Regulars-Passion-Pattern

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Rooting:

Hey, eine Bekannte von mir setzt sich unglaublich für ihren Sport ein. Sie betreibt Eiskunstlauf und sie liebt es wenn sie anmutig über das Eis gleitet, sich voller Grazie bewegt und in vollen Zügen den Augenblick genießt. Eiskunstlaufen ist ihre große Passion. Was ist Deine?

Pattern:

Nunja, meine Passion sind Menschen, die es sich erlauben können soziale Konditionen zu sprengen. Das finde ich klasse. Kennst Du eine Frau, die schon einmal, gen Italien reiten, wollte? Nein? Nunja, manche Frauen haben, dieses Kribbeln im Körper, vor einem großem Hengst, wenn er, direkt vor ihnen steht, doch gibt es etwas, ganz tief, in ihnen drin, das sich unglaublich gut anfühlt, und sie unglaublich ausfüllt. So gesehen ist es wundervoll, wenn es sich eine Frau erlauben kann, gen Italien zu reiten. Stell Dir vor, Du tust das! Die meisten würden ja in ein Auto steigen aber, das wahre Abenteuer vor Dir, das Du spüren kannst, ganz tief in Dir drin, ist das beste Gefühl. Ich liebe Frauen die sich, einfach nur fallen lassen. Für mich, sind das die interessantesten Frauen.

Wann man das Pattern benutzt:

Am besten wenn man schon Rapport aufgebaut hat und sich in einer Seduction-Umgebung befindet.

Viel Spass beim Ausprobieren.

LG

RJ

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..Ergebnis des Patterns?

Kanns grad irgendwie nicht rausfinden?! :huh:

lg

Tim

Menschen lernen am meisten, wenn sie Dinge selber herausbekommen. Du hast wenig davon wenn ich Dir jetzt alles vorkaue.

Aber ganz mit leeren Händen möchte ich Dich auch nicht gehen lassen:

1.) Probiere es infield aus!

2.) Achte dabei auf die Kommata! Hier sind deine Sprechpausen!

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eigentlich wollte ich jetzt die 2,3 signifkanten Wörter herausheben weil ich das so genial fand, aber ich hab zum Glück deinen 2. Beitrag, RegularJohn, gelesen und lieber gelassen...

Mal sehen wie das so infield funktioniert....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden