Frauen die nicht das bekommen was sie wollen

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hnix88

Moin Leute,

seitdem ich Pickup entdeckt habe beobachte ich natürlich auch das Verhalten der Menschen um mich herum. Besonders bei dieser Person, die ich euch jetzt beschreibe trifft der Threadname perfekt zu! Ich liebe solche Frauen! Die Stimmungsschwankungen bei ihr sind härter als in jeder Schwangerschaft.

Hier mal eine kleine Geschichte vom Freitag:

Eine Freundin von mir rief mich an, ob ich nicht Lust hätte zu einem Kollegen zu kommen. Ein paar Minuten vergingen als sie sagte:

Sie: "Bring was zu Essen mit, ich hab Hunger!"

Ich: "Dann knabber an mir."

Ich hatte an dem Abend eh noch nichts vor und stieg ins Auto und fuhr los. 20 Minuten später kam ich an. Alle begrüßt, nur sie war richtig angepisst. Wenn sie wirklich so einen großen Hunger hätte, hätte sie auch die fucking 200m zum Dönerladen zurücklegen können. Aber Baby, versuchs doch einfach bei mir. Ich warte...! :crazy:

Ich hatte sofort gute Laune und lachte mit den anderen. Wir schauten uns wirre Links bei Youtube an, tranken ordentlich Alkohol und jifften ein paar Köpfe. Nachdem ich der besagten Freundin überhaupt keine Aufmerksamkeit schenkte und mich mit ihrer Freundin lieber über den weiblichen Muskelaufbau (und natürlich auch die Brustmuskeln abtasten musste :blink:) unterhielt, wurde sie auf einmal total aufgedreht. Ich denke, sie suchte Aufmerksamkeit. (Sie hatte übrigens kaum was getrunken oder geraucht!) Sie fiel jeden um den Hals und erzählte irgendeine Scheiße. Außer mir. Mich ignorierte sie. Yeah!

Und dann kam natürlich die schönste Aufforderung des Abends:

Sie: "Gib mir mal den Aschenbecher! ^_^ "

Ich: "Ne, hab grad zu tun..." und lehnte mich gemütlich zurück in die Coach.

Es war köstlich mit anzusehen, wie ihre Lippe förmlich zitterte, weil sie so wütend war. WOAH! Ich liebe solche Frauen! Später gings weiter:

Wir wollten noch weiterziehen. Es war ca. 0 Uhr. In irgendwelche Clubs und Party machen. Doch was ist mit Mrs. Prinzessin? Macht sie schlapp? Achtung, Stimmungsschwankungen! Die Mädels blieben zu Hause und legten sich pennen (was für Partymäuse!).

Der Abend in den Clubs verlief blendend. Auch wenn ich völlig breit und betrunken war, machte ich noch 2 Sets auf mit einem #c. Das Target und ich haben uns übrigens nur gesiezt. Ich fands in meinem Zustand eh superkomisch und sie hat auch drüber gelacht.

"Ich verabschiede mich nun von Ihnen Frau Jung, wir sehen uns Montag im Büro. Bitte ziehen Sie Ihren Minirock an. Es wird warm."

Geil!

So, wir gingen gegen 3.30 Uhr wieder nach Hause. Tür auf: "STIMMUNG!"

Die beiden Mädels sprangen aus ihren Betten als wäre die Sirene für den Bombenalarm ertönt.

Mrs. Prinzessin: "Boah ihr Ficker, macht sofort das Licht wieder aus. Ich will schlafen!"

Hnix: "Schnucki, it's Partytime! Ich kann dir aber gerne mein Auto draußen zur Verfügung stellen. Hinten in den Kofferraum passt du bestimmt. Ich habe da auch schon oft gepennt."

Mrs. Prinzessin: "Du bist so ein ignorantes Arschloch."

Ich lachte und sie drehte sich mal wieder beleidigt um. Ich glaube sie weinte. :huh:

Meine Jungs und ich hörten also noch ein bisschen Musik, quatschten über Gott und die Welt. Wir überlegten uns wo wir überhaupt pennen sollen. Hmmm, ganz schön wenig Platz hier. Kollege1 auf dem Boden mit seiner Matratze, Freundin1 ging zu Kollege 2 und 3 in die Mitte des Bettes. Prinzesschen hat also das riesige Bett für sich alleine und Hnix muss auf der harten Iso-Matte auf den Boden pennen? Nicht mit mir Freunde.

Hnix: "Rück mal n Stück Prinzessin..." (Ich habs wirklich so gesagt.)

Mrs. Prinzessin: "Was willst du denn hier?"

Hnix: "Guck mal auf die Uhr, schlafen will ich."

Daraufhin sagte sie nichts mehr, rückte ein Stück und ich legte mich hin. Natürlich musste ich auch mein T-Shirt ausziehen, es war ja heiß ohne Ende. Ne Boxershort reicht ja.

Mrs. Prinzessin: "Wehe du fummelst.... das sag ich meinem Freund!" ^_^

Das lasse ich mir nicht zwei mal sagen und sprang auf sie rauf. Da ich wusste, dass sie kitzelige Füße hat wurden die erstmal bearbeitet.

Hnix: "Was??? Du kannst lachen? Das gibts ja gar nicht! Komm her!"

Sie kriegte sich nicht mehr ein. Aber nach n paar Minuten verging mir auch der Spaß an der Sache. Also legten wir uns hin und pennten. Ich bin natürlich immer unauffällig näher gerückt. Nachdem wir dann Nase an Nase im Bett pennten, bekam sie wohl ein schlechtes Gewissen und drehte sich um. Ich kraulte dann noch ihre Füße ein bisschen und hörte sie 2 Minuten später schnarchen. Na Klasse, das war ja erfolgreich Hnix. ;-)

Nachts verlor ich irgendwie mein Kopfkissen und fand es auch betrunken wie ich war nicht auf die Schnelle. Hmm, ich brauchte eine Alternative! Ich sah zwei große Berge vor mir. Sie sahen sehr weich aus. Also, Kopf rauf und weiterschlafen. Ja, die Brüste von der Prinzessin hatten ordentlich Kaliber. Weicher als jedes Kissen sag ich euch...

Ich wachte durch einen Schmerz im Gesicht auf. Auf einmal waren alle wach.

Kollege1: "Was ist hier los?"

Hnix: "Irgendwas hat mich geschlagen. Gibts hier Geister?"

Kollege1: "Junge, du bist besoffen. Leg dich bitte wieder hin. Wir haben 06:00 Uhr."

Hnix: "Ganz ruhig, ich suche nur kurz den Attentäter."

Natürlich wusste ich, dass es Prinzessin war die ihre Handfläche aber meine Wange klatschte. Aber sie lag nicht mehr neben mir. Sie stand in der Küche und rauchte.

Hnix: "Sonst gehts dir noch gut?" Meine Nase blutete mittlerweile...

Sie ignorierte es. Ich stand also mit Boxershort und ner halben Morgenlatte vor Prinzessin und wollte Antworten.

Hnix: "Achso ist das... Frau Verbrecherin. Wollen Sie mit aufs Revier und dort verhört werden?"

Sie grinste.

Prinzessin: "Du weißt doch, ich habe einen Freund... der findet das bestimmt nicht toll, wenn wir beide in einem Bett schlafen. Geh mal wieder auf den Boden zu deiner Isomatte."

Hnix: "Du weißt doch, ich habe eine Oma... die findet das bestimmt nicht toll, wenn wir beide in einem Bett schlafen. Sie hatte ihren ersten Sex nach der Ehe. Also wenn du so ein Verhalten unterstützen möchtest, gehst du auf die Iso Matte. Ich bin müde und möchte eh nicht befummelt werden. Also reiß dich gefälligst zusammen, auch wenn es schwer fällt."

Mit diesen Worten ging ich zurück in mein Bett und schlief sofort ein.

Am nächsten Morgen wachten alle verkatert auf. Nur Prinzessin blieb beleidigt liegen, weil sie weiterschlafen wollte. (Es war 12 Uhr)

Kollege1: "DÖNERZEIT!"

Oh yeah, ich hatte Kohldampf und der Dönerladen um die Ecke ist der beste den ich kenne. Wir brauchten allerdings noch ca. ne Stunde bis jeder seine Socken gefunden hat und wir los konnten. Prinzessin dauerte das anscheinend alles zu lange und ging mit der anderen Freundin einfach los. Stimmungsschwankungen! Dort angekommen setzten wir uns einfach n Tisch weiter und lachten über den gestrigen Abend. Das passte Prinzessin natürlich überhaupt nicht und sie rief erstmal ihren Freund an. So lieb und ruhig habe ich sie noch nie erlebt. Ich hörte allerdings nur mit einem Ohr zu.

Prinzessin: "Hnix, hol mir mal ne Serviette (kA wie das geschrieben wird)!"

Hnix: "Ich esse grade. Nimm doch die von deinem Teller."

Prinzessin: "Die ist bekleckert..."

Ich ging hin, faltete sie einfach um und schon konnte ich damit ihren Mund abputzen.

*Babystimme an*

Hnix: "So meine kleine, nun haben wir dein Gesicht wieder sauber gemacht. Dat hat du fein demacht!...."

Der Dönermann konnte sich nicht mehr einkriegen und lies erstmal nen Teller Pommes fallen. Ich habe einen neuen Freund! Dönermann Ali! Social Proof im harten Dönergeschäft! Yeah! :-D

Prinzessin war natürlich angepisst³³³ und verließ wütend den Laden. Ihr Teller stand noch immer auf dem Tisch.

Hnix: "Denk an deinen Teller...!"

Prinzessin: "Schonmal was von Gentlemanverhalten gehört?" (Hahahaha... wie nennt man ihr Verhalten denn bitte? Hexenverhalten?)

Hnix: "Natürlich, deine Mutter bezeichnet mich doch immer als gepflegten Gentleman..." (Was sie wirklich tut)

Sie verließ kommentarlos den Dönerladen. Da wir wussten, dass sie jetzt vor der Tür wartet und es regnete, beschlossen wir noch zu Edeka zu gehen. Wir brauchten trinken! Ich kaufte eine Packung Capri-Sonne (Power-Team! Passt natürlich perfekt!) und ein Käseblatt. Bild der Frau hieß es glaube ich. Ich wollte Prinzessin nämlich in ihre High-Societywelt einführen. Zuhause angekommen versuchten Kollege1 und ich das verflixte Kreuzworträtsel, das in der Zeitschrift enthalten war zu lösen. Prinzessin kommt an. Gib ma her, ich will Soduku(o) machen.

Hnix: "Kollege1, wir wollen los."

Kollege1: "Jo sauber, den selben Vorschlag wollte ich soeben auch machen."

Aber was ist das? Prinzessin versucht mir die Zeitschrift zu klauen. Will sie das wir bleiben? :-D Sie zerrte mit all ihrer Kraft, aber schaffte es nicht. Also was musste sie tun um von der peinlichen Situation wegzukommen? Richtig, sie legte sich schlafen. Boah diese Stimmungsschwankungen bei ihr. Ich liebe das!

Im Auto dann angekommen lachten mein Kollege und ich uns halb tot über den Abend, über Prinzessin und über die Aktion beim Dönermann. Herrlich!

Genug erzählt! Hier meine Fragen an euch!

1. Warum fragt sie mich erst, ob ich zum Kollegen komme und verhält sich dann total abweisend. (Kommt nicht mit feiern, schlecht gelaunt?)

2. Wie kommen diese Stimmungsschwankungen zustande? Kennt ihr auch solche Personen? Würde mich brennend interessieren, weil ich wirklich nur SIE kenne, die sich so verhält.

3. Habe ich richtig gehandelt?

4. Wie soll ich mich in Zukunft ihr gegenüber verhalten? (Wie du mir, so ich dir)

Vielen Dank fürs Lesen! Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

Es grüßt,

Hnix

bearbeitet von Hnix88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
1. Warum fragt sie mich erst, ob ich zum Kollegen komme und verhält sich dann total abweisend. (Kommt nicht mit feiern, schlecht gelaunt?)

Du bist kein Natural. Sie hat dich eingeladen, weil sie dich vernaschen wollte. Ihr BS war pseudomäßig, anstatt auf sie einzugehen hast du sie nicht respektiert:

Mrs. Prinzessin: "Boah ihr Ficker, macht sofort das Licht wieder aus. Ich will schlafen!"

Hnix: "Schnucki, it's Partytime! Ich kann dir aber gerne mein Auto draußen zur Verfügung stellen. Hinten in den Kofferraum passt du bestimmt. Ich habe da auch schon oft gepennt."

*Babystimme an*

Hnix: "So meine kleine, nun haben wir dein Gesicht wieder sauber gemacht. Dat hat du fein demacht!...."

2. Wie kommen diese Stimmungsschwankungen zustande? Kennt ihr auch solche Personen? Würde mich brennend interessieren, weil ich wirklich nur SIE kenne, die sich so verhält.

Sie braucht dich, weiß aber, dass du sie nicht haben kannst und umgekehrt. Du hast das Feuer entfacht, und je mehr du sie "ignorierst", desto größer wird das Flammenmeer. Geh auf sie ein, anstatt sie zu ignorieren, und auf cool Macho. Das was du machst, ist weder approachen, noch gamen. Du bist einfach respektlos ihr gegenüber.

Jein. Das mit dem Bett war gut. Sie war bereit. Wo war die Eskalation? Ansonsten, siehe oben.

4. Wie soll ich mich in Zukunft ihr gegenüber verhalten? (Wie du mir, so ich dir)

Wie wärs, wenn du sie mal anrufst, dass ihr gemeinsam etwas macht? Sei einfach nett zu ihr, aber weder needy noch AFC. Selbstbewusst/sicher, und respektiere sie.

Lg

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum-Fragen bringen dir Rechtfertigungen. Allerdings bleiben die AntwortInformationen aus dabei.

Wie alt ist sie? Ihr klingt alle ziehmlich jung, Stimmungsschwankungen sind Hormonell bedingt, in der Pubertät ist das relativ normal, später treten diese je nach Hormonellen Körperhaushalt zwar noch auf, allerdings vorranig in verschiedenen Phasen, die Menstruation bietet hierbei eine sehr Hormonell emotional verletzliche Phase.

Ich finde du bist sehr Cocky, aber teils bleibt das Funny auf der Strecke, natürlich gibt ein Mädels die ihre Gefühle, auch die Negativen auskosten wollen, aber nur Negative Gefühle durchs Neggen zu provozieren, halte ich für übertreiben, es muss ein Gleichgewicht herrschen, wobei das Funny überwiegen sollten, insofern die Waage aus dem gleichgewicht gerät.

Du wirkst teils auch auf dringlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde dein Verhalte übertrieben...

Was würdest du machen, wenn jemand direkt neben dem Aschenbecher sitzt, ihn dir aber nicht gibt, wenn du ihn darum bittest?

Was würdest du machen, wenn jemand um halb 4 reinkommt, das Licht anmacht, rumschreit und dich aus dem Schlaf reißt? Um ehrlich zu sein, wäre ich persönlich in so einer Situation kurz vorm Ausrasten.

Du hast mit deinen übertriebenen Negs imo nur wenig attraction aufgebaut und rappoprt war natürlich garnicht vorhanden und dann erwartest du noch, dass ein Mädchen, das einen freund hat, mit dir schläft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz normale Versuche der Frau, ihr Revier abzugrenzen. Frag Dich lieber, warum sie das Bei Dir macht. Bei Männern mit einem beinharten Frame versuchen Frauen sowas gar nicht erst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88
Wie alt ist sie? Ihr klingt alle ziehmlich jung, Stimmungsschwankungen sind Hormonell bedingt, in der Pubertät ist das relativ normal, später treten diese je nach Hormonellen Körperhaushalt zwar noch auf, allerdings vorranig in verschiedenen Phasen, die Menstruation bietet hierbei eine sehr Hormonell emotional verletzliche Phase.

sie ist 18. Ich werde 20.

Was würdest du machen, wenn jemand direkt neben dem Aschenbecher sitzt, ihn dir aber nicht gibt, wenn du ihn darum bittest?

Ich frage nie, ich hol mir den Kram immer selbst. Sei es bei Drinks, Zigaretten oder eben Aschenbechern.

Was würdest du machen, wenn jemand um halb 4 reinkommt, das Licht anmacht, rumschreit und dich aus dem Schlaf reißt? Um ehrlich zu sein, wäre ich persönlich in so einer Situation kurz vorm Ausrasten.

Ich gehe doch nicht um 0 Uhr schlafen, wenn ich weiß, dass die Jungs spät nach Hause kommen. Wieso hat sie mich überhaupt gefragt ob ich hinkomme? Damit sie zu Hause bleibt und schläft? Wenn sie keine Lust hat feiern zu gehen, ist das nicht mein Problem. Die Wohnung war klein und hatte nur Ein Zimmer + Klo + Küche. Wo hätten wir denn bleiben sollen? Alle gemeinsam unter die Dusche und uns gegenseitig waschen?

Ganz normale Versuche der Frau, ihr Revier abzugrenzen. Frag Dich lieber, warum sie das Bei Dir macht. Bei Männern mit einem beinharten Frame versuchen Frauen sowas gar nicht erst.

Ich kann mir das nicht beantworten... deswegen frag ich hier. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat doch deine Aufmerksamkeit gesucht, aber du hast sie mehr oder minder ignoriert. Ignorieren ist das schlimmste was es gibt für einen Menschen.

2. Wie kommen diese Stimmungsschwankungen zustande?

Ist jetzt nicht dein ernst, oder?

Kennt ihr auch solche Personen? Würde mich brennend interessieren, weil ich wirklich nur SIE kenne, die sich so verhält.

Sie findet dich irgendwo schon geil, aber du machst grundlegende Fehler:

1. Zuviel Macho, zuwenig Mann

2. Keine richtige Diskretion (nein, sie wird dich nicht vor all ihren Freunden vögeln, wenn sie einen Freund hat, es sei denn, sie hat diesen schon abgeschossen)

Jein, manches ja, manches nein.

Frauen sind Gefühlsmenschen. Was heute passiert ist, kann morgen schon ganz anders sein. Das heißt, wenn du heute nett zu ihr warst und morgen bist du es nicht, wird sie dich für ein Arschloch halten.

Frauen leben sehr stark im Moment! Insofern ist es total kontraproduktiv sich ihr gegenüber aggressiv oder übel gelaunt zu präsentieren. Die Frage ist doch: was willst du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds gut. Ehrlich, wäre sie total scharf auf dich gewesen hätte sie dich kaum im Bett abgewiesen und dir eine gescheuert. Insofern hast du schon richtig gehandelt. Vielleicht wollte sie nicht verantwortlich sein, ihrem Freund fremd zu gehen, da hättest du ein wenig was machen können. Ansonsten aber gut! Ich lad auch niemanden ein nur, damit er mir was zu essen bringt. Gut das du da nicht mitgemacht hast. Wenn sie bei der Serviette nicht mal das Wort bitte in den Mund nimmt hätte ich genauso reagiert. Du kamst zu ihr, hattest gute Laune, sie war von anfang an mies gelaunt. Sie war ein zickiges Mädchen und du hast sie richtig behandelt.

Wenn du ihr die Serviette gegeben hättest oder die Zeitschrift (wo sie mal wieder meinte sie ist wichtiger) und nett zu ihr gewesen wärst hätte das nichts gebracht. Sie hätte sich vielleicht nichtmal bedankt und das wärs dann gewesen, vielleicht hätte sie dich in 4 Wochen nochmal eingeladen, falls sie dann wieder Hunger hat.

Vielleicht hat sie ihre Tage, ist nicht gewohnt, dass man sie nicht wie das Prinzesschen behandelt... Spielt doch auch keine Rolle, du bist richtig damit umgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88

Das ich sie an dem Abend nicht ficken würde, war mir im Vorfeld schon klar. Wie auch ohne Attraction/Rapport. Aber mir ging sie einfach auf den Sack! Ich lass mich nicht wie einen Schoßhund behandeln, der ihr alles hinterherträgt bzw. ihrer Meinung ist? Wofür bitte? Wenn sie damit nicht umkann, ist das nicht mein Problem. Sie hat nicht nur mich so ignorant behandelt. Ich habe nur gekontert und sie ein bisschen aufgezogen. Die anderen haben sich das halt gefallen lassen. Aber die Zeiten sind vorbei. Ein für allemal! Sie ist nicht nur an dem Abend so "launisch" gewesen, ich habe nur diesen als Beispiel genannt. Ich weiß einfach nicht welche Gründe sie hat, so zu reagieren bzw. zu sein. Ich schätze im tiefsten inneren ist sie eine Person wie jedes andere Mädchen auch, dass sich nach Zuneigung und Zärtlichkeit sehnt. Aber erstmal diesen Punkt bei ihr zu treffen scheint mir unmöglich und ich habe auch keine Lust so lange zu experementieren bis ichs geschafft habe. Wenn sie so zickig sein MUSS, soll sie es sein. Ich lasse mir nur nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe, besonders nicht von ihr.

Ich habe den Abend genossen (bis auf den schlag auf die Wange/Nase). Und wenn ich jetzt hier sehr arrogant oder überzeugt rüberkomme, dem ist nicht so. Ich kann wunderbar über mich selbst mit anderen lachen, habe Spaß in der Disco und in Gesellschaft mit Leuten die ich nicht kenne. Das bekomme ich immer wieder als Feedback zu hören. "Hey, finde ich klasse das du mit uns den Abend verbringst..." "Schön jemanden wie dich kennengelernt zu haben.." bla bla bla bla.

Also keinen falschen Eindruck erhalten! :huh:

bearbeitet von Hnix88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst nur push, kein pull. du bekommst IOIs und gehst nicht darauf ein. Du übertreibst dein C&F und deine Negs (z.B. bei dem Aschenbecher hätte ich einfach nach dem zauberwort "bitte" gefragt, statt sie erstmal dick vor allen auflaufen zu lassen).

Es war sicher nicht alles schlecht oder falsch (das mit der Serviette war köstlich imho :huh:), aber du übertreibst es ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88
Wo hat er denn IOI's bekommen? Also ich les da nirgends raus, dass sie großartig klein bei gegeben hätte...

Ich ruf sie einfach innerhalb der nächsten Woche mal an. Brauch eh n paar neue Klamotten... Mal sehen wie sie dann gelaunt ist. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat nicht nur mich so ignorant behandelt. Ich habe nur gekontert und sie ein bisschen aufgezogen. Die anderen haben sich das halt gefallen lassen. Aber die Zeiten sind vorbei.

"Schlacht gewonnen, Krieg verloren"

"Schlacht" = CF-Battle, der eigentliche "Krieg" war doch der FC?

Selbtsbewusstsein, Kontern, Negs..alles schön und gut. Aber irgendwann ist Rapport/Rapportvertiefung angesagt.

Sie: "Gib mir mal den Aschenbecher! "

"Laß uns vor die Tür gehen, eine smoken" Ascher in die Hand, losstiefeln. Girl isoliert.

als Bsp.

Ich lachte und sie drehte sich mal wieder beleidigt um. Ich glaube sie weinte.

spätestens hier war der Bogen überspannt. Muß man sich nicht geben. Schluss mit lustig. Ob angemessen oder nicht..

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88

Natürlich war es etwas too much. Aber rückgängig machen kann ichs nicht. Und irgendwelche Vorwürfe mach ich mir bestimmt nicht. In dem Augenblick habe ich einfach so reagiert, weil sie mich/uns tierisch angekotzt hat und keiner den Mumm hatte sein Maul mal aufzumachen, dass es irgendwann mal mit ihrem Verhalten reicht. :huh:

Ich werd einfach die Woche was mit ihr alleine unternehmen. Und falls sie das ablehnt hat sich das Thema für mich erledigt. :good:

Sie hat an dem Abend natürlich auch jeden Körperkontakt vermieden, verständlicherweise.

Bsp:

Hnix: "Prinzessin, lehn dich doch mal n bisschen zurück."

Prinzessin lehnt sich zurück. Ich lege meinen Kopf aud ihre Schulter.

2 Sekunden später lehnt sie sich wieder nach vorne.

Prinzessin: "Warum müsst ihr mich alle immer anfassen?"

Hnix: "Du bist so schön salzig... und riechst gut. ^_^ "

Muss einfach besser kalibrieren, das war schon immer meine Schwäche.

bearbeitet von Hnix88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man Du hast echt nen Kackstate. Sauf das nächste Mal weniger, behandle die Leute mit mehr Respekt, dann wird auch Dir Respekt entgegengebracht.

Würde mir auch tierisch auf die Nüsse gehen, wenn irgendwelche besoffenen Penner meinen mich um halb 4 frühs ausm Bett reissen zu müssen.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88

Hey binfort,

ich weiß nicht ob ich das falsch rübergebracht habe, aber wieso sollte ich zu einer Person nett sein, die sich total beschissen mir gegenüber verhält? Bin ich zu allen so? Nein. Mit ihrer Freundin habe ich mich super verstanden. Warum? Weil sie sich nett, freundlich und kommunikativ verhalten hat. Mit solchen Menschen kann man doch ganz normale Gespräche führen. Und als Schoßhund lasse ich mich von Prinzessin nicht behandeln. Das tun andere schon, und die findet sie komischerweise sehr sympatisch. :huh: Solange sie ihr Verhalten nicht ändert, sehe ich auch keinen Grund dazu. Dafür gibt es genug andere Leute, die ich sympatisch finde. Und das beruht auf Gegenseitigkeit.

bearbeitet von Hnix88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solange sie ihr Verhalten nicht ändert, sehe ich auch keinen Grund dazu. Dafür gibt es genug andere Leute, die ich sympatisch finde.

"Aber sie hat das auch gemacht"

Was bist du für eine Pussij? Wenn sie dir unsympathisch ist und du dein verhalten beibehalten willst dann lass es doch bleiben hier nach zu fragen nach tipps. Das erspart uns Zeit. Oder suchst du nach Selbstbestätigung. "Hast du toll gemacht"? "Wir sind Stolz auf dich"? Sowas? Wirst du hier bei deinem asozialen respektlosen Verhalten anderen Menschen gegenüber hier in sehr sehr seltener Ausführung hier nur erfahren, genau, nämlich von anderen Asozialen!

Bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ho Jungs, einfach draufhauen ist jetzt auch ein bißchen zu einfach.

Ich weiß nicht wie lange du dabei bist aber ohne es abwertend zu meinen lese ich heraus, dass es noch nicht all zu lange ist.

Was da um dich herum geschehen ist, ist für dich eine ganz neue Welt und die ist geil, weil du die Regeln machst. Kenn ich.

Oft enden diese Erfahrung mit Threads wie "Bin Alpha vorm Herren doch laye trotzdem nicht" was einfach daran liegt, dass man sich nur noch auf Machtkämpfe konzentriert anstatt die Herzen der Damen zum beben zu bringen.

Was war mit dem anderen Mädel, ihrer Freundin, mit der du dich so gut verstanden hast? Warum hast du sie nicht gegamed? Sorry, aber an der Brustmuskel Stelle hab ich mir nur gedacht: "Warum zum Teufel investiert er soviel in diese Göre wenn doch das nächste nette Mädel sich schon mal bereitwillig vordehnen geht um Platz für dich zu schaffen?"

Meiner Meinung nach ging es dir nicht um den Lay. Du wolltest deinen Frame untermauern. Nein. Aufbauen. Leider ging es in die verkehrte Richtung. Im Grunde genommen hast du nichts erreicht was dich weiterbringt. Klar, scheiß drauf ist vorbei. Aber beim nächsten Mal weißt du es besser. Nimm dir die Ratschläge hier zu Herzen. Be the social guy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal was soll das überhaupt? Willst du was von ihr? Oder spielst du nur um dein Ego zu pushen?

Und das Zweite:

"Hard to get bedeutet nicht Impossible to get" - Spruch aus Sharkks Beitrag zu diesem Thema.

War für mich ein Augenöffnet da ich genau wie du auch immer nur gepusht habe und das heranziehen und richtige Gamen vergessen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88
Was bist du für eine Pussij? Wenn sie dir unsympathisch ist und du dein verhalten beibehalten willst dann lass es doch bleiben hier nach zu fragen nach tipps. Das erspart uns Zeit. Oder suchst du nach Selbstbestätigung. "Hast du toll gemacht"? "Wir sind Stolz auf dich"? Sowas? Wirst du hier bei deinem asozialen respektlosen Verhalten anderen Menschen gegenüber hier in sehr sehr seltener Ausführung hier nur erfahren, genau, nämlich von anderen Asozialen!

Ich suche überhaupt keine Selbstbestätigung. Ich habe nur mein/ihr Verhalten in der Situation beschrieben.

Meiner Meinung nach ging es dir nicht um den Lay.

Ging es mir auch nicht.

Erstmal was soll das überhaupt? Willst du was von ihr? Oder spielst du nur um dein Ego zu pushen?

Nichts von beidem.

Und nochmal an alle:

Ich war selbst über mein Verhalten erstaunt, das ich an den Tag lehnte. Und wie gut ich mich dabei fühlte. Ich hatte die Situation bis dato auch noch nicht erlebt, dass man durch solche "Machtkämpfe" einen Menschen verletzen kann, was sicherlich NICHT positiv ist.

Kleines Update:

Ich hol sie Mittwoch nach der Arbeit ab und wir gehen shoppen. Vielleicht ist sie ja dann besser drauf. Falls sie sich noch immer so verhält, hat sich das für mich erledigt. Ist wahrscheinlich besser für uns beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat an dem Abend natürlich auch jeden Körperkontakt vermieden, verständlicherweise.

Bsp:

Hnix: "Prinzessin, lehn dich doch mal n bisschen zurück."

Prinzessin lehnt sich zurück. Ich lege meinen Kopf aud ihre Schulter.

2 Sekunden später lehnt sie sich wieder nach vorne.

Prinzessin: "Warum müsst ihr mich alle immer anfassen?"

Hnix: "Du bist so schön salzig... und riechst gut. :huh: "

...Das war doch ganz klar ein Shit-test aus dem Standardrepertoire+DHV-Versuch für Sie. Das hat sie den halben Abend abgezogen.

Warum interpretisierst Du das dann als I.O.D.???

Was erwartest Du? Das sie dir nach zahlreichen Negs und Cockyverhalten vor allen anderen um den Hals springt, obwohl sie noch nen Freund hat????

Das ist weder Diskret, noch Secret-Society, noch BF-destroyer....

An irgend einem Punkt in deinem Game hast du es halt unkalibriert übertrieben und schlicht und einfach Sachen wie

"Comfort-Building" vergessen.

Wie schon beschrieben: Zu viel Push/ zu wenig Pull!

Sollst ja auch nicht auf ihre Kommandos anspringen. das kann man dem Target abwechselnd offensiv aber auch nachhaltig subtil klar machen und gerade bei so nem "Prinzessinen-Frame" darf man das BS nicht zu ernst nehmen.

Und du warst etwas zu Reaktiv auf ihr Verhalten.

Das ist halt das Problem bei betrunkenem Game: Das Feingespür geht einem manchmal flöten...

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, nochmal konkreter die Stellen, die ich meinte.

Sie: "Gib mir mal den Aschenbecher! :-D "

Hier versuchst Du krampfhaft einen auf Alpha zu machen, kommt zumindest so rüber. Hätte an Deiner Stelle an Ihre Manieren appelliert, ob ihr niemand beigebracht hat "bitte" zu sagen.

Es war köstlich mit anzusehen, wie ihre Lippe förmlich zitterte, weil sie so wütend war. WOAH! Ich liebe solche Frauen!

Auch hier willst Du Dich uns gegenüber als coolen Typen hinstellen.

So, wir gingen gegen 3.30 Uhr wieder nach Hause. Tür auf: "STIMMUNG!"

Die beiden Mädels sprangen aus ihren Betten als wäre die Sirene für den Bombenalarm ertönt.

Ihr Reaktion ist sooo nachvollziehbar ^_^

Ich lachte und sie drehte sich mal wieder beleidigt um. Ich glaube sie weinte. ^_^

Hast Du cool hinbekommen. Wolltest Du jetzt Bestätigung? Hab ich den Smiley richtig interpretiert?

Hnix: "Rück mal n Stück Prinzessin..." (Ich habs wirklich so gesagt.)

Mrs. Prinzessin: "Was willst du denn hier?"

Hnix: "Guck mal auf die Uhr, schlafen will ich."

Das liest sich auch wieder so wie "Schaut, wie ich es drauf habe".

Daraufhin sagte sie nichts mehr, rückte ein Stück und ich legte mich hin. Natürlich musste ich auch mein T-Shirt ausziehen, es war ja heiß ohne Ende. Ne Boxershort reicht ja.

Mrs. Prinzessin: "Wehe du fummelst.... das sag ich meinem Freund!" :-D

Das lasse ich mir nicht zwei mal sagen und sprang auf sie rauf. Da ich wusste, dass sie kitzelige Füße hat wurden die erstmal bearbeitet.

Hnix: "Was??? Du kannst lachen? Das gibts ja gar nicht! Komm her!"

Sie kriegte sich nicht mehr ein.

Soweit, so gut. Wenn Du was von ihr gewollt hättest, hättest Du an der Stelle den Rest ihres Körpers erkundet.
Aber nach n paar Minuten verging mir auch der Spaß an der Sache. Also legten wir uns hin und pennten. Ich bin natürlich immer unauffällig näher gerückt. Nachdem wir dann Nase an Nase im Bett pennten, bekam sie wohl ein schlechtes Gewissen und drehte sich um. Ich kraulte dann noch ihre Füße ein bisschen und hörte sie 2 Minuten später schnarchen. Na Klasse, das war ja erfolgreich Hnix. :-D

Attraction weg und sie "schläft" wieder.

Nachts verlor ich irgendwie mein Kopfkissen und fand es auch betrunken wie ich war nicht auf die Schnelle. Hmm, ich brauchte eine Alternative! Ich sah zwei große Berge vor mir. Sie sahen sehr weich aus. Also, Kopf rauf und weiterschlafen. Ja, die Brüste von der Prinzessin hatten ordentlich Kaliber. Weicher als jedes Kissen sag ich euch...

Sollen wir das jetzt toll finden? :rolleyes:

Irgendwie ist der ganze Report wirr.

Junge, weniger saufen und kiffen.

Ich hol sie Mittwoch nach der Arbeit ab und wir gehen shoppen. Vielleicht ist sie ja dann besser drauf. Falls sie sich noch immer so verhält, hat sich das für mich erledigt. Ist wahrscheinlich besser für uns beide.

Nochmal: Was viele hier nicht verstehen. Sie behandelt Dich komisch, weil Du komisch bist. So einfach ist das. Hör in Dich rein, frage Dich ehrlich, wo Du hinwillst und was Du besser machen musst, damit es was wird. Arbeite an Dir. All game is inner game :-D

Shoppt ihr beide oder ist sie nur deine Begleitung? Nimm sie an der Hand, zieh sie zu irgendwelchen Klamotten, die dir gefallen. Sag ihr, sie soll es mal ausprobieren (oder wenn es für dich ist, frag was sie davon hält). Führe sie. Fahr Kino und close sie. Spar es dir krampfhaft Alpha sein zu müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man in den Wald ruft, so hallt es heraus.

Oder: Gewalt erzeugt Gegengewalt.

Denk mal darüber nach, vielleicht findest du dann die Antwort auf all deine Fragen selbst schon.

Behandelst du ihre Freundin genauso wie sie? Oder deine Freunde? Deine Familie? Sind die alle Nett zu dir?

Und hör jetzt auf rumzuheulen wie im Kindergarten: "Aber die hat angefangen"

Der Klügere gibt nunmal nach, so ist das so war das und so wird es immer bleiben. Und um noch einen Schritt weiterzugehen: Der Verführer kommt nicht in solche Situationen, weil ihn solche Dramen nicht interessieren. Der Alpha, um noch einen weiteren Schritt nach vorne zu kommen, schafft es in der Gruppe eine harmonische Stimmung zu schaffen.

Schon am Anfang: Sie bittet dich am Telefon ihr etwas mitzubringen. Sie ist eine Freundin von dir. Warum hast du es also nicht gemacht? Wenn es ein Umweg gewesen wäre hätte ich auch überlegt, aber wenn es auf dem Weg liegt oder ich noch ne Tüte Chips daheim hab, dann stellt sich mir bei meinen Freunden die Frage überhaupt nicht ob die mich jetzt ausnutzen oder sonstiges. Ich muss da nicht übertrieben reagieren. Ich möchte ja auch, daß sie mir irgendwann mal wieder ne Schachtel Zigaretten oder was zu Essen mitbringen. Es war in diesem Fall absolut kein Shit-Test, es war eine ganz normale Frage nach einem ganz normalen Gefallen, den man sich unter Freunden mal tun kann.

Um jetzt den Kreis zu schliessen: An ihrem Verhalten warst allein DU schuld. (weil ihr ja immer einen Schuldigen möchtet.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88

Mal schauen was nun passiert. Ich gehe am Mittwoch mit ihr einkaufen um mich neu einzukleiden. Mein Ziel ist es einfach nur das Verhältnis wieder zu stabilisieren. Der Rest wird sich ergeben...

Jedenfalls klang sie gestern am Telefon wieder etwas beruhigt.

Hnix: "Hey, ich bins. Wie gehts?"

bla bla bla bla

Hnix: "Ich will Mittwoch shoppen und bräuchte weibliche Unterstützung... wie wärs?"

Prinzessin: "Ich muss Donnerstag einen Vortrag in der Schule halten...weiß nicht ob ichs schaffe!"

Hnix: "Das schaffst du doch locker, ich glaub an dich! ^_^ "

Prinzessin: "Hast du keine anderen Freundinnen?"

Hnix: "Doch, aber da ich letztens bei dir auf dem Bett eine H&M Tüte entdeckt habe, warst du die erste die ich fragen wollte."

Prinzessin: "Okay, ich melde mich morgen. Wenn ich es vergesse, meldest du dich."

Hnix: "Du wirst schon dran denken... :) Bis morgen!"

Wenn sie sich wirklich beruhigt hat, wird sie sich heute melden. Ich schätze die Chance steht 50 : 50.

Falls nicht, weiß ich eben woran ich bin.

Und wenn ich sie nach dem Shoppen nach Hause bringe, könnte ich ihr natürlich noch beim Wipo-Vortrag helfen bzw. einmal überlesen oder vortragen lassen. Bin öfter auf Berufsmessen und muss in der Firma bestimmte Präsentationen vorstellen. Wird schon klappen. :rolleyes:

Ich denke dadurch wird das Verhältnis wieder halbwegs stabilisiert.

bearbeitet von Hnix88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden