaßig gemeint ist).

Wenn ich irgendwo zu Besuch bin, der Plan "Party machen" ist, und ich vorzeitig aufgebe, dann kann ich mich wohl kaum beschweren, wenn ich irgendwann vom Hausherrn und anderen Gästen geweckt werde, zumal es sich wohl um eine 1 Zimmer Wohnung handelt.

Was die Aktion im Bett anbelangt, finde ich das etwas wirr, aber Hnix, da hast Du Dich echt daneben verhalten.

Dagegen war die Aktion im Dönerladen aber wieder geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber ich glaube du hast es einfach falsch verstanden. Ein Pua ist einer der Frauen liebt und sie befriedigen will und sich selbst natürlich auch. Aber was ich von dir lese ist halt ein Ego verhalten ihr gegenüber. Zuerst musst du dich mal beruhigen und du erwartest dass sie nett zu dir ist wenn du selber Frech bist. Es heisst C&F und nicht C & beleidigen. Die Lady will dich unbedingt haben, wäre sie eini die dich nur ein bisschen scharf fand, hätte sie schon längst gesagt: " Was ist das für ein Arschloch" . Am besten du beginnst von vorne mit Pick Up.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde auch das du das alles irgendwie überziehst,

du lässt Machtspielchen entstehen, ich sehe in dir kein bisschen "Wärme" gegenüber der Frau.

Versuch dich mal in Ihre Lage zu versetzen, es ist ein Wunder das sie noch nicht das Weite gesucht hat.

Chris1400c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88

So Leute,

update von der Front.

Mein Wecker klingelt jeden Morgen um 04:30. Also bin ich dementsprechend schon früh im Bett. Gestern im Halbschlaf klingelt dann mein Handy. War gegen 23 Uhr glaube ich.

Hnix: "Jo?" *gähn*

Prinzessin: "Hi, ich bins."

Hnix: "*gäääääähn* Hi Prinzessin. Hast du deinen Vortrag fertig bekommen?"

Auf einmal rauscht und knackt es ein bisschen. Die Verbindung scheint schlecht zu sein.

Prinzessin: "Dein Telefon rauscht."

Hnix: "Ich hörs doch auch, vielleicht ist es auch deins? Ich geh mal kurz ans Fenster. Vielleicht ist die Verbindung besser."

10 Sekunden später

Hnix: "Besser?"

Prinzessin legte eine trotzige Babystimme auf.

Prinzessin: "Nein, das nervt mich voll. Ich leg jetzt auf. Ciao."

Aufgelegt.

Ich hab wirklich in meinem ganzen Leben noch nie so ein kurzes Telefongespräch geführt. Ich war erstmal baff. Was ist da eben abgegangen? Was erwartet sie jetzt von mir? Das ich ihr sofort hinterhertelefoniere, weil sie aufgelegt hat? Denkt sie, dass ich keine andere Frau zum shoppen finde? Wollte sie mich nur als Rache fürs Wochenende wecken? Fragen über

Fragen.... :good:

Edit2:

Sie hat eben nochmal angerufen und sich entschuldigt. Aha! ;)

Also gehts heute mit zwei Frauen shoppen...

bearbeitet von Hnix88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88

Mir gehts in erster Linie darum neue Klamotten zu finden und mich mit Prinzessin wieder zu vertragen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Shittestet dich richtig hart. Ich find dein Frame hört sich so sehr gut an, wie William schon gesagt hat. Natürlich kannst du ab und zu ein wenig wärmer sein aber dafür gibt sie dir nicht wirklich einen Anlass. Machste gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88

Sie ist ein Shit-Test-Monster ;)

Ihre Stimmung hat sich wieder gekippt.

SMS von heute Mittag:

"Ey ich kann heut doch nicht. Ich muss für meine Mutter putzen und son scheiß. Die kann das ja nicht -.- Tut mir Leid!"

Wahnsinn! :good:

Najo, geh ich mit dem anderen Mädel halt alleine.

bearbeitet von Hnix88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd jetzt an deiner Stelle mal überhaupt nicht mehr auf gar nichts reagieren.

Sie wird dann schon angekrochen kommen und fragen was los ist, dann kannst du ja antworten: "Ich wollte nur mal warten, ob deine Zusage nicht doch noch in letzter Sekunde wieder wiederrufen wird, morgen geh ich um 8 in die Kneipe, entweder du bist da oder eben nicht" in einem möglichst gleichgültigen Ton. Sie wird kommen!

Aber nicht angreiffend oder verletzt wirken, sondern ganz normal, als wenn es dich wirklich nicht interessiert, was es eigentlich auch nicht sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88

Jo hatte ich eh vor. Aber ich kann dir die Antwort von ihr auf dein Aufforderungsbeispiel schon jetzt geben.

"Na dann viel Spaß alleine dort."

:good:

Heute war eh ein sehr sehr sehr geiler Tag bei der Arbeit, ich schreib nachher nochmal was dazu. Erstmal gehts shoppen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Na dann viel Spaß alleine dort."

Wer sagt denn, daß du dort allein bist? Die Nadine kommt doch mit, wenn sie dir Fastlane ausleiht, frag den mal. Ansonsten sind deine Kumpels auch dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden