Der Cockblock Trick

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute gibts...

...die gibts nicht. Reden wir über.. Bianca. Bianca ist 20 Jahre jung als sie während ihres Medizin Studiums auf die Idee kommt, beim Miss Bundesland Bewerb mitzumachen. Bei dem Wettbewerb gewinnen bekanntlich die, die mit der Jury poppen, nicht die Hübschesten.

So kommts dass Bianca, sicherlich wegen ihrer überragenden Schönheit, die sie sicherlich nur ständig versteckt die aber sicherlich irgendwo besteht, den Contest gewinnt, sicherlich auch wegen ihrer tollen Rede wie sie nach dem Medizin Studium zu Ärzte ohne Grenzen will, etc. Kurz nach ihrem Sieg und dem damit verbundenen Einzug in die Lokale "High Society", schnappt sie sich einen reichen Gastronom. Auf einmal is nix mehr mit Ärztin etc.. jetzt ist man von Beruf Freundin.

Springen wir ins jetzt, Bianca ist 26 Jahre alt und sieht aus wie 35. Das tägliche Feiern mit viel Alkohol hat sich in ihrem Gesicht gezeichnet. Jedoch empfindet sie selbst sich als äußerst attraktiv, und selbstverständlich ist sie auch HIGHEST Society.

Ich bin heute Nacht in meinem Stammclub gewesen. Für VIP Gäste gibts hinter der Bar an der Tanzfläche einen Bereich um sich aufzuhalten. Da bin ich immer, und tanze. Da marschiert Bianca ein, mit 5 mehr und weniger attraktiven Freundinnen, und ein paar reichen Unternehmern im Schlepptau die den Damen alles finanzieren, da stehen dann bald 3 große Flaschen Vodka, 2mal Sekt, 1mal Prosecco und Jack Daniels, alles mit entsprechenden Beigetränken - die Bar ist gerammelt voll. Bianca steht ca 1 Meter neben mir und unterhält sich mit einer Freundin von ihr. Sie tritt rückwärts, und steht mir dabei mit ihrem Stöckelschuh auf den Fuß. Sie reagiert sofort, zieht den Fuß weg, dreht sich um, sagt kein Wort (nichtmal Entschuldigung) und deht sich wieder weg. Was für ein manieren-loses Stück denk ich mir!

Jedenfalls einige Zeit später kommt eine von Biancas Freundinnen, eine sehr attraktive Frau die sich super bewegt, und beginnt vor mir zu Tanzen. Ich spreche sie an, dass das mein Tanz-Reich sei und wenn sie eindringt, gehöre sie automatisch mir. Sie tanzt mich an, dankeschön. Wir tanzen etwas, sehr eng und mit enorm Kino. Dann stoße ich sie spielerisch weg, und sage,

Andi: das ist unhöflich von dir, in mein Reich zu kommen ohne sich vorzustellen. Haben deine Eltern dir keine Manieren beigebracht?

HB: Oh das tut mir leid, ähm *ich unterbreche sie*

Andi: sag mir deinen Namen!

In diesem Moment realisiert Bianca dass wir miteinander sprechen, und kommt wie ein Pfeil herübergeschossen.

HB: Ich heiße Melanie..

Bianca: Sie heisst, für dich unerreichbar. *will HB an der Hand wegziehen, ich halte sie aber fest*

Andi: Bianca, für mich ist nichts unerreichbar.

KC bei HB.

Bianca zieht daraufhin beleidigt ab. Dann noch #C mit HB, und dann auf die Suche nach meinem AFC Freund machen der spurlos verschwunden ist und immernoch nicht aufgetaucht ist bislang.

---

Quintessenz: Jedes "Problem" ist eine Möglichkeit. Positives Denken und gute Attitude machen alles möglich, merkt euch das! Schönen Sonntag euch allen :huh:

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedes "Problem" ist eine Möglichkeit. Positives Denken und gute Attitude machen alles möglich, merkt euch das! Schönen Sonntag euch allen smile.gif

Made my day. Du hast es gerade irgendwie geschafft meinen Inner Game für heute wieder aufzupäppeln :huh:

Also mal sehen was der tag noch bringt :crazy:

Schöner FR, Bianka hast dus gezeigt :blink:

Glückwunsch, weiter so.

Gruß, apple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Mein AFC Freund, hat tatsächlich eine abgeschleppt, ist dann aber bei ihr zuhause eingeschlafen statt zurückzukommen (Anm. er hatte meine und eines Freundes Jacke und Haustürschlüssel im Auto).

HAHAHA !!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden